1×01 – Reese & Finch | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Also ich fand’s Gut!#hallo#
    Klasse der Anfang in der U-Bahn als Reese da noch als Obdachloser unterwegs die „Kids“ erstmal verprügelt#hallo#
    Nach verhör auf der Polizeistation, wo rauskommt das Reese gesucht wird wurde er erstmal von Finch’s Männern eingesammelt. Micheal Emerson spielt wie immer grandios#hallo# Er will das Reese ihn dabei Hilft Menschenleben zu Retten. Er hat eine Liste:p mit Sozialversicherungsnummern . Ok und die Menschen zu den Nummern haben bald irgendwie immer was mit verbrechen zu tun.:-? Das finde ich schonmal nicht Schlecht.
    Finch hat nach 9/11 also eine Überwachsungs Maschine gebaut die New York City überwacht und geplante Verbrechen vorraussagen kann. Die Maschine macht 2 Listen. Eine Liste mit relevanten Sozialversicherungsnummern und eine mit Irrelevanten. Finch hat so eine art Hintertür eingebaut worauf er auf die Irrelevanten-Liste zugreifen kann, die sonst immer um Mitternacht gelöscht wird#devil2#
    Von der Grundidee Super!#hallo#
    Der Fall war auch OK. Mit der Anwältin Hansen. Und einen neuen Cop-Freund hat er jetzt auch:p

Ich denke mal das es nciht nur COTW Folgen geben wird.. Fringe fing ja auch damals so an wie jetzt hier oder verwechsel ich da was?:-?
    Hoffe das Bald ein Roter Faden reinkommt. Spannung verspricht ja auch schonmal, dass die eine Polizistin hinter Reese her ist#hallo#

ClaireB
    Mitglied

Naja worum soll es denn bei dem roten Faden gehen? :p

Anonym
    Gast
    ClaireB;478328 wrote:

zB um die Cops, die sich an Finch/Reese dranheften oder die Regierung, denen es nicht gefällt was sie da in Eigenregie machen. Aber mehr fällt mir da nicht ein und ein roter Faden ist es an sich auch nur bedingt. Nun mach ich mir noch mal doppelt so viele Sorgen ob die Serie überhaupt einen Mehrwert bieten kann. Danke. :p

Noone
    Mitglied
    ClaireB;478328 wrote:

Ubahnschläger, die Megawummen kaufen? #hm# /:)

Anonym
    Gast
    Noone;478338 wrote:
    ClaireB;478328 wrote:

Rein möglich kann es ja auch nicht mal zusammenhängende Nummern geben, weil die doch zufällig ausgewürfelt werden quasi, also frage ich mich wie man dann einen Fall über 2 Folgen machen will? Ich find’s eh schon immer schwach, wenn man einen Fall in einer Folge löst wo man locker 2 Folgen für brauchen müsste, aber es geht sich immer alles in 40 Minuten aus. ;) Ich weiß es ja auch nicht, haben die Macher noch nicht gesagt was sie da so planen? Echt CSI #50 nur ohne CSI im Titel? #hm# Und mit ner Pseudo-Sci-Fi-Unterlage? Hoffentlich nicht. Und wird es mehr als 2 Darsteller geben? Das ist jetzt schon langweilig, wenn ich Michael Emerson jede Folge vor seinem Rechner sehe, erinnert mich an Logan von Dark Angel, nur war der im Rollstuhl. /:)

floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;478341 wrote:
    Noone;478338 wrote:
    ClaireB;478328 wrote:

