1×01 – Schall und Rauch | Smoke Gets in Your Eyes

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #421380
    Giuliana
    Mitglied
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Pete kann ich gar nicht ab. Seine Sprüche nerven nur. Wie er sich an jede Frau ranmachen muss. Dabei ist er verlobt /:) Außerdem will er Dons Position haben, fällt aber bei Lucky Strike schön auf die Schnauze mit seinen Ideen =)

    Was haben denn alle gegen Pete. :p Naja, das mit dem an Frauen ranmachen ist bei Mad Men aber fast schon Standard. ;)

    Naja, irgendwie muss man sich als Mann beweisen :p

    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Peggy hat mir ein bisschen leid getan, weil sie gerade frisch ins Haifischbecken der Agentur geworfen wird. Cool war aber, wie ihr die hochmoderne Schreibmaschine vorgeführt wird (:D), deren Funktionen extra für Frauen vereinfacht wurden (/:)). Krass war, dass sie direkt von der Chef-Sekretärin zum Arzt geschickt wurde #8o# Naja, dann weiß sie direkt wo sie hingehört.

    Ähm, ja, und ist eine ähm Männerserie (was nicht heißt sie wäre für Männer, aber über Männer), da darf man sich als Frau bloß nicht aufregen, die 60s waren halt so. Peggy ist neu, kommt frisch von der Schule, ist unsicher und wird noch einige Zeit brauchen um sich reinzufinden. Sekretärin ist halt hier nun mal das einem vom Chef bzw. dem Typen dem man untergeordnet ist angesagt wird was man zu tun hat, Dankbarkeit kaum vorhanden.

    Ist ohnehin nur für die Übergangszeit, bevor Peggy ihrer wahren Bestimmung folgt und Ehefrau und Mutter wird :>

    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.
    Jedenfalls bleibe ich erstmal dran und warte ab, was sich storymäßig so ergibt. Und was für Ideen Don sonst noch so aus dem Hut zaubert :D

    Naja, wer ist aus Sicht von 2010 nicht froh nicht damals gelebt zu haben, ohne den ganzen neuen Technikkram wär das Leben so langweilig. #pfeifen#

    Ich glaub gerade ohne den ganzen Technikkram wäre es überhaupt nicht langweiliger, weil ja alle Hausarbeiten etc. so viel (zeit-)aufwändiger wären und man für anderes gar keine Zeit mehr hätte

    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Don ist ein Zauberer, so viel steht fest, schöne Metapher mit dem Hut. #hallo#

    :D

    #421381
    Anonym
    Gast
    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Pete kann ich gar nicht ab. Seine Sprüche nerven nur. Wie er sich an jede Frau ranmachen muss. Dabei ist er verlobt /:) Außerdem will er Dons Position haben, fällt aber bei Lucky Strike schön auf die Schnauze mit seinen Ideen =)

    Was haben denn alle gegen Pete. :p Naja, das mit dem an Frauen ranmachen ist bei Mad Men aber fast schon Standard. ;)

    Naja, irgendwie muss man sich als Mann beweisen :p

    Klingt zwar lustig und ich weiß das auch, dennoch würde ich sogar sagen das stimmt. Warum macht man(n) sowas wenn man verheiratet ist?

    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Peggy hat mir ein bisschen leid getan, weil sie gerade frisch ins Haifischbecken der Agentur geworfen wird. Cool war aber, wie ihr die hochmoderne Schreibmaschine vorgeführt wird (:D), deren Funktionen extra für Frauen vereinfacht wurden (/:)). Krass war, dass sie direkt von der Chef-Sekretärin zum Arzt geschickt wurde #8o# Naja, dann weiß sie direkt wo sie hingehört.

    Ähm, ja, und ist eine ähm Männerserie (was nicht heißt sie wäre für Männer, aber über Männer), da darf man sich als Frau bloß nicht aufregen, die 60s waren halt so. Peggy ist neu, kommt frisch von der Schule, ist unsicher und wird noch einige Zeit brauchen um sich reinzufinden. Sekretärin ist halt hier nun mal das einem vom Chef bzw. dem Typen dem man untergeordnet ist angesagt wird was man zu tun hat, Dankbarkeit kaum vorhanden.

