- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2010 um 19:59 Uhr #393850
Roland Deschain
MitgliedAdrian Monk;393803 wrote:Roland Deschain;393782 wrote:Nach langem Verschieben habe ich nun heute endlich auch den Piloten der – besten (?) – Agentenserie Alias gesehen und bin nicht so begeistert wie die meisten hier. Woran es genau lag, kann ich nicht explizit sagen, aber es gab die ein oder anderen eher durchwachsenen Kleinigkeiten, die störten.Ich will ja seit Ewigkeiten mal wieder eine Rerun machen. Wäre jetzt echt eine Überlegung wert
Der Numb schaut auch mit und geplant hatten wir sowieso ein Tempo von nur drei bis vier Folgen pro Woche. #hallo#
Adrian Monk;393803 wrote:Roland Deschain;393782 wrote:Der Boss, Sloane, war klasse und gefiel mir sofort – besonders dann als Bösewicht, das passte. Skruppelos und knallhart – so will ich den auch haben.Und das ist erst der Anfang. Der Mann wird noch richtig, richtig genial #vertrag#
Freut mich, bisher mein Lieblingscharakter.
24. Juni 2010 um 20:03 Uhr #393852Adrian Monk
MitgliedRoland Deschain;393806 wrote:Adrian Monk;393803 wrote:Roland Deschain;393782 wrote:Nach langem Verschieben habe ich nun heute endlich auch den Piloten der – besten (?) – Agentenserie Alias gesehen und bin nicht so begeistert wie die meisten hier. Woran es genau lag, kann ich nicht explizit sagen, aber es gab die ein oder anderen eher durchwachsenen Kleinigkeiten, die störten.Ich will ja seit Ewigkeiten mal wieder eine Rerun machen. Wäre jetzt echt eine Überlegung wert
Der Numb schaut auch mit und geplant hatten wir sowieso ein Tempo von nur drei bis vier Folgen pro Woche. #hallo#
Mal schauen. Ich überleg mir das mal übers Wochenende…
24. Juni 2010 um 23:05 Uhr #393859Anonym
GastVorspann ist zwar nichts Besonderes, trifft aber die Stimmung für die Serie gut denke ich.
Der Direkteinstieg war krass, wo Sydney von Asiaten gefoltert wird. Dann der Wechsel in die Gegenwart, wo sie studiert, dann auf ihren Freund trifft, der ihr lautstark einen Heiratsantrag macht – Sydney nimmt ihn gerührt an. Danny hatte vorher schon bei dem Vater Jack Bristow (Victor Gerber => Eli Stone) um Erlaubnis gebeten. Der war allerdings mehr als genervt von dem Anruf. Offiziell arbeitet Sydney neben ihrem Studium in einer Bank – mittels Fahrstuhl fährt sie allerdings anderswo – sie arbeitet für den Geheimdienst. Und hier ist auch schon Arvin Sloane (Ron Rifkin => Brothers & Sisters), der den Einsatzplan erklärt. Marshall ist für die Gadgets zuständig, die Technikspielereien. Ihn fand ich schon beim 1. Anlauf nervig, anstrengend ist er, wie er von dem Zeuchs labert und das auch noch so unhandlich leicht stotternd. /
Will Tippin (Bradley Cooper => Jack & Bobby, Hangover). Weiß nicht wer das ist, scheinbar ein Freund von Sydney, der von der Verlobung nicht begeistert ist. Schöner Song von „The Cranberries.“ #hallo# Dann erzählt sie ihrem Verlobten „I work for the CIA.“ Uh, und dann auch noch „Trouble“ von Cat Stevens (gab’s in Everwood in einer anderen Version zu hören). Und Probleme hat die Beziehung nun, die Agency war zuerst da, Sydney kann nicht einfach so aufhören, Danny muss sich die Sache überdenken. Leider ruft er Sydney im leicht betrunkenen Zustand an, labert ihr auf den AB – was das CSI mit anhört. #sad# Heftig, wie Sloane seinem Boss Jack Bristow davon berichtet und der Daniel Hecht ermorden lässt. #8o# Jennifer Garner zeigt hohe Emotionen, stark gespielte Trauer, als sie seine Leiche im Bad findet. „You killed the man I love.“ „No, you did, Agent Bristow.“ #sad# So bitter es klingt: Sydney kannte die Regeln. Die Beerdigung war bewegend, toller Song!
