1×01 – Schall und Rauch | Smoke Gets in Your Eyes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 108)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;451823 wrote:
    ClaireB;451806 wrote:
    Habe vorhin den Piloten gesehen und fand’s eigentlich gut, besser als ich erwartet hatte.

Freut mich #hallo# Mad Men gucken sowieso viel zu wenig Leute.

Naja, würde ich so nicht sagen. Gibt doch genug Fans.

Burning;451823 wrote:
    Sieht in echt doch auch nicht besser aus :p

Naja komm…

[IMG]http://www.moviereporter.net/assets/people/000/028/738/big/Elisabeth_Moss.jpg?1295443701[/IMG]peggy3.jpg

Burning;451823 wrote:
    ClaireB;451806 wrote:
    Ansonsten ist mir Pete noch aufgefallen, wie könnte er auch nicht. :D

Ich warte ja immer noch darauf das er auf den Scheiterhaufen geworfen wird #pfeifen#

Wieso? Ich find den cool bisher. :D

Burning;451823 wrote:
    ClaireB;451806 wrote:
    Nett auch, Maggie Siff mal in etwas Anderem zu sehen.

Hat mich auch gefreut, auch wenn ich sie fast garnicht erkannt hätte.
    Musste auch in der imdb nachschauen, die Frisur hat sie fast unkenntlich gemacht. :p

Comfortably Numb;451843 wrote:
    Ach so! Ja, die Damen sind halt aufgetakelt, nur Peggy hat nen schlechten Geschmack (bzw. überhaupt keinen am Anfang), aber allgemein kann es doch nicht so schlimm sein. ;) Die Männer im Anzug können natürlich wenig falsch machen, das war vor 50 Jahren angesagt, und ist es heute auch noch. Klingt einmal gut, dass es dir gefällt. :-)

Schade eigentlich, dass Männer heute nicht mehr täglich im Anzug rumlaufen. #sad#

Anonym
    Gast
    ClaireB;451849 wrote:
    [

Burning;451823 wrote:

Naja komm…

[IMG]http://www.moviereporter.net/assets/people/000/028/738/big/Elisabeth_Moss.jpg?1295443701[/IMG]peggy3.jpg

Sicher sieht sie in echt besser aus, vergleich mal die beiden Photos, auf dem rechten Bild macht sie gar nix her. #roll# :p

ClaireB;451849 wrote:
    Burning;451823 wrote:
    ClaireB;451806 wrote:
    Ansonsten ist mir Pete noch aufgefallen, wie könnte er auch nicht. :D

Ich warte ja immer noch darauf das er auf den Scheiterhaufen geworfen wird #pfeifen#

Wieso? Ich find den cool bisher. :D

Pete mag wohl kaum einer. :D

ClaireB;451849 wrote:
    Comfortably Numb;451843 wrote:
    Ach so! Ja, die Damen sind halt aufgetakelt, nur Peggy hat nen schlechten Geschmack (bzw. überhaupt keinen am Anfang), aber allgemein kann es doch nicht so schlimm sein. ;) Die Männer im Anzug können natürlich wenig falsch machen, das war vor 50 Jahren angesagt, und ist es heute auch noch. Klingt einmal gut, dass es dir gefällt. :-)

Schade eigentlich, dass Männer heute nicht mehr täglich im Anzug rumlaufen. #sad#
    Naja, erfolgreiche Männer dürfen schon öfters Anzüge tragen, aber in der Freizeit im Anzug rumlaufen wäre auch nix für mich. ;)

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;451867 wrote:

SO MEAN! #sad#

Naja, erfolgreiche Männer dürfen schon öfters Anzüge tragen, aber in der Freizeit im Anzug rumlaufen wäre auch nix für mich. ;)

Ich fänd das cool, Barney Stinson-Style quasi. :D

Anonym
    Gast
    ClaireB;451871 wrote:

SO MEAN! #sad#

Pete ist halt so ein Schleimer, aber insgesamt ist er schon in Ordnung, aber halt auch immer so komisch halt irgendwie, ich mag ihn glaube ich etwas mehr als Stamp u. Burning…zusammen. :p

ClaireB;451871 wrote:

Wer hält dich denn davon ab? :D Vielleicht klappts dann auch mit den Ladies, wer weiß. :>

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;451875 wrote:
    ClaireB;451871 wrote:

SO MEAN! #sad#

Pete ist halt so ein Schleimer, aber insgesamt ist er schon in Ordnung, aber halt auch immer so komisch halt irgendwie, ich mag ihn glaube ich etwas mehr als Stamp u. Burning…zusammen. :p

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der Typ rockt doch. :D

ClaireB;451871 wrote:

Wer hält dich denn davon ab? :D Vielleicht klappts dann auch mit den Ladies, wer weiß. :>
    Wie bescheuert das aussehen würde, wenn ich so in den Supermarkt gehen würde. =)

Anonym
    Gast
    ClaireB;451876 wrote:
    ClaireB;451871 wrote:

SO MEAN! #sad#

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der Typ rockt doch. :D
    Der Typ ist die totale Katastrophe :-&

ClaireB
    Mitglied

Nou!