    Ist ohnehin nur für die Übergangszeit, bevor Peggy ihrer wahren Bestimmung folgt und Ehefrau und Mutter wird :>

    Na was soll sie denn auch sonst machen? Ab hinter den Herd mit ihr. :D Ist halt nun mal so gewesen, Frauen musste gut heiraten und dann ab zur Kindererziehung.

    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.
    Jedenfalls bleibe ich erstmal dran und warte ab, was sich storymäßig so ergibt. Und was für Ideen Don sonst noch so aus dem Hut zaubert :D

    Naja, wer ist aus Sicht von 2010 nicht froh nicht damals gelebt zu haben, ohne den ganzen neuen Technikkram wär das Leben so langweilig. #pfeifen#

    Ich glaub gerade ohne den ganzen Technikkram wäre es überhaupt nicht langweiliger, weil ja alle Hausarbeiten etc. so viel (zeit-)aufwändiger wären und man für anderes gar keine Zeit mehr hätte

    #ugly# Ich hoff du machst Witze. /:) Das wäre furchtbar, ich mag ja jetzt schon keine Hausarbeiten machen, die 60er hätten mich ruiniert, da hätte ich ob dem ganzen Stress sicher auch mit dem Trinken angefangen und geraucht. :D

    #421382
    Giuliana
    Mitglied
    Comfortably Numb;471663 wrote:
    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Pete kann ich gar nicht ab. Seine Sprüche nerven nur. Wie er sich an jede Frau ranmachen muss. Dabei ist er verlobt /:) Außerdem will er Dons Position haben, fällt aber bei Lucky Strike schön auf die Schnauze mit seinen Ideen =)

    Was haben denn alle gegen Pete. :p Naja, das mit dem an Frauen ranmachen ist bei Mad Men aber fast schon Standard. ;)

    Naja, irgendwie muss man sich als Mann beweisen :p

    Klingt zwar lustig und ich weiß das auch, dennoch würde ich sogar sagen das stimmt. Warum macht man(n) sowas wenn man verheiratet ist?

    Ich vermute Mann machts fürs Ego #hm# Aber da fragst du die Falsche :p

    Comfortably Numb;471663 wrote:
    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.
    Jedenfalls bleibe ich erstmal dran und warte ab, was sich storymäßig so ergibt. Und was für Ideen Don sonst noch so aus dem Hut zaubert :D

    Naja, wer ist aus Sicht von 2010 nicht froh nicht damals gelebt zu haben, ohne den ganzen neuen Technikkram wär das Leben so langweilig. #pfeifen#

    Ich glaub gerade ohne den ganzen Technikkram wäre es überhaupt nicht langweiliger, weil ja alle Hausarbeiten etc. so viel (zeit-)aufwändiger wären und man für anderes gar keine Zeit mehr hätte

    #ugly# Ich hoff du machst Witze. /:) Das wäre furchtbar, ich mag ja jetzt schon keine Hausarbeiten machen, die 60er hätten mich ruiniert, da hätte ich ob dem ganzen Stress sicher auch mit dem Trinken angefangen und geraucht. :D

    Bin mir nicht sicher, wie lange es schon Dosenfraß und Fertigmenus gibt. Jeden Tag frisch kochen finde ich schon aufwändig (zumal ich kochen hasse und es selbst auch nicht kann). Waschmaschinen in jedem Haushalt gibt es auch noch nicht sooo lange. Da dauert eben alles seine Zeit.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Dons Job in der Werbung damals wegen der Technik komplizierter war als heute.

