- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2011 um 21:28 Uhr #418207AnonymGastComfortably Numb;463276 wrote:„McLeod’s Daughters“
Alter …
Comfortably Numb;463276 wrote:Burning;463268 wrote:Comfortably Numb;463265 wrote:Dann sind wir schon 3SOOOO SCHÖÖÖÖN ##um##
#rot# Das ich den Tag noch erleben darf wo es auch SOOOOO SCHÖN mit Burning ist.
*dem Numb durch die Haar wurschel* ##um## #keks#26. Juni 2011 um 21:33 Uhr #418208AnonymGastBurning;463277 wrote:Comfortably Numb;463276 wrote:„McLeod’s Daughters“Alter …
#pfeifen# Die schaun halt nicht schlecht aus. Und ich wollte schon immer auf einem Bauernhof wohnen. :p
Burning;463277 wrote:Comfortably Numb;463276 wrote:Burning;463268 wrote:Comfortably Numb;463265 wrote:Dann sind wir schon 3SOOOO SCHÖÖÖÖN ##um##
#rot# Das ich den Tag noch erleben darf wo es auch SOOOOO SCHÖN mit Burning ist.
*dem Numb durch die Haar wurschel* ##um## #keks#
Nein, nicht meine Haare, das darf man nicht.26. Juni 2011 um 21:35 Uhr #418209AnonymGastComfortably Numb;463280 wrote:Burning;463277 wrote:Comfortably Numb;463276 wrote:„McLeod’s Daughters“Alter …
#pfeifen# Die schaun halt nicht schlecht aus. Und ich wollte schon immer auf einem Bauernhof wohnen. :p
Würde ich jetzt auch sagen …
Comfortably Numb;463280 wrote:Burning;463277 wrote:Comfortably Numb;463276 wrote:Burning;463268 wrote:Comfortably Numb;463265 wrote:Dann sind wir schon 3SOOOO SCHÖÖÖÖN ##um##
*dem Numb durch die Haar wurschel* ##um## #keks#
Nein, nicht meine Haare, das darf man nicht. Dann halt nicht [-(
26. Juni 2011 um 22:03 Uhr #418210AnonymGastBurning;463281 wrote:Comfortably Numb;463280 wrote:Burning;463277 wrote:Comfortably Numb;463276 wrote:„McLeod’s Daughters“Alter …
Würde ich jetzt auch sagen …
Schau, jetzt verstehst du einen guten Teil des numb’schen Konzepts – hübschen Damen ist er hilflos ausgeliefert. :>
26. Juni 2011 um 22:18 Uhr #418216ClaireBMitgliedMeh, FX-Comedies sind wohl einfach nichts für mich. Ist mir irgendwie auch zu blöd. Außerdem kann ich den kleinen Hooligan nicht leiden.
Positive Überraschung war noch Ethan Suplee.Burning;463261 wrote:Der Akzent von Wilfred ist zwar kleinwenig gewöhnungsbedürftig, aber da gewöhn ich mich schon dran, denke ich.Australisch ist doch eigentlich fast klares Englisch.
Dann schau‘ lieber nicht das Original :p27. Juni 2011 um 3:45 Uhr #418218AnonymGastClaireB;463293 wrote:Positive Überraschung war noch Ethan Suplee.Hatte ich mich auch drüber gefreut
ClaireB;463293 wrote:Dann schau‘ lieber nicht das Original :pHabe ich auch nicht vor
27. Juni 2011 um 11:11 Uhr #418224StampedeMitgliedHab mir dann doch mal den Piloten angesehen und fands überraschenderweise sehr gut, auch wenn ich die ganze Zeit nur „WTF?! #ugly#“ gedacht habe :p
Die ersten 5 Minuten mit dem Selbstmordversuchen fand ich richtig genial und total makaber, das war ganz ganz schwarzer Humor vom Allerfeinsten #devil2#
Und danach wurde es einfach nur absurd #ugly#
Einiges davon war einfach nur albern, einiges davon war einfach nur peinlich und irgendwie abartig, aber vieles davon war richtig witzig, musste oft laut lachen Vor allem die Dialoge teilweise
Und ich bin auch froh, dass Wilfred dann doch ein echter Hund ist, alles andere hätte ich irgendwie zu krass und bizarr gefunden
Elijah Wood fand ich übrigens super, der hat richtig gut und sympathisch gespielt #hallo#
Also ich bleibe erstmal dran. Den Piloten fand ich wie gesagt größtenteils sehr witzig und mit total verrückten Ideen versehen, und die Ausgangsposition ist echt …. schräg….
