1×01 – Pilot | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Overly enthusiastic Indiana public official Leslie Knope manages to secure permission to convert an abandoned construction pit into a park for the community.

Quelle: TV.com

Roland Deschain
    Mitglied

Puh, das hatte ich mir ja irgendwie ganz anders vorgestellt. Sehr ungewohnt und auch gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Ansatz und ein paar Lacher waren auch drin. Muss mich wohl erstmal zurecht finden. #hallo#

Leslie – nett und sympathisch, ehrgeizig und das manchmal zu sehr, insgesamt aber ein nettes Mädel.
    Ann – #rot#
    Tom – cooler Typ, sehr sympathisch, hatte die zweit meisten Lacher auf seiner Seite, aber Finger weg von Ann. [-(
    Ron – sau geiler Typ, wie er da am Ende mit seiner Schrotflinte prahlte, die immer auf den Gegenüber gerichtet ist. =)
    April und Andy kann ich noch nicht wirklich einschätzen. :-?

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459837 wrote:
    Puh, das hatte ich mir ja irgendwie ganz anders vorgestellt. Sehr ungewohnt und auch gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Ansatz und ein paar Lacher waren auch drin. Muss mich wohl erstmal zurecht finden. #hallo#

Ging mir nicht anders, besonders das in die Kamera schauen hat mich irritiert, aber man gewöhnt sich dran, ist einfach eine eigene Art von Comedy genau wie Community ohne da jetzt inhaltlich vergleichen zu wollen, aber von der Art her weicht man von der Norm ab.

Leslie – nett und sympathisch, ehrgeizig und das manchmal zu sehr, insgesamt aber ein nettes Mädel.

Mädel? /:) Neijo, so jung ist sie nicht. :p

Tom – cooler Typ, sehr sympathisch, hatte die zweit meisten Lacher auf seiner Seite, aber Finger weg von Ann. [-(

:D Anne ist klasse, Tom ist cool. Beide sind mit meine Favs.

April und Andy kann ich noch nicht wirklich einschätzen. :-?

Die werden auch erst ab Staffel 2 brauchbar, da ich Chris Pratt (Andy) aus Everwood kenne war ich besonders nach dem Piloten enttäuscht, da hat er mich genervt, aber später wurde er immer besser. :-)

Anonym
    Gast

#hm#

Weiß nicht so recht, so wirklich überzeugen konnte mich der Pilot nicht. Die Art ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig und total anders als ich mir das vorstellte :D
    Zu lachen gab es irgendwie auch nichts, und Leslies Stimme #argh#

Naja, mal sehen was floppy dazu sagt :-)

Anonym
    Gast

Och. Ne, mach dir nix draus, zieh(t) auf jeden Fall die erste Staffel (6 Folgen) durch. Ich hab auch den Piloten blöd gefunden und fand Andy sogar nervig. Die Serie gewinnt aber noch dazu nach S1. Aber was du gegen Leslie’s Stimme hast findet Numb definitiv mean. /:)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 506430 wrote:

Aber was du gegen Leslie’s Stimme hast findet Numb definitiv mean. /:)

Die ist doch mal absolut grauenhaft #argh#
    Kriegt man ja Ohrenkrebs von #ugly#

Anonym
    Gast

Un-glaub-lich.

floppy
    Mitglied

So, auch gesehen. Also das ist schon wirklich ungewöhnlich und auch gewöhnungsbedürftig, dieser Doku Stil. Hatte ich so nicht erwartet aber zum Ende hin kam ich schon besser da mit aus. Ich denke mal das ist wieder so eine gewohnheitssache.

Die Personen die Eingeführt wurden sind waren ja alle ziemlich schräg :D Besonders die Hauptprotagonistin Amy Poehler als Leslie. Die wirkte manchmal ein wenig überdreht fand ich, und als sie ihren Boss wegen des Parks genervt hat, ging das auch ganz schön auf meine Nerven :D Den „Redneck“ (#ugly#) Fand ich auch gleich mal Sympathisch :-) ZU den anderen kann ich schlecht was sagen, aber was ich auch noch gut fand das mit dem Park wohl jetzt auch schon eine Rahmenhandlung da ist, die wohl mindestens sich über die erste Staffel ziehen wird #hallo#

Also der Doku Stil, ist gewöhnungsbedürftig alles andere passt soweit ganz gut. Die erste Staffel werde ich wohl definitiv schauen, bei 6×20 minuten kann mann sich das auch mal antun ;)

@Burning 506425 wrote:

#hm#

Dachte ich mir auch am Anfang :D

@Burning 506425 wrote:

Weiß nicht so recht, so wirklich überzeugen konnte mich der Pilot nicht.

Aber wenn ich mich hier mal so umschaue, dann hat hier der Pilot bei keinem Begeisterungsstürme ausgelöst. Bleibst du denn dran? :-) Weil erste Staffel wollte ich in jedem fall schauen.

