- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2016 um 6:43 Uhr #342037Roland DeschainMitglied
As another day of fantasy plays out in Westworld – a vast, remote park where guests pay top dollar to share wild-west adventures with android „hosts“ – top programmer Bernard Lowe alerts park founder Dr. Robert Ford about incidents of aberrant behavior cropping up in some recently re-coded hosts. Meanwhile, in the Westworld town of Sweetwater, a rancher’s daughter named Dolores encounters a gunslinger named Teddy in the street – but their predictable narrative is upended by the appearance of a ruthless Man in Black and, later, by a supporting host’s unscripted encounter with an artifact of the outside world.
pogdesign.co.uk
3. Oktober 2016 um 6:43 Uhr #507884Roland DeschainMitgliedDer Auftakt macht auf jeden Fall Lust auf mehr, Potential ist da und wird hoffentlich auch gänzlich ausgeschöpft. Zum Glück, mag ich fast sagen, weil es die einzige neue Serie ist, die ich diese Season schauen wollte, da hätte ich eine Enttäuschung schade gefunden.
3. Oktober 2016 um 7:52 Uhr #507885StampedeMitglied„Have you ever questioned the nature of your reality?“
Auch wenn ich die Erzählstruktur etwas seltsam fand (hätte die erste Hälfte der Folge rein in Westworld spielen lassen und dann erst hinter die Kulissen geschaltet), fand ich den Auftakt richtig klasse, und total faszinierend. Das Intro ist super, ebenso wie das Setting, sei es in Westworld mit seinen klasse Landschaftaufnahmen oder hinter den Kulissen mit seinen sterilen und kalten Räumen. Was mir besonders gut gefallen hat war der Score, der perfekt zu dieser SciFi-Western-Mischung und der daraus entstehenden unheimlichen Atmosphäre passt. Diese akustische Version des Rolling Stones Song „Paint it black“ am Ende z.B. bei dem Raubüberfall des Saloons war genial.
Also Äußerlich ist alles erstklassig, und der gesamte Cast sowieso. Anthony Hopkins is creepy as hell als Erschaffer der Welt und der Hosts, Jeffrey Wright als Programmierer oder was seine Funktion ist auch richtig gut. Über ihnen schwebt das Mysterium, was sie eigentlich mit Westworld bezwecken wollen außer einen Haufen Kohle zu scheffeln und einen Vergnügungspark zu unterhalten. Also das interessiert mich brennen und das Mysterium wird in der Staffel hoffentlich genauso spannend behandelt wie ich mir das vorstelle.
Weiterhin interessiert mich brennend, wo genau die eigentlich sind. Die Kamerafahrt aus Westworld heraus in die Station und als sich dann herausstellt, dass Westworld hinter den Kulissen quasi auf einen Tisch passt, fand ich faszinierend und verstörend zugleich. Und scheinbar können sie sich da auch rein „beamen“ und die Hosts rausholen in ihre „Welt“. Faszinierend auch diese Aussichtsstation auf dem höchsten Berg.In Westworld, und somit in der Handlung, bin ich zu Beginn volle Kanone aufs Kreuz gelegt worden. Den Film im Hinterkopf bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass James Marsden einer der Besucher, einer der Newcomer, in Westworld ist, und Ed Harris die Rolle von Yul Brynner als amoklaufender Gunslinger spielt. Doch dann stellt sich heraus, dass Marsden ein Host ist und Harris ein Mensch, der scheinbar schon seit etlichen Jahren in Westworld ist und sein ganz eigenes Spiel spielt, auf der Suche nach dem tieferen Level. Krass, wie er erst den Mörder von Dolores Eltern erschießt, dann aber auch Marsden, nur um am Ende Dolores zu vergewaltigen. Grandios dargestellt von Ed Harris, immer wenn er im Bild war war Gänsehaut angesagt, weil er auch so perfekt passt als grimmiger Gunslinger.
Ihn finde ich auch den mit Abstand interessantesten Charakter und seine Story ist neben all den anderen interessanten und spannenden die, die mich am meisten interessiert, ich will unbedingt wissen, was er da genau sucht in Westworld, wie es zu dieser Suche kam und was die tieferen Level sind. Unheimlich faszinierend.Was ich interessant fand zu erfahren war, wie groß Westworld eigentlich ist, auf dem Tisch sah es klein aus und auch wenn man in der Welt war schien es mir so, als ob es im Grunde genommen nur die Stadt gab und ein bisschen Außenrum. Aber 1400 Gäste und 2000 Hosts sprechen da eine andere Sprache, das ist ja total riesig. Dennoch sind es halt nur 12 verwobene Storylines, also wird es wohl nur in der Stadt und den anliegenden Umgebungen spielen.
