1×01 – Penny und die Physiker | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Oha, cool. #mh#

buffybot
    Mitglied
    Burning;411686 wrote:
    Geiles Ding, heute erst entdeckt die Serie. Hammer =)

Wo warst du denn? In einer Galaxie weit, weit weg? :D

Willkommen in der wunderbaren Welt der Geeks #hallo#=).

Anonym
    Gast
    buffybot;411689 wrote:
    Burning;411686 wrote:
    Geiles Ding, heute erst entdeckt die Serie. Hammer =)

Wo warst du denn? In einer Galaxie weit, weit weg? :D

Mir war schon vorher bewusst das es die Serie gibt, habe aber nie reingeguckt. Aber was man nicht alles aus Langeweile macht … TBBT entdecken =)

Bubo wrote:
    Willkommen in der wunderbaren Welt der Geeks #hallo#=).

=) #hallo#

John Newman
    Mitglied

Der Pilot hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen und ich denke die Serie kann sich noch steigern.
    Penny scheint ganz nett zu sein, die anderen vier finde ich auch ganz witzig bisher, auch wenn der Typ mit der Cap noch nicht wirklich viel gesagt hat. Geht bei ihm ja eben auch nicht, wenn Frauen anwesend sind. :D
    Sheldon ist schon sehr abgedreht und ich hoffe, dass sich das noch etwas relativiert. War wirklich witzig, der erbärmliche Versuch Pennys Fernseher zurück zu bringen. =)

War auf jeden Fall kurzweilig und das ist für den ersten Moment erst einmal sehr wichtig. Und zum Glück eine Serie, mit eingespielten Lachern. ##um##

Anonym
    Gast
    John Newman;471895 wrote:
    Der Pilot hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen und ich denke die Serie kann sich noch steigern.

#8o# Newmigster, du machst mir Freude, ich dachte immer du hättest keinen Humor, nun bin ich aber vom Gegenteil überzeugt. #ugly# :D

Penny scheint ganz nett zu sein, die anderen vier finde ich auch ganz witzig bisher, auch wenn der Typ mit der Cap noch nicht wirklich viel gesagt hat. Geht bei ihm ja eben auch nicht, wenn Frauen anwesend sind. :D

Cap = Raj. Der Inder. :p Joa, der kann halt nicht so mit Frauen, jo mei.

Sheldon ist schon sehr abgedreht und ich hoffe, dass sich das noch etwas relativiert. War wirklich witzig, der erbärmliche Versuch Pennys Fernseher zurück zu bringen. =)

Erbärmlich trifft es perfekt, chancenlos. :D

War auf jeden Fall kurzweilig und das ist für den ersten Moment erst einmal sehr wichtig. Und zum Glück eine Serie, mit eingespielten Lachern. ##um##

Freut mich. Nur den letzten Satz lese ich nicht gerne, die Lacher passen hier, ja, aber es gibt genug Serien die gerade ohne Lacher rocken (Scrubs, P&R, Community, The Middle, Wilfred, Malcolm), ich bin sogar jemand der gerade mal mit einer handvoll von Sitcoms mit Laugh Track was anfangen kann, also für mich ein sensibles Thema, just to tell you. ;)

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Newmigster, du machst mir Freude, ich dachte immer du hättest keinen Humor, nun bin ich aber vom Gegenteil überzeugt.

Wieso denkst du, ich hätte keinen Humor? Eine Frechheit ist das. :D

Comfortably Numb wrote:
    Cap = Raj. Der Inder. Joa, der kann halt nicht so mit Frauen, jo mei.

Die Namen werde ich schnell drauf haben.
    Ich finde den Kerl mit der Beatles Frisur ja auch herrlich. Der überschätzt sich hier und da leicht, ist aber sau komisch. =)

Comfortably Numb wrote:
    Freut mich. Nur den letzten Satz lese ich nicht gerne, die Lacher passen hier, ja, aber es gibt genug Serien die gerade ohne Lacher rocken (Scrubs, P&R, Community, The Middle, Wilfred, Malcolm), ich bin sogar jemand der gerade mal mit einer handvoll von Sitcoms mit Laugh Track was anfangen kann, also für mich ein sensibles Thema, just to tell you.

