1×01 – Stadt ohne Gesetz | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@floppy 511567 wrote:

War schon echt anstrengend, lag wahrscheinlich an der langen Laufzeit und der zähen erzählweise aber es war trotzdem verdammt Gut #vertrag# [/quote]
    Keine Sorge, es wird noch anstrengender und zäher werden :D

@floppy 511567 wrote:

Viele bekannte Gesichter waren auch dabei, besonders aus Sons of Anarchy waren viele dabei. [/quote]
    Wer denn? :-? Bis auf Trixie fällt mir grad keiner ein :-?

@floppy 511567 wrote:

und meine Güte wird da viel geflucht #8o# Wenn ich da an den einen im Saloon denke der in einem Satz ungefähr 5 mal „Fuck“ oder „Cocksucker“ gesagt hat =) [/quote]
    Keine Sorge, das bleibt so und wird sogar noch mehr :D

@floppy 511567 wrote:

Deadwood, heißt das Ziel von Bullock und vielen anderen denn dort gibt es kein Gesetz #devil2# Klingt gut :D nur warum Bullock da als Marshall unbedingt hinwill erschließt sich mir nicht #hm# [/quote]
    Na aus dem selben Grund wie alle anderen auch: Um reich zu werden

@floppy 511567 wrote:

Das Komische Mannsweib das er mit sich rumschleppt finde ich übrigens alles andere als Sympathisch.. [/quote]
    Calamity Jane :D Nun ja, die ist schon etwas sehr….. harsch :D

@floppy 511567 wrote:

Das Intro ist mir übrigens zu Lang, obwohl gut gemacht kann das recht Langweilig werden wenn man mehrere Folgen hintereinander schaut.

Ich finde es nach wie vor gut :-)

Anonym
    Gast

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

War schon echt anstrengend, lag wahrscheinlich an der langen Laufzeit und der zähen erzählweise aber es war trotzdem verdammt Gut #vertrag#

Noch viel anstrengender und zäher als du es dir überhaupt vorstellen kannst :p

floppy
    Mitglied

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

Viele bekannte Gesichter waren auch dabei, besonders aus Sons of Anarchy waren viele dabei.

Potter (der Priester) und Unser (Charlie Utter) sind auch dabei #hallo#

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

und meine Güte wird da viel geflucht #8o# Wenn ich da an den einen im Saloon denke der in einem Satz ungefähr 5 mal „Fuck“ oder „Cocksucker“ gesagt hat =)

Keine Sorge, das bleibt so und wird sogar noch mehr :D

Na dann bin ich ja beruhigt :D

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

Das Komische Mannsweib das er mit sich rumschleppt finde ich übrigens alles andere als Sympathisch..

Calamity Jane :D Nun ja, die ist schon etwas sehr….. harsch :D

Das kannst du laut sagen #hm#

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

Das Intro ist mir übrigens zu Lang, obwohl gut gemacht kann das recht Langweilig werden wenn man mehrere Folgen hintereinander schaut.

Weiß nicht ist mir irgendwie zu Lang und Ruhig #hm#

@Burning 512309 wrote:

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

War schon echt anstrengend, lag wahrscheinlich an der langen Laufzeit und der zähen erzählweise aber es war trotzdem verdammt Gut #vertrag#

Noch viel anstrengender und zäher als du es dir überhaupt vorstellen kannst :p

Klingt ja nun erstmal nicht so gut :-?

Stampede
    Mitglied

@floppy 512397 wrote:

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

Viele bekannte Gesichter waren auch dabei, besonders aus Sons of Anarchy waren viele dabei.

Potter (der Priester) und Unser (Charlie Utter) sind auch dabei #hallo# [/quote]
    Ach ja, stimmt, wie blöd von mir #autsch#

@floppy 512397 wrote:

@Stampede 512307 wrote:

@floppy 511567 wrote:

Weiß nicht ist mir irgendwie zu Lang und Ruhig #hm# [/quote]
    Ich finde, es passt perfekt zur Serie :-)

Anonym
    Gast

@Burning 535925 wrote:

@Stampede 535900 wrote:

@Burning 535891 wrote:

Ich würde dich ja gerne zitieren, aber irgendwie habe ich alles vergessen #sad#

Rerun :p

Ne, der erste Durchlauf liegt mir noch zu schwer im Magen :p

Jetzt aber :D

Jetzt da Hell on Wheels weiter geht, hatte ich auch wieder Bock auf Deadwood (auch dank Breaking Bad :D). Also rein damit in den Player und los gelegt :-) Und was soll ich sagen? Den Auftakt fand ich diesmal gar nicht so zäh wie damals noch. Könnte aber auch vielleicht daran liegen, dass ich jetzt Boardwalk Empire kenne, was noch zäher ist :p War auf jeden Fall cool wieder in diese dreckige Welt einzutauchen, Al Swearengen war direkt wieder der King (ich liebe ihn einfach :D) und auch Seth Bullock & Co. wieder zu sehen. Und vor allem natürlich Jane die alte Säuferin #ugly#