Was ich übrigens noch richtig klasse finde ist die Perspektive, aus der die Geschichte erzählt wird. Im Film war es ja auch Sicht der Besucher, hier ist es quasi aus der Sicht der „Roboter“. Gleiches Szenario und erstmal gleiche Handlung zwar, aber komplett anders beleuchtet. Finde ich klasse. Und deswegen bin ich auch erstmal reingefallen wegen Marsden, weil ich dachte er wäre ein Besucher.So aber ist er genauso ein Host wie Dolores, die der Hauptcharakter ist und deren Weg man verfolgen wird. Dachte am Ende eigentlich, dass sie erkannt hat, dass sie nicht real ist und dass sie in einer Welt ist, die eigentlich gar nicht existiert, da ihr Vater, der durch das Update auch eine Fehlfunktion hat wie einige andere Host, ihr was ins Ohr geflüstert hat. Bin davon ausgegangen, dass es eben diese Wahrheit über ihre Existenz und die Realität ist, aber dem war dann doch nicht so, denn am Ende sitzt einfach ein anderer Vater auf der Veranda und sie weiß nicht, dass er ausgetauscht wurde. Aber der Grundsatz, dass die Hosts keiner Fliege was zu Leide tun können, zählt zumindest bei ihr schonmal nicht mehr, womit man dann wieder beim Film ist. Da werden die Massaker, die einige Hosts an Hosts durchgeführt haben, dann nicht mehr auf Hosts beschränkt sein.
Und vielleicht spielt da auch das mit rein, was ihrem Vater passiert ist, denn der hat es konnte durch den fehlerhaften Code im Update Zugriff auf seine früheren Existenzen erlangen. Total creepy die Befragung am Ende von Hopkins, als so richtig gut rauskam, dass das alles nur Roboter sind. Der Vater wird dann auch direkt mal ausrangiert und zu Tausenden anderen Modellen gestellt.Also mir hats wie gesagt sehr gut gefallen, fand das absolut faszinierend und spannend anzuschauen. Potenzial ist wahnsinnig groß, die Serie kann in so viele Richtungen gehen und hat so viele interessante Storypunkte, von denen ich gar nicht erwarten kann, dass und wie sie weiter erforscht werden. Allen voran Ed Harris‘ Suche nach den tieferen Leveln.
Auf was ich zudem hoffe ist, dass man, wie im Film, auch noch andere Welten sieht. Fand das damals total faszinierend, wie die Charaktere von der Westernwelt in die Welt des alten Roms übergetreten sind. Aber ich denke mal, dass man sich sowas eher für die nächsten Staffeln aufheben wird, was das Potenzial, dass die Serie hat, nur noch erweitert.(Edit: Verdammt, ich wollte doch nicht mehr so viel ausschweifenden Text, den hier eh keinen interessiert, schreiben und jetzt ist es doch wieder passiert #autsch#)
3. Oktober 2016 um 8:25 Uhr #507886ZuckerSuckerMitgliedAlso läuft auf SkyGO die deutsche oder englische Version? Und wo hast du es dir angesehen?
3. Oktober 2016 um 8:42 Uhr #507887StampedeMitglied3. Oktober 2016 um 9:19 Uhr #507888ZuckerSuckerMitgliedDa sieht man aber auch, was HBO zumindest für mich nicht kann: Hypen.
Konzept der Serie gelesen: Gehypt.
Trailer von HBO gesehen: Enthypt.
Deinen Text gelesen: Wieder gehypt.3. Oktober 2016 um 15:53 Uhr #507894floppyMitgliedKlasse Pilot #hallo#
Ich muss ja sagen, ich war schon ein wenig gehyptet auf die Serie. Trailer und Story versprachen mal was wirklich originelles und Cast und HBO dazu noch noch erstklassige Qualität – und genau das hab ich dann auch bekommen, bei sichten des Piloten
„Westworld“ – eine art Traumwelt bevölkert von künstlich erschaffenen „Hosts“, die wie Schauspieler agieren und jeder seine eigene Storyline verfolgt. Tag für Tag, wieder und wieder. Dazu kommen dann noch die „Guests“, welche sich für viel Geld in diese Welt einkaufen können und dort quasi machen können was sie wollen. Morden, vergewaltigen, Brandschatzen. Und natürlich macht das auch jeder ohne schlechtes gewissen, denn die „Hosts“ sind halt nicht real, wie es ihn immer wieder gesagt wird.