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie ganz schnell sehr blöd werden und so richtig nerven könnte, wenn der Humor zu krank wird
Außerdem frage ich mich, wie man dieses Konzept durchziehen will #hm# Im Piloten hat das, zumindest für mich, deswegen so gut funktioniert, weil die ersten 5 Minuten alles was danach kam überhaupt erst gerechtfertigt haben. Aber jetzt ist ja alles in halbwegs normalen Bahnen (sofern man das so sagen kann bei dieser Serie) #hm#
Naja, mal abwarten, wie es weitergeht…Beste Szene: Elijah Wood sieht nachts die Zigarette von Wilfred bedrohlich leuchten
Bester Spruch: For once in your life be a man and shit in that boot #ugly#Roland Deschain;462846 wrote:Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten.Das war mir schon wieder zu viel des Guten, da wich das Lachen dann doch wieder dem ungläubigen Kopfschütteln, weil das einfach zu schräg war #hm#
Comfortably Numb;462850 wrote:[-( Ihr versteht mich halt nicht, ich mag meinen Hundmenschen eh nicht mit euch teilen. :pDen kannste auch gerne für dich behalten, der würde mich nur tierisch aufregen :p
Comfortably Numb;462850 wrote:Wilfred ist ne interessante Mischung, einerseits wie ein Hund voll perversSeit wann sind denn Hunde pervers? #ugly#
Roland Deschain;462856 wrote:Stampede;462849 wrote:Roland Deschain;462846 wrote:Comfortably Numb;462792 wrote:Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben. #cry#/
GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe
Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen? Dann guckst du doppelt so /.
Jetzt schon
Burning;463268 wrote:Comfortably Numb;463265 wrote:Ach, der Akzent des gestörten ^^ Wilfred Menschen passt doch, hat was charmantes an sich, war auch verständlich.Charmant auf alle Fälle. Nur mit ’nem australischem Dialekt habe ich mich schon immer schwer getan. Fast so schlimm wie irisch :-L
Findest du? Ich hab eigentlich jedes Wort glasklar verstanden
Die Iren und die Schotten sind da auf jeden Fall wesentlich schlimmerClaireB;463293 wrote:Außerdem kann ich den kleinen Hooligan nicht leiden.#ugly#
27. Juni 2011 um 14:25 Uhr #418229AnonymGastStampede;463306 wrote:Comfortably Numb;462850 wrote:[-( Ihr versteht mich halt nicht, ich mag meinen Hundmenschen eh nicht mit euch teilen. :pDen kannste auch gerne für dich behalten, der würde mich nur tierisch aufregen :p
Mean. :p Naja, ich wollte den Hund primär wegen seiner Beraterfunktion haben, auf sein hundisches Benehmen kann ich verzichten. Also mit mir auf der Couch talken und dann ab in die Hütte.
Stampede;463306 wrote:Comfortably Numb;462850 wrote:Wilfred ist ne interessante Mischung, einerseits wie ein Hund voll perversSeit wann sind denn Hunde pervers? #ugly#
Jetzt kommt der Hundefreund wieder. :p Joa, wollte das Danebenbenehmen wo reinpacken, deshalb war halt der Hund pervers, vielleicht wäre „Hundlich intelligent und menschlich pervers“ passender gewesen.
Stampede;463306 wrote:Roland Deschain;462856 wrote:Stampede;462849 wrote:Roland Deschain;462846 wrote:Comfortably Numb;462792 wrote:Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben. #cry#/
GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe
Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen? Dann guckst du doppelt so /.
