1×01 – ??? | The Original

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Burning 661062 wrote:

@Stampede 661029 wrote:

Das Intro ist super

Das habe ich direkt im Piloten glaube ich auch noch nie von dir gehört :D [/quote]
    Bei HBO-Serien tue ich mir da generell leichter, ich fand dieses Jahr z.B das Intro von „Vinyl“ und „The Night Of“ auf Anhieb klasse.

@Burning 661123 wrote:

@floppy 661089 wrote:

@Burning 661062 wrote:

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, definitiv einer der vielversprechendsten Neustarts des Jahres.

Startet eigentlich noch was interessantes dieses Jahr? :-?

Ich glaube nicht, aber mit ‚Stranger Things‘ und vor allem ‚The Night Of‘ gab es ja schon zwei überragende Neustarts #vertrag# [/quote]
    + „The People vs O.J. Simpson“ #vertrag#

Anonym
    Gast

@Stampede 661141 wrote:

@Burning 661123 wrote:

@floppy 661089 wrote:

@Burning 661062 wrote:

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, definitiv einer der vielversprechendsten Neustarts des Jahres.

Startet eigentlich noch was interessantes dieses Jahr? :-?

Ich glaube nicht, aber mit ‚Stranger Things‘ und vor allem ‚The Night Of‘ gab es ja schon zwei überragende Neustarts #vertrag#

+ „The People vs O.J. Simpson“ #vertrag#

Da kenne ich bisher nur die ersten vier Folgen, aber soweit kann ich zustimmen, die waren wirklich hervorragend #vertrag#

baba_n
    Mitglied

Ich kann mich erinnern dass ich Westworld, der Film damals sehr gut fand. Ist aber so lange her dass ich nichts mehr aufm Schirm habe. @Stampede Danke für den Trailer (OT. anscheinend haben die Macher die erste Flachbildschirm der Welt erfunden, in 1976. cool)
    Zu Serie. bei Sky Atlantik wurden alle 10 Episoden in 2 Tage abgespült so dass mein Sat-Recorder auf hochtouren war .
    Der Pilot macht neugierig, werde dran bleiben. Der Vorspann finde ich besonders schön und gut gedacht. Über Handlung kann erst mal nicht viel sagen, da ich bestimmte zusammenhänge noch nicht gerafft habe. Irgendwie hab zB. sehr spät verstanden das Ed Harris eigentlich einen Newcomer spielt. bin gespannt wie es weiter geht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.