- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Januar 2012 um 20:25 Uhr #433172Schoko-ErdbeereMitglied
Warum zitierst du denn Mortifer, Stamp? Ich bin es doch, die Erdbeere
@Stampede 497086 wrote:
@Mortifer 496740 wrote:
Schließlich wurde ihr Freund (also der Freund von Rose) von der Mülltonne “gefressen” und als Schaufensterpuppe wieder ausgespuckt. Und Rose merkt das noch nicht einmal. Ganz im Gegenteil, sie geht erstmal gemütlich mit der Schaufensterpuppe ins Restaurant #ugly# [/quote]
Sagt so einiges über die Beziehung aus [/quote]
Allerdings. Erst recht die Tatsache, dass sie zum Schluss ohne Bedenken (mehr oder weniger) in des Doktors Polizeibox steigt, und ihren Freund einfach stehen lässt@Stampede 497086 wrote:
@Mortifer 496740 wrote:
Zum Dank darf sie jetzt mit dem Doc in seiner Polizeibox durch Raum und Zeit reisen. Nochmal: Wie schräg ist das alles bitte? [/quote]
Och, das war doch erst der Anfang #pfeifen#:p[/quote]
Oha #8o#@Stampede 497086 wrote:
@Mortifer 496740 wrote:
Schräg ist ja ok, aber ich weiß noch nicht so recht, ob mir die Sache nicht doch zu schräg ist. Ehrlich gesagt war die ganze Plastiksache jetzt nicht so meins, aber der Doktor fesselt mich irgendwie *hm* Und scheinbar wird’s ja auch besser, zumindest wenn man den Postings hier Glauben schenken darf. Also ich bleib jedenfalls erstmal dran.
Wird definitiv besser #hallo#
Die Folge war mir persönlich auch zu trashig :pNa das klingt doch gut. Bin mal gespannt, am Wochenende geht es weiter
13. Januar 2012 um 16:02 Uhr #433273StampedeMitglied@Schoko-Erdbeere 497103 wrote:
Warum zitierst du denn Mortifer, Stamp? Ich bin es doch, die Erdbeere [/quote]
Sorry, gab gerade eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum, als ich das zitiert habe #rot#@Schoko-Erdbeere 497103 wrote:
Erst recht die Tatsache, dass sie zum Schluss ohne Bedenken (mehr oder weniger) in des Doktors Polizeibox steigt, und ihren Freund einfach stehen lässt [/quote]
Bei Rose‘ ödem Leben und dem Dummbatz als Freund kann man das verstehen13. Januar 2012 um 17:58 Uhr #433293Schoko-ErdbeereMitglied@Stampede 497334 wrote:
@Schoko-Erdbeere 497103 wrote:
Warum zitierst du denn Mortifer, Stamp? Ich bin es doch, die Erdbeere [/quote]
Sorry, gab gerade eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum, als ich das zitiert habe #rot#Oh wei, also dann sei dir natürlich verziehen :p
@Stampede 497334 wrote:
Erst recht die Tatsache, dass sie zum Schluss ohne Bedenken (mehr oder weniger) in des Doktors Polizeibox steigt, und ihren Freund einfach stehen lässt [/quote]
Bei Rose‘ ödem Leben und dem Dummbatz als Freund kann man das verstehenUnd wenn man dann noch die komische Mutter dazu nimmt, dann ist die Sache eigentlich glasklar :p
13. Januar 2012 um 18:45 Uhr #433294StampedeMitglied@Schoko-Erdbeere 497384 wrote:
@Stampede 497334 wrote:
Erst recht die Tatsache, dass sie zum Schluss ohne Bedenken (mehr oder weniger) in des Doktors Polizeibox steigt, und ihren Freund einfach stehen lässt
Bei Rose‘ ödem Leben und dem Dummbatz als Freund kann man das verstehen
Und wenn man dann noch die komische Mutter dazu nimmt, dann ist die Sache eigentlich glasklar :p
Genau
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.