1×01 – Im Augenblick des Todes | Blink


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212281
    diluz
    Mitglied

    Krimi-Serien waren noch nie ein großer Favorit von mir. Ich bevorzuge mehr Mystery und Dramen. Da ich jedoch meine Unterhaltung an Serien auf sämtliche Genres ausbreiten will, hab ich mich entschlossen eine von den drei CSI-Serien zu kaufen. Nach langen Unterhaltungen und Abwegungen, hab ich mich entschlossen CSI:NY zu kaufen.

    Ich war von der ersten Folge wirklich begeistert. Jetzt weiss ich schon, dass ich die Serie weiterschauen werde :p

    CSI:NY ist sehr düster und teilweise richtig depressiv. Genau das gefällt mir sehr gut. Diese Serien, die so fröhlich wirken, gehen mir irgendwann auf den Wecker. Die Krimi-Serie ist in einem genialen Blauton gehalten, was diese schon mal sehr interessant macht.

    Die Charaktere sind äußerst sympathisch, besonders Mac Taylor. Er hat seine Frau Claire am 11. September verloren und hängt noch sehr an ihr. Die letzte Szene mit Mac am Ground Zero hat es mir auch angetan. Die restlichen Charaktere konnte man noch nicht so gut kennenlernen. Der erste Eindruck von Don Flack, Stella Bonaresa, Danny Messer, Sheldon Hawkes und Aiden Burn war sehr gut. Den Danny finde ich witzig :p Die Schauspieler Eddie Cahill und Hill Harper kenne ich sehr gut und sie bringen ihre Rollen sehr gut über die Bühne.

    Allgemein die ganzen Szenen mit den kurzen (manchmal ekligen :-&) Einblicken ins Verbrechen waren sehr gut und verderben manchmal einem den Appetit :p Am schlimmsten waren die zwei kurzen Szenen mit dem blutenden Gehirn :-&

    Der Fall war an manchen Stellen wirklich sehr makabar. Alleine die Vorstellung im eigenen Körper eingesperrt zu sein erzeugt bei mir ne Gänsehaut.

    Der Vorspann ist der absolute Hammer #regie#

    Guter Einstieg in die Serie #mh# Macht Lust auf mehr :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.