Rein möglich kann es ja auch nicht mal zusammenhängende Nummern geben, weil die doch zufällig ausgewürfelt werden quasi, also frage ich mich wie man dann einen Fall über 2 Folgen machen will? Ich find’s eh schon immer schwach, wenn man einen Fall in einer Folge löst wo man locker 2 Folgen für brauchen müsste, aber es geht sich immer alles in 40 Minuten aus. ;) Ich weiß es ja auch nicht, haben die Macher noch nicht gesagt was sie da so planen? Echt CSI #50 nur ohne CSI im Titel? #hm# Und mit ner Pseudo-Sci-Fi-Unterlage? Hoffentlich nicht. Und wird es mehr als 2 Darsteller geben? Das ist jetzt schon langweilig, wenn ich Michael Emerson jede Folge vor seinem Rechner sehe, erinnert mich an Logan von Dark Angel, nur war der im Rollstuhl. /:)
    Also das die Folge so wie CSI war, konnte ich nicht erkennen:-? Und wieso SciFi?#hm#
    Ich zumindest glaube Fest dran, dass noch ein Roter Faden kommt#hallo#
    Und wer hätte schon nach der 1.Folge Fringe gedacht worauf das alles hinausläuft.. Ich persöhnlich dachte damals an COTW…

Noone
    Mitglied
    floppy;478343 wrote:
    Und wer hätte schon nach der 1.Folge Fringe gedacht worauf das alles hinausläuft.. Ich persöhnlich dachte damals an COTW…

Naja, bei Fringe wurde ja durchaus im Pilotfilm schon vom pattern gesprochen. Also ein zumindest ansatzweise folgenübergreifendes Topos war da schon zu erkennen.

Anonym
    Gast
    floppy;478343 wrote:
    Also das die Folge so wie CSI war, konnte ich nicht erkennen:-? Und wieso SciFi?#hm#

Ich meine eher, die Serie könnte so wie CSI sein, also ein Schema immer wieder wiederholen, bietet sich leider an. Sci-Fi ist das mit der Maschine und der Zahl, auch wenn es nicht komplett abwegig ist, ist es wie es hier gemacht wird doch eher Sci-Fi – für mich zumindest. Fringe – so wenig ich die erste Staffel insgesamt auch mochte – bot wie Noone schon sagt – von Anfang an dieses Pattern und auch viel mehr Potenzial auf ein großes Ganzes als PoI. Besonders heitern die Bishops die Serie auf und Olivia ist auch klasse, Broyles auch, selbst wenn Michael Emerson unerwartet zu Hochtouren auffahren würde (er ist gut, kann aber viel mehr), ich frage mich wie die Serie jemals Humor reinbringen will? Sie scheint sich komplett Ernst zu nehmen, Caviezel’s Reese wirkt fast schon wie ein Kampfroboter, das war heute zwar cool, auf Dauer werde ich damit nicht glücklich werden. Natürlich alles nur Spekulation, aber so bin ich/ so sind wir Serienfans nun mal: Wir schauen was wir mögen und hoffen, dass uns eine neue Serie gefällt, müssen aber irgendwie auch fair abschätzen, ob die Serie auf längere Zeit funktioniert oder ob die nächsten 10 Folgen meistens eine Zahl bieten und dann überwacht man und findet und es gibt einen Twist und etwas Ballern und Schläger und dann hat man den Tag gerettet? Das wäre zu dünn, spräche aber wohl doch genügend Fans von COTW Crime-Serien an. We’ll see.

floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;478376 wrote:
    floppy;478343 wrote:

Ich meine eher, die Serie könnte so wie CSI sein, also ein Schema immer wieder wiederholen, bietet sich leider an. Sci-Fi ist das mit der Maschine und der Zahl, auch wenn es nicht komplett abwegig ist, ist es wie es hier gemacht wird doch eher Sci-Fi – für mich zumindest. Fringe – so wenig ich die erste Staffel insgesamt auch mochte – bot wie Noone schon sagt – von Anfang an dieses Pattern und auch viel mehr Potenzial auf ein großes Ganzes als PoI. Besonders heitern die Bishops die Serie auf und Olivia ist auch klasse, Broyles auch, selbst wenn Michael Emerson unerwartet zu Hochtouren auffahren würde (er ist gut, kann aber viel mehr), ich frage mich wie die Serie jemals Humor reinbringen will? Sie scheint sich komplett Ernst zu nehmen, Caviezel’s Reese wirkt fast schon wie ein Kampfroboter, das war heute zwar cool, auf Dauer werde ich damit nicht glücklich werden. Natürlich alles nur Spekulation, aber so bin ich/ so sind wir Serienfans nun mal: Wir schauen was wir mögen und hoffen, dass uns eine neue Serie gefällt, müssen aber irgendwie auch fair abschätzen, ob die Serie auf längere Zeit funktioniert oder ob die nächsten 10 Folgen meistens eine Zahl bieten und dann überwacht man und findet und es gibt einen Twist und etwas Ballern und Schläger und dann hat man den Tag gerettet? Das wäre zu dünn, spräche aber wohl doch genügend Fans von COTW Crime-Serien an. We’ll see.
    Ja gut in vielen hast du schon recht. Wahrscheinlich hoffe ich auch einfach zu sehr das sich daraus noch was größeres entwickelt:p
    Und das die Serie größtenteils ernst ist, finde ich ist eigentlich auch ganz gut so#vertrag#
    Aber wie du schon so schön gesagt hast „We’ll see“.