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;451806 wrote:
    Habe vorhin den Piloten gesehen und fand’s eigentlich gut, besser als ich erwartet hatte. Die Story mag zwar (bis jetzt) recht dünn sein, aber hier macht halt das Feeling viel aus.

Hui, Claire schaut Mad Men?! #8o#
    Überraschend, aber ich finds klasse, freut mich sehr #hallo#

ClaireB;451806 wrote:
    Nett auch, Maggie Siff mal in etwas Anderem zu sehen.

Wie sich das anhört #ugly# =) Aber ich weiß schon, was du meinst :D

Comfortably Numb;451807 wrote:
    Is keine einfach Serie, weil sie eben wohl durch das meist gemächliche Tempo eher eine ältere Zielgruppe ansprechen soll, ist es aber auf Dauer wert.

Wo du nur immer das mit der älteren Zielgruppe her hast? #hm#

„It’s toasted.“ ;)

Ohne Scheiß: Immer, wenn ich sehe, dass sich einer eine Zigarette anzündet, muss ich an diesen Satz denken :D

ClaireB;451806 wrote:
    Don Draper ist da so ziemlich der Held, er hat eine neue Sekretärin names Peggy. Unglaublich, wie hässlich sie die hier gemacht haben. #ugly#

Schau, aber der Stamp und der Burning sind immer SO MEAN zu Peggy.

Und das zu Recht #pfeifen#

Bitte einfach öfter Elisabeth Moss Bilder posten, und wenn’s nur dafür is Stampede in den Wahnsinn zu treiben. #ugly#

Bitte nicht #argh#

ClaireB;451810 wrote:
    Würde mich auch wundern, wenn hier vier Staffeln lang für Lucky Strikes Werbung gemacht wird. :p

Dann werden alle Zuschauer zu Kettenrauchern :D

ClaireB;451810 wrote:
    ClaireB;451806 wrote:
    Aber allgemein war der 50/60er Style nicht so geil. :p

Is doch genau deine Welt. Ach ne, du kennst ja nicht mal die 90s richtig. :> :p Ich mag es schon, hat irgendwie einen gewissen Coolnessfaktor, wirkt nicht mal richtig altmodisch, sondern angenehm technikfrei. :-)

Nein nein, ich meinte das jetzt auf die Kleidung/Haare der Frauen bezogen!

So war halt die Mode damals…. furchtbar :D

ClaireB;451849 wrote:
    Burning;451823 wrote:

Naja komm…

Die Nase :D:D#devil2##devil2#

ClaireB;451849 wrote:

…. und schwarze Hüte und Sonnenbrillen tragen #ugly#

ClaireB;451871 wrote:

SO MEAN! #sad#

=)=)=)

ClaireB;451871 wrote:

Wer hält dich denn davon ab? :D

Genau, SUIT UP #regie#
    :p

ClaireB;451876 wrote:
    ClaireB;451871 wrote:

Wie bescheuert das aussehen würde, wenn ich so in den Supermarkt gehen würde. =)

Ich stell mir das grad bildlich vor =)=)

Anonym
    Gast
    Stampede;452059 wrote:
    Is keine einfach Serie, weil sie eben wohl durch das meist gemächliche Tempo eher eine ältere Zielgruppe ansprechen soll, ist es aber auf Dauer wert.