Jetzt schon
Wenn du jetzt doppelt so guckst würde ich zum Augenarzt gehen. #ugly#
Stampede;463306 wrote:Also ich bleibe erstmal dran. Den Piloten fand ich wie gesagt größtenteils sehr witzig und mit total verrückten Ideen versehen, und die Ausgangsposition ist echt …. schräg….Schwer zu sagen, so witzig fand ich ihn jetzt nicht, allerdings denke ich liegt es einfach am Konzept, ich hab mich sehr drauf konzentrieren müssen die „Logik“ zu sehen, also dass es eben ein Hund ist, der aber für Ryan als Mensch erscheint – das kann man glaube ich erst mit der Zeit richtig akzeptieren.
Stampede;463306 wrote:Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie ganz schnell sehr blöd werden und so richtig nerven könnte, wenn der Humor zu krank wirdJa, diese Gefahr besteht, man sollte die Grenzen vorerst nicht zu oft ausloten, einfach mal im Rahmen bleiben, zu derbe dann nicht, das mit dem in den Boot scheißen war schon hart an der Grenze.
Stampede;463306 wrote:Außerdem frage ich mich, wie man dieses Konzept durchziehen will Im Piloten hat das, zumindest für mich, deswegen so gut funktioniert, weil die ersten 5 Minuten alles was danach kam überhaupt erst gerechtfertigt haben. Aber jetzt ist ja alles in halbwegs normalen Bahnen (sofern man das so sagen kann bei dieser Serie)
Naja, mal abwarten, wie es weitergeht…Das ist natürlich die Frage aller Fragen. Für einen Piloten war es nicht schwer, ging natürlich sehr schnell, aber das ist halt 2011 so, da muss man die Zuseher gleich von Anfang an bei der Stange halten. Wenn jetzt jede Folge über Ryan und Wilfred ist wird’s schnell eintönig, der Hund macht Mist und Ryan kommt komisch rüber weil er mit einem Hund spricht (das kam übrigens gar nicht vor, also dass er darauf angeredet wurde). Mal sehen, so fern es mich nicht nervt bleib ich dran, tut gut eine weitere wöchentliche US Serie zu haben. #hallo#
Beitrag hinzugefügt um 16:23
Letzter Beitrag war um 16:19
Stampede;463306 wrote:Burning;463268 wrote:Comfortably Numb;463265 wrote:Ach, der Akzent des gestörten ^^ Wilfred Menschen passt doch, hat was charmantes an sich, war auch verständlich.Charmant auf alle Fälle. Nur mit ’nem australischem Dialekt habe ich mich schon immer schwer getan. Fast so schlimm wie irisch :-L
Findest du? Ich hab eigentlich jedes Wort glasklar verstanden
Die Iren und die Schotten sind da auf jeden Fall wesentlich schlimmerSchotten waren in „Trainspotting“ am Anfang so übel, ich hab nichts geblickt. X-( Aber Aussis gehen sehr gut muss ich sagen, wobei ich mich generell mit den Dialekten wenig auskenne, Briten und Amis ja, aber den Rest kann ich nicht wirklich unterscheiden. Wilfred finde ich auch nicht schlimm, hat was charmantes an sich, dass der Hund einen anderen Dialekt besitzt. #hallo#
Beitrag hinzugefügt um 16:25
Letzter Beitrag war um 16:23
27. Juni 2011 um 15:34 Uhr #418231StampedeMitgliedComfortably Numb;463312 wrote:Naja, ich wollte den Hund primär wegen seiner Beraterfunktion haben, auf sein hundisches Benehmen kann ich verzichten. Also mit mir auf der Couch talken und dann ab in die Hütte.Ob die Ratschläge alle so gut und hilfreich sein werden wage ich mal sehr zu bezweifeln :p
Comfortably Numb;463312 wrote:vielleicht wäre „Hundlich intelligent und menschlich pervers“ passender gewesen.Klingt schon besser :-w :p
Comfortably Numb;463312 wrote:ich hab mich sehr drauf konzentrieren müssen die „Logik“ zu sehen, also dass es eben ein Hund ist, der aber für Ryan als Mensch erscheint – das kann man glaube ich erst mit der Zeit richtig akzeptieren.Mit dem ersten Auftreten habe ich die „Logik“ schon ausgeschaltet :p