Danach wird es wieder actionreich, Sydney wird von Agenten verfolgt, die sie fast umbringen, Vater Jack rettet sie dann. Wir erfahren, dass auch der Vater für SD-6 arbeitet. „I am working for the enemy.“ Krass, SD-6 ist Teil der sogenannte Allianz. Interessant, durchschaue ich jetzt aber nicht genau.
Der Plan ist soweit, den Plan von Quientero zu durchkreuzen. Und ihm einen Gegenstand abzuluchsen. Wir sehen, wie Sydney in die Lage der ersten Szene geriet. Doch sie ist zu langsam und wird erwischt. Verhöhnt den Gegner, sagt nichts und kriegt dafür Schmerzen zugefügt. Herrje, das Zahnziehen fand ich nicht lustig. @-) Der Typ fällt dann auf sie rein, glaubt sie sei benebelt, die Wachen natürlich nebenan und prompt kriegt er derbe auf die Fresse. Die Dummheit der sogenannten Bösewichte wird sicher in Zukunft bedeutend mehr wehtun. Cool allerdings danach, wie sie mit 2 Wummen davonläuft – so muss das sein, reinste Computerspiel-Optik. Eine nette Explosion – Sinead O’Connor mit „No Man’s Woman“ hat aber nicht so recht reinpassen wollen. Und nun hat sie das Teil in Eigenregie geholt und ist wieder zurück. Greg Grunberg (Matt Parkman aus Heroes).
Fazit: Der Pilot hatte es dank der Einführung und dem Mord am Verlobten recht einfach, auch wenn es die eine und andere Länge gab, 60 Minuten sind halt zu lang, hat es insgesamt gepasst, eine runde Sache. Schöne Songs dabei, allerdings bin ich mal gespannt, wie spannend die Serie auf Dauer ist – von Dark Angel war ich letztendlich nicht richtig überzeugt, das ist ja irgendwie die Serie die am nächsten liegt. Mal sehen. Auch wenn ich Musik in Serien sehr gerne höre – das war eindeutig zu viel! Mit Pilotenbonus 4/5.
Beitrag hinzugefügt um 01:05
Letzter Beitrag war um 01:04
Adrian Monk;393809 wrote:Ich will ja seit Ewigkeiten mal wieder eine Rerun machen. Wäre jetzt echt eine Überlegung wertDer Numb schaut auch mit und geplant hatten wir sowieso ein Tempo von nur drei bis vier Folgen pro Woche. #hallo#
Mal schauen. Ich überleg mir das mal übers Wochenende…
/
Aha, so ist das also, da werden Dinge ausgemacht, ohne den Numb zu fragen? #8o# :-w
24. Juni 2010 um 23:08 Uhr #393860ClaireB
MitgliedComfortably Numb;393826 wrote:Vorspann ist zwar nichts Besonderes, trifft aber die Stimmung für die Serie gut denke ich.Joa, wie der Vorspann, so die Serie. :p
24. Juni 2010 um 23:14 Uhr #393861Anonym
GastRoland Deschain;393782 wrote:Nach langem Verschieben habe ich nun heute endlich auch den Piloten der – besten (?) – Agentenserie Alias gesehen und bin nicht so begeistert wie die meisten hier. Woran es genau lag, kann ich nicht explizit sagen, aber es gab die ein oder anderen eher durchwachsenen Kleinigkeiten, die störten.Ja, ich hab auch vor 13 Monaten angefangen gehabt, aber dann kamen bessere äh andere Sachen. #pfeifen# Was gibbet denn noch für Agentenserie die besser sind? #hm# Ich bin generell weniger begeistert was alle mögen, ich schaue immer das was anderen eher weniger gefällt… Ich weiß woran es liegt: COTW. #regie# #devil2#
Roland Deschain;393782 wrote:Das Intro ist sehr schlicht, einfalls- und lieblos – also genau richtig für eine spannende Agenten- und Action-Serie. Die Musik dazu passte ganz gut, allerdings fand ich die während der Folge eher unauffällig; nur ein Lied tat es mir an.Hehe, was ist hier los, eigentlich muss ich solche Sager bringen. #sad# Das fängt ja gut an. *Notiz an mich: Ich muss böser werden #vertrag# *
Roland Deschain;393782 wrote:Schon hier war mir irgendwie klar, dass Daniel sterben würde, und sonderlich vermisst hatte ich ihn dann auch nicht, denn wirklich überzeugend oder sympathisch war er nicht. Das alles geschah auf dem (Schul-)Hof, denn beide studierten noch. Vorher hatte er noch ihren Vater, Jack, um Erlaubnis gefragt, allerdings erwies sich der als unsympathisch und dominant.Ja! Macht Sinn, werfe ich der Serie aber nicht vor. Hat schon gepasst. Victor Gerber ist generell so, wirklich gut schauspielern kann er nicht, der spielt scheinbar die eine grantiger Vater mit grauen Haaren Rollen – wie schon in Eli Stone. Nicht schlecht, sogar durchaus gut, aber immer wahnsinnig unsympathisch. #hm#
Roland Deschain;393782 wrote:Der Boss, Sloane, war klasse und gefiel mir sofort – besonders dann als Bösewicht, das passte. Skruppelos und knallhart – so will ich den auch haben.Ach, der Saul ist ganz nett.