Dementsprechend spielt die Serie in zwei Welten. Der Traumwelt und unsere Welt. Sehr geil übrigens, dass die Traumwelt dieses Western-Setting hat und auch der Soundtrack war richtig stark. Alleine bei der Robbery Szene #8o#
Hier hätte ich mir fast gewünscht doch keine Trailer geuckt zu haben. Dann hätte ich nach dem ersten Wechsel der Welten nicht schlecht gestaunt War aber auch so alles sehr interessant und faszinierend #hallo#Während wir am Anfang die Routine von den Hosts Dolores und Teddy verfolgen. Was echt richtig gut gemacht war. Gibt’s im Labor die ersten Probleme. Nach dem letzten Update benehmen sich einige Hosts nichtt so wie sie sollten. Der Sheriff bekam eine art Anfall und ein Hosts drehte komplett durch und Massakrierte ein dutzend der anderen Hosts in einer Kirche #8o#
Die ernsthafteste Bedrohung stellte wohl aber Dolores Vater da, welcher ein Foto gefunden hatte (sah aus wie aus New York ), daraufhin von seiner Routine abging und Dolores noch etwas ins Ohr flüsterte
Kurz darauf nahmen sie die 200 geupdateten Hosts aber wieder aus den Spiel und das Update wurde wieder entfernt (oder?). Dolores und ihr Vater werden aber noch einmal extra befragt. Als Anthony Hopkins aka Dr. Ford dann die richtigen rädchen bei ihm bediente, kam er völlig aus seiner Rolle und schwor Rache an den „Makern“ für das, was sie den Hosts angetan haben #8o# Da war ich erstmal richtig baff #hm#
Dr. Ford erklärte das aber dann so, dass seine früheren Rollen (ua. als Sheriff und als Host in einer Horror-Welt) sich wohl irgendwie miteinander vermischt haben
Bei Dolores lief bei der Befragung alles nach Plan, sollte man zumindest denken. Allerdings kam dann am Ende noch ein kleines aber feines Detail auf.„Would you ever hurt a living thing?“ – „No. of course not.“
Und dann am Ende tötet sie die Fliege #devil2# Bin gespannt was bei ihr los ist #hallo#Ansonsten sah man in Westworld noch Ed Harris, welcher am Anfang gleich mal Teddy erschießt und Dolores Vergewaltigt #8o# Just for fun wahrscheinlich, denn eigentlich hat er anderes vor in dieser Welt. Er ist ein Guest und scheinbar schon recht lange in Westworld Am Ende kidnappt er dann den Dealer aus dem Saloon und skalpiert ihn, weil er tiefer in die Geheimnisse der Welt eindringen will. WTF #hm#
Richtig Mysteriös das ganze bisherIn unserer Welt haben wir bisher 4 Personen kennengelernt. Dort gab es desöfteren Konflikte zwischen Dr. Lowe und der Managerin (?), während Lowe eher die Wissenschaftliche Seite an der Sache interessiert, dürfte die Managerin nur den Profit im Kopf haben. Das dürfte wohl noch einige Konflikte geben zwischen den beiden…
@Stampede 661029 wrote:
Auch wenn ich die Erzählstruktur etwas seltsam fand (hätte die erste Hälfte der Folge rein in Westworld spielen lassen und dann erst hinter die Kulissen geschaltet)
Wäre in der tat recht cool gekommen, hätten wir die ganzen Auswirkungen des Updates auf die Hosts gesehen ohne zu wissen was da los ist #hallo#
@Stampede 661029 wrote:
Das Intro ist super
Fand ich auch
@Stampede 661029 wrote:
ebenso wie das Setting, sei es in Westworld mit seinen klasse Landschaftaufnahmen oder hinter den Kulissen mit seinen sterilen und kalten Räumen. Was mir besonders gut gefallen hat war der Score, der perfekt zu dieser SciFi-Western-Mischung und der daraus entstehenden unheimlichen Atmosphäre passt. Diese akustische Version des Rolling Stones Song „Paint it black“ am Ende z.B. bei dem Raubüberfall des Saloons war genial.
Absolut #vertrag#
@Stampede 661029 wrote:
Über ihnen schwebt das Mysterium, was sie eigentlich mit Westworld bezwecken wollen außer einen Haufen Kohle zu scheffeln und einen Vergnügungspark zu unterhalten.
Ich hoffe auch das dort etwas mehr dahintersteckt #hallo# Aber so wie Hopkins rüberkam gehe ich auch davon aus #devil2#
@Stampede 661029 wrote:
Den Film im Hinterkopf bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass James Marsden einer der Besucher, einer der Newcomer, in Westworld ist, und Ed Harris die Rolle von Yul Brynner als amoklaufender Gunslinger spielt.
Was denn für ein Film? @-)
@Stampede 661029 wrote:
Grandios dargestellt von Ed Harris, immer wenn er im Bild war war Gänsehaut angesagt, weil er auch so perfekt passt als grimmiger Gunslinger.