Seth und Sol eröffnen ihren Eisenwarenladen, Trixie erschießt einen Freier, eine Familie wird abgeschlachtet und so dargestellt als wären es die Indianer gewesen. Der übliche Scheiß, der in Deadwood halt so abgeht. Am besten war ja wie Al alle hintergeht um am meisten Profit einzustreichen durch den Claim. Alma hat sich ja sichtlich gefreut, als ihr idiotischer Ehemann 20.000$ dafür ausgegeben hat. Schade nur, dass der Claim fast leer ist und ihm nicht mehr allzu viel einbringen wird.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich kann mich nicht mehr wirklich an was erinnern, aber ich weiß noch dass Wild Bill Hickock ne coole Socke ist :D

Anonym
    Gast

@Burning 594845 wrote:

Jetzt da Hell on Wheels weiter geht, hatte ich auch wieder Bock auf Deadwood (auch dank Breaking Bad :D). Also rein damit in den Player und los gelegt :-) Und was soll ich sagen? Den Auftakt fand ich diesmal gar nicht so zäh wie damals noch. Könnte aber auch vielleicht daran liegen, dass ich jetzt Boardwalk Empire kenne, was noch zäher ist :p

/:) Rubicon ist da würde ich wetten noch zäher als Deadwood jemals war, weil da weiß man erst nach ein paar Folgen halbwegs um was es geht (so ähnlich wie Wire am Anfang, aber noch ärger). :D Aber BE schreckt mich gerade ab, warum schreibst du so meane Sachen. :-w :p Glaub den Auftakt fand ich weil ich die ersten paar Folgen zum zweiten Mal sah (kann das echt schon wieder 3 1/2 Jahre her sein seit ich schaute? #hm# @-) ) auch verhältnismäßig angenehm, wobei die erste Folge als Einführung ja auch absolut in Ordnung geht, da tut sich wenigstens noch recht viel.

Anonym
    Gast

Oh, stimmt, das schrecklich langweilige Rubicon hatte ich bis gerade eben glücklicherweise verdrängt :D

Anonym
    Gast

@Burning 594850 wrote:

Oh, stimmt, das schrecklich langweilige Rubicon hatte ich bis gerade eben glücklicherweise verdrängt :D

/:) Mir dir muss ich mal ein ernstes Gespräch führen, weil du so viel weißt was ich noch nicht weißt und einfach nix sagst und ich mich Hals über Kopf ins Elend stürze. :D

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 594863 wrote:

@Burning 594850 wrote:

/:) Mir dir muss ich mal ein ernstes Gespräch führen, weil du so viel weißt was ich noch nicht weißt und einfach nix sagst und ich mich Hals über Kopf ins Elend stürze. :D

#pfeifen#

Stampede
    Mitglied

@Burning 594845 wrote:

@Burning 535925 wrote:

@Stampede 535900 wrote:

@Burning 535891 wrote:

Jetzt aber :D [/quote]
    Jetzt hab ich das meiste wieder vergessen :D

@Burning 594845 wrote:

Jetzt da Hell on Wheels weiter geht, hatte ich auch wieder Bock auf Deadwood [/quote]
    Hattest du die Serie damals eigentlich komplett gesehen gehabt? :-?

@Burning 594845 wrote:

Und was soll ich sagen? Den Auftakt fand ich diesmal gar nicht so zäh wie damals noch. Könnte aber auch vielleicht daran liegen, dass ich jetzt Boardwalk Empire kenne, was noch zäher ist :p [/quote]
    Zäh ist gut :p

@Comfortably Numb 594849 wrote:

Aber BE schreckt mich gerade ab, warum schreibst du so meane Sachen. :-w :p [/quote]
    BE ist super #vertrag#

Anonym
    Gast

@Stampede 594866 wrote:

@Burning 594845 wrote:

@Burning 535925 wrote:

@Stampede 535900 wrote:

@Burning 535891 wrote:

Jetzt aber :D

Jetzt hab ich das meiste wieder vergessen :D[/quote]
    Wunderbarer Kreislauf :D

@Stampede 594866 wrote:

@Burning 594845 wrote:

Jetzt da Hell on Wheels weiter geht, hatte ich auch wieder Bock auf Deadwood

Hattest du die Serie damals eigentlich komplett gesehen gehabt? :-?[/quote]
    Ja, aber hinterher nichts mehr geschrieben #hallo#

@Stampede 594866 wrote:

Aber BE schreckt mich gerade ab, warum schreibst du so meane Sachen. :-w :p

BE ist super #vertrag#

#vertrag#
    Zäh heißt ja nicht gleich schlecht ;)

Stampede
    Mitglied

Schaust du auf Englisch oder auf Deutsch? :-?
    Ich musste es auf Deutsch schauen, weil ich im Original kein Wort verstanden habe.

Anonym
    Gast

@Stampede 594875 wrote:

Ich musste es auf Deutsch schauen, weil ich im Original kein Wort verstanden habe.

Geht mir genau so #rot#

Anonym
    Gast

@Burning 594876 wrote:

@Stampede 594875 wrote:

Geht mir genau so #rot#

Al is not amused that he is now swearing in German. :p Ohne Subs ist es sicher hart, hatte welche drin, glaub nicht, dass es so das Problem war.

@Stampede 594866 wrote:

Aber BE schreckt mich gerade ab, warum schreibst du so meane Sachen. :-w :p [/quote]
    BE ist super #vertrag#

Hab ich ja schon liegen, vielleicht noch dieses Jahr.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 594902 wrote:

Al is not amused that he is now swearing in German. :p

Wann ist Al denn schon jemals amused gewesen? :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.