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;477809 wrote:
    Ich musste so lachen, als er trocken sagte: „I’ve got a list“ #ugly# Und dann die Sache mit den Nummern :D

Und ’nen Plan hat er auch. ;)

Ne, das war irgendwie nichts, wenngleich die Grundidee stimmt. Die Charaktere sind soweit sympathisch, aber das COTW-Schema schreckt mich dann doch ab und wirklich spannend fand ich es nicht. Ben Linus war super, der Rest dann halt nicht wirklich. Mal schauen, werde wohl erstmal nicht weiter reinschauen, außer ich lese hier von bahnbrechenden Dingen die nächste Zeit. :p

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;478316 wrote:
    Jim Cavizel sah als Sandler echt total abgefuckt aus

Sandler :D😀

der Anfang mit der Kindergang und wie er sie verprügelt und auf Tape gebannt wird und vor Gericht kommt war kein besonders guter Einstieg.

Der war doch gar nicht vor Gericht sondern auf dem Revier…

Der Vorspann ist lahm, könnte man das nicht besser machen? Denke gerade bei dieser Serie hier ließe sich ein mächtiges Intro zusammenschnipseln.

Bei Folge 1 gab es doch gar kein Intro, oder? #hm#

Das geheime Arbeitszentrum in der alten Bibliothek finde ich cool. Ganz schöne Arbeit um die Person zu retten oder eben eine andere zu schützen: Computer und Wohnung durchsuchen, Handy hacken, heftige Sache.

Also wenn es keine Arbeit wäre fände ich es irgendwie bescheuert :D

Ob so ein Konzept länger als 5 Folgen interessant ist möchte ich keinesfalls unterschreiben. Also wenn das jetzt immer so dahingeht bin ich schnell draußen, ist zwar an sich eine nicht uninteressante Idee und besser als die durchschnittliche Crime-Serie auf jeden Fall, sonst aber etwas dünn.

Kein Wort dagegen.
    Eigentlich habe ich ja Hoffnung wegen Abrams, dass da noch was gutes Zusammenhängendes reinkommt, aber nach „Undercovers“ bin ich mir nicht mehr so sicher….

Ob man mit dem Handy einfach so chillig alles mithören kann, ich finde da macht man es sich einfach.

Schaust du kein Alias und The Wire? Das geht doch recht simpel :p

Fincher hat also eine Maschine gebaut, die aus allen gemachten Bild- und Soundaufzeichnungen Verbrechen herausfischt, warum nicht, komplett unwahrscheinlich muss das nicht sein, nur muss das Kamerasystem gigantisch sein.

Naja, das Kamerasystem ist ja im Prinzip die Stadt, da ist doch alle paar Zentimeter irgendwo eine Überwachungskamera #devil2#

die Handlanger der bösen sind nun mal im Normal nur 1/10 so schlau wie die Guten. ;)

Wenn überhaupt =)

ich will allerdings noch mindestens 3-4 Leute dabei haben.

Nee, dann wird es zu überladen, finde ich :-?

