- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Oktober 2011 um 11:14 Uhr #424845AnonymGastStampede;479508 wrote:Comfortably Numb;479423 wrote:Stampede;479413 wrote:Comfortably Numb;479193 wrote:Abrams ja und immer ein Grund ja zu sagen, allerdings sagt uns niemand, dass er nicht auch mal einfach eine „normale“ Serie produziert, weil CBS sagt: Hey, wird würden gerne eine CSI ähnliche Serie haben. Dann wird er zwar etwas Anspruchsvolleres basteln, kann aber nicht aus und somit ist die Serie recht einfach.
Sag ich doch: „Undercovers“ :p
Kennisch net. Beweist dennoch nur, dass ein JJ nicht immer und überall sein Ding machen kann, er ist nun mal nicht die Fernsehsender.
Hat doch nichts mit den Fernsehsendern zu tun, wenn die Serie einfach nur schlecht geschrieben bzw belanglos ist #hm#
Naja, es kommt immer drauf an. Wenn er eine Serie entwickelt und der Sender a) sagt: Okay, das klingt gut, aber bitte mach nen Procedural draus, also großteils Fälle der Woche und statt dem was du sonst machst nur ne kleine Unterhandlung. Ich kann jetzt nicht sagen wie sehr der Sender da so mitsagen kann, aber vorstellen kann ich es mir, immerhin wissen wir, dass sich Serien wie LOST, Fringe usw. schwer bei den Zusehern tun, wenn es zu kompliziert wird.
2. Oktober 2011 um 11:26 Uhr #424850StampedeMitgliedComfortably Numb;479515 wrote:Stampede;479508 wrote:Comfortably Numb;479423 wrote:Stampede;479413 wrote:Comfortably Numb;479193 wrote:Abrams ja und immer ein Grund ja zu sagen, allerdings sagt uns niemand, dass er nicht auch mal einfach eine „normale“ Serie produziert, weil CBS sagt: Hey, wird würden gerne eine CSI ähnliche Serie haben. Dann wird er zwar etwas Anspruchsvolleres basteln, kann aber nicht aus und somit ist die Serie recht einfach.Sag ich doch: „Undercovers“ :p
Kennisch net. Beweist dennoch nur, dass ein JJ nicht immer und überall sein Ding machen kann, er ist nun mal nicht die Fernsehsender.
Hat doch nichts mit den Fernsehsendern zu tun, wenn die Serie einfach nur schlecht geschrieben bzw belanglos ist #hm#
Naja, es kommt immer drauf an. Wenn er eine Serie entwickelt und der Sender a) sagt: Okay, das klingt gut, aber bitte mach nen Procedural draus, also großteils Fälle der Woche und statt dem was du sonst machst nur ne kleine Unterhandlung. Ich kann jetzt nicht sagen wie sehr der Sender da so mitsagen kann, aber vorstellen kann ich es mir, immerhin wissen wir, dass sich Serien wie LOST, Fringe usw. schwer bei den Zusehern tun, wenn es zu kompliziert wird.
Also liegt es doch an Abrams, dass er sich auf sowas überhaupt einlässt.
Schwach :-w2. Oktober 2011 um 11:46 Uhr #424857AnonymGastStampede;479520 wrote:Comfortably Numb;479515 wrote:Stampede;479508 wrote:Comfortably Numb;479423 wrote:Stampede;479413 wrote:Comfortably Numb;479193 wrote:Abrams ja und immer ein Grund ja zu sagen, allerdings sagt uns niemand, dass er nicht auch mal einfach eine „normale“ Serie produziert, weil CBS sagt: Hey, wird würden gerne eine CSI ähnliche Serie haben. Dann wird er zwar etwas Anspruchsvolleres basteln, kann aber nicht aus und somit ist die Serie recht einfach.Sag ich doch: „Undercovers“ :p
Also liegt es doch an Abrams, dass er sich auf sowas überhaupt einlässt.
Schwach :-wIch weiß nicht ob das so ist, war nur eine Vermutung, nur verlange ich von ihm auch nicht, dass er immer so Kopffernsehen produziert, vielleicht wollte er was anderes machen, vielleicht auch mal wieder eine sicher laufende Serie auf der Liste haben, ich weiß es nicht.
Ich zitiere mal kurz aus Wiki:
Quote:According to CBS, Person of Interest received the highest test ratings of any drama pilot in 15 years, what one CBS executive called „crazy broad appeal you don’t usually see.“ The ratings prompted CBS to move CSI, which had occupied that slot for over 10 years, to Wednesday 10/9c to make room for Person of Interest.Von daher kann ich fast sagen, wäre ich JJ würde ich hin und da auch mal eine normale Serie machen, denn wie das so ist mit dem TV-Business, wenn man Geld hat kann man sich seinen Spaß gönnen (gibt ja auch Darsteller die spielen mal Kommer um dann danach wieder ihre Dinger machen zu können).