Ihn finde ich auch den mit Abstand interessantesten Charakter und seine Story ist neben all den anderen interessanten und spannenden die, die mich am meisten interessiert, ich will unbedingt wissen, was er da genau sucht in Westworld, wie es zu dieser Suche kam und was die tieferen Level sind. Unheimlich faszinierend.Ich check seinen Plan noch überhaupt nicht
Aber bin auch mal gespannt.@Stampede 661029 wrote:
So aber ist er genauso ein Host wie Dolores, die der Hauptcharakter ist und deren Weg man verfolgen wird. Dachte am Ende eigentlich, dass sie erkannt hat, dass sie nicht real ist und dass sie in einer Welt ist, die eigentlich gar nicht existiert, da ihr Vater, der durch das Update auch eine Fehlfunktion hat wie einige andere Host, ihr was ins Ohr geflüstert hat. Bin davon ausgegangen, dass es eben diese Wahrheit über ihre Existenz und die Realität ist, aber dem war dann doch nicht so, denn am Ende sitzt einfach ein anderer Vater auf der Veranda und sie weiß nicht, dass er ausgetauscht wurde.
Krass auch, dass sie der älteste Host überhaupt ist #8o# Hatte ich auch nicht mit gerechnet #hm#
@Stampede 661029 wrote:
Aber der Grundsatz, dass die Hosts keiner Fliege was zu Leide tun können, zählt zumindest bei ihr schonmal nicht mehr, womit man dann wieder beim Film ist. Da werden die Massaker, die einige Hosts an Hosts durchgeführt haben, dann nicht mehr auf Hosts beschränkt sein.
Wobei die Hosts den Besuchern doch nichts anhaben können, oder? Siehe Ed Harris
@Stampede 661029 wrote:
Total creepy die Befragung am Ende von Hopkins, als so richtig gut rauskam, dass das alles nur Roboter sind.
Klasse Szene #hallo#
@Stampede 661029 wrote:
(Edit: Verdammt, ich wollte doch nicht mehr so viel ausschweifenden Text, den hier eh keinen interessiert, schreiben und jetzt ist es doch wieder passiert #autsch#)
Schreib bitte weiter so viel, wie du willst. Ich les die Reviews immer wieder gerne #hallo#
3. Oktober 2016 um 16:12 Uhr #507895StampedeMitglied@floppy 661039 wrote:
„Westworld“ – eine art Traumwelt […] Dementsprechend spielt die Serie in zwei Welten. Der Traumwelt und unsere Welt.
Würde nicht sagen, dass Westworld eine „Traumwelt“ ist (also quasi ne Art virtuelle Realität, in die man sich einklinken kann), sondern vielmehr eine richtige, von Menschen erschaffene Welt, zu der man Reisen buchen kann (also quasi ne Art Vergnügungspark). Wobei mich die Sache mit der Welt auf dem Tisch aber stutzig gemacht hat.
@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Den Film im Hinterkopf bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass James Marsden einer der Besucher, einer der Newcomer, in Westworld ist, und Ed Harris die Rolle von Yul Brynner als amoklaufender Gunslinger spielt.
Was denn für ein Film? @-)
Ähm….? Westworld….? Der Film….? Aus dem Jahre 1973….?
https://www.youtube.com/watch?v=LcL3eP0Hfy4
@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Aber der Grundsatz, dass die Hosts keiner Fliege was zu Leide tun können, zählt zumindest bei ihr schonmal nicht mehr, womit man dann wieder beim Film ist. Da werden die Massaker, die einige Hosts an Hosts durchgeführt haben, dann nicht mehr auf Hosts beschränkt sein.
Wobei die Hosts den Besuchern doch nichts anhaben können, oder? Siehe Ed Harris
Ja, schon, aber am Ende tötet sie ein Lebewesen, was die Hosts nicht können (siehe die Szene mit Teddy, als der eine Fliege am Auge hatte und sie nicht weggewischt hat). Und wenn sie eine Fliege töten können, ……
3. Oktober 2016 um 17:57 Uhr #507897floppyMitglied@Stampede 661040 wrote:
@floppy 661039 wrote:
„Westworld“ – eine art Traumwelt […] Dementsprechend spielt die Serie in zwei Welten. Der Traumwelt und unsere Welt.
Würde nicht sagen, dass Westworld eine „Traumwelt“ ist (also quasi ne Art virtuelle Realität, in die man sich einklinken kann), sondern vielmehr eine richtige, von Menschen erschaffene Welt, zu der man Reisen buchen kann (also quasi ne Art Vergnügungspark). Wobei mich die Sache mit der Welt auf dem Tisch aber stutzig gemacht hat.
Jetzt wo du es sagst
Das würde natürlich auch den abgelgenen Ort des Labors mitten in der Wüste erklären, dass Setting in Westworld ist ja das selbe.