Bin mal gespannt, ob erklärt wird, warum Ryan Wilfred so sieht? Vielleicht ist er ja schon tot und weiß es nicht?! @-)Comfortably Numb;463312 wrote:man sollte die Grenzen vorerst nicht zu oft ausloten, einfach mal im Rahmen bleiben, zu derbe dann nicht, das mit dem in den Boot scheißen war schon hart an der Grenze.Da war noch viel mehr als der Grenze, wie ich finde. Also wenn das hier ausloten der Grenzen war, dann wird in der nächsten Folgen schon die Überschreitung anfangen…. Hallelujah, wir freuen uns drauf /
Comfortably Numb;463312 wrote:Wenn jetzt jede Folge über Ryan und Wilfred ist wird’s schnell eintönig, der Hund macht Mist und Ryan kommt komisch rüber weil er mit einem Hund sprichtNaja, so wirds aber bestimmt ablaufen, würde ich mal sagen
Comfortably Numb;463312 wrote:Schotten waren in „Trainspotting“ am Anfang so übel, ich hab nichts geblickt. X-( Aber Aussis gehen sehr gut muss ich sagen, wobei ich mich generell mit den Dialekten wenig auskenne, Briten und Amis ja, aber den Rest kann ich nicht wirklich unterscheiden.Schotten sind die mit dem Kaugummi im Mund :p
27. Juni 2011 um 15:52 Uhr #418234AnonymGastStampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:Naja, ich wollte den Hund primär wegen seiner Beraterfunktion haben, auf sein hundisches Benehmen kann ich verzichten. Also mit mir auf der Couch talken und dann ab in die Hütte.Ob die Ratschläge alle so gut und hilfreich sein werden wage ich mal sehr zu bezweifeln :p
Naja, Ryan hat aufgehört sich umzubringen und der Hund wird ihn auf den rechten Pfad bringen, also ist das schon mal sehr positiv.
Stampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:vielleicht wäre „Hundlich intelligent und menschlich pervers“ passender gewesen.Klingt schon besser :-w :p
Was willste denn jetzt noch hören? Was besseres fällt mir nicht ein.
Stampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:ich hab mich sehr drauf konzentrieren müssen die „Logik“ zu sehen, also dass es eben ein Hund ist, der aber für Ryan als Mensch erscheint – das kann man glaube ich erst mit der Zeit richtig akzeptieren.Mit dem ersten Auftreten habe ich die „Logik“ schon ausgeschaltet :p
Bin mal gespannt, ob erklärt wird, warum Ryan Wilfred so sieht? Vielleicht ist er ja schon tot und weiß es nicht?! @-)Joa, nächste Folge werde ich es versuchen, war aber im Piloten nicht einfach. Hm, eine Erklärung wird nicht einfach sein, finde an sich, dass es die nicht geben muss, is halt einfach so
Stampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:man sollte die Grenzen vorerst nicht zu oft ausloten, einfach mal im Rahmen bleiben, zu derbe dann nicht, das mit dem in den Boot scheißen war schon hart an der Grenze.Da war noch viel mehr als der Grenze, wie ich finde. Also wenn das hier ausloten der Grenzen war, dann wird in der nächsten Folgen schon die Überschreitung anfangen…. Hallelujah, wir freuen uns drauf /
Ich weiß es nicht, war ja auch nur ne Vermutung, nur muss man ja was Neues bieten. Klar ist halt, dass man noch ein paar Figuren einführen muss, Ryan+Schwester+Hund+Nachbarin ist etwas dünn. Leider ist man sehr vom Hund abhängig, ich bleibe gespannt.
Stampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:Wenn jetzt jede Folge über Ryan und Wilfred ist wird’s schnell eintönig, der Hund macht Mist und Ryan kommt komisch rüber weil er mit einem Hund sprichtNaja, so wirds aber bestimmt ablaufen, würde ich mal sagen
Hm. Wir werden sehen. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Freund von sprechenden Hunden oder Tieren in Filmen, aber hier isses was anderes.
Stampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:Schotten waren in „Trainspotting“ am Anfang so übel, ich hab nichts geblickt. X-( Aber Aussis gehen sehr gut muss ich sagen, wobei ich mich generell mit den Dialekten wenig auskenne, Briten und Amis ja, aber den Rest kann ich nicht wirklich unterscheiden.Schotten sind die mit dem Kaugummi im Mund :p
YouTube – Scottish Accent
Naja, das geht ja gerade noch.Naja, früher war mein English noch nicht so gut wie jetzt, vielleicht geht der Film heute schon leichter.