2. Oktober 2011 um 11:51 Uhr #424860StampedeMitgliedComfortably Numb;479528 wrote:nur verlange ich von ihm auch nicht, dass er immer so Kopffernsehen produziertIch schon #vertrag#
Comfortably Numb;479528 wrote:vielleicht wollte er was anderes machen, vielleicht auch mal wieder eine sicher laufende Serie auf der Liste habenHat ja mit „Undercovers“ wunderbar funktioniert….
25. Juni 2012 um 11:13 Uhr #446666Sam CrowMitgliedDoch, läuft. Ziemlich gut sogar.
Caviezel macht den Neuzeitrambo wirklich glaubhaft, wirkt allerdings mit seiner Übermacht streckenweise schon etwas over-the-top, was aber hinsichtlich der eigentlichen Serienidee durchaus zu verschmerzen ist. Emerson wieder auf dem Schirm zu sehen ist natürlich großartig und die Rolle steht ihm sehr. Fande ich auch gut, daß man nicht direkt alle Hintergründe beleuchtet hat und sich das für den Verlauf der Serie aufhebt. So bleibt, trotz FOTW, noch eine gewisse Grundspannung aufrecht erhalten.
Ein wenig enttäuscht bin ich über den Gewaltgrad der Serie. Sicher, Reese teilt gut aus, aber wenn er losballert, dann grundsätzlich nur in die unteren Extremitäten. Schießt er jemanden aber wirklich über den Haufen, passiert das im Off. Schade eigentlich.25. Juni 2012 um 13:47 Uhr #446676floppyMitglied@Sam Crow 527354 wrote:
Doch, läuft. Ziemlich gut sogar.
Sehr Gut #hallo# Die Serie steigert sich übrigens noch sehr
@Sam Crow 527354 wrote:
Emerson wieder auf dem Schirm zu sehen ist natürlich großartig und die Rolle steht ihm sehr.
#vertrag#
Ich hatte ja vorher die Befürchtung das ich in ihm bei der Serie immer Ben sehen würde, kam aber anders. Die Rolle passt echt wie die Faust auf’s Auge zu ihm@Sam Crow 527354 wrote:
Fande ich auch gut, daß man nicht direkt alle Hintergründe beleuchtet hat und sich das für den Verlauf der Serie aufhebt. So bleibt, trotz FOTW, noch eine gewisse Grundspannung aufrecht erhalten.
Roter Faden kommt Später übrigens noch dazu #hallo#
@Sam Crow 527354 wrote:
Ein wenig enttäuscht bin ich über den Gewaltgrad der Serie. Sicher, Reese teilt gut aus, aber wenn er losballert, dann grundsätzlich nur in die unteren Extremitäten. Schießt er jemanden aber wirklich über den Haufen, passiert das im Off. Schade eigentlich.
Echt? dann ändert sich das aber auf jeden fall noch
25. Juni 2012 um 14:09 Uhr #446680Sam CrowMitglied@floppy 527379 wrote:
Echt? Wunderbar! Ich bin jetzt bei Folge 3 und bisher wurde es eher etwas schwächer. Immer noch gut, aber nicht mehr so knackig wie im Piloten. #hallo#
@floppy 527379 wrote:
Ich hatte ja vorher die Befürchtung das ich in ihm bei der Serie immer Ben sehen würde, kam aber anders. Die Rolle passt echt wie die Faust auf’s Auge zu ihm
Auf jeden Fall! Besonders mit der neuen Brille + Frisur ab Folge 2. Hat was.
@floppy 527379 wrote:
Roter Faden kommt Später übrigens noch dazu #hallo#
Sauber. Wird ja immer besser hier.
@floppy 527379 wrote:
Bei Folge 2 und 3 war es jedenfalls noch genauso. Ob nun in der Kneipe oder dem Fahrstuhl, war alles im Off, leider.
25. Juni 2012 um 14:46 Uhr #446684floppyMitglied@Sam Crow 527389 wrote:
@floppy 527379 wrote:
Echt? Wunderbar! Ich bin jetzt bei Folge 3 und bisher wurde es eher etwas schwächer. Immer noch gut, aber nicht mehr so knackig wie im Piloten. #hallo#
Also ab Folge 6 oder 7 sollte es dann wieder bergauf gehen, wenn ich das richtig in erinnerung habe
@Sam Crow 527389 wrote:
@floppy 527379 wrote:
Bei Folge 2 und 3 war es jedenfalls noch genauso. Ob nun in der Kneipe oder dem Fahrstuhl, war alles im Off, leider.
