1×01 – Malcolm, der Held | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@ClaireB 570561 wrote:

Endlich zeigt ProSieben die Serie mal wieder von Anfang an. #mh#

Ab wann denn? :-?

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 570568 wrote:

@ClaireB 570561 wrote:

Endlich zeigt ProSieben die Serie mal wieder von Anfang an. #mh#

Ab wann denn? :-?

Vorhin :p

Giuliana
    Mitglied

Morgen früh gibt´s die Wiederholung, wenn du dich noch mal am Comedy-Bereich versuchen willst :-)

Anonym
    Gast

Cool #mh#
    Auch wenn die Uhrzeit eher uncool ist /:)

Stampede
    Mitglied

@Giuliana 570580 wrote:

Morgen früh gibt´s die Wiederholung, wenn du dich noch mal am Comedy-Bereich versuchen willst :-)

Danke, habs grad programmiert #hallo# Gegen ältere Comedy-Serien hab ich ja nichts, ich komme nur mit dem neuen Zeug nicht klar, weil ich das selten witzig finde

Anonym
    Gast

Gute Jungs, gebt Malcolm ruhig eine Chance. #hallo# Lasst euch aber nicht von der laut schreienden Lois verschrecken, die ist so #argh# zu allen. :D

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 570634 wrote:

Gute Jungs, gebt Malcolm ruhig eine Chance. #hallo# Lasst euch aber nicht von der laut schreienden Lois verschrecken, die ist so #argh# zu allen. :D

Danke für die Warnung, aber ich habs damals vor langer langer Zeit schonmal gesehen und weiß, auf was ich mich da einlasse :D

Sam Crow
    Mitglied

Lois ist der beste Charakter von allen.

Anonym
    Gast

Glaube auch das kommt hin. Ich fand ihre Schreiattacken ja immer super lustig. Die Frau ist einfach crazy. :D

Sam Crow
    Mitglied

@Comfortably Numb 570649 wrote:

Glaube auch das kommt hin. Ich fand ihre Schreiattacken ja immer super lustig. Die Frau ist einfach crazy. :D

##um##

Zudem das geborene Muttertier. Die Folge, in der gezeigt wird, wie die ganzen Kids gerade geboren wurden und sich ihre finanzielle Situation immer krasser verschlechterte. =)
    FEUER? DU SPIELST MIT FEUER?!?! =)=)

Ich mag sie sehr. :-)

Anonym
    Gast

Es ist ja auch so, dass die Kids in den ersten Staffeln wirklich so viel Scheiße bauen, da geht nur noch Schreien. Oder wegschauen, aber wer macht das schon. :p Japp, das war auch ne sehr interessante Folge. Bevor Francis kam waren die ja total wohlhabend, dann trieb Francis die Familie ins Verderben und wer dann nicht aufhört Kinder zu machen ist selber schuld. :p

Sam Crow
    Mitglied

Gefährlich wird sie eh nur, wenn sie ruhig wird. Dann ist alles vorbei. :D

paleiko
    Mitglied

Habe ich früher immer geschaut und irgendwie habe ich grade mal wieder lust drauf.

Es ist schon sehr ungewohnt vorallem wenn man die späteren Folgen kennt wie in der Pilotenfolge noch alle aussehen.
    War zwar noch nicht die lustigste Folge aber irgendwie war das alles schon sehr passend.
    Geilste Szene war als Lois Hal rasiert=)

Omega_Meteor
    Mitglied

Also meine Lieblingsszene ist die „Schwalbe“ von Stevie, einfach zu geil wie er absichtlich den Rollstuhl umkippt. =)=)=)

Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.