    #421383
    Anonym
    Gast
    Giuliana;471665 wrote:
    Comfortably Numb;471663 wrote:
    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Pete kann ich gar nicht ab. Seine Sprüche nerven nur. Wie er sich an jede Frau ranmachen muss. Dabei ist er verlobt /:) Außerdem will er Dons Position haben, fällt aber bei Lucky Strike schön auf die Schnauze mit seinen Ideen =)

    Was haben denn alle gegen Pete. :p Naja, das mit dem an Frauen ranmachen ist bei Mad Men aber fast schon Standard. ;)

    Naja, irgendwie muss man sich als Mann beweisen :p

    Klingt zwar lustig und ich weiß das auch, dennoch würde ich sogar sagen das stimmt. Warum macht man(n) sowas wenn man verheiratet ist?

    Ich vermute Mann machts fürs Ego #hm# Aber da fragst du die Falsche :p

    Ich wollte da nix vermuten oder so. ;) Ich weiß es auch nicht, eine Frau wäre mir schon genug. :D

    Giuliana;471665 wrote:
    Comfortably Numb;471663 wrote:
    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.
    Jedenfalls bleibe ich erstmal dran und warte ab, was sich storymäßig so ergibt. Und was für Ideen Don sonst noch so aus dem Hut zaubert :D

    Naja, wer ist aus Sicht von 2010 nicht froh nicht damals gelebt zu haben, ohne den ganzen neuen Technikkram wär das Leben so langweilig. #pfeifen#

    Ich glaub gerade ohne den ganzen Technikkram wäre es überhaupt nicht langweiliger, weil ja alle Hausarbeiten etc. so viel (zeit-)aufwändiger wären und man für anderes gar keine Zeit mehr hätte

    #ugly# Ich hoff du machst Witze. /:) Das wäre furchtbar, ich mag ja jetzt schon keine Hausarbeiten machen, die 60er hätten mich ruiniert, da hätte ich ob dem ganzen Stress sicher auch mit dem Trinken angefangen und geraucht. :D

    Bin mir nicht sicher, wie lange es schon Dosenfraß und Fertigmenus gibt. Jeden Tag frisch kochen finde ich schon aufwändig (zumal ich kochen hasse und es selbst auch nicht kann). Waschmaschinen in jedem Haushalt gibt es auch noch nicht sooo lange. Da dauert eben alles seine Zeit.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Dons Job in der Werbung damals wegen der Technik komplizierter war als heute.
    Dosenfraß gibt’s sicher seit immer, sonst wär die Menschheit schon lange ausgestorben. :p Don’s Job? Um nicht zu viel zu verraten: Natürlich ist es aufwändig weil er alles per Hand machen muss, allerdings ist Don der Zauberer, der kreative Kopf, heißt, er hat die Ideen – umsetzen tun sie andere, und damals kam die Werbung auch erst auf, heute ist es weit schwerer gute Werbesprüche und Ideen zu finden, weil es fast alles schon gab und Werbung nicht nur überall ist, sondern auch aufdringlich ist. Damals war Werbung noch richtig wirksam, besonders weil viele Produkte erst richtig entwickelt wurden, zB Farb-TV, heute kann man sich mehrfach selber informieren und muss nicht blind der Werbung glauben. Von daher wirkte damals ein guter und knackiger Werbespruch besser als heute, auch weil es noch nicht so viele verschiedene Marken im gleichen Sektor gab. Also insgesamt behaupte ich Don’s Job war damals bedeutend einfacher als heute.

    #421431
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;471657 wrote:
    Wahnsinns-Thread #8o#
    Hätte ja eigentlich gestern schon was schreiben wollen, aber wenn man hier erstmal eure kilometerlangen Beiträgen lesen muss… :p

    Sehr brav(e), dass du dich durchgekämpft hast :D

    Giuliana;471657 wrote:
    Ich bin ehrlich gesagt noch etwas unschlüssig, was ich von der Serie halten soll. Für mein Empfinden war die erste Episode etwas zu ruhig und plätscherte zeitweise sehr vor sich hin :-? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass hier viele Details und Schmunzel-Stellen versteckt sind, die man erst beim zweiten Gucken entdeckt. Also wenn man die Charaktere besser kennt.

