1×01 – Pilot | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

In the series premiere, Brooklynites Ben and Cam, decide to use their entrepreneurial skills to get a hold of some quick cash to pay back a loan. Also, Ben’s ex-girlfriend decides to finally move on from Ben.

Quelle: TV.com

===========

Hab mir vorhin im Zug mal den Piloten angeschaut, war ganz witzig, werd‘ ich wohl demnaechst mal fix durchschauen die Staffel.

Anonym
    Gast

Cooler Vorspann, aber das ist man von HBO gewohnt, „I need a dollar“ ist zwar normal nicht so mein Ding, passt aber gut dazu. ;) Also sehr geil sind die Eindrücke welche die Kamera einfängt, sieht top aus – HBO Style halt. Den Ben Darsteller Bryan Greenberg kenn ich schon aus OTH, macht schon die halbe Miete, sehr sympathischer Kerl. Musik finde ich auch sehr spannend, schön Hip Hop lastig mehrfach passt mir in den Kram. Ben hackelt in einem Modeladen, trifft nen alten Highschool Typen der jetzt reich ist (ist doch immer das Gleiche ^^), das suckt. Sehr cool sind diese Sekundeneinspieler zwischendrin. Dann ging’s auf diese Gallery-Party. „He who hesitates masturbates.“ #ugly# Um was ging es eigentlich? Cam hatte 5 Riesen von seinem Cousin geliehen die der zurück wollte und somit musste man auf der Straße Jacken verkaufen und versuchen dem alten reichen Schulkumpel ein Portrait anzudrehen. Okay, man zahlt die Kohle an diesen gruseligen Cousin zurück, Ben will sich 3 Grand leihen, hätte ich nicht getan, außer ich hab nen wasserfesten Plan. Und jetzt wollen sie Jeans herstellen und verkaufen? Na ob das was wird. /:)

Fazit: Optisch + Machtart was man von HBO erwartet, inhaltlich noch nicht ganz schlüssig und etwas merkwürdig, allerdings mag ich die beiden Hauptprotagonisten, von daher hoffe ich es wird noch etwas interessanter, so die Idee an sich gefällt mir aber gut. :-)

ClaireB
    Mitglied

Story steht halt nicht so im Vordergrund, ist mehr so eine locker-flockige Serie. :-)
    Die beiden werden jetzt halt versuchen, ihre Mode auf den Markt zu bringen.

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;463659 wrote:
    #1.01:

8 Folgen ist perfekt für mich und somit hau ich mir die Serie auch mal eben rein.

Oha, der Numb guckt mal was anständiges. Dass ich das noch erleben darf @-) :p

Also sehr geil sind die Eindrücke welche die Kamera einfängt, sieht top aus – HBO Style halt.

Jup, finde in HTMIIA sieht man New York mal von seiner dreckigen Seite, die in anderen Serien nicht so rüber kommt. Gefällt mir.

Den Ben Darsteller Bryan Greenberg kenn ich schon aus OTH, macht schon die halbe Miete, sehr sympathischer Kerl.

OTH? OMG, dann muss ich How To jetzt wieder absetzen :p Ne, scherz, wirklich sympathischer Jung, mag ihn auch. Und macht coole Klamotten :D

„He who hesitates masturbates.“ #ugly#

Highlight der Folge :D Cam ist der beste :-)

inhaltlich noch nicht ganz schlüssig und etwas merkwürdig

In der Serie steht die Handlung halt nicht so im Vordergrund, geht mehr um die Charaktere und in welche Situationen sie sich immer mal hinein manövrieren.

Anonym
    Gast
    Burning;463714 wrote:
    #1.01:

8 Folgen ist perfekt für mich und somit hau ich mir die Serie auch mal eben rein.

Joa. :-L Immer diese alte Leier. ;)

Burning;463714 wrote:
    Also sehr geil sind die Eindrücke welche die Kamera einfängt, sieht top aus – HBO Style halt.

Jup, finde in HTMIIA sieht man New York mal von seiner dreckigen Seite, die in anderen Serien nicht so rüber kommt. Gefällt mir.

Man sieht einfach ungewöhnliche Eindrücke von NY, direkt von der Straße, so real einfach und nicht irgendwo in Räumen drin wie man das von allen Serien meist kennt. Damit wirkt man auch nicht so statisch, sondern in Bewegung.

Burning;463714 wrote:
    Den Ben Darsteller Bryan Greenberg kenn ich schon aus OTH, macht schon die halbe Miete, sehr sympathischer Kerl.

OTH? OMG, dann muss ich How To jetzt wieder absetzen :p Ne, scherz, wirklich sympathischer Jung, mag ihn auch. Und macht coole Klamotten :D

Phobie oder was? /:) „October Road“ hat er auch mitgespielt, kenn ich aber nicht. Heute hat er nur Hosen verkauft oder so, mal sehen ob sie coole Clothes herstellen. ;)

Burning;463714 wrote:

Wäre schön wenn der etwas mehr Raum bekäme, heute zumindest war Ben deutlich öfter zu sehen fand ich.

Burning;463714 wrote:

In der Serie steht die Handlung halt nicht so im Vordergrund, geht mehr um die Charaktere und in welche Situationen sie sich immer mal hinein manövrieren.
    Okay, das ist schön zu wissen, dann ist es quasi so mehr oder weniger eine Dokumentation, allerdings schon in Serienform, aber so die Richtung, nicht so verkrampft auf durchgestylte Handlung aufgebaut. Klingt gut. :-)

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;463716 wrote:
    Burning;463714 wrote:
    #1.01:

Joa. :-L Immer diese alte Leier. ;)

Ich kann’s halt nicht lassen #pfeifen# Aber soooo schöööön mit dir hier :D

Burning;463714 wrote:

Man sieht einfach ungewöhnliche Eindrücke von NY, direkt von der Straße, so real einfach und nicht irgendwo in Räumen drin wie man das von allen Serien meist kennt. Damit wirkt man auch nicht so statisch, sondern in Bewegung.

Genau das mein ich. Hier ist nicht alles so glatt gebügelt und auf Hochglanz poliert, sondern man bekommt die Eindrücke direkt von den New Yorker Straßen und Ecken. Finde ich klasse.

Burning;463714 wrote:

Wäre schön wenn der etwas mehr Raum bekäme, heute zumindest war Ben deutlich öfter zu sehen fand ich.

Das hält sich so ziemlich die Waage. Mal steht Ben mehr im Zentrum der Folge, dann wieder Cam, mal beide.

Burning;463714 wrote:

Okay, das ist schön zu wissen, dann ist es quasi so mehr oder weniger eine Dokumentation, allerdings schon in Serienform, aber so die Richtung, nicht so verkrampft auf durchgestylte Handlung aufgebaut. Klingt gut. :-)

Joar, könnte man in etwa so sagen. Und die krampfhaft durchgestylte Handlung gibts hier wirklich nicht, was ich auch sehr gut finde.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.