Stampede;477809 wrote:
    Caviezel passt schon in der Rolle, allerdings spielt er schon arg hölzern…

Hey, wir haben den gleichen Piloten gesehen. ;) Anfangs fand ich ihn gar nicht gut, aber dank seinem coolen Auftreten passt er für mich schon, wobei er sicher keine Idealbesetzung darstellt.

Naja, ich würde eher sagen, dass es am Charakter liegt. Caviezel ist meiner Meinung nach schon ein guter Schauspieler, habe das mit dem hölzern etwas falsch ausgedrückt #hallo# Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock auf die Rolle :D

So viele Referenzen hab ich nicht mitgekriegt, erzähl mal. :D

Hab ich doch in meinem Review geschrieben (Zahlen, Liste etc.)

Stampede;477809 wrote:
    Es gibt eine relevante Liste, auf der hohe Todeszahlen stehen und eine irrelavante Liste, die am Ende des Tages gelöscht wird. Und eben dieser bedient sich Finch, der sich ein Schlupfloch (:p) ins Programm geschafft.

Eyyyyyyy. :D Da hat einer seine Hausaufgaben gemacht.

In der Schule selten, bei Serien oft :D

Wenn man sich vorstellt, dass man wirklich an jedem Ort von überall gefilmt werden würde und somit auch gefunden werden könnte mit Gesichtserkennung oder Stimmerkennung, das ist schon gruselig, will ich ehrlich gesagt gar nicht zu viel drüber nachdenken.

Musste halt immer brav und anständig bleiben, dann passiert dir nichts seitens der Regierung :D

Stampede;477809 wrote:
    Also den Fall an sich fand ich nicht so prickelnd und wenig spannend oder interessant. Aber die Grundidee ist richtig geil.
    Allerdings befürchte ich, dass wir außer COTW in den ersten Folgen nichts anderes zu sehen bekommen werden…. wenn überhaupt #sad#
    Fände ich etwas schade. Die Darsteller (vor allem Emerson) sind gut und wie gesagt die Grundstory auch. Demnach wäre ein roter Faden sehnlichst wünschenswert, bitte bitte [-o<

Was erwartest du da auch von CBS, die uns gefühlte 100 CSI Staffeln brachten? #hm#

Was hat die eine Serie mit der anderen zu tun? #hm# Nur weil beide auf CBS laufen muss es ja nicht zwangsweise heißen, dass alles gleicht ist #hm#

Ich sag’s gleich, diese Fälle interessieren mich wenig, da passe ich auch nicht auf, wer jetzt wer ist, krieg da auch wenn es nicht klar ist nur das Offensichtliche mit, nicht die Kleinigkeiten.

Geht mir genauso…

Ich glaube wir beide waren selten so auf einer gleichen Linie, ich kann nahezu alles unterschreiben was du schriebst. ##um##

Ist ja fast schon unglaublich =):-)

immer schade, wenn ein doch sehr guter bis genialer Darsteller wie Michael Emerson hier eine Rolle spielt, die er mit links spielen kann…

Well said #hallo#

Comfortably Numb;478331 wrote:
    ClaireB;478328 wrote:

zB um die Cops, die sich an Finch/Reese dranheften oder die Regierung, denen es nicht gefällt was sie da in Eigenregie machen. Aber mehr fällt mir da nicht ein und ein roter Faden ist es an sich auch nur bedingt.
    Was ich mir noch gut vorstellen könnte und was ich auch gut fände, wenn Reese und Finch durch ihre Aktionen selbst auf die Liste der potenziellen Bedrohungen kommen werden :-?

Noone;478338 wrote:
    ClaireB;478328 wrote:

Das lässt dir keine Ruhe mehr, oder? :D😀

Comfortably Numb;478376 wrote:
    Caviezel’s Reese wirkt fast schon wie ein Kampfroboter

:D😀

Roland Deschain;478857 wrote:
    Stampede;477809 wrote:
    Ich musste so lachen, als er trocken sagte: „I’ve got a list“ #ugly# Und dann die Sache mit den Nummern :D

Und ’nen Plan hat er auch. ;)

Das sowieso immer :D

Mal schauen, werde wohl erstmal nicht weiter reinschauen, außer ich lese hier von bahnbrechenden Dingen die nächste Zeit. :p

Die hoffentlich kommen werden (auch wenn die Skepsis zu Recht hoch ist)

Anonym
    Gast

Antworten länger als eine Bildschirmseite sind krass! #8o# =) #mh# Ich will doch auch mal Folge 2 schauen.