Hmm ok, ich weiß nicht mehr wie das in den früheren Folgen war aber zumindest in den letzten Folgen hat sich das geändert #hallo#
25. Juni 2012 um 17:17 Uhr #446695Sam CrowMitgliedDanke für die Info, ich freu mich schon drauf. #hallo#
26. Juni 2012 um 19:09 Uhr #446787StampedeMitglied@Sam Crow 527354 wrote:
Doch, läuft. Ziemlich gut sogar. [/quote]
Im Gegensatz zu OUAT hatte ich mir im Vorfeld schon gedacht, dass die Serie was für dich ist Du legst aber auch ein Mordstempo an den Tag, da kommt man ja fast nicht mit dem Antworten hinterher @-)@Sam Crow 527354 wrote:
Caviezel macht den Neuzeitrambo wirklich glaubhaft, wirkt allerdings mit seiner Übermacht streckenweise schon etwas over-the-top [/quote]
Vielleicht sind seine Gegner einfach nur zu schwach :p@Sam Crow 527354 wrote:
Ein wenig enttäuscht bin ich über den Gewaltgrad der Serie. Sicher, Reese teilt gut aus, aber wenn er losballert, dann grundsätzlich nur in die unteren Extremitäten. Schießt er jemanden aber wirklich über den Haufen, passiert das im Off. Schade eigentlich.
Ändert sich aber zum Ende hin, weiß aber nicht mehr genau ab wann #hallo#
Ist ja im Prinzip ne „FSK12“-Serie, da kann man nicht dauernd Headshots bringen (obwohl ich mir das natürlich auch wünschen würde #devil2#)@Sam Crow 527389 wrote:
@floppy 527379 wrote:
Ich hatte ja vorher die Befürchtung das ich in ihm bei der Serie immer Ben sehen würde, kam aber anders. Die Rolle passt echt wie die Faust auf’s Auge zu ihm
Auf jeden Fall! Besonders mit der neuen Brille + Frisur ab Folge 2. Hat was. [/quote]
Also ich sehe ihn nach wie vor als BenAnsonsten unterschreibe ich mal alle Antworten von floppy
Die Serie wird noch richtig richtig gut und es kommen ein paar spannende rote Fäden rein #hallo#16. Oktober 2012 um 2:10 Uhr #455204paleikoMitgliedGrade den Piloten gesehen und ich muss sagen ich bin echt angetan von der Serie.
Die Grundidee finde ich einfach richtig klasse. Eine Maschinie die sich alle möglichen Aufzeichnungen bedient und aufgrund dessen Personen bzw. dessen Sozialversichrungsnummern auspuckt.
Allerdings weiß man nicht ob sie Täter oder Opfer sind und wann der Zeitpunkt gekommen ist.
Die beiden Hauptdarsteller Resse & Finch passen wirklich perfekt in die Rollen, ich freu mich da wirklich drauf.Den Fall fand ich auch recht gut, ok man konnte vermuten das die Frau letztentlich doch mit drin steckt einfach um zu zeigen wie unberechenbar die Maschine ist.
Das es noch kein roten Faden gab stört mich noch nicht wirklich(kann ja vielleicht noch kommen). Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die Serie auch ohne roten Fahden auskommt.
Ich bin echt gespannt wo die Serie hinführt.16. Oktober 2012 um 3:11 Uhr #455207AnonymGast@paleiko 547236 wrote:
Das es noch kein roten Faden gab stört mich noch nicht wirklich(kann ja vielleicht noch kommen). Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die Serie auch ohne roten Fahden auskommt.
Ich bin echt gespannt wo die Serie hinführt.Na wenn die Serie ohne roten Faden auskommt wird sie auch nirgendwo hinführen. Dann wird jede Folge in etwa gleich ablaufen. :p
16. Oktober 2012 um 3:39 Uhr #455209paleikoMitglied@Comfortably Numb 547239 wrote:
@paleiko 547236 wrote:
Ich bin echt gespannt wo die Serie hinführt.Na wenn die Serie ohne roten Faden auskommt wird sie auch nirgendwo hinführen. Dann wird jede Folge in etwa gleich ablaufen. :p
Naja es gibt halt die Serien da geht es fast nur um den roten Fahden. Ich bin einfach der Meinung das ist bei der Serie nicht so wirklich nötig weil es von der Grundstory schon recht gut ist, mir hat es jedenfalls in der 1 Folge nicht gestört.
Aber ich bin durchaus gespannt wie sie das handhaben.16. Oktober 2012 um 7:34 Uhr #455213floppyMitglied@Comfortably Numb 547239 wrote:
@paleiko 547236 wrote:
Person of Interest könnte auch locker ohne die Roten Faden Folgen (die es gibt) überzeugen #hallo#
btw. Schön das du Angefangen hast, Paleiko #hallo# PoI ist ne‘ Klasse Serie mittlerweile, hat einen recht verhaltenen Start aber wird dann immer besser
16. Oktober 2012 um 19:23 Uhr #455267paleikoMitglied@floppy 547250 wrote:
@Comfortably Numb 547239 wrote:
@paleiko 547236 wrote:
Person of Interest könnte auch locker ohne die Roten Faden Folgen (die es gibt) überzeugen #hallo#
btw. Schön das du Angefangen hast, Paleiko #hallo# PoI ist ne‘ Klasse Serie mittlerweile, hat einen recht verhaltenen Start aber wird dann immer besser
Sehr schön, hat also noch Steigerungspotenzial. Dann bin ich echt mal auf die nächsten Folgen gespannt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.