War jetzt nach dem Piloten irgendwie fest von einer Virtuellen Welt ausgegangen oder sowas ähnliches. Aber das mit dem Vernügungspark würde mir sogar echt besser gefallen #hallo#@Stampede 661040 wrote:
@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Den Film im Hinterkopf bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass James Marsden einer der Besucher, einer der Newcomer, in Westworld ist, und Ed Harris die Rolle von Yul Brynner als amoklaufender Gunslinger spielt.
Was denn für ein Film? @-)
Ähm….? Westworld….? Der Film….? Aus dem Jahre 1973….?
Kenn ich gar nicht #rot#
@Stampede 661040 wrote:
@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Aber der Grundsatz, dass die Hosts keiner Fliege was zu Leide tun können, zählt zumindest bei ihr schonmal nicht mehr, womit man dann wieder beim Film ist. Da werden die Massaker, die einige Hosts an Hosts durchgeführt haben, dann nicht mehr auf Hosts beschränkt sein.
Wobei die Hosts den Besuchern doch nichts anhaben können, oder? Siehe Ed Harris
Ja, schon, aber am Ende tötet sie ein Lebewesen, was die Hosts nicht können (siehe die Szene mit Teddy, als der eine Fliege am Auge hatte und sie nicht weggewischt hat). Und wenn sie eine Fliege töten können, ……
Stimmt, die Veränderung hatte ich ganz vergessen #hallo#
5. Oktober 2016 um 21:03 Uhr #507909AnonymGastAuch mir hat der Pilot sehr gefallen, auch wenn ich noch nicht zu 100% überzeugt bin. Aber ich bin ja auch kein Fan von dem Film :p
Der (viel zu lange) Pilot fängt schon genial mit dem Intro an, das einfach super ist und perfekt zur Serie passt. Dann ging es mit diesem genialen Westernsetting und der tollen Ausstattung weiter (Deadwood lässt grüßen), gepaart mit einem wunderbaren Sci-Fi-Touch und dem grandiosen Score. Und ich sehe es ähnlich wie Stamp, dass man ruhig die erste Hälfte komplett in Westworld hätte spielen lassen sollen. So hätte man die dortige Atompshäre besser aufnehmen können, und danach wird man mit der harten Realität und dem Blick hinter die Kulisse konfrontiert. Aber so ging es auch, wenn es auch etwas holprig war teilweise.
Was mir hinter den Kulissen sehr gut gefallen hat, ist wie dort Westworld dargestellt und damit intereagiert wird. Hatte teilweise was von einem hoch moderenen Videospiel, so wie sie dort beliebig dran rumgedoktort haben. Auch wie die Androiden hier eingesetzt werden gefällt mir, fände es toll, wenn das Hauptaugenmerk weiterhin auf ihnen liegt. Auch wenn Ed Harris natürlich nicht zu kurz kommen darf, seine Rolle finde ich ziemlich faszinierend, mal sehen was da genau noch geplant ist, ist ja noch sehr undurchsichtig alles.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, definitiv einer der vielversprechendsten Neustarts des Jahres.
(Simon Quarterman habe ich aber trotzdem schon gefressen, was für ein schlechter Schauspieler mit seinem viel zu aufgesetzten Akzent )
@Stampede 661029 wrote:
Auch wenn ich die Erzählstruktur etwas seltsam fand (hätte die erste Hälfte der Folge rein in Westworld spielen lassen und dann erst hinter die Kulissen geschaltet)[/quote]
Ja, das wäre definitiv besser gewesen, schon allein um die Western-Atmosphäre erst mal vollkommen aufsaugen zu können und ein Gefühl für die Welt zu bekommen.@Stampede 661029 wrote:
Das Intro ist super[/quote]
Das habe ich direkt im Piloten glaube ich auch noch nie von dir gehört@Stampede 661029 wrote:
Anthony Hopkins is creepy as hell als Erschaffer der Welt [/quote]
Der kam mir im Piloten ja noch etwas zu kurz, aber das wird denke ich mal noch mehr werden in den nächsten Folgen. Aber dennoch sehr schön ihn mal wieder zu sehen, ich weiß gar nicht wann ich ihn das letzte mal in einer neuen Produktion gesehen habe, ist aber schon gefühlte Ewigkeiten her.@Stampede 661029 wrote:
Die Kamerafahrt aus Westworld heraus in die Station und als sich dann herausstellt, dass Westworld hinter den Kulissen quasi auf einen Tisch passt, fand ich faszinierend und verstörend zugleich.[/quote]
Das fand ich auch klasse. Hoffentlich wird damit noch ein bisschen mehr gespielt, was Westworld überhaupt ist, wieso es existiert und was der tiefere Sinn ist (als nur Vergnügungspark und Geld zu verdienen natürlich).@Stampede 661029 wrote:
