1×01 – Malcolm, der Held | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Jaaa…! Jaaa…! Jaaa…! Lass dich verführen vom Zauber dieser wundertollhübschgrandiosgeilen Serie …! :D

lol, jetzt willst du mich in die Falle locken :p /:) #devil2# , aber mal schaun

ich muss bei dieser Serie aber auch manchmal an dich denken :p , weil du ja so’n hardcore Fan davon bist und ich mich beim schauen dann frage: Warum mag er das so sehr? :p

Quote:
    Es ist halt eine Sitcom mit vier Wänden. #hm# Ja, es IST eine Sitcom. [-(

hhm, vierte Wand stimmt :-? . Sitcom ist wohl Ansichtssache…Sitcoms sind für mich Comedys mit Publikum.

Quote:
    Jaaa, jaaa, jaaa, sieh dir die zweite Folge nochmal an. Gleich zweimal. Und dann die dritte. Dreimal. Und morgen die vierte. Viermal. Und … @-)

ich fühle mich wie beim Hypnotiseur /:)

die zweite Folge schau ich noch. Das Problem mit den ganzen Pro7 Sitcoms ist nun aktuell: Ich kann mir das derzeit alles nicht anschaun, weil ich schon zuviel gucke #argh# . Deshalb will ich erstmal “auf Halde“ aufnehmen.

Muss aber nun erstmal herausfinden, welche Serien ich davon mag. Das was durchkommt, werde ich weiter aufnehmen und dann leider erst zu nem späteren Zeitpunkt gucken können #rot# , aber immerhin.

Sabrina und Office girl haben es schon geschafft, bei den anderen dreien bin ich noch skeptisch, muss von denen noch mehr sehen :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.