- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Juni 2015 um 18:14 Uhr #340306Roland DeschainMitglied
In the premiere of this black comedy about a military coup in Pakistan, an unlikely trio try to prevent World War III: the U.S. secretary of state in Washington, D.C.; a low-level diplomat in Islamabad; and a stressed-out Navy fighter pilot on an aircraft carrier in the Red Sea.
tvguide.com
22. Juni 2015 um 16:26 Uhr #496173Roland DeschainMitgliedKeine Ahnung, unterdurchschnittlicher Pilot, den ich jetzt nicht wirklich amüsant fand. Gebe dem Ganzen aber auch hier noch ein oder zwei Folgen, mal schauen.
22. Juni 2015 um 18:07 Uhr #496177StampedeMitgliedBin etwas zwiegespalten. Die Szenen in Pakistan mit Jack Black fand ich ziemlich blöd/nervig, viel zu albern und den Humor viel zu aufgesetzt. Die Szenen im US-Krisenraum hingegen fand ich sehr gut, da war ordentlich Biss und bisweilen auch Satire drin (freilich total überzogen) und Tim Robbins ist einfach ne coole Socke Insgesamt gesehen fand ichs recht amüsant, aber weniger Geblödel und weniger gewollte Sprüche würden der Sache besser zu Gesicht stehen, denn in der Story steckt satire-seitig eigentlich ne Menge drin ohne dass man auf eben Genanntes zurückgreifen müsste.
Mal schauen wie’s weitergeht, ist zwar alles noch sehr ausbaufähig aber für den Piloten fand ichs fürs erste wie gesagt ganz amüsant.Die Besprechung im Krisenraum fand ich wie gesagt mit Abstand am besten, wegen mir könnte man die komplette Serie eigentlich nur von diesem Raum aus gestalten
Außenminister Robbins mitten während einer seiner sexuellen Fantasien zu einer Krisensitzung wegbeordert (was ihm als Innenminister wohl nicht passiert wäre :p), weil es Stress in Pakistan gibt. Der dortige (damals von den USA platzierte) Leader macht mächtig Rabatz, weil er der Meinung ist, dass die USA und Israel den teuflischen Plan verfolgen, mit der elektromagnetischen Strahlung von Drohnen die Bevölkerung Pakistans unfruchtbar zu machen #ugly# Grund genug, alle Raketen in Stellung zu bringen und Israel von der Landkarte zu löschen.
Grund genug also, vom Militär den Vorschlag zu unterbreiten, eine sofortige Gegenmaßnahme gegen Pakistan einzuleiten, weil Israel das eh will. Das ständige Gezoffe und die Beleidigungen zwischen Robbins und dem militärischen Berater oder wer das war fand ich super, da gings hoch her, wie generell in dem Raum China und Indien haben sich auch schon eingemischt. Also da freue ich mich wie gesagt auf mehr, das war unterhaltsam und amüsant #hallo#
Bisschen leid tat mir ja die Assistentin von Robbins, der er die ganze Zeit rumkommandiert mit so trivialen Zeug wie Essen bestellen uswDie Szenen in Pakistan mit Jack Black fand ich ziemlich schlecht weil einfach zu albern. Vor allem die total aufgesetzten und auf lustig gemachten Dialoge haben überhaupt nicht gezogen, das war alles andere als lustig sondern vielmehr total nervig :-L
Er lässt sich von seinem pakistanischen Kontaktmann durch die Gegend kutschieren, um Drogen zu kaufen, gerät dann aber in einem vom Militär inszenierten Aufstand, so dass er letztendlich bei den Eltern seine Kumpels unterkommen muss, die ihn sofort als CIA-Agenten verdächtigen. Dort erhält er wichtige Infos an über den pakistanischen Leader, die er in die USA faxt.
Naja, wie gesagt eher nervig, aber zum Ende hin wurde es dann etwas besser, mal schauen wie es dort weitergeht.Ansonsten gibts noch Pablo Schreiber als Kampfjetpilot, der seine Kumpanen mit Pillen und Tabletten versorgt, die ihm seine in einer Apotheke arbeitende Frau schickt. Er ist es dann auch, der den Angriff auf Pakistan ausführen darf/muss.
Die Szene, als er live zum Präsidenten in den Krisenraum geschaltet wurde, war schon ziemlich witzig am Ende Wie sie sofort auf stumm geschaltet haben, als das Gefluche überhand genommen hatZitat der Folge:
US-Präsident: „I want zero civilian casualties!“
Robbins (flüsternd, augenverdrehend): „Yeah, and I want to fuck Scarlett Johanson“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.