Doch dann stellt sich heraus, dass Marsden ein Host ist und Harris ein Mensch, der scheinbar schon seit etlichen Jahren in Westworld ist und sein ganz eigenes Spiel spielt, auf der Suche nach dem tieferen Level.[/quote]
Für mich der bisher interessanteste Storypunkt #vertrag#@Stampede 661029 wrote:
Dachte am Ende eigentlich, dass sie erkannt hat, dass sie nicht real ist und dass sie in einer Welt ist, die eigentlich gar nicht existiert[/quote]
Darauf wird jetzt in der ersten Staffel denke ich mal hingearbeitet, und das stelle ich mir schon sehr interessant vor, vor allem ihre Reaktion dann interessiert mich brennend. Hach, diese Serie bietet so viele Möglichkeiten, unfassbar, wie viel Potential da drin steckt.@floppy 661039 wrote:
Ich muss ja sagen, ich war schon ein wenig gehyptet auf die Serie.[/quote]
Verständlich@floppy 661039 wrote:
Dazu kommen dann noch die „Guests“, welche sich für viel Geld in diese Welt einkaufen können und dort quasi machen können was sie wollen. Morden, vergewaltigen, Brandschatzen. Und natürlich macht das auch jeder ohne schlechtes gewissen[/quote]
Warum sollten sie auch schlechtes Gewissen haben, sie zahlen ja schließlich für den „Spaß“@floppy 661039 wrote:
Gibt’s im Labor die ersten Probleme. Nach dem letzten Update benehmen sich einige Hosts nichtt so wie sie sollten.[/quote]
Schön zu sehen, dass das Update-Problem auch in der Zukunft noch nicht gelöst wurde #ugly#@floppy 661039 wrote:
Er ist ein Guest und scheinbar schon recht lange in Westworld [/quote]
Wie lange genau, wurde gar nicht gesagt, oder? Aber wie gesagt, für mich der interessanteste Charakter bisher.@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Das Intro ist super
Fand ich auch [/quote]
#vertrag#
##um##@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Über ihnen schwebt das Mysterium, was sie eigentlich mit Westworld bezwecken wollen außer einen Haufen Kohle zu scheffeln und einen Vergnügungspark zu unterhalten.
Ich hoffe auch das dort etwas mehr dahintersteckt #hallo# Aber so wie Hopkins rüberkam gehe ich auch davon aus #devil2#[/quote]
Das sehen wir wohl alles so Aber ist ja auch eigentlich klar, dass da noch mehr kommen muss, als nur Geld mit dem Park zu verdienen.@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
(Edit: Verdammt, ich wollte doch nicht mehr so viel ausschweifenden Text, den hier eh keinen interessiert, schreiben und jetzt ist es doch wieder passiert #autsch#)
Schreib bitte weiter so viel, wie du willst. Ich les die Reviews immer wieder gerne #hallo#
Same here #vertrag#
5. Oktober 2016 um 23:24 Uhr #507930floppyMitglied@Burning 661062 wrote:
Auch mir hat der Pilot sehr gefallen, auch wenn ich noch nicht zu 100% überzeugt bin. Aber ich bin ja auch kein Fan von dem Film :p
Immerhin kennst du ihn :p
@Burning 661062 wrote:
Der (viel zu lange) Pilot
Fand ich gar nicht
@Burning 661062 wrote:
Dann ging es mit diesem genialen Westernsetting und der tollen Ausstattung weiter (Deadwood lässt grüßen)
Ich hätte mir den Look ja vielleicht noch etwas dreckiger gewünscht aber es ist ja eben auch keine richtige Western-Welt
@Burning 661062 wrote:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, definitiv einer der vielversprechendsten Neustarts des Jahres.
Startet eigentlich noch was interessantes dieses Jahr?
@Burning 661062 wrote:
(Simon Quarterman habe ich aber trotzdem schon gefressen, was für ein schlechter Schauspieler mit seinem viel zu aufgesetzten Akzent )
Wer war das denn?
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Dazu kommen dann noch die „Guests“, welche sich für viel Geld in diese Welt einkaufen können und dort quasi machen können was sie wollen. Morden, vergewaltigen, Brandschatzen. Und natürlich macht das auch jeder ohne schlechtes gewissen
Warum sollten sie auch schlechtes Gewissen haben, sie zahlen ja schließlich für den „Spaß“
Ist halt alles halt sehr Real. Aber wer so viel Geld zahlt der will natürlich auch was für sein Geld bekommen, stimmt. Wobei mich würde ja echt mal interessieren wie viel man so für einen Tag zahlen muss Und wie viel Ed Harris bezahlt #ugly#
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Gibt’s im Labor die ersten Probleme. Nach dem letzten Update benehmen sich einige Hosts nichtt so wie sie sollten.
