- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. März 2009 um 14:22 Uhr #363176ClaireBMitglied
Fuer ’ne Crime-Serie fand ich es echt gut. Werd auf jeden Fall dranbleiben.
2. März 2009 um 16:30 Uhr #363192LainCoubertMitglied„Ich bin von der Polizei. Haben sie ihre Tochter umgebracht?“
Der Spruch ist einfach viel zu geil. Das hat schon Shark-Charakter, daher werd ich mir die Sendung auch weiterhin reinziehen! #mh#Und Robin Tunney sowie Amanda Righetti! Harrrrr! #rot#
2. März 2009 um 16:55 Uhr #363198AnonymGast@leo3000 312747 wrote:
Auch wenn es mir gefallen hat, muss ich doch zustimmen, dass die Autoren da auf jeden Fall aupassen müssen, wie weit sie mit seinen Fähigkeiten gehen. Ich hab mir bei der Szene mit der Mutter am Anfang auch gedacht, dass es doch eher unrealistisch ist, aber vielleicht war er einfach schon länger am Fall dran oder so (Da lag doch ein Flyer, auf dem „Missing“ stand, oder?).
Keine Angst, es wird nicht „schlimmer“. Die Anfangsszene war doch nur dazu da, damit man weiss, was Fakt ist, worums geht. Brauch mir keiner zu erzählen, das er von Anfang an wusste, das der Arzt die beiden umgenietet hat. Vielleicht hat er auch nur etwas geraten, könnte ja durchaus sein, das er daneben liegt. Er hat eben die Frau in ihrem Verdacht bestätigt und sie etwas „heiss“ gemacht. Der Rest hat sich dann von alleine erledigt.
3. März 2009 um 12:19 Uhr #363250John DoeMitgliedso
gesehen, hat mich gut unterhalten und ich werde dran bleiben #hallo#also wer halt nen geschulten Blick für Details hat, dem erschließt sich die Welt nun mal etwas umfangreicher … und es ist ja nicht so, dass dem Zuschauer viel vorenthalten wird… wir sehen genau das Gleiche (wenn auch nur sehr kurz), wie unsere – ich find ihn gar nicht so sehr arrogant – interessante Hauptfigur und wer nicht nur Augen hat zu sehen, sondern auch Extem-1+1-Zusammenzählen akzeptiert, der kann sich halt nur darüber freuen, dass eben mal eine Serie auf solches Detail-Sehen aufbaut
p.s.: dass mit dem Vater was nicht stimmen konnte war mir gleich klar… … so eine Rede kann man nur halten, wenn man nicht vor Gram zergeht und seiner Frau waren ja seine Berührungen von Anfang an sowas von zuwider … … Die Fotos am Kühlschrank sprachen Bände, allerdings weiß ich nicht, wie man von einer ausgesucht erlesenen Sammlung indischen Tees gleich darauf schließen kann, dass sie – die Mutter – noch nie in Indien war … hmm da muss noch was anderes mitgespielt haben (vielleicht würde sojemand andere Teesorten bevorzugen / … egal)
… … und ich hatte mich noch gefragt, was er da alles in was für ein Tagebuch reinschreibt
ich habe vorsichtshalber mal ein paar sachen in Spoiler-Klammern gesetzt … weiß nicht, obs jetzt noch nötig ist? … edit: danke ClaireB^^ habs wieder entspoiler-klammert
3. März 2009 um 14:15 Uhr #363256ClaireBMitglied@John Doe 312904 wrote:
ich habe vorsichtshalber mal ein paar sachen in Spoiler-Klammern gesetzt … weiß nicht, obs jetzt noch nötig ist?
Nicht noetig. #hallo#
3. März 2009 um 15:54 Uhr #363281GiulianaMitgliedIch fand den auftakt okay. Hat mich zwar noch nicht vom Hocker gerissen, aber ich bleib erstmal dran.
Hauptcharakter gefällt mir schon mal ganz gut. Von den anderen erfährt man hoffentlich bald noch etwas mehr.
4. März 2009 um 12:08 Uhr #363389claudiMitgliedMir gefile die erste Folge auch ganz gut, ich bin noch nicht so mitgerissen, aber ich werd mir die nächsten Folgen sicher auch ansehen
15. März 2009 um 13:26 Uhr #364415Schoko-ErdbeereMitgliedIch fand den Pilot nicht schlecht. Er hat mich jetzt zwar nicht gerade vom Hocker gehauen, aber das tun Piloten ja auch eher selten.
Der Hauptcharakter Patrick Jane hat mir schon mal gut gefallen. Ein komischer, aber sehr interessanter Kauz. Auch die Rolle der Amanda gefällt mir ganz gut. Zwar wurde sie noch nicht all zu viel beleuchtet, aber das kommt sicherlich noch. Ansonsten kann ich zum Rest des Teams noch nicht so viel sagen. Erstmal abwarten.
Den Anfang fand ich jetzt auch etwas zu dick aufgetragen. Aber gut, war eben die Einleitung. Da sollte den Zuschauern eben gleich mal vermittelt werden, womit sie es zu tun haben. Der Red John Fall hingegen gefällt mir recht gut. Und somit wurde auch gleich ein roter Faden gespannt.
Alles in allem ein guter Pilot. Fürs erste werde ich auf jeden Fall dran bleiben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.