- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2011 um 17:08 Uhr #425494John NewmanMitgliedStampede;480753 wrote:Noone;480472 wrote:John Newman;480471 wrote:Wenn man das so betrachtet meinte ich vielleicht doch eher die Friedenscorps.
Ich kannte aber auch den Begriff Friedenschor und war mir bewusst, dass es auch die Corps gibt.Ob Friedenscorps oder Friedenschor…die Teilnahme von SAMCRO-Leuten dort wäre sicher amüsant
Ich stell mir das grad so vor, wie Clay und Tig in einem Chor irgendwelche Arien schmetternHerrlich, oder?
7. November 2012 um 19:28 Uhr #457019WestheimMitglied(summ) For I … can’t … [hack] help … [baller] falling in love … with [splatter] – ob’s mit mir und der Serie mal was wird, müssen wir mal noch sehen #hm#
Ich bin verwirrt. Der Alte, der aussieht, als wäre er mit dem Kopf paar Mal gegen die Wand gerannt, ist gar nicht der Vater von dem Blonden? Aber Katey Sagal schläft mit ihm? #hm#
Was Katey Sagal in Married With Children an Hausmütterlichkeit und Fürsorge für ihre Jungen gefehlt hat, macht sie seitdem in jeder einzelnen Serie dreifach wieder wett. Katey in schwarzem Leder. Beängstigende Vorstellung. Immerhin macht sie wirklich *gründlich* sauber. :> :>
Aber wer ist dieser Sam Crow? #hm# Ist das der Alte, ja? #hm#
Genau, in Charming wird nicht gedealt! #vertrag# Waffenhandel begrüße ich natürlich sehr. :>
Wieso hat dieser Jacks eigentlich die Lederjacke an, wenn doch das Clublogo schon auf sein Kreuz tätowiert worden ist? :pSo viele Charaktere, so viele Fragen #sad#
7. November 2012 um 19:34 Uhr #457021floppyMitglied@Westheim 551236 wrote:
Ich bin verwirrt. Der Alte, der aussieht, als wäre er mit dem Kopf paar Mal gegen die Wand gerannt, ist gar nicht der Vater von dem Blonden? Aber Katey Sagal schläft mit ihm? #hm#
Richtig. Jax’s Leiblicher Vater ist Tot und seine Mutter (Gemma) ist nun mit Clay zusammen #hallo#
@Westheim 551236 wrote:
Spitzname für den Club #hallo# Eigentlich SAMCRO (Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original), warum die manchmal Sam Crow verwenden ist mir auch immer noch ein Rätsel
@Westheim 551236 wrote:
Wieso hat dieser Jacks eigentlich die Lederjacke an, wenn doch das Clublogo schon auf sein Kreuz tätowiert worden ist? :p
Soll er denn immer Nackelig rumlaufen? :p
7. November 2012 um 19:37 Uhr #457022WestheimMitglied@floppy 551240 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
Richtig. Jax’s Leiblicher Vater ist Tot und seine Mutter (Gemma) ist nun mit Clay zusammen #hallo#
Ach, Clay heißt der. So, so. #hm#
@floppy 551240 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
Spitzname für den Club #hallo# Eigentlich SAMCRO (Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original), warum die manchmal Sam Crow verwenden ist mir auch immer noch ein Rätsel
Was für ein Eimer. /
@floppy 551240 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
Wieso hat dieser Jacks eigentlich die Lederjacke an, wenn doch das Clublogo schon auf sein Kreuz tätowiert worden ist? :p
Ne, der ist nicht hübsch genug.
KEINER in der Serie ist dafür hübsch genug. :p
7. November 2012 um 19:45 Uhr #457024Sam CrowMitglied@Westheim 551236 wrote:
Nanana, so alt bin ich nun auch wieder nicht. :p
Sam Crow ist nichts weiter als ein alter Spitzname für den Club, den vor allem JT häufig gebrauchte.
Ursprünglich sollte die Serie übrigens „Forever Sam Crow“ heißen.
7. November 2012 um 19:51 Uhr #457029WestheimMitgliedAch, da dachte ich, das bezieht sich auf einen Typen, der umgelegt worden ist, oder auch nicht, der halt Sam Crow heißt.