Schön zu sehen, dass das Update-Problem auch in der Zukunft noch nicht gelöst wurde #ugly#
Wurde eigentlich gesagt in welchem Jahr die Serie spielt?@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Er ist ein Guest und scheinbar schon recht lange in Westworld
Wie lange genau, wurde gar nicht gesagt, oder? Aber wie gesagt, für mich der interessanteste Charakter bisher.
Ne wurde nicht #hallo# Für mich auch, definitiv. Ist halt auch Klasse gespielt von Ed Harris
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Das Intro ist super
Fand ich auch
#vertrag#
##um##HBO Kann halt Intros
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Über ihnen schwebt das Mysterium, was sie eigentlich mit Westworld bezwecken wollen außer einen Haufen Kohle zu scheffeln und einen Vergnügungspark zu unterhalten.
Ich hoffe auch das dort etwas mehr dahintersteckt #hallo# Aber so wie Hopkins rüberkam gehe ich auch davon aus #devil2#
Das sehen wir wohl alles so Aber ist ja auch eigentlich klar, dass da noch mehr kommen muss, als nur Geld mit dem Park zu verdienen.
Ja, zumindest bei Hopkins. Der Managerin & Co geht es wohl nur um die Kohle
6. Oktober 2016 um 21:27 Uhr #507954AnonymGast@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Auch mir hat der Pilot sehr gefallen, auch wenn ich noch nicht zu 100% überzeugt bin. Aber ich bin ja auch kein Fan von dem Film :p
Immerhin kennst du ihn :p[/quote]
Da hast du meiner Meinung nach aber auch nichts verpasst :p@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Dann ging es mit diesem genialen Westernsetting und der tollen Ausstattung weiter (Deadwood lässt grüßen)
Ich hätte mir den Look ja vielleicht noch etwas dreckiger gewünscht aber es ist ja eben auch keine richtige Western-Welt [/quote]
Ja, an dieser Stelle merkte man dann doch den Freizeitpark-Aspekt. BTW, steht nicht Hell on Wheels auch noch auf deiner Liste? :p@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, definitiv einer der vielversprechendsten Neustarts des Jahres.
Startet eigentlich noch was interessantes dieses Jahr? [/quote]
Ich glaube nicht, aber mit ‚Stranger Things‘ und vor allem ‚The Night Of‘ gab es ja schon zwei überragende Neustarts #vertrag#@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
(Simon Quarterman habe ich aber trotzdem schon gefressen, was für ein schlechter Schauspieler mit seinem viel zu aufgesetzten Akzent )
Wer war das denn? [/quote]
[ATTACH=CONFIG]23107[/ATTACH] Er hier@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Gibt’s im Labor die ersten Probleme. Nach dem letzten Update benehmen sich einige Hosts nichtt so wie sie sollten.
Schön zu sehen, dass das Update-Problem auch in der Zukunft noch nicht gelöst wurde #ugly#
Wurde eigentlich gesagt in welchem Jahr die Serie spielt?[/quote]
Ne, leider nicht. Aber würde mich auch mal interessieren.@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Er ist ein Guest und scheinbar schon recht lange in Westworld
Wie lange genau, wurde gar nicht gesagt, oder? Aber wie gesagt, für mich der interessanteste Charakter bisher.
Ne wurde nicht #hallo# Für mich auch, definitiv. Ist halt auch Klasse gespielt von Ed Harris [/quote]
Jepp, aber so Rollen hat er ja eh drauf und sie scheint ihm ja wie auf den Leib geschrieben zu sein #vertrag#@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
@Stampede 661029 wrote:
Das Intro ist super
Fand ich auch
#vertrag#
##um##HBO Kann halt Intros [/quote]
Definitiv7. Oktober 2016 um 10:48 Uhr #507956floppyMitglied@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Dann ging es mit diesem genialen Westernsetting und der tollen Ausstattung weiter (Deadwood lässt grüßen)
Ich hätte mir den Look ja vielleicht noch etwas dreckiger gewünscht aber es ist ja eben auch keine richtige Western-Welt
Ja, an dieser Stelle merkte man dann doch den Freizeitpark-Aspekt. BTW, steht nicht Hell on Wheels auch noch auf deiner Liste? :p
Na Klar! #vertrag# ist HoW eigentlich schon beendet?
@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, definitiv einer der vielversprechendsten Neustarts des Jahres.
Startet eigentlich noch was interessantes dieses Jahr?
