1×01 – Serenity | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede;430550 wrote:
    Burning;429165 wrote:
    Und vor allem Morena Baccarin gefällt mir. Kannte sie bisher nur in synchronisierter Form. Aber ihre echte Stimme #8o# Einfach nur geil :D

Ich schau sicherheitslieber erstmal auf Deutsch :p

Dann hast wenigstens nicht jedes Mal ’nen Knüppel zwischen den Beinen wenn sie spricht #ugly#

Stampede;430550 wrote:
    Burning;429165 wrote:
    Jayne ist fast wie Casey in Chuck

Ich finde den hier noch weitaus krasser

Keine Ahnung, kann ich nach der ersten Folge noch nicht sagen. Aber das Potenial dazu ist definitiv da.

Stampede;430550 wrote:
    Burning;429165 wrote:
    Und das Intro. Klasse. Genialer Song.

Absolut #vertrag#

Ist mein neuer Klingelton :D

Stampede
    Mitglied
    Burning;430563 wrote:
    Stampede;430550 wrote:
    Burning;429165 wrote:
    Und vor allem Morena Baccarin gefällt mir. Kannte sie bisher nur in synchronisierter Form. Aber ihre echte Stimme #8o# Einfach nur geil :D

Ich schau sicherheitslieber erstmal auf Deutsch :p

Dann hast wenigstens nicht jedes Mal ’nen Knüppel zwischen den Beinen wenn sie spricht #ugly#
    Zu dieser Behauptung sag ich jetzt mal lieber nichts :p

buffybot
    Mitglied
    Stampede;430550 wrote:
    buffybot;429190 wrote:
    Gab es so etwas eigentlich schon einmal? Sci-Fi mit Pferden und echten Kugeln?

Das kommt, zumindest jetzt im Piloten, immer so surreal rüber: Auf den Planeten staubige Western-Atmosphäre und dann fliegen das Raumschiffe rum #hm#:D
    Wenn man nicht wüsste, was man das sieht, würde man es nicht glauben… :p

:D
    Ich finde, diese etwas seltsame, aber geniale Stimmung zieht sich durch die Serie… und es ist irgendwie schwer zu sagen, woran das genau liegt. Vielleicht an der Art der Aufnahme… vielleicht am Licht… dadurch wirken die Bilder teilweise einfach wie Traumsequenzen. #hm# Merkwürdig zwar, aber auf eine gute Art und Weise. :D

Stampede
    Mitglied
    buffybot;430759 wrote:
    Stampede;430550 wrote:
    buffybot;429190 wrote:
    Gab es so etwas eigentlich schon einmal? Sci-Fi mit Pferden und echten Kugeln?

Das kommt, zumindest jetzt im Piloten, immer so surreal rüber: Auf den Planeten staubige Western-Atmosphäre und dann fliegen das Raumschiffe rum #hm#:D
    Wenn man nicht wüsste, was man das sieht, würde man es nicht glauben… :p

:D
    Ich finde, diese etwas seltsame, aber geniale Stimmung zieht sich durch die Serie… und es ist irgendwie schwer zu sagen, woran das genau liegt. Vielleicht an der Art der Aufnahme… vielleicht am Licht… dadurch wirken die Bilder teilweise einfach wie Traumsequenzen. #hm# Merkwürdig zwar, aber auf eine gute Art und Weise. :D
    Stimme ich dir zu, auf jeden Fall #hallo#
    Aber ich meinte eigentlich die simple Szenerie. Wenn man einfach einschaltet bei gewissen Szenen und sieht dann den Staub, die Pferde und den Wilden Westen halt, und auf einmal fliegen da Raumschiffe rum =) Ich meine, es passt irgendwie so gar nicht zusammen. Auf der einen Seite hochentwickelt mit Raumfahrt, aber auf den Planeten siehts aus wie im Amerika Ende des 19. Jahrhunderts, inklusve aller Elemente :D Das ist schon sehr schräg, aber auch sehr genial :D

buffybot
    Mitglied

Ich weiss genau, was du meinst :D. Das gipfelt ja auch in der Folge, in der die Rinder mit der Serenity transportiert werden. Das ist total strange. =)

Ach, Mist. Ich weiss gar nicht, ob du das überhaupt schon gesehen hast. Äh… das war in Folge 4.

Stampede
    Mitglied
    buffybot;430901 wrote:
    Ach, Mist. Ich weiss gar nicht, ob du das überhaupt schon gesehen hast. Äh… das war in Folge 4.

Bis dahin bin ich beim ersten Lauf gar nicht gekommen #rot#

Sam Crow
    Mitglied

Nach Jaynestown die beste Folge. #vertrag#

buffybot
    Mitglied
    Stampede;430948 wrote:
    buffybot;430901 wrote:

Ich sag ja. In die Ecke stellen und ein bisschen mit der Gerte kitzeln, den Stamp. /:)
    Aber jetzt bleibst du dran, ja? Ja?! :-)

Sam Crow;430952 wrote:
    Nach Jaynestown die beste Folge. #vertrag#

Wenn man es vom komödiantischen Standpunkt aus betrachtet vielleicht… aber meine Lieblingsfolge ist wohl für immer und ewig die außergewöhnlichste der Serie, nämlich „Out of Gas“.

Sam Crow
    Mitglied

Nein, von jedem erdenklichen Standpunkt aus. :-)

Stampede
    Mitglied
    buffybot;430966 wrote:
    Stampede;430948 wrote:
    buffybot;430901 wrote:

Ich sag ja. In die Ecke stellen und ein bisschen mit der Gerte kitzeln, den Stamp. /:)
    Aber jetzt bleibst du dran, ja? Ja?! :-)

Logo bleib ich jetzt dran. Und nicht nur deswegen, weil ich Angst vor noch mehr Hieben habe, sondern weils mich interessiert :p

buffybot
    Mitglied

Nö. Aber das macht nichts… Fragen nach der besten Folge oder der besten Frisur gehören wohl auch eher in den Kindergartenbereich.

Umfrage? :D

²Stamp
    Mir ist auch lieber, du bleibst dran weil es dir gefällt :-) – aber ich würde dich auch ein bisschen verhauen, wenn das was nützen würde. :D

Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;430980 wrote:
    Nö. Aber das macht nichts… Fragen nach der besten Folge oder der besten Frisur gehören wohl auch eher in den Kindergartenbereich.

Logen! Kann man ja gut machen bei nur einer Staffel (#sad#).
    Am Besten wenn ihr durch seit, oder? :-?

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;430985 wrote:
    buffybot;430980 wrote:

Logen! Kann man ja gut machen bei nur einer Staffel (#sad#).
    Am Besten wenn ihr durch seit, oder? :-?

Das wäre vorteilhaft. Nach nur einer Folge wäre das ja doch recht enseitig :D. Dann werden wir ja sehen. HA! Du wirst sowas von verlieren… *hehe*

Sam Crow
    Mitglied

DAS fürchte ich allerdings auch. =)
    Aber egal. Gibt’s halt Krieg. :>

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;430993 wrote:

Aber egal. Gibt’s halt Krieg. :>

Au fein! Ich suche schon mal ein paar Sandschüppchen zusammen 030.gif

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.