Dann hat sich die Krähe nach einer ganzen Entität benannt statt einer Einzelperson, Respekt :p
7. November 2012 um 20:09 Uhr #457035floppyMitglied@Westheim 551244 wrote:
@floppy 551240 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
Nichtmal der Prospect? :p
@Sam Crow 551247 wrote:
Oh Gott #ugly#
7. November 2012 um 20:15 Uhr #457036WestheimMitglied@floppy 551262 wrote:
@Westheim 551244 wrote:
@floppy 551240 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
Nichtmal der Prospect? :p
Nicht mal der. Obwohl ich etwas Mitleid mit ihm habe, aber ansonsten empfinde ich für den gar nix :p
7. November 2012 um 22:09 Uhr #457058StampedeMitglied@Westheim 551236 wrote:
(summ) For I … can’t … [hack] help … [baller] falling in love … with [splatter] – ob’s mit mir und der Serie mal was wird, müssen wir mal noch sehen #hm# [/quote]
Cool schonmal, dass du reinschaust in die Serie #hallo# Da gibts wieder einiges Amüsantes und Garstiges zu lesen@Westheim 551236 wrote:
Was Katey Sagal in Married With Children an Hausmütterlichkeit und Fürsorge für ihre Jungen gefehlt hat, macht sie seitdem in jeder einzelnen Serie dreifach wieder wett. [/quote]
Ich wüsste zwar spontan nicht, in welcher Serie sie noch mitgespielt hat, aber bei SoA trifft dieser Satz auf jeden Fall sowas von zu@Westheim 551236 wrote:
Genau, in Charming wird nicht gedealt! #vertrag# Waffenhandel begrüße ich natürlich sehr. :> [/quote]
Dachte ich mir@Sam Crow 551247 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
Nanana, so alt bin ich nun auch wieder nicht. :p [/quote]
Ich brech weg@Sam Crow 551247 wrote:
Herrjeh, wie kitschig #ugly#
7. November 2012 um 22:24 Uhr #457061WestheimMitglied@Stampede 551302 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
(summ) For I … can’t … [hack] help … [baller] falling in love … with [splatter] – ob’s mit mir und der Serie mal was wird, müssen wir mal noch sehen #hm# [/quote]
Cool schonmal, dass du reinschaust in die Serie #hallo# Da gibts wieder einiges Amüsantes und Garstiges zu lesenWas da die Leute wieder für einen Eindruck von Westheim kriegen. Als wäre er jemals amüsant. Er ist natürlich nur garstig.
@Stampede 551302 wrote:
@Westheim 551236 wrote:
Was Katey Sagal in Married With Children an Hausmütterlichkeit und Fürsorge für ihre Jungen gefehlt hat, macht sie seitdem in jeder einzelnen Serie dreifach wieder wett. [/quote]
Ich wüsste zwar spontan nicht, in welcher Serie sie noch mitgespielt hat, aber bei SoA trifft dieser Satz auf jeden Fall sowas von zu8 Simple Rules. Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich die schon in Gastrollen gesehen hab in allen möglichen Serien. Scheint keine Serie ohne die zu geben.
11. November 2012 um 21:32 Uhr #457392StampedeMitglied@Westheim 551306 wrote:
Was da die Leute wieder für einen Eindruck von Westheim kriegen. Als wäre er jemals amüsant. Er ist natürlich nur garstig. [/quote]
Und deswegen amüsant… manchmal17. April 2013 um 23:11 Uhr #468615AnonymGastKonnte es dann doch nicht lassen und hab mir mal den Pilot angeschaut, auch wenn es mich schon irgendwie ankotzt das ich mich auf die deutsche DVD Veröffentlichung eingelassen habe. Da ich dem Braten nicht so wirklich traue das jetzt alle Staffeln hier wirklich zeitnah rausgebraucht werden. So wird über kurz oder lang wohl doch eher zum Import gegriffen werden müssen, wenn es nicht anders geht.
Der erste Eindruck ist positiv. Hat mich jetzt zwar noch nicht komplett aus den Socken gehauen, aber durchaus positiv. Die vermeitlichen Hauptcharaktere Jax, seine Mutter und Clay haben mir schon mal sehr gut gefallen, beim Rest hab ich noch nicht so ganz durchgeblickt. Die Krankenschwester dort steht wohl auch noch irgendwie in Bezug zu den Sons.
Die Sache mit den Waffen war schonmal ganz interessant zu Beginn, auch wenn man natürlich irgendwie erstmal reinfinden muss. Interessanter waren für mich aber noch die persönlichen Geschichten rund um Jax, seinen Vater und die Sons. Das sein Sohn überlebt hat freut mich wirklich sehr und denke auch das ihm das nochmal Kraft gibt. Im Gegensatz zum Rest der Truppe kommt er ja relativ „brav“ daher. Bin mal gespannt was es noch mit diesem Tagebuch des Vaters auf sich hat.
Gab ja insgesamt auch einige bekannte Gesichter zu sehen. Skinner aus Akte X, Anita aus Six Feet Under, Helen aus Lost und 1-2 weitere Mitglieder der Sons kamen mir auch bekannt vor
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Zu Beginn eine ordentliche 6,5 von 10 würd ich sagen. #hallo#
18. April 2013 um 7:19 Uhr #468627Sam CrowMitgliedDieser deutsche Episodentitel brennt sich jedes Mal in mein Hirn. Möchte mal wissen, welcher Vollidiot die Dinger eingedeutscht hat. #motz#
18. April 2013 um 8:37 Uhr #468629WestheimMitglied@Sam Crow 578331 wrote:
Dieser deutsche Episodentitel brennt sich jedes Mal in mein Hirn. Möchte mal wissen, welcher Vollidiot die Dinger eingedeutscht hat. #motz#
Na, „Sam Crowe“ bildet sich eindeutig nach „Russell Crowe“ :p
18. April 2013 um 8:43 Uhr #468630Sam CrowMitgliedDie Vermutung hab ich auch…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.