- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2006 um 18:15 Uhr #203316
Carrie
MitgliedDie Comedyserie „Eine schrecklich nette Familie“ hat heute schon Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.
Quelle: Kabel 1
12. September 2009 um 17:15 Uhr #375148Stampede
MitgliedSo, die Bundys. Auf gehts #hallo#
Also der Pilot war nicht übel, allerdings muss man schon feststellen, dass der Humor noch nicht mal im Ansatz so gut ist wie in späteren Folgen.
Dennoch wars bis aufs letzte Drittel sehr gut und lustig, 4 der 6 Protagonisten werden vorgestellt, lediglich die weißhaarige :p Kelly und der Winzling Bud :p kommen fast gar nicht zum Zuge.Al haut anstatt auf den Wecker auf den Kaktus
Saugeiler Beginn, Al die ganze Zeit mit der verbundenen HandUnd Peg kuscht hier ja noch ganz schön vor Al, täuscht den Hausputz vor, und vergisst dabei vor „Stress“ Als Saft
Al und sein blöder Saft, die ganze Zeit motzt er deswegen rum, und dann darf er auch nicht zum Spiel wegen den neuen Nachbarn
Da haben es Steve und vor allem Marcy schon total verschissen bei ihm, obwohl er sie noch gar nicht kannteAlso das war schon recht witzig, Al als armer Hund ist gleich mal total sympathisch, seine ätzende Art muss man einfach mögen #hallo#
Luke Ventura #hm# Alter Schwede, an den kann ich mich ja überhaupt nicht mehr erinnern #hm#
Frauenheld => mag ich nicht :-wDas letzte Drittel war dann nicht mehr so gut.
Steve und Marcy tauchen auf und Al und Peg machen gleich deren Ehe madig, was zum Streit führt #devil2#
Vor allem Al und seine Sportversuchung war sehr geil #devil2#
Aber ich fand diesen Teil nicht gut, weil Al und Peg da über den jeweils anderen lachen X-( Das fand ich reichlich bescheuert.
Und auch, dass Al nach ihrem „Erfolg“ lieber Sex haben will als Sport zu schaun #8o#Aber dafür war das mit dem krassen Kaffee noch saugut, vor allem deshalb, weil Al schon so dran gewöhnt war und ihn ohne weiteres trinkt
Ja, war als Einstieg okay, kann man kaum was sagen
Fat Woman: Come on Arnold, we’re leaving.
Kid: I want a balloon!
Al: You’ve already got one.:D:D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.