@Burning 506425 wrote:

Die Art ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig und total anders als ich mir das vorstellte :D

Ja, dieser Doku Style #hm#

@Burning 506425 wrote:

und Leslies Stimme #argh#

=)

Anonym
    Gast

@floppy 506448 wrote:

Ich denke mal das ist wieder so eine gewohnheitssache.[/quote]
    Denke ich auch, aber ich musste dabei irgendwie immer an diese Assi-Sendungen denken die Tagsüber im TV laufen und in dem gleichen Stil gehalten sind #ugly#

@floppy 506448 wrote:

Den „Redneck“ (#ugly#)
    Fand ich auch gleich mal Sympathisch :-)[/quote]
    Haha, ja den fand ich auch witzig. Wie er sich immer an das Mädel rangemacht =)=)

@floppy 506448 wrote:

@Burning 506425 wrote:

#hm#

Dachte ich mir auch am Anfang :D[/quote]
    Puh, gut, dann ich wenigstens nicht alleine :D

@floppy 506448 wrote:

@Burning 506425 wrote:

Aber wenn ich mich hier mal so umschaue, dann hat hier der Pilot bei keinem Begeisterungsstürme ausgelöst. Bleibst du denn dran? :-) Weil erste Staffel wollte ich in jedem fall schauen.[/quote]
    Dran bleiben wollte ich auch vorerst mal. Fünf Episoden noch werde ich wohl schaffen, und kann ja dann, falls nötig, immernoch aussteigen.

@floppy 506448 wrote:

@Burning 506425 wrote:

Die Art ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig und total anders als ich mir das vorstellte :D

Ja, dieser Doku Style #hm#[/quote]
    Ja, keine Ahnung, das war irgendwie das, was mich am meisten abschreckte #hm#

floppy
    Mitglied

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

Ich denke mal das ist wieder so eine gewohnheitssache.

Denke ich auch, aber ich musste dabei irgendwie immer an diese Assi-Sendungen denken die Tagsüber im TV laufen und in dem gleichen Stil gehalten sind #ugly#

#ugly#
    Aber dagegen war der Pilot doch eine Glanzleistung :D

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

Den „Redneck“ (#ugly#)
    Fand ich auch gleich mal Sympathisch :-)

Haha, ja den fand ich auch witzig. Wie er sich immer an das Mädel rangemacht =)=)

Ja :D Komischerweise fand ich den Sympathischer als Leslie :-?

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

@Burning 506425 wrote:

Aber wenn ich mich hier mal so umschaue, dann hat hier der Pilot bei keinem Begeisterungsstürme ausgelöst. Bleibst du denn dran? :-) Weil erste Staffel wollte ich in jedem fall schauen.

Dran bleiben wollte ich auch vorerst mal. Fünf Episoden noch werde ich wohl schaffen, und kann ja dann, falls nötig, immernoch aussteigen.

Genau #hallo#
    Und Numb schrieb ja das wird besser also bin ich da auch noch guter Hoffnung :-)

Anonym
    Gast

@floppy 506452 wrote:

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

Ich denke mal das ist wieder so eine gewohnheitssache.

#ugly#
    Aber dagegen war der Pilot doch eine Glanzleistung :D[/quote]
    Ist ja auch nicht sonderlich schwer :D

@floppy 506452 wrote:

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

Den „Redneck“ (#ugly#)

Ja :D Komischerweise fand ich den Sympathischer als Leslie :-?[/quote]
    Ich auch :-? Leslie war irgendwie so … keine Ahnung … diese Stimme #argh#

floppy
    Mitglied

@Burning 506453 wrote:

@floppy 506452 wrote:

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

Den „Redneck“ (#ugly#)

Ach, so schlimm fand ich die Stimme gar nicht :D

Anonym
    Gast

@floppy 506478 wrote:

@Burning 506453 wrote:

@floppy 506452 wrote:

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

Den „Redneck“ (#ugly#)

Ah, doch noch jemand mit klarem Verstand hier. hug.gif Der meane Burning soll die tolle Leslie Knope/Amy Poehler in Ruhe lassen. :-w

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 506494 wrote:

@floppy 506478 wrote:

@Burning 506453 wrote:

@floppy 506452 wrote:

@Burning 506451 wrote:

@floppy 506448 wrote:

Den „Redneck“ (#ugly#)

Ah, doch noch jemand mit klarem Verstand hier. hug.gif Der meane Burning soll die tolle Leslie Knope/Amy Poehler in Ruhe lassen. :-w

Pff [-(

paleiko
    Mitglied

Puh also ich fand es anstregend zu schauen#hm#
    Ist natürlich ersteinmal etwas komplett anderes.
    Die Witze kamen bei mir noch nicht wirklich an, da muss auf jedenfall noch mehr kommen.
    Mit den Charakteren bin ich auch noch nicht warm geworden.

Naja ich bleibe ersteinmal noch dran aber die Serie muss sich noch gewaltig steigern damit sie weiter geguckt wird.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.