Ich würde behaupten hier in der Serien-Arena gibt es einige User, die diese Lacher gar nicht mögen. Ich hingegen mag es bei einigen Sitcoms schon sehr gerne. Bei Scrubs vermisse ich diese Lacher zum Beispiel nicht, da ist die Form einfach so lustig mit den Tagträumen etc. Doch ich mag halt diese Sitcoms, wo auch die Sets immer die gleichen sind. Bei Wilfred ist das teilweise ja zum Beispiel schon sehr anders und da würden die Lacher vielleicht nicht passen.
    Ist aber auch der Grund warum ich so Serie wie Community, Cougar Town oder Mr. Sunshine bisher nicht so mochte.

Anonym
    Gast
    John Newman;471915 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Newmigster, du machst mir Freude, ich dachte immer du hättest keinen Humor, nun bin ich aber vom Gegenteil überzeugt.

Wieso denkst du, ich hätte keinen Humor? Eine Frechheit ist das. :D

Wieso denkst du, dass ich ernsthaft glauben würde du hättest keinen Humor? Das ist die größere Frechheit! :D Du hast ja jetzt gerade mit deiner Reaktion gezeigt, dass du doch Humor hast, also alles super. :-)

Comfortably Numb wrote:
    Cap = Raj. Der Inder. Joa, der kann halt nicht so mit Frauen, jo mei.

Die Namen werde ich schnell drauf haben.
    Ich finde den Kerl mit der Beatles Frisur ja auch herrlich. Der überschätzt sich hier und da leicht, ist aber sau komisch. =)

Hm. Wer von den 4 hat denn eine Beatlesfrisur. Hm. :p Howard. Jaaaa, der ist etwas seltsam – das sind sie alle. Ich finde Raj hat Recht, Frauen bedeuten eh nur Ärger, bevor man was Falsches sagt sagt er lieber gar nix, das ist nur ehrlich und kosequent. :>

Comfortably Numb wrote:
    Freut mich. Nur den letzten Satz lese ich nicht gerne, die Lacher passen hier, ja, aber es gibt genug Serien die gerade ohne Lacher rocken (Scrubs, P&R, Community, The Middle, Wilfred, Malcolm), ich bin sogar jemand der gerade mal mit einer handvoll von Sitcoms mit Laugh Track was anfangen kann, also für mich ein sensibles Thema, just to tell you.

Ich würde behaupten hier in der Serien-Arena gibt es einige User, die diese Lacher gar nicht mögen. Ich hingegen mag es bei einigen Sitcoms schon sehr gerne. Bei Scrubs vermisse ich diese Lacher zum Beispiel nicht, da ist die Form einfach so lustig mit den Tagträumen etc. Doch ich mag halt diese Sitcoms, wo auch die Sets immer die gleichen sind. Bei Wilfred ist das teilweise ja zum Beispiel schon sehr anders und da würden die Lacher vielleicht nicht passen.
    Ist aber auch der Grund warum ich so Serie wie Community, Cougar Town oder Mr. Sunshine bisher nicht so mochte.
    Einige vielleicht, aber auch genug die das mögen. Denke das kommt drauf an wie man dazu steht, mich kannst du mit den meisten Sitcoms (also Bühne + Livepublikum) jagen, meine Ausnahmen gehen, ich mag’s dann aber anders. Unterschied ist natürlich, dass TBBT eine Gagmaschine ist, hingegen lacht man bei Serien wie The Middle nur hier und da, da ist auch genug Erst dabei. Jeder wie er mag, ich kann irgendwie sagen, dass ich es ohne lieber mag. Naja, hast du Community schon mal angeschaut? Wenn nicht würde ich das tun, als Ausrede zu sagen „da lacht ja keiner“ ist lahm, diese Serien haben einen anderen Humor und sind trotzdem lustig. ;)

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Hm. Wer von den 4 hat denn eine Beatlesfrisur. Hm. Howard. Jaaaa, der ist etwas seltsam – das sind sie alle. Ich finde Raj hat Recht, Frauen bedeuten eh nur Ärger, bevor man was Falsches sagt sagt er lieber gar nix, das ist nur ehrlich und kosequent.

Naja also irgendwie ist es ja total unangenehm. Aber für Penny auch eine gute Möglichkeit jemanden etwas zu erzählen. Sie hält Raj ja auch für einen guten Zuhörer, dabei ist das ja gar nicht der Fall, der er in Anwesenheit einer Frau immer so nervös ist, dass er sich versucht abzulenken.

Comfortably Numb wrote:
    Jeder wie er mag, ich kann irgendwie sagen, dass ich es ohne lieber mag. Naja, hast du Community schon mal angeschaut?

