1×01 – Sam Crowe | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

Mich würde die Serie schon reizen, keine Frage.

Wie gesagt man kann sicherlich auch nicht alles bei den Sons rechtfertigen und das ist ja auch nicht die Aufgabe des Zuschauers. Es muss mir aber irgendwo auch sympathisch sein, also die Umgebung, in der die Serie spielt und dazu gehören eben am wichtigsten logischerweise die Charaktere und Hauptcharaktere vor allem.

Ich finde Mord und Totschlag darf nicht verherrlicht werden.

Anonym
    Gast
    John Newman;480426 wrote:

Wirds bei Dexter ja auch nicht #hm#

John Newman
    Mitglied
    Burning;480427 wrote:
    John Newman;480426 wrote:

Wirds bei Dexter ja auch nicht #hm#

Na dann vielleicht… :-)

Noone
    Mitglied

Dexter ermordet ja nur Mörder. Die Sons machen Hardcorewaffengeschäfte und ballern andere Rocker nieder und so. Fragt sich, wer jetzt moralisch weniger vertretbar ist :p

John Newman
    Mitglied
    Noone;480446 wrote:
    Dexter ermordet ja nur Mörder. Die Sons machen Hardcorewaffengeschäfte und ballern andere Rocker nieder und so. Fragt sich, wer jetzt moralisch weniger vertretbar ist :p

Woher willst du wissen, dass die Sons in der zweiten Staffel nicht den Friedenschor joinen? :p

Noone
    Mitglied
    John Newman;480451 wrote:
    Noone;480446 wrote:

Woher willst du wissen, dass die Sons in der zweiten Staffel nicht den Friedenschor joinen? :p

Hehe :p

(Ich nehme zudem mal an, du meinst das Friedenscorps…dass die singen wäre aber auch ne schöne Alternative =) )

John Newman
    Mitglied

Nein ich meinte schon die Sänger. =)

Noone
    Mitglied
    John Newman;480453 wrote:
    Nein ich meinte schon die Sänger. =)

Die gibts aber doch gar nicht #hm#
    Es gibt das Friedenscorps, ein Friedenschor ist mir neu :p Spricht sich aber genauso, daher vermutlich dein Missverständnis ;)

John Newman
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Das ist nicht die Gala eines Weltfriedens-Chores, sondern die Weltfriedens Chorgala ;) „Zwischen 25 – 28. Juli 2011 wird Wien wieder zur Bühne für Kinder- und Jugendchöre aus der ganzen Welt. Der Welt Friedens Chor ist ein gemeinnütziges internationales Chorprojekt, dessen Ziel es ist, Kinder und Jugendliche aus der ganzen Welt durch die Schönheit und Freude an der Musik zu vereinen und zu inspirieren Er ermöglicht musikalisch begnadeten Kindern und Jugendlichen um die Welt zu reisen und Konzerte, die im Zeichen des Friedens stehen, zu geben. “ #hallo#

Kannte ich tatsächlich aber vorher nicht. Die Vorstellung vom SAMCRO auf deren Gala hat aber was =) =)

John Newman
    Mitglied

Wenn man das so betrachtet meinte ich vielleicht doch eher die Friedenscorps. =)
    Ich kannte aber auch den Begriff Friedenschor und war mir bewusst, dass es auch die Corps gibt. =)

Noone
    Mitglied
    John Newman;480471 wrote:
    Wenn man das so betrachtet meinte ich vielleicht doch eher die Friedenscorps. =)
    Ich kannte aber auch den Begriff Friedenschor und war mir bewusst, dass es auch die Corps gibt. =)

Ob Friedenscorps oder Friedenschor…die Teilnahme von SAMCRO-Leuten dort wäre sicher amüsant =)

John Newman
    Mitglied
    Noone;480472 wrote:

Ob Friedenscorps oder Friedenschor…die Teilnahme von SAMCRO-Leuten dort wäre sicher amüsant =)

Bleibst du eigentlich dran? :-) Ich sehe das gar nicht bei dir in der Signatur.

Wobei meine auch längst überfällig ist. =)

Noone
    Mitglied
    John Newman;480474 wrote:
    Noone;480472 wrote:

Bleibst du eigentlich dran? :-) Ich sehe das gar nicht bei dir in der Signatur.

Klar bleib ich dran. Meine Signatur aktualisier ich sowieso immer recht selten. SoA muss ich auch noch anfügen #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Noone;480472 wrote:

Ich stell mir das grad so vor, wie Clay und Tig in einem Chor irgendwelche Arien schmettern =)

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.