- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2013 um 23:07 Uhr #337692KoenichMitglied
Dr. William Masters runs a successful medical practice and conducts a secret study.
zap2it.com
========================
Ich kann mir nicht helfen, ich finds bis jetzt ganz amüsant. Und ich hätte dafür noch nicht mal unbedingt nen gläsernen Kameradildo mit Beleuchtung gebraucht.
25. Mai 2014 um 15:28 Uhr #486544StampedeMitgliedEben den Piloten gesehen. War ein bisschen lang (die Folge! :p), ein bisschen zäh, ein bisschen wirr und so ganz weiß ich auch noch nicht, wo die Serie genau hin will (außer in das Offensichtliche :p) und wie die Story weiterverlaufen soll, aber im Großen und Ganzen fands ich es recht gut und interessant genug, um weiterschauen und die erste Staffel auch durchziehen zu wollen.
Gab einiges an versteckten staubtrockenen Humor und die beiden Hauptdarsteller Michael Sheen und Lizzy Caplan haben die komplett gegensätzlichen Charaktereigenschaften ihrer Rollen klasse gespielt.
Ansonsten gabs, der Thematik geschuldet, natürlich ne Menge nackte Haut und Sex, aber das muss ja alles aus rein wissenschaftlichen Zwecken so sein :p1953 also. Nachdem Dr. William Masters sein geplantes wissenschaftliches Projekt zur Erforschung der menschlichen Sexualität nicht nur darauf beschränken will, indem er in Feldstudien durch das Wandgucklock eine von ihm bezahlten Prostituierten beim Sex beobachtet (total absurder Auftakt #ugly#), will er das nun offiziell durchführen. Die Leitung des Krankenhauses ist aufgrund eines drohenden Skandals strikt dagegen, also wird erstmal heimlich weiter geforscht, hinter verschlossenen Türen, wodurch es unter der Belegschaft schon Wetten darauf geht, was da Geheimnisvolles hinter vorgeht
Als Assistentin hat er sich einen Neuling aus der Verwaltung ausgesucht, die mit seinem Arztkollegen angebandelt hat und durch dessen Erzählungen er weiß, dass sie kein Problem mit dem Thema hat und das Forschungsprojekt voranbringen wird.
Die beiden Charakter sind so komplett unterschiedlich, dass die Chemie gleich von Anfang an stimmte. Masters ist pedantisch, ernst, humorlos, unterkühlt und pragmatisch. Virginia ist emotional, enthusiastisch, locker und offen. Die beiden ergänzen sich somit perfekt und die Szenen mit den beiden zusammen waren echt klasse und von den Drastellern ausgezeichnet gespielt.Virginia kann dann auch eine erste Freiwillige für die Sexstudie ranschaffen, denn es gilt zu erforschen, wie der weibliche Orgasmus so funktioniert (und insgeheim will Masters bestimmt immer noch wissen, wieso der andauernd vorgetäuscht wird :p).
Die Szene, als sie dem Chef (?) des Krankenhauses den gläsernen Dildo mit Licht und Kamera drin vorzeigen und er dann ängstlich sagte „I don’t like where this is going“ war der Hammer Und dann seine Reaktion nach der erfolgreichen Vorführung Aber ansonsten ging es mit dem Humor eher versteckt und indirekter zu, was ich gut fand.So gut er die Vorführung auch fand, er will das Projekt immer noch nicht genehmigen. Am Ende bekommen sie es aber doch und den ersten, den sie als männliches Versuchsobjekt engagieren, ist der Arzt, der schon heimlich an der Tür gehorcht hat und ein notorischer Fremdgeher ist. Also wie Weihnachten für ihn, dass sie ihn dabei haben wollen
Am Ende schlägt Masters Virginia noch vor, dass sie beide selber teilnehmen sollen, um romantische Verwicklungen mit den Patienten zu vermeiden. Wird sowohl für den eifersüchtigen Haas, der Virginia nicht aus dem Kopf bekommt, genauso schwierig werden wie für Masters Frau, der auch auch noch verheimlicht, dass nicht sie es ist, die keine Kinder bekommen kann, sondern er.Also mal schauen, wie das weitergehen wird, ich kann es mir wie gesagt noch nicht so recht vorstellen
21. September 2015 um 1:04 Uhr #498513paleikoMitgliedInteressanter Pilot, so richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
Höhepunkt der Folge natürlich der gläserende Glasdildo, der Szene war einfach Gold Wer.
Ansonsten ist schon ordentlich Humor in der Serie wie ich finde ob jetzt gewollt oder nicht.
Masters will am Ende mit seiner Sekreärin Sex habe natürlich alles für die Studie. Das wird seine Frau und den anderen Arzt bestimmt sehr freuen. Könnte ordentlich Drama dann geben.
Bin aber auch noch nicht so sicher wohin die Serie, klar es gibt die Studie aber ansonsten? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.