1×01 – Schmerzensgrenzen | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Schön, dass RTL „House“ ab dem 08. Mai 2007 (dienstags, 21:15 Uhr) wieder von Staffel 1 an wiederholt wird. Ich kenne die Folgen nämlich nicht…. Fange dann mal an zu gucken….

Ich hoffe es ist o.k. wenn ich hier Folgenbilder poste:

Bildrechte liegen bei RTL

BILD 1:
    Der Diagnostiker Gregory House (Hugh Laurie) hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich allerdings respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen redet. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

BILD 2:
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie).

BILD 3:
    Trotzdem der ungehobelte Dr. Gregory House (Hugh Laurie) mit der Leiterin des Krankenhauses, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) ständig im Clinch liegt, gibt sie ihm dennoch meist Rückendeckung, weil sie um seine Fähigkeiten weiß.

BILD 4:
    Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) und seine Kollegen rätseln über das Krankheitsbild der jungen Lehrerin Rebecca Adler (Robin Runney), die unter unkontrollierbaren Anfällen leidet, bei denen sie plötzlich ihr Sprachvermögen und ihre Motorik verliert.

BILD 5:
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie, li.) im Gespräch mit dem Neurologen Dr. Eric Foreman (Omar Epps).

BILD 6:
    Die Patientin Rebecca Adler (Robin Runney, lieg.) droht während der CT zu ersticken – (v.li.) Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Eric Foreman (Omar Epps) und Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) kämpfen um ihr Leben…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.