Ich glaube nicht, aber mit ‚Stranger Things‘ und vor allem ‚The Night Of‘ gab es ja schon zwei überragende Neustarts #vertrag#
„The Night of“ ist dann bald mal fällig #hallo#
Hab nur gedacht vielleicht kommt noch was nettes jetzt im Herbst…@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
(Simon Quarterman habe ich aber trotzdem schon gefressen, was für ein schlechter Schauspieler mit seinem viel zu aufgesetzten Akzent )
Wer war das denn?
[ATTACH=CONFIG]23107[/ATTACH] Er hier
Ach der
Unsympathisch war der mir auch schon, allerdings bisher eher auf seine Rolle bezogen :p@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Gibt’s im Labor die ersten Probleme. Nach dem letzten Update benehmen sich einige Hosts nichtt so wie sie sollten.
Schön zu sehen, dass das Update-Problem auch in der Zukunft noch nicht gelöst wurde #ugly#
Wurde eigentlich gesagt in welchem Jahr die Serie spielt?Ne, leider nicht. Aber würde mich auch mal interessieren.
In welchem Jahr hat denn der Film gespielt?
7. Oktober 2016 um 16:13 Uhr #507959AnonymGast@floppy 661126 wrote:
@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Dann ging es mit diesem genialen Westernsetting und der tollen Ausstattung weiter (Deadwood lässt grüßen)
Ich hätte mir den Look ja vielleicht noch etwas dreckiger gewünscht aber es ist ja eben auch keine richtige Western-Welt
Ja, an dieser Stelle merkte man dann doch den Freizeitpark-Aspekt. BTW, steht nicht Hell on Wheels auch noch auf deiner Liste? :p
Na Klar! #vertrag# ist HoW eigentlich schon beendet?[/quote]
Jepp, ist im Sommer geendet und hatte einen sehr guten Abschluss@floppy 661126 wrote:
@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, definitiv einer der vielversprechendsten Neustarts des Jahres.
Startet eigentlich noch was interessantes dieses Jahr?
Ich glaube nicht, aber mit ‚Stranger Things‘ und vor allem ‚The Night Of‘ gab es ja schon zwei überragende Neustarts #vertrag#
„The Night of“ ist dann bald mal fällig #hallo#
Hab nur gedacht vielleicht kommt noch was nettes jetzt im Herbst…[/quote]
Kann natürlich sein, aber spontant fällt mir da nichts ein@floppy 661126 wrote:
@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
(Simon Quarterman habe ich aber trotzdem schon gefressen, was für ein schlechter Schauspieler mit seinem viel zu aufgesetzten Akzent )
Wer war das denn?
[ATTACH=CONFIG]23107[/ATTACH] Er hier
Ach der
Unsympathisch war der mir auch schon, allerdings bisher eher auf seine Rolle bezogen :p[/quote]
Ja, unsympathisch war er auch, das stimmt@floppy 661126 wrote:
@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Gibt’s im Labor die ersten Probleme. Nach dem letzten Update benehmen sich einige Hosts nichtt so wie sie sollten.
Schön zu sehen, dass das Update-Problem auch in der Zukunft noch nicht gelöst wurde #ugly#
Wurde eigentlich gesagt in welchem Jahr die Serie spielt?Ne, leider nicht. Aber würde mich auch mal interessieren.
In welchem Jahr hat denn der Film gespielt?
Auch dort wurde das schon nicht erwähnt
7. Oktober 2016 um 20:17 Uhr #507963floppyMitglied@Burning 661129 wrote:
@floppy 661126 wrote:
@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
Dann ging es mit diesem genialen Westernsetting und der tollen Ausstattung weiter (Deadwood lässt grüßen)
Ich hätte mir den Look ja vielleicht noch etwas dreckiger gewünscht aber es ist ja eben auch keine richtige Western-Welt
Ja, an dieser Stelle merkte man dann doch den Freizeitpark-Aspekt. BTW, steht nicht Hell on Wheels auch noch auf deiner Liste? :p
Na Klar! #vertrag# ist HoW eigentlich schon beendet?
Jepp, ist im Sommer geendet und hatte einen sehr guten Abschluss
Freut mich sehr zu hören, ist wirklich ne feine Serie
@Burning 661129 wrote:
@floppy 661126 wrote:
@Burning 661123 wrote:
@floppy 661089 wrote:
@Burning 661062 wrote:
@floppy 661039 wrote:
Gibt’s im Labor die ersten Probleme. Nach dem letzten Update benehmen sich einige Hosts nichtt so wie sie sollten.
Schön zu sehen, dass das Update-Problem auch in der Zukunft noch nicht gelöst wurde #ugly#
Wurde eigentlich gesagt in welchem Jahr die Serie spielt?Ne, leider nicht. Aber würde mich auch mal interessieren.
In welchem Jahr hat denn der Film gespielt?
Auch dort wurde das schon nicht erwähnt
Also dann denke ich werden wir das wohl auch in der Serie nicht erfahren
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.