Stampede;479183 wrote:

Sie wissen was gemeint ist? Den Adam meine ich nicht. ;)

Stampede;479183 wrote:
    der Anfang mit der Kindergang und wie er sie verprügelt und auf Tape gebannt wird und vor Gericht kommt war kein besonders guter Einstieg.

Der war doch gar nicht vor Gericht sondern auf dem Revier…

Ja, weiß ich nicht mehr so genau. Danke.

Stampede;479183 wrote:
    Der Vorspann ist lahm, könnte man das nicht besser machen? Denke gerade bei dieser Serie hier ließe sich ein mächtiges Intro zusammenschnipseln.

Ne, gab es eben nicht, vielleicht aber bei Folge 2, wird oft so gemacht.

Stampede;479183 wrote:
    Das geheime Arbeitszentrum in der alten Bibliothek finde ich cool. Ganz schöne Arbeit um die Person zu retten oder eben eine andere zu schützen: Computer und Wohnung durchsuchen, Handy hacken, heftige Sache.

Also wenn es keine Arbeit wäre fände ich es irgendwie bescheuert :D

#ugly# Wo er Recht hat.

Stampede;479183 wrote:
    Ob so ein Konzept länger als 5 Folgen interessant ist möchte ich keinesfalls unterschreiben. Also wenn das jetzt immer so dahingeht bin ich schnell draußen, ist zwar an sich eine nicht uninteressante Idee und besser als die durchschnittliche Crime-Serie auf jeden Fall, sonst aber etwas dünn.

Kein Wort dagegen.
    Eigentlich habe ich ja Hoffnung wegen Abrams, dass da noch was gutes Zusammenhängendes reinkommt, aber nach „Undercovers“ bin ich mir nicht mehr so sicher….

Vorsicht! Abrams ja und immer ein Grund ja zu sagen, allerdings sagt uns niemand, dass er nicht auch mal einfach eine „normale“ Serie produziert, weil CBS sagt: Hey, wird würden gerne eine CSI ähnliche Serie haben. Dann wird er zwar etwas Anspruchsvolleres basteln, kann aber nicht aus und somit ist die Serie recht einfach. Er wird sicher weiterhin seine Top-Serien machen, muss aber nicht immer Garantie sein, dass er es tut oder tun darf.

Stampede;479183 wrote:
    Ob man mit dem Handy einfach so chillig alles mithören kann, ich finde da macht man es sich einfach.

Sicher, aber das sind doch fiktive Serien. :p Zumindest bei Alias geht das immer einfach, wobei die sich mit Alias rausreden können. ;) Ich fand’s halt merkwürdig wie einfach das geht, wenn das wirklich so real möglich ist nehme ich alles zurück, ich weiß es halt nicht.

Stampede;479183 wrote:
    Fincher hat also eine Maschine gebaut, die aus allen gemachten Bild- und Soundaufzeichnungen Verbrechen herausfischt, warum nicht, komplett unwahrscheinlich muss das nicht sein, nur muss das Kamerasystem gigantisch sein.

Naja, das Kamerasystem ist ja im Prinzip die Stadt, da ist doch alle paar Zentimeter irgendwo eine Überwachungskamera #devil2#

So fern es nur in New York ist okay, ich glaube allerdings, dass es hier um ganz Amerika geht, warum sollte man diese Wundermaschine nur in NY einsetzen und nicht landesweit? Nur müsste man dazu halt überall solche Kameras installieren, vielleicht spielt da ja Massive Dynamic mit. ;)

Stampede;479183 wrote:

Wirklich? Mit 2 Leuten wird mir schnell langweilig werden, das ist mir viel zu dünn.

