- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Februar 2006 um 13:24 Uhr #233808NoRemorseMitglied
Nachdem ich vor einiger Zeit die ersten 15 Minuten von GA 1×01 bei Pro7 gesehen hab, wusste ich sofort, dass ich die Serie auf DVD kaufen muss. :p
1×01 ist definitiv eins der besten Piloten, die ich je gesehen habe. Das Serienkonzept ist einfach nur sehr gut und sorgt für geniale Unterhaltung. Die Mischung von Humor und Drama finde ich sehr gut. Das sagt jeder User hier :p Die Charakter sind auch allesamt sympathisch. Es gibt nichts an 1×01 auszusetzen.
Die Anfangssequenz mit Derek und Meredith fand ich klasse Die Chemie zwischen den beiden ist nahezu perfekt! Das Gespräch im Flur vom Krankenhaus war auch klasse
Quote:Meredith: Stop looking at me like that.
Derek: Like what?
Meredith: Like you’ve seen me naked.Quote:Meredith: We should pretend it never happened.
Derek: What never happened? You sleeping with me? Or you throwing me out this morning? Because both are fond memories I’d like to hold on to.
Meredith: No, there will be no more memories. I’m not the girl in the bar anymore and you’re not the guy. This can’t exist. You get that right?
Derek: You took advantage of me and you wanna forget about it?
Meredith: I did not—
Derek: I was drunk vulnerable and good looking and you took advantage.
Meredith: I was the one who was drunk and you are not that good looking.Die 48 Stunden waren für Meredith sehr heftig. Sie konnte an ihrem ersten Tag ein Menschenleben retten und sie durfte Derek attestieren.
Quote:Meredith: Did you let me scrub in for this operation because I slept with you?
Derek: Yes.(Meredith gives him a look) I’m kidding.Der Moment zwischen Derek und Meredith in der OP war nicht zu übersehen :p
Die letzte Szene mit Meredith und Ellis fand ich ganz traurig #sad# Sie leidet wohl an Demenz. Meredith wird das Haus nicht verkaufen und braucht einige Mitbewohner, wobei ich mir jetzt schon denken kann, wer bei ihr einziehen wird :p
Die anderen Charaktere Cristina Yang, Isobel Stevens (endlich kann ich Katherine Heigl wieder sehen und in GA heisst sie auch Izzie ) und George O’Malley hab ich sofort in mein Herz geschlossen. Der Plot mit George hat mir sehr gut gefallen. Alex konnte man kurz kennenlernen, aber der scheint ein ziemlich großes Arschloch und Macho zu sein. :p James Pickens Jr. (bekannt aus The X-Files), Chandra Wilson und Isaiah Washington verkörpern typische Bosse, besonders Miranda Bailey Ich fand es so witzig, dass die AIPler sie Nazi nennen :p
Alles ist ziemlich realistisch. Man kann richtig in ihr inneres Leben schauen und nachfühlen was sie durchmachen. Die AIPler merken, wie hart es ist ein AIPler zu sein und dass sie an ihre Grenzen stoßen werden. Dann müssen sie noch ihr privates Leben auf die Reihe bringen.
Die Serie werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen und brav die DVD´s kaufen. Zumindest ist jetzt ER nicht mehr alleine und bekommt ein kleines Geschwisterchen :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.