Wo du nur immer das mit der älteren Zielgruppe her hast? #hm#

/:) Ich denke M² ist nichts für Teens, ältere Zielgruppe heißt ja nicht ab 50+, sondern schlichtweg älter als bei den normalen Network- oder Kabelserien. Und nein, das war nicht auf dein Alter bezogen, falls du das irgendwie zu meinen glauben können wissen würden dürften solltest. ;)

Stampede;452059 wrote:
    Bitte einfach öfter Elisabeth Moss Bilder posten, und wenn’s nur dafür is Stampede in den Wahnsinn zu treiben. #ugly#

Bitte nicht #argh#

Hell YEAH! #devil2#

Stampede;452059 wrote:
    ClaireB;451871 wrote:

SO MEAN! #sad#

=)=)=)

Tja, sind auch alle SO MEAN zu Peggy, damit muss man einfach leben. Dafür war ich immer Mean zum Roger, das hat auch gewisse User geärgert. :p

Stampede;452059 wrote:
    ClaireB;451876 wrote:
    ClaireB;451871 wrote:

Ich stell mir das grad bildlich vor =)=)
    :D Wie der ärgste Streber. :p

ClaireB
    Mitglied

3395590ea0e636f1_Elizabeth-moss.jpg

John Newman
    Mitglied

Werde mich dann auch mal den Mad Men widmen.

Also erst einmal muss ich sagen, dass mir der Look der Serie schon sehr gut gefallen hat. Auffällig, dass hier ähnlich viel getrunken wird, wie bei Boardwalk Empire, ganz sicher aber um einiges mehr geraucht. Habe mal irgendwo gelesen, dass die keine echten Zigaretten gebrauchen, ich glaube das wäre auch sehr fahrlässig, vor allem wenn man die Wahrheit, genau wie der Reader’s Digest, über die kleinen Glimmstängel kennt.

Die Figuren machen bisher einen ganz interessanten Eindruck. Bei Don Draper bin ich mir noch nicht sicher, was er für ein Typ ist. Er hat mehrmals seine Einstellung bekundet und gleich zu Beginn sieht man, dass er eine Affäre hat, seine Frau da aber anscheinend nichts von weiß. Auf der Arbeit bei Sterling & Cooper ist er schon einer der gefragtesten Mitarbeiter und das Meeting mit den Lucky Strike Leuten konnte er ja auch retten, mit dem genialen „It’s toasted“. Der Bezug zur Realität (Den Spruch dürfte man auch als Nichtraucher mit Lucky Strike in Verbindung bringen) hat mir hier bei auch sehr gut gefallen.
    Aber Don Draper ist dann eben auch der Familienvater, der Abends nach Hause kommt, seine Frau küsst und seine Kinder beim schlafen beobachtet. Mal sehen, wie sich das bei ihm noch entwickelt.

Maggie Siff zu sehen, hat mich auch sehr gefreut. Hier hat sie die Geschäftsfrau Menken gespielt, die Don Draper erst nicht ernst nimmt, sich dann aber bei ihr mit einer erneuten Einladung zu einem Gespräch entschuldigt.

Dieser Pete ist irgendwie sehr merkwürdig. Er gräbt Peggy an, obwohl er in der Woche noch heiraten will und für seine gute Idee, die dann doch nicht so gut war, bedient er sich einfach bei Don. Noch eher der unsympathische, aber das kann sich ja entwickeln…

Peggy ist die neue Sekretärin von Don Draper. Sie versucht alles richtig zu machen, hat dadurch aber wohl auch schon ein paar Fehler gemacht, so zum Beispielt Don anzumachen, weil sie dachte das gehöre zu ihren Aufgaben #8o# und Pete in Dons Büro rein zu lassen, worauf hin sich dieser bei Don die Idee klauen konnte.

Also was ich da bisher gesehen habe, war schon einmal sehr interessant, wenn auch bisher noch etwas verhalten im Tempo und Erzählweise, was aber vielleicht auch gar nicht so schlecht sein muss. Man konnte sich super in die Zeit und die Situation hinein versetzen und bekommt einen Eindruck von diesem interessanten Geschäft.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;455254 wrote:
    Werde mich dann auch mal den Mad Men widmen.

Hui, ein weiterer Mad Man, ist ja richtig was los hier bei dieser Serie, fein fein #hallo#

Auffällig, dass hier ähnlich viel getrunken wird, wie bei Boardwalk Empire, ganz sicher aber um einiges mehr geraucht.

Geraucht wird sehr viel, stimmt, aber wenn man die Folgen mal so verfolgt wird man feststellen, dass es sich schon irgendwo die Waage hält, was das Trinken und das Rauchen angeht :D

Habe mal irgendwo gelesen, dass die keine echten Zigaretten gebrauchen, ich glaube das wäre auch sehr fahrlässig, vor allem wenn man die Wahrheit, genau wie der Reader’s Digest, über die kleinen Glimmstängel kennt.