Ne, Ron Rifkin macht sich schon gut, da will ich mehr sehen!
Roland Deschain;393782 wrote:Was gab es noch? Zwischendurch merkwürdige Szenen einer rothaarigen Frau, die sich als Sydney während einer Mission gegen böse Chinesen entpuppte. Nur leider gefielen mir die Actionszenen nicht ganz so gut; einzig allein das Lied, als sie die Mauer überkletterte, gefiel mir.
Und sonst? Jennifer Garner gefiel mir bisher nicht, ihre traurigen Blicke am Ende nervten schon ziemlich, das muss sich ändern. Und Greg Grunberg als Mr. Weiss war dann nochmal zum Lachen.Die Actionszenen fand ich auch nicht überragend, das wirkte immer so: Okay, wir machen jetzt mal ne Pause und lassen das arme Mädel mal ein bisschen draufschlagen. #hm# Jennifer Garner mag ich schon, mal sehen. Greg Grunberg mag ich irgendwie nicht mehr, glaube das lag dran, dass der Typ nie an das Ende von Heroes glauben wollte. Ne, ich hab was gegen ihn. #hm#
Roland Deschain;393782 wrote:Alles in allem ein durchwachsener Auftakt mit Luft nach oben, denn nun sind die Charaktere vorgestellt und die Haupthandlung aufgebaut. Jetzt kann es beginnen. #hallo#
(im Numb’schen Wertungssystem wären es bei dieser Folge 3,25/5 gewesen.)Nanana, ich bin der einzige Mensch, der das Original Numb-BeWertungssystem verwenden kann – aber du darfst das schon so machen. Naja, bei Piloten bin ich immer großzügig, allerdings hatte er auch Schwächen und Längen. Mal sehen, ich hoffe auf mehr als schlichtes Mission 1 – Cliffhanger 1 – Mission 2 – Cliffhanger 2 usw. :-w
Beitrag hinzugefügt um 01:14
Letzter Beitrag war um 01:12
ClaireB;393828 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Vorspann ist zwar nichts Besonderes, trifft aber die Stimmung für die Serie gut denke ich.Joa, wie der Vorspann, so die Serie. :p
Ey, wer postet da einfach dazwüschn? #8o# :-w
Und was heißt das? Gib mir mal ne Einschätzung, kenne 4 Folgen, kein Wunder warum ich eine lange Pause gemacht habe!
24. Juni 2010 um 23:38 Uhr #393862ClaireB
MitgliedComfortably Numb;393829 wrote:ClaireB;393828 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Vorspann ist zwar nichts Besonderes, trifft aber die Stimmung für die Serie gut denke ich.Joa, wie der Vorspann, so die Serie. :p
Und was heißt das? Gib mir mal ne Einschätzung, kenne 4 Folgen, kein Wunder warum ich eine lange Pause gemacht habe!
Hm, ich hab nach sechs Folgen oder so aufgehoert, war mir zu langweilig. :p24. Juni 2010 um 23:59 Uhr #393863John Newman
MitgliedWird nachher aber noch besser!
Würde ich nicht mit Lost vergleichen, aber Alias macht hier und da doch Spaß. Musste mich auch ziemlich lange in die Serie einfinden, aber dann ging es…
25. Juni 2010 um 0:02 Uhr #393864ClaireB
MitgliedNaja, ist glaube ich nicht so mein Genre.
Mit Chuck z.B. konnte ich auch nicht viel anfangen. #hm#25. Juni 2010 um 0:40 Uhr #393865Sam Crow
MitgliedClaireB;393831 wrote:Hm, ich hab nach sechs Folgen oder so aufgehoert, war mir zu langweilig. :pRichtig so! #vertrag#
25. Juni 2010 um 0:50 Uhr #393866ClaireB
MitgliedKomischerweise finden die meisten LOST-Fans, die ich kenne, Alias auch ziemlich schlecht, obwohl es ja sonst immer ganz anders dargestellt wird.