    Ging mir beim Piloten ähnlich #hallo# Aber wird schon noch #hallo#
    Am Erzähltempo wird sich aber nichts ändern.

    Giuliana;471657 wrote:
    Pete kann ich gar nicht ab. Seine Sprüche nerven nur.

    ##um##

    Giuliana;471657 wrote:
    Cool war aber, wie ihr die hochmoderne Schreibmaschine vorgeführt wird (:D), deren Funktionen extra für Frauen vereinfacht wurden (/:)).

    Man muss halt nicht gleich jeden mit neuer Technik überfordern :D Und irgendwann muss ja auch mal der Spruch „Frauen und Technik #roll#“ entstanden sein :D

    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.

    Aber damals gabs zumindest keinen großen Druck als Frau. Daheim bleiben, die Kinder großziehen, ein klein wenig Kochen und Haushalt und der Mann bringt die Kohle heim. Heutzutage haben Frauen doch mindestens genausoviel Druck wie Männer. Weiß nicht, was da angenehmer ist/war? ;)

    Giuliana;471657 wrote:
    Jedenfalls bleibe ich erstmal dran und warte ab, was sich storymäßig so ergibt. Und was für Ideen Don sonst noch so aus dem Hut zaubert :D

    Fein fein :-)

    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Pete kann ich gar nicht ab. Seine Sprüche nerven nur. Wie er sich an jede Frau ranmachen muss. Dabei ist er verlobt /:) Außerdem will er Dons Position haben, fällt aber bei Lucky Strike schön auf die Schnauze mit seinen Ideen =)

    Was haben denn alle gegen Pete. :p

    Wie kann man nur nichts gegen Pete haben? :p

    Giuliana;471657 wrote:
    Naja, wer ist aus Sicht von 2010 nicht froh nicht damals gelebt zu haben, ohne den ganzen neuen Technikkram wär das Leben so langweilig. #pfeifen#

    Genau, zurück in die Steinzeit #regie#
    :p

    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Peggy hat mir ein bisschen leid getan, weil sie gerade frisch ins Haifischbecken der Agentur geworfen wird. Cool war aber, wie ihr die hochmoderne Schreibmaschine vorgeführt wird (:D), deren Funktionen extra für Frauen vereinfacht wurden (/:)). Krass war, dass sie direkt von der Chef-Sekretärin zum Arzt geschickt wurde #8o# Naja, dann weiß sie direkt wo sie hingehört.

    Ähm, ja, und ist eine ähm Männerserie (was nicht heißt sie wäre für Männer, aber über Männer), da darf man sich als Frau bloß nicht aufregen, die 60s waren halt so. Peggy ist neu, kommt frisch von der Schule, ist unsicher und wird noch einige Zeit brauchen um sich reinzufinden. Sekretärin ist halt hier nun mal das einem vom Chef bzw. dem Typen dem man untergeordnet ist angesagt wird was man zu tun hat, Dankbarkeit kaum vorhanden.

    Ist ohnehin nur für die Übergangszeit, bevor Peggy ihrer wahren Bestimmung folgt und Ehefrau und Mutter wird :>

    Yeah, das ist der Geist der 50er Jahre :D

    Comfortably Numb;471663 wrote:
    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Pete kann ich gar nicht ab. Seine Sprüche nerven nur. Wie er sich an jede Frau ranmachen muss. Dabei ist er verlobt /:) Außerdem will er Dons Position haben, fällt aber bei Lucky Strike schön auf die Schnauze mit seinen Ideen =)

    Was haben denn alle gegen Pete. :p Naja, das mit dem an Frauen ranmachen ist bei Mad Men aber fast schon Standard. ;)

    Naja, irgendwie muss man sich als Mann beweisen :p

    Klingt zwar lustig und ich weiß das auch, dennoch würde ich sogar sagen das stimmt. Warum macht man(n) sowas wenn man verheiratet ist?