Jupp, stimmt, die rauchen keine echten Zigaretten #hallo# Steht auch irgendwo ein Link in diesem Thread oder in einem der nächsten darüber, was sie wirklich rauchen #hallo#

Bei Don Draper bin ich mir noch nicht sicher, was er für ein Typ ist.

Wenn du dir da mal sicher bist, dann meld dich bitte, denn ich für meinen Teil bin es bis heute nicht :D

und das Meeting mit den Lucky Strike Leuten konnte er ja auch retten, mit dem genialen „It’s toasted“. Der Bezug zur Realität (Den Spruch dürfte man auch als Nichtraucher mit Lucky Strike in Verbindung bringen) hat mir hier bei auch sehr gut gefallen.

Jupp, auch so ein klasse Aspekt dieser Serie #hallo#
    Wäre aber auch irgendwo fahrlässig, wenn man das erfinden und somit die Weltgeschichte „Verändern“ würde :p

Dieser Pete ist irgendwie sehr merkwürdig. Er gräbt Peggy an, obwohl er in der Woche noch heiraten will und für seine gute Idee, die dann doch nicht so gut war, bedient er sich einfach bei Don. Noch eher der unsympathische, aber das kann sich ja entwickeln…

Fein fein, ein potenzieller Pete-Hater #devil2#:p

Also was ich da bisher gesehen habe, war schon einmal sehr interessant, wenn auch bisher noch etwas verhalten im Tempo und Erzählweise, was aber vielleicht auch gar nicht so schlecht sein muss. Man konnte sich super in die Zeit und die Situation hinein versetzen und bekommt einen Eindruck von diesem interessanten Geschäft.

Cool, freut mich zu lesen #hallo#

John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Hui, ein weiterer Mad Man, ist ja richtig was los hier bei dieser Serie, fein fein

Ja, ich wollte auch mal Mad Man sein. :-)

Stampede wrote:
    Jupp, stimmt, die rauchen keine echten Zigaretten Steht auch irgendwo ein Link in diesem Thread oder in einem der nächsten darüber, was sie wirklich rauchen

Wäre ja auch etwas zu heftig, wenn man überlegt, dass die die Szenen ja auch mal öfter gedreht werden müssen.

Stampede wrote:
    Wenn du dir da mal sicher bist, dann meld dich bitte, denn ich für meinen Teil bin es bis heute nicht

Okay, also dann bleibt er wohl ein zwie lichter Typ. ;)

Stampede wrote:
    Fein fein, ein potenzieller Pete-Hater

Naja, in der Folge hat er eine Verlobte, die er bald zu heiraten gedenkt und schläft mit Dons Sekretärin. Das macht einen grundsätzlich schon einmal unsympathisch. Nicht zu vergessen, dass er von Don die Unterlagen klaut und die (wohl nicht einmal wirklich gute) Idee dann auch noch vorträgt. :D

Stampede wrote:
    Cool, freut mich zu lesen

Mal sehen, ob ich Mad Man bleibe, aber nach den ersten zwei Folgen, sieht es sehr danach aus.

Anonym
    Gast
    John Newman;455367 wrote:
    Stampede wrote:
    Hui, ein weiterer Mad Man, ist ja richtig was los hier bei dieser Serie, fein fein

Sooooooooooooooooo SCHÖN! hug.gif

Stampede wrote:
    Jupp, stimmt, die rauchen keine echten Zigaretten Steht auch irgendwo ein Link in diesem Thread oder in einem der nächsten darüber, was sie wirklich rauchen

Wäre ja auch etwas zu heftig, wenn man überlegt, dass die die Szenen ja auch mal öfter gedreht werden müssen.

Ne, da hab ich ja schon mal gefragt, guckst du hier: myfanbase.de. :-)

Stampede wrote:
    Wenn du dir da mal sicher bist, dann meld dich bitte, denn ich für meinen Teil bin es bis heute nicht

Okay, also dann bleibt er wohl ein zwie lichter Typ. ;)

Das ist eine sehr treffende Beschreibung, Betonung auf zwei-personig. ;)

Stampede wrote:

Mal sehen, ob ich Mad Man bleibe, aber nach den ersten zwei Folgen, sieht es sehr danach aus.
    Sicher wirst du das, die Serie macht süchtig. #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Stampede wrote:

Anzug an, Hut auf, Rauchen, Saufen, cool sein und schon gehts los :D

Stampede wrote:

Dann wäre spätestens nach Season 2 Schluss gewesen, weil alle an Lungenkrebs gestorben wären :D

Stampede wrote:

Optimal #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.