Aber auch JJ kann sich ja mal vertun. :p
25. Juni 2010 um 8:40 Uhr #393868Roland Deschain
MitgliedClaireB;393835 wrote:Komischerweise finden die meisten LOST-Fans, die ich kenne, Alias auch ziemlich schlecht, obwohl es ja sonst immer ganz anders dargestellt wird.Im Moment kann ich es verstehen. :p
Comfortably Numb;393826 wrote:Vorspann ist zwar nichts Besonderes, trifft aber die Stimmung für die Serie gut denke ich.Zwei Dumme, ein Gedanke.
Comfortably Numb;393826 wrote:Marshall ist für die Gadgets zuständig, die Technikspielereien. Ihn fand ich schon beim 1. Anlauf nervig, anstrengend ist er, wie er von dem Zeuchs labert und das auch noch so unhandlich leicht stotternd. /Ja, er nervte schon wirklich, ich hoffe, er bekommt nicht so viel Screentime. Eine so wichtige Rolle spielt er im Moment noch nicht, eventuell bekommt er – wie bei 24 jeder Nebencharakter – noch eine Nebenhandlung.
Comfortably Numb;393826 wrote:Will Tippin (Bradley Cooper => Jack & Bobby, Hangover). Weiß nicht wer das ist, scheinbar ein Freund von Sydney, der von der Verlobung nicht begeistert ist.Will heißt der. Und der hat bei Hangover mitgespielt? #8o# Gar nicht erkannt. Na ja, wirklich einordnen kann ich ihn noch nicht, der wird sicher auch noch in Gefahr kommen, wenn Sydney die ganze Zeit Hilfe und Vertrauen braucht.
Comfortably Numb;393826 wrote:Jennifer Garner zeigt hohe Emotionen, stark gespielte Trauer, als sie seine Leiche im Bad findet.Ich fand das schon sehr… still. Entweder kippt sie um oder schreit wie wild um sich, aber so… na ja. /
Comfortably Numb;393826 wrote:Interessant, durchschaue ich jetzt aber nicht genau.So schwer war es nun auch nicht. Wurde zwar etwas schnell abgehandelt beziehungsweise erzählt, wer wer ist und wer für wen arbeitet, aber alles übersichtlich. Auch wenn ich vermute, dass es den ein oder anderen Maulwurf oder Überläufer gibt / geben wird.
Comfortably Numb;393826 wrote:Der Plan ist soweit, den Plan von Quientero zu durchkreuzen. Und ihm einen Gegenstand abzuluchsen.Ich dachte, Quientero wäre der Informant, der man inside gewesen. #hm# Der dann umgebracht wurde und dann Sydney den Gegenstand holte.
Comfortably Numb;393826 wrote:Der Typ fällt dann auf sie rein, glaubt sie sei benebelt, die Wachen natürlich nebenan und prompt kriegt er derbe auf die Fresse.Ich muss sagen, der Trick mit dem Stuhl war zwar unrealistisch, dafür aber ziemlich stark. #vertrag#
Comfortably Numb;393826 wrote:Fazit: Der Pilot hatte es dank der Einführung und dem Mord am Verlobten recht einfach, auch wenn es die eine und andere Länge gab, 60 Minuten sind halt zu lang, hat es insgesamt gepasst, eine runde Sache. Mit Pilotenbonus 4/5.Sechszig Minuten waren wirklich zu lang; ich dachte ja erst, der Pilot läuft eineinhalb Stunden und ich verpasse die ersten Minuten vom Fussball. :p War aber der Pilot, deswegen geht das in Ordnung.
Die Serie muss sich aber stark verbessern, denn im Moment bin ich da eher auf ClaireBs Seite, dass ich nach sechs Folgen aufhöre. Aber hey, ich habe erst eine Folge gesehen. #rot#Comfortably Numb;393829 wrote:Ich weiß woran es liegt: COTW. #regie# #devil2#COTW? #hm#
Comfortably Numb;393829 wrote:Hehe, was ist hier los, eigentlich muss ich solche Sager bringen. #sad# Das fängt ja gut an. *Notiz an mich: Ich muss böser werden #vertrag# *
Hehe, was ist hier los, eigentlich muss ich solche Notizen bringen. :p
Comfortably Numb;393829 wrote:Ja! Macht Sinn, werfe ich der Serie aber nicht vor. Hat schon gepasst. Victor Gerber ist generell so, wirklich gut schauspielern kann er nicht, der spielt scheinbar die eine grantiger Vater mit grauen Haaren Rollen – wie schon in Eli Stone. Nicht schlecht, sogar durchaus gut, aber immer wahnsinnig unsympathisch. #hm#Auch sein letztes Telefonat beziehungsweise die Worte auf den Anrufbeantworter passten überhaupt nicht. Sowohl von ihm, weil er sie sehr schlecht rüber brachte, als auch während dieser vier Minuten. #hm#
Comfortably Numb;393829 wrote:Roland Deschain;393782 wrote:Der Boss, Sloane, war klasse und gefiel mir sofort – besonders dann als Bösewicht, das passte. Skruppelos und knallhart – so will ich den auch haben.Ach, der Saul ist ganz nett.