Stampede;479183 wrote:
    Stampede;477809 wrote:
    Caviezel passt schon in der Rolle, allerdings spielt er schon arg hölzern…

Hey, wir haben den gleichen Piloten gesehen. ;) Anfangs fand ich ihn gar nicht gut, aber dank seinem coolen Auftreten passt er für mich schon, wobei er sicher keine Idealbesetzung darstellt.

Naja, ich würde eher sagen, dass es am Charakter liegt. Caviezel ist meiner Meinung nach schon ein guter Schauspieler, habe das mit dem hölzern etwas falsch ausgedrückt #hallo# Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock auf die Rolle :D

Ich sag dazu gar nichts, wenn ich was von ihm gesehen habe, dann vor Jahren. Einzig „Das Glücksprinzip“ hab ich ihn gesehen, da war er ganz gut, so Sandler mäßig wie am Anfang der Serie halt. ;) Wobei die Frage ist wie sehr die Rolle so rüberkommen soll, immerhin ist Reese a) emotionslos, b) hat kein Bock auf gar nichts, c) hat seine Frau verloren, d) muss diesen pissigen Job machen, mit viel Warten und so.

Stampede;479183 wrote:
    Stampede;477809 wrote:
    Es gibt eine relevante Liste, auf der hohe Todeszahlen stehen und eine irrelavante Liste, die am Ende des Tages gelöscht wird. Und eben dieser bedient sich Finch, der sich ein Schlupfloch (:p) ins Programm geschafft.

Eyyyyyyy. :D Da hat einer seine Hausaufgaben gemacht.

In der Schule selten, bei Serien oft :D

Brav. :-)

Stampede;479183 wrote:
    Wenn man sich vorstellt, dass man wirklich an jedem Ort von überall gefilmt werden würde und somit auch gefunden werden könnte mit Gesichtserkennung oder Stimmerkennung, das ist schon gruselig, will ich ehrlich gesagt gar nicht zu viel drüber nachdenken.

Musste halt immer brav und anständig bleiben, dann passiert dir nichts seitens der Regierung :D

Um dazu mal Radiohead zu zitieren: „I’ll stay home forever, where 2 + 2 always makes a 5.“ :-)

Stampede;479183 wrote:
    Stampede;477809 wrote:
    Also den Fall an sich fand ich nicht so prickelnd und wenig spannend oder interessant. Aber die Grundidee ist richtig geil.
    Allerdings befürchte ich, dass wir außer COTW in den ersten Folgen nichts anderes zu sehen bekommen werden…. wenn überhaupt #sad#
    Fände ich etwas schade. Die Darsteller (vor allem Emerson) sind gut und wie gesagt die Grundstory auch. Demnach wäre ein roter Faden sehnlichst wünschenswert, bitte bitte [-o<

Was erwartest du da auch von CBS, die uns gefühlte 100 CSI Staffeln brachten? #hm#

Was hat die eine Serie mit der anderen zu tun? #hm# Nur weil beide auf CBS laufen muss es ja nicht zwangsweise heißen, dass alles gleicht ist #hm#

Ich kann dir sagen, dass ich von CBS nur TBBT mag, TAAHM ist okay vielleicht und das war es. Von ABC/NBC schaue ich zB viel mehr Serien. Von daher ist die Quote von diesem Sender bei mir unter aller Sau. Ist ein Fakt. Und wenn die CSI so oft gespinnofft haben, kann man durchaus die Frage stellen ob die nicht einfach sagen: Macht was, was ähnlich ist und wir haben eine Tonne an potenziellen Zusehern. Liegt nahe, muss nicht so sein, nur eine Vermutung.

Stampede;479183 wrote:
    Ich glaube wir beide waren selten so auf einer gleichen Linie, ich kann nahezu alles unterschreiben was du schriebst. ##um##

Ja, wer hätte das noch gedacht, die Chancen standen eigentlich bei 0. :D

Stampede;479183 wrote:
    ClaireB;478328 wrote:

zB um die Cops, die sich an Finch/Reese dranheften oder die Regierung, denen es nicht gefällt was sie da in Eigenregie machen. Aber mehr fällt mir da nicht ein und ein roter Faden ist es an sich auch nur bedingt.
    Was ich mir noch gut vorstellen könnte und was ich auch gut fände, wenn Reese und Finch durch ihre Aktionen selbst auf die Liste der potenziellen Bedrohungen kommen werden :-?