    Weils in der Ehe langweilig ist? :p

    Comfortably Numb;471663 wrote:
    Giuliana;471662 wrote:
    Comfortably Numb;471661 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.
    Jedenfalls bleibe ich erstmal dran und warte ab, was sich storymäßig so ergibt. Und was für Ideen Don sonst noch so aus dem Hut zaubert :D

    Naja, wer ist aus Sicht von 2010 nicht froh nicht damals gelebt zu haben, ohne den ganzen neuen Technikkram wär das Leben so langweilig. #pfeifen#

    Ich glaub gerade ohne den ganzen Technikkram wäre es überhaupt nicht langweiliger, weil ja alle Hausarbeiten etc. so viel (zeit-)aufwändiger wären und man für anderes gar keine Zeit mehr hätte

    #ugly# Ich hoff du machst Witze. /:) Das wäre furchtbar, ich mag ja jetzt schon keine Hausarbeiten machen, die 60er hätten mich ruiniert, da hätte ich ob dem ganzen Stress sicher auch mit dem Trinken angefangen und geraucht. :D
    Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben =)

    #421433
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;471823 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Wahnsinns-Thread #8o#
    Hätte ja eigentlich gestern schon was schreiben wollen, aber wenn man hier erstmal eure kilometerlangen Beiträgen lesen muss… :p

    Sehr brav(e), dass du dich durchgekämpft hast :D

    Ehrensache :D

    Stampede;471823 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Ich bin ehrlich gesagt noch etwas unschlüssig, was ich von der Serie halten soll. Für mein Empfinden war die erste Episode etwas zu ruhig und plätscherte zeitweise sehr vor sich hin :-? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass hier viele Details und Schmunzel-Stellen versteckt sind, die man erst beim zweiten Gucken entdeckt. Also wenn man die Charaktere besser kennt.

    Ging mir beim Piloten ähnlich #hallo# Aber wird schon noch #hallo#
    Am Erzähltempo wird sich aber nichts ändern.

    Wird sich noch zeigen müssen, ob mir das auf Dauer gefällt :-?

    Stampede;471823 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.

    Aber damals gabs zumindest keinen großen Druck als Frau. Daheim bleiben, die Kinder großziehen, ein klein wenig Kochen und Haushalt und der Mann bringt die Kohle heim. Heutzutage haben Frauen doch mindestens genausoviel Druck wie Männer. Weiß nicht, was da angenehmer ist/war? ;)

    Ich glaub schon, dass es ein großer Druck ist, die perfekte Hausfrau und Mutter sein zu müssen :-? Vor allen Dingen ging es ja hauptsächlich darum, andere zufrieden zu stellen, die eigenen Bedürfnisse stehen da eher im Hintergrund. Dafür wäre ich wohl zu egozentrisch #pfeifen#

    #421436
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;471826 wrote:
    Stampede;471823 wrote:
    Giuliana;471657 wrote:
    Fazit: Ist auf jeden Fall aufschlussreich zu sehen, wie Frauen früher behandelt wurden. Kann ich ja froh sein, dass es mich damals noch nicht gab.

    Aber damals gabs zumindest keinen großen Druck als Frau. Daheim bleiben, die Kinder großziehen, ein klein wenig Kochen und Haushalt und der Mann bringt die Kohle heim. Heutzutage haben Frauen doch mindestens genausoviel Druck wie Männer. Weiß nicht, was da angenehmer ist/war? ;)

    Ich glaub schon, dass es ein großer Druck ist, die perfekte Hausfrau und Mutter sein zu müssen :-? Vor allen Dingen ging es ja hauptsächlich darum, andere zufrieden zu stellen, die eigenen Bedürfnisse stehen da eher im Hintergrund.
    Mmh, stimmt, ist auf jeden Fall was dran :-?

    #434911
    paleiko
    Mitglied

    So nach einigen Empfehlungen habe ich mir grade den Piloten angeschaut, tja was soll ich sagen? So wirklich überzeugt hat mich das noch nicht.

    Den 60er Luck finde ich intressant aber gibt mir momentan noch nicht sonderlich viel.
    Die Story ganz nett aber sonst auch nicht keine Stannung, kein Drama drin.
    Mit den Charakteren kann ich momentan auch noch nicht wirklich viel anfangen und irgendwie habe ich noch nicht ganz verstanden worum es wirklich geht.

    Naja vielleicht braucht die Serie einfach ein paar Folgen um gut zu werden, ein paar Folgen gib ich Mad Men auf jeden fall noch.

    #434938
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 500609 wrote:

    Die Story ganz nett aber sonst auch nicht keine Stannung, kein Drama drin. [/quote]
    Also falls du bei der Serie auf Spannung aus bist…. die wirst du hier nicht finden….

    @paleiko 500609 wrote:

    Mit den Charakteren kann ich momentan auch noch nicht wirklich viel anfangen und irgendwie habe ich noch nicht ganz verstanden worum es wirklich geht.

    Um Werbung :p
    „It’s toasted“ :-)

    #434942
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 500651 wrote:

    @paleiko 500609 wrote:

    Die Story ganz nett aber sonst auch nicht keine Stannung, kein Drama drin.

    Also falls du bei der Serie auf Spannung aus bist…. die wirst du hier nicht finden….

    Ok war mir noch nicht klar.
    Aber zumindest in der ersten Folge konnte noch keine klare Linie erkennen. Aber ich werde schauen was die nächsten Folgen so bringen.

    #435098
    Giuliana
    Mitglied

    Mir kam diese Folge auch seeehr ruhig vor. Alles plätscherte so vor sich hin. Deswegen hab ich wohl auch nicht mehr weiter geschaut :-?

    #446894
    LesterB
    Mitglied

    „It’s toasted“ – Gut wie eh und je! #mh#
    Kleiner ReRun meinerseits und ich fand’s klasse. Da macht sich das vermehrte US-Pay-TV gucken wohl bezahlt. Fand es gar nicht langweilig, total faszinierend, gerade die Szenen im Büro.
    Don ist schon ein Arsch, wie er Betty (#rot#) einfach betrügt. Dabei ist seine andere Schnalle nicht mal halb so heiß!
    Übrigens: Rachel Menken und die Alte von Don sind sich zum verwechseln ähnlich… :-?

    Pete so unsympathisch wie eh und je. Und Christina Hendricks so heiß wie eh und je. =P~=P~#rot##rot# Ach, ich liebe sie.. und ihre Stimme und wie sie mit Peggy redet – toll! #mh#
    Die Schreibmaschinen, die selbst von Frauen bedient werden können. #ugly#
    Und zu den ganzen Sets, Kostümen etc. brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen…
    Ja, war klasse, 8/10 passt. :-)

    #446912
    Stampede
    Mitglied

    @LesterB 527963 wrote:

    Kleiner ReRun meinerseits und ich fand’s klasse. [/quote]
    Rerun schon? :-) Bist du auf aktuellem Stand oder arbeitest du durch den Rerun drauf hin?

    @LesterB 527963 wrote:

    Und Christina Hendricks so heiß wie eh und je. =P~=P~#rot##rot# Ach, ich liebe sie.. und ihre Stimme und wie sie mit Peggy redet – toll! #mh# [/quote]
    Love is in the air #ugly#

    #446916
    Anonym
    Gast
    stampede;528014 wrote:
    lesterb;527963 wrote:
    und christina hendricks so heiß wie eh und je. =p~=p~#rot##rot# ach, ich liebe sie.. Und ihre stimme und wie sie mit peggy redet – toll! #mh#

    love is in the air #ugly#

    wtf?! =)=)

    #447146
    LesterB
    Mitglied

    @Stampede 528014 wrote:

    @LesterB 527963 wrote:

    Kleiner ReRun meinerseits und ich fand’s klasse.

    Rerun schon? :-) Bist du auf aktuellem Stand oder arbeitest du durch den Rerun drauf hin?[/quote]
    Ja, habe die Serie total aus den Augen verloren und hatte jetzt mal wieder Bock drauf, hatte nach der ersten Staffel abgebrochen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.