1×01 – Mit einer Ausrede fängt es an | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Naja, sooooooo überzeugend fand ich den Piloten nicht.
    Problem war, dass die Folge keine Normallänge hatte und deswegen so aufgebauscht wirkte. Deswegen wars vermutlich streckenweise auch so unspannend….naja der Fall war ja nicht grade interessant, und außerdem recht vorhersehbar (was den Täter angeht)

Also den Anfang fand ich ja total hanebüchen =)
    Da geht der zu den Cops, um ne Belohnung abzuholen (ich mein, da kann ja jeder kommen /:)) und gilt gleich mal als Verdächtiger….und seine Ausrede ist, er sei Hellseher #hm#
    Na so nen bescheuerten Plan hab ich ja selten gesehen =) =) …..und fast alle glauben ihm #hm#
    Auch fand ich blöd, dass der, um seine hellseherischen Fähigkeiten zu beweisen, einfach so ermitteln darf /:)

Der Fall an sich hatte ein paar nette Wendungen, aber wie gesagt, als das mit dem Verband daherkam war mir schon klar, dass das darauf abzielt.
    Aber die Sache mit dem falschen Phantombild war cool =)

Die Cops scheinen alle ein wenig blöde zu sein, denn hey: So schlecht wie der hellsieht muss doch ein Blinder sehen, dass er keiner ist /:)

Kurz noch was zu den Figuren:
    Shawn find ich eigentlich recht sympathisch, so als Sprüchebeutel und Anmacher. Und seine Fähigkeit find ich einfach nur geil, sowas möchte ich auch gerne können. War auch gut gemacht für die Zuschauer, dass das immer so aufgeblendet wurde.
    Gus find ich ziemlich witzig, wenngleich etwas zu überdreht. Auch fand ich teilweise einige Szenen mit einem oder beiden zu sehr auf Rumalbern gemacht…..glaube aber kaum, dass das weniger wird.
    Shawns Vater fand ich noch super, schätze mal, den bekommt man öfters zu sehen, als Ratgeber in polizeilichen Dingen und Trainer der Fähigkeiten

Quote:
    Original von Lenina Braun
    Aber dass sein Freund Burton mal etwas aus seiner Vergangenheit weiß und mal nicht, find ich merkwürdig. Die kennen sich ja schon ewig (6 Jahre alt, Prügelei, Gipsarm), aber dann kennt er seine „Gabe“ nicht?

Das hat mich auch gewundert /:)

Ja, war ne nette Folge, aber leider mit einem langweiligen Fall
    Werd aber dran bleiben, da steckt enorm Potential drin.

Zitat der Folge:
    Typ. „Waren Sie schon einmal im Knast?“
    Gus: „Einmal. Bei Monopoly“
    =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.