Ja, Community habe ich die ersten Folgen gesehen und es war auch ganz witzig, konnte sich aber genau wie Cougar Town und Mr. Sunshine nicht durchsetzen. Ganz witzig, aber einfach kein Herz und das ist richtig wichtig bei einer Sitcom oder Comedy Serie, meiner Meinung nach.

floppy
    Mitglied

So nun starte ich mal mit Comedy Serien austesten, The Big Bang Theory macht hier mal den Anfang. Habe vorher schonmal Folgen im TV gesehen, die aber überhaupt nicht Lustig fand, deswegen kam die Serie auch erstmal für mich nicht in Frage, wollte der Serie dann aber doch mal eine faire Chance geben und hab nun auf English umgeschaltet, da ich hoffe das es an der Synchro lag, dass ich die paar gesehenen Folgen nicht wirklich Lustig fand ;)

Ersteindruck vom Piloten ist schon mal besser als erwartet und insgesamt wirklich nicht schlecht.
    Lacher im Hintergrund stören mich nicht wirklich und allzu Provokant kamen sie hier auch nicht rüber. Schon mal gut :-)
    Mit den Charakteren bin ich noch nicht wirklich warm aber das war ja zu erwarten. Leonard, gefällt mir bisher überhaupt nicht. Weiß auch nicht. Sheldon dagegen find ich jetzt schon klasse :D Der Nerd schlechthin, hatte auch einige Lacher auf seiner Seite, weiter so.
    Den Inder kann ich noch gar nicht einschätzen, hat ja bisher auch nur ein wort gesagt #ugly# Diesen Wollowitz find ich aber auch schonmal klasse =) Verrückter Kerl :D Penny kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen, Dummes naives Blondchen. Naja, wird aber wohl gewiss noch klasse Szenen wischen ihr und Sheldon geben :D
    Die Story war ja eher dürftig bis jetzt, klar war ja auch ein Pilot und die Figuren müssen eingeführt werden. Da kann man schonmal mit rechnen, dass die Story bei nur 20 Minuten ein bisschen auf der Strecke bleibt ;)

Der Pilot konnte gefallen. Kommt nun auf jeden fall in die Engere Wahl. Mal sehen wie sich die anderen Serien schlagen.

Anonym
    Gast

@floppy 505935 wrote:

So nun starte ich mal mit Comedy Serien austesten, The Big Bang Theory macht hier mal den Anfang. Habe vorher schonmal Folgen im TV gesehen, die aber überhaupt nicht Lustig fand, deswegen kam die Serie auch erstmal für mich nicht in Frage, wollte der Serie dann aber doch mal eine faire Chance geben und hab nun auf English umgeschaltet, da ich hoffe das es an der Synchro lag, dass ich die paar gesehenen Folgen nicht wirklich Lustig fand ;)[/quote]
    Wennste ein paar Tipps brauchst… ;) Würde sagen ne Comedy sollte man schon von Anfang an sehen, oder öfters und die Synchro ist richtig mies. #hallo#

@floppy 505935 wrote:

Mit den Charakteren bin ich noch nicht wirklich warm aber das war ja zu erwarten. Leonard, gefällt mir bisher überhaupt nicht. Weiß auch nicht. Sheldon dagegen find ich jetzt schon klasse :D Der Nerd schlechthin, hatte auch einige Lacher auf seiner Seite, weiter so.[/quote]
    Schade wegen Leonard, denke das wird noch. Wenn du Sheldon magst und lustig findest bist du auf einem gute Weg. :-)

@floppy 505935 wrote:

Den Inder kann ich noch gar nicht einschätzen, hat ja bisher auch nur ein wort gesagt #ugly# [/quote]
    Raj kann sprechen? #8o# :p

@floppy 505935 wrote:

Diesen Wollowitz find ich aber auch schonmal klasse =) Verrückter Kerl :D Penny kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen, Dummes naives Blondchen. Naja, wird aber wohl gewiss noch klasse Szenen wischen ihr und Sheldon geben :D[/quote]
    Aber hallo das wird es.

@floppy 505935 wrote:

Der Pilot konnte gefallen. Kommt nun auf jeden fall in die Engere Wahl. Mal sehen wie sich die anderen Serien schlagen.

Deine 17 oder was Serien schlagen sich wohl wirklich um die Sendeplätze. :D Was guckst du noch rein wenn ich fragen darf?