Haste dir Video angeschaut? Da spielt Elijah Woods mit, sonst hätte ich es nicht gepostet. Is durchaus amüsant.
27. Juni 2011 um 21:34 Uhr #418261StampedeMitgliedComfortably Numb;463326 wrote:Stampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:vielleicht wäre „Hundlich intelligent und menschlich pervers“ passender gewesen.Klingt schon besser :-w :p
Passt schon :p
Comfortably Numb;463326 wrote:Hm, eine Erklärung wird nicht einfach sein, finde an sich, dass es die nicht geben muss, is halt einfach soEine Erklärung muss es auf jeden Fall geben und am besten, bevor die Serie abgesetzt wird…. #devil2#
27. Juni 2011 um 21:56 Uhr #418265AnonymGastStampede;463382 wrote:Comfortably Numb;463326 wrote:Stampede;463321 wrote:Comfortably Numb;463312 wrote:vielleicht wäre „Hundlich intelligent und menschlich pervers“ passender gewesen.Klingt schon besser :-w :p
Passt schon :p
Ich hoffe es. :-w :p
Stampede;463382 wrote:Comfortably Numb;463326 wrote:Hm, eine Erklärung wird nicht einfach sein, finde an sich, dass es die nicht geben muss, is halt einfach soEine Erklärung muss es auf jeden Fall geben und am besten, bevor die Serie abgesetzt wird…. #devil2#
Es ist eine Comedy. Darf eine Comedy nicht einfach so sein weil es lustig ist? Würde behaupten das darf so sein, wenn eine gute Erklärung einfällt okay, wenn nicht dann nicht. Aber wir spekulieren viel zu viel würde ich sagen, nach einer Folge sollte man das nicht tun, warten wir lieber nach Folge 2.
16. Juli 2011 um 16:29 Uhr #419191chipmunkMitgliedDie Serie hat mich positiv Überrascht. Sehr geile Idee und genial einfach umgesetzt. Der Pilot war sehr lustig, ich musste fast durch lachen weil dieser Hund einfach der Wahnsinn ist . Schon allein der Idee wegen kommt die Serie in meine Top 10 Comedy Serien hoffe sie wird nicht so schnell abgesetzt.
22. Juli 2011 um 14:54 Uhr #419563John NewmanMitgliedDer Pilot hat mir schon einmal gefallen. War irgendwie irre verdreht und Elijah Wood ist irgendwie schon cool, spielt den Loser aber auch richtig passend.
Der Anfang ist ja gleich schon einmal sehr merkwürdig, ordentlich ausgedruckter Abschiedsbrief und dann versucht sich der Hauptprotagonist Ryan mal eben mit Sugar Pills Milk Shake umzubringen. Klappt natürlich nicht und jetzt hat er Wilfred an der Backe. Einen Hund, der als einzigen zu ihm als Mensch spricht. Schon sehr verrückt, ob sowas lange funktioniert, kann man jetzt schwer sagen, für den Moment ist die Vorstellung an sich schon witzig.Mit Jenna und Kristen wurden gleich auch schon einmal zwei Charaktere eingeführt, die noch interessant werden könnten. Ethan Suplee als unangenehmer Biker Nachbar war auch richtig cool. Der hat jetzt ja erst einmal guten Grund sauer auf Ryan zu sein.
22. Juli 2011 um 18:15 Uhr #419588StampedeMitgliedJohn Newman;467059 wrote:Elijah Wood ist irgendwie schon cool, spielt den Loser aber auch richtig passend.Jupp, der spielt echt klasse #hallo#
John Newman;467059 wrote:Der Anfang ist ja gleich schon einmal sehr merkwürdig, ordentlich ausgedruckter Abschiedsbrief und dann versucht sich der Hauptprotagonist Ryan mal eben mit Sugar Pills Milk Shake umzubringen.Und das verstörendste dabei war ja, dass er dabei so völlig fröhlich und enthusiastisch dabei war
John Newman;467059 wrote:Ethan Suplee als unangenehmer Biker Nachbar war auch richtig cool.Auch ne Paraderolle für ihn
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.