Ich hab auch mal mit Mad Men angefangen.
Es ist im Prinzip genau das, was ich erwartet habe. Man hat ja mittlerweile schon einiges über die Serie gelesen, nicht nur eure seitenlangen Wälzer zu der Pilotfolge. :p
Zu meinen absoluten Favoriten wie Deadwood, Sopranos und Co wird es zwar nicht werden aber die 60er Jahre wurden sehr gut eingefangen. Die Atmosphäre und die schauspielerischen Leistungen sind wirklich sehr gut.
Mein einziger Kritikpunkt bisher ist die eigentlich fehlende Handlung aber damit habe ich wie gesagt gerechnet.
@Stampede 389834 wrote:
…die Erzählweise immer noch schleppend und das Ganze immer noch schwierig zu schauen, aber gelangweilt hab ich mich diesmal nicht, weil da doch einige richtig subtile und vor allem auch bissige Witze und Sprüche dabei waren, die ich wohl beim ersten Mal so gar nicht wahrgenommen habe #hm# Also das Ganze hat schon was, dieser unterkühlte trockene Humor passt schon
Die versteckten Humorspitzen fand ich auch sehr gut gelungen. Da wird mal eben der Kunde mit einem Mitarbeiter der Grafikabteilung verwechselt.