Ähm, wie soll das überhaupt gehen? Wenn es in NY überall an jedem Ort Kameras gibt, wie sollen Fincher/Reese ihre Missionen ausführen, gleichzeitig gejagt werden und trotzdem unerkannt bleiben? Ein Ding der Unmöglichkeit. #hm# Und jetzt bin ich endgültig planlos, mal sehen wie Folge 2 sich schlägt.

Stampede;479183 wrote:
    Mal schauen, werde wohl erstmal nicht weiter reinschauen, außer ich lese hier von bahnbrechenden Dingen die nächste Zeit. :p

Die hoffentlich kommen werden (auch wenn die Skepsis zu Recht hoch ist)
    Ich bleibe verhalten und könnte mich in Kürze auch zu den Mitlesern gesellen. ;)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;479193 wrote:
    Antworten länger als eine Bildschirmseite sind krass! #8o# =) #mh# Ich will doch auch mal Folge 2 schauen.

Musste dir halt nen größeren Bildschirm kaufen :p
    Außerdem machst du das doch auch so :p

Stampede;479183 wrote:

Sie wissen was gemeint ist? Den Adam meine ich nicht. ;)

Klar weiß ich, was gemeint ist, deswegen doch der :D-Smiley :p

Stampede;479183 wrote:

Jupp, bei Folge 2 gibts eins #hallo#

Abrams ja und immer ein Grund ja zu sagen, allerdings sagt uns niemand, dass er nicht auch mal einfach eine „normale“ Serie produziert, weil CBS sagt: Hey, wird würden gerne eine CSI ähnliche Serie haben. Dann wird er zwar etwas Anspruchsvolleres basteln, kann aber nicht aus und somit ist die Serie recht einfach.

Sag ich doch: „Undercovers“ :p

Stampede;479183 wrote:

Sicher, aber das sind doch fiktive Serien. :p Zumindest bei Alias geht das immer einfach, wobei die sich mit Alias rausreden können. ;) Ich fand’s halt merkwürdig wie einfach das geht, wenn das wirklich so real möglich ist nehme ich alles zurück, ich weiß es halt nicht.

Einfach mal ausprobieren :p

Stampede;479183 wrote:

So fern es nur in New York ist okay, ich glaube allerdings, dass es hier um ganz Amerika geht, warum sollte man diese Wundermaschine nur in NY einsetzen und nicht landesweit?

Also auf den kleinsten Käffern wird das nicht sein, wohl eher in den Großstädten. Wenn Terroristen in Käffern irgendwas planen kriegt das die Dorfgemeinschaft schon mit… vermutlich sogar schneller als die Maschine :p

Stampede;479183 wrote:

Wirklich? Mit 2 Leuten wird mir schnell langweilig werden, das ist mir viel zu dünn.

Sind doch 4 Leute… die Polizistin noch und Lionel

Wobei die Frage ist wie sehr die Rolle so rüberkommen soll, immerhin ist Reese a) emotionslos, b) hat kein Bock auf gar nichts, c) hat seine Frau verloren, d) muss diesen pissigen Job machen, mit viel Warten und so.

Stimmt natürlich auch wieder :D

Stampede;479183 wrote:

Ja, wer hätte das noch gedacht, die Chancen standen eigentlich bei 0. :D

Fast schon im Minusbereich :D:p

Stampede;479183 wrote:
    ClaireB;478328 wrote:

Ähm, wie soll das überhaupt gehen? Wenn es in NY überall an jedem Ort Kameras gibt, wie sollen Fincher/Reese ihre Missionen ausführen, gleichzeitig gejagt werden und trotzdem unerkannt bleiben? Ein Ding der Unmöglichkeit. #hm#

Es geht ja darum, von der irrelevanten Liste auf die relevante zu kommen. Und wenn sie weiter so Rabatz machen könnte die Maschine das eventuell so sehen ;)

Anonym
    Gast
    Stampede;479413 wrote:

Musste dir halt nen größeren Bildschirm kaufen :p
    Außerdem machst du das doch auch so :p

Genau, gib mir einfach zurück. :p Ja, wäre langsam mal ein größerer Bildshirm nötig – in A4 Hochformat. :D

Stampede;479413 wrote:
    Stampede;479183 wrote:

Jupp, bei Folge 2 gibts eins #hallo#

Siehste. ;) Eyyyy Spoila! ;) Ich guck gleich, nachdem ich diesen Monsterbeitrag beantwortet habe. ;)

Stampede;479413 wrote:
    Abrams ja und immer ein Grund ja zu sagen, allerdings sagt uns niemand, dass er nicht auch mal einfach eine „normale“ Serie produziert, weil CBS sagt: Hey, wird würden gerne eine CSI ähnliche Serie haben. Dann wird er zwar etwas Anspruchsvolleres basteln, kann aber nicht aus und somit ist die Serie recht einfach.

Kennisch net. Beweist dennoch nur, dass ein JJ nicht immer und überall sein Ding machen kann, er ist nun mal nicht die Fernsehsender.

Stampede;479413 wrote:
    Stampede;479183 wrote:

So fern es nur in New York ist okay, ich glaube allerdings, dass es hier um ganz Amerika geht, warum sollte man diese Wundermaschine nur in NY einsetzen und nicht landesweit?

Also auf den kleinsten Käffern wird das nicht sein, wohl eher in den Großstädten. Wenn Terroristen in Käffern irgendwas planen kriegt das die Dorfgemeinschaft schon mit… vermutlich sogar schneller als die Maschine :p

Yeah, that’s why it’s so great to live in a small Dort on the Arsch der Welt. #mh# Aber deine Erklärung ist so geil, die kriegen das also mit wenn ich im Keller ne Bombe baue – alles klar. #ugly#

Stampede;479413 wrote:
    Stampede;479183 wrote:

Sind doch 4 Leute… die Polizistin noch und Lionel

Ja, aber die hatten nur kurze Auftritte im Pilot. Ich hoffe es gibt noch weitere interessante Figure. Oder ist das ne Kostensache? 2 Darsteller und 2 Halbdarsteller = viel Geld einsparen? #hm#

Stampede;479413 wrote:
    Wobei die Frage ist wie sehr die Rolle so rüberkommen soll, immerhin ist Reese a) emotionslos, b) hat kein Bock auf gar nichts, c) hat seine Frau verloren, d) muss diesen pissigen Job machen, mit viel Warten und so.

Stimmt natürlich auch wieder :D

Nach einer Folge weigere ich mich eh einen Darsteller zu beurteilen (okay, kann man, aber man muss nicht), wird werden sehen wie es später ist.

Stampede;479413 wrote:
    Stampede;479183 wrote:
    ClaireB;478328 wrote:

Ähm, wie soll das überhaupt gehen? Wenn es in NY überall an jedem Ort Kameras gibt, wie sollen Fincher/Reese ihre Missionen ausführen, gleichzeitig gejagt werden und trotzdem unerkannt bleiben? Ein Ding der Unmöglichkeit. #hm#

Es geht ja darum, von der irrelevanten Liste auf die relevante zu kommen. Und wenn sie weiter so Rabatz machen könnte die Maschine das eventuell so sehen ;)
    #8o# Die Maschine kann es sehen? #8o# HILFE! #cry#

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;479423 wrote:
    Stampede;479413 wrote:

Kennisch net. Beweist dennoch nur, dass ein JJ nicht immer und überall sein Ding machen kann, er ist nun mal nicht die Fernsehsender.

Hat doch nichts mit den Fernsehsendern zu tun, wenn die Serie einfach nur schlecht geschrieben bzw belanglos ist #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.