Ne, Ron Rifkin macht sich schon gut, da will ich mehr sehen!
Bisher kommt er sehr gut rüber, besser als die „Guten“.
Comfortably Numb;393829 wrote:Naja, bei Piloten bin ich immer großzügig, allerdings hatte er auch Schwächen und Längen. Mal sehen, ich hoffe auf mehr als schlichtes Mission 1 – Cliffhanger 1 – Mission 2 – Cliffhanger 2 usw. :-wWenn die Missionen miteinander zusammenhängen, könnte ich damit gut leben. #vertrag#
25. Juni 2010 um 8:42 Uhr #393869John Newman
MitgliedClaireB;393835 wrote:Komischerweise finden die meisten LOST-Fans, die ich kenne, Alias auch ziemlich schlecht, obwohl es ja sonst immer ganz anders dargestellt wird.Aber auch JJ kann sich ja mal vertun. :p
Ja das stimmt. Das ist schon merkwürdig. Wobei ich die Serien jetzt auch nicht wirklich ähnlich finde… #hm#
25. Juni 2010 um 10:13 Uhr #393876Stampede
MitgliedAdrian Monk;393803 wrote:Ich will ja seit Ewigkeiten mal wieder eine Rerun machen. Wäre jetzt echt eine Überlegung wertJa, ich überleg auch schon wieder
Vielleicht steig ich nach der WM einAber 3-4 Folgen pro Woche sind schon heftig für arbeitendes Volk
Adrian Monk;393803 wrote:Roland Deschain;393782 wrote:Der Boss, Sloane, war klasse und gefiel mir sofort – besonders dann als Bösewicht, das passte. Skruppelos und knallhart – so will ich den auch haben.Und das ist erst der Anfang. Der Mann wird noch richtig, richtig genial #vertrag#
Aber sowas von #devil2#ClaireB;393835 wrote:Komischerweise finden die meisten LOST-Fans, die ich kenne, Alias auch ziemlich schlecht, obwohl es ja sonst immer ganz anders dargestellt wird.Aber auch JJ kann sich ja mal vertun. :p
Also ich betrachte mich auch als heftiger LOST-Fan und finde ALIAS trotzdem super #hm#
Das Mystery-Element ist super, Sloane ist einer der besten Bösewichte der TV-Geschichte und trotz einiger Schwächen in den späteren Staffeln (vor allem der dritten) finde ich die Serie auch bei mehrmaligen Ansehen immer noch klasse. Vor allem die 2. Staffel ist der absolute Hammer :>
Aber wie gesagt, man kann ALIAS weder mit LOST noch mit FRINGE vergleichen, auch wenn das immer alle machen wollen #hm#
Okay, der Mystery-Anteil bei ALIAS ist auch sehr enorm, aber im Prinzip sind das doch 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Weiß nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ALIAS vor LOST geschaut habe. Wenn man das anders rum macht und dann wegen Abrams hohe Erwartungen hat, dann kann ich sogar halbwegs nachvollziehen, warum die meisten ALIAS nicht zusagt….Naja, ich finde ALIAS auf jeden Fall immer noch super, und vielleicht steig ich ja bei nem Rerun mit ein, aber ich denke nicht, dass ich da großartig Reviews schreiben werde
26. Juni 2010 um 10:23 Uhr #393893Anonym
GastClaireB;393831 wrote:Comfortably Numb;393829 wrote:ClaireB;393828 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Vorspann ist zwar nichts Besonderes, trifft aber die Stimmung für die Serie gut denke ich.Joa, wie der Vorspann, so die Serie. :p
Hm, ich hab nach sechs Folgen oder so aufgehoert, war mir zu langweilig. :p
Naja, ich versuche mal 10 Folgen zu gucken, bin ich mal gespannt. Mr