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 505937 wrote:

@floppy 505935 wrote:

So nun starte ich mal mit Comedy Serien austesten, The Big Bang Theory macht hier mal den Anfang. Habe vorher schonmal Folgen im TV gesehen, die aber überhaupt nicht Lustig fand, deswegen kam die Serie auch erstmal für mich nicht in Frage, wollte der Serie dann aber doch mal eine faire Chance geben und hab nun auf English umgeschaltet, da ich hoffe das es an der Synchro lag, dass ich die paar gesehenen Folgen nicht wirklich Lustig fand ;)

Wennste ein paar Tipps brauchst… ;) Würde sagen ne Comedy sollte man schon von Anfang an sehen, oder öfters und die Synchro ist richtig mies. #hallo#

In diesem Fall stimm ich dir zu mit der Synchro, hab da eigentlich selten Probleme mit sondern nur in ausnahme fällen wie hier oder Rescue Me letztens..

@floppy 505935 wrote:

Den Inder kann ich noch gar nicht einschätzen, hat ja bisher auch nur ein wort gesagt #ugly#

Raj kann sprechen? #8o# :p

Na, dass verspricht ja einiges =)

@floppy 505935 wrote:

Diesen Wollowitz find ich aber auch schonmal klasse =) Verrückter Kerl :D Penny kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen, Dummes naives Blondchen. Naja, wird aber wohl gewiss noch klasse Szenen wischen ihr und Sheldon geben :D

Aber hallo das wird es.

Fein #hallo#

@floppy 505935 wrote:

Deine 17 oder was Serien schlagen sich wohl wirklich um die Sendeplätze. :D Was guckst du noch rein wenn ich fragen darf?

Modern Family, Community, Eastbound & Down und Parks & Recreation zusammen mit Burning :-)

Anonym
    Gast

@floppy 505958 wrote:

@floppy 505935 wrote:

Modern Family, Community, Eastbound & Down und Parks & Recreation zusammen mit Burning :-)

Oh, oh und oh. #mh# Ersguterjunge! MoFa hat bei mir nicht ganz gezündet, hat aber ein sehr ordentliches Mindestniveau, leider ist es nur manchmal wirklich gut und richtig lustig. Community ist klasse, super kreativ und eigenwillig, eine Serie die sich mehr als Mühe gibt. Parks ist auch cool, toller Cast und super Mockumentary (oder wie man das nennt) Stil, rate dir S1 komplett zu schauen (6 Folgen) und dann dran zu bleiben. E&D darfste mal berichten wie dir das gefällt. Wilfred, Episodes, The Middle, The IT Crowd geb ich dir mit auf den Weg. ;)

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 505959 wrote:

MoFa hat bei mir nicht ganz gezündet, hat aber ein sehr ordentliches Mindestniveau, leider ist es nur manchmal wirklich gut und richtig lustig.

Ja, hab ich gelesen. Bin ich schon gespannt drauf, wird ja oft hoch gelobt und mit Preisen überschüttet.

Community ist klasse, super kreativ und eigenwillig, eine Serie die sich mehr als Mühe gibt.

Da freu ich mich auch am meisten drauf :-)

Parks ist auch cool, toller Cast und super Mockumentary (oder wie man das nennt) Stil, rate dir S1 komplett zu schauen (6 Folgen) und dann dran zu bleiben.

Werd ich wohl tun. 6 Folgen sind ja nichts, besonders bei 20 (?) Minuten Folgen #8o#

E&D darfste mal berichten wie dir das gefällt.

Tu ich #hallo#

Wilfred, Episodes, The Middle, The IT Crowd geb ich dir mit auf den Weg. ;)

Wilfred schau ich grad, ist Nett bis gut finde ich (stand Folge 5) Hab ich auch eingeplant für’s Wochenende die Staffel mal zu ende zuschauen :-)
    The Middle, klingt beim lesen der Beschreibung erstmal nicht soo Interessant :-? Und IT Crowd, Britische Sitcom, Oha :D Mal sehen ich glaub ich bin erstmal bedient mit Comedy Serien ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Bei P&R, Community und MF machste fast nichts falsch. IT Crowd ist wirklich eine kleine Perle, nicht abschrecken lassen. Episodes allerdings würde ich dir abraten, zumal es sowieso eher Dramedy ist – und definitiv nicht lustig.

paleiko
    Mitglied

Immer mal geschaut aber nie wirklich verfolgt also wird es mal Zeit.

Der Pilot war ganz nett aber sicherlich nicht der Höhepunkt.
    Die Hauptfiguren wurden ganz gut in die Serie eingebaut und Sheldon ist natürlich nur genial.
    Der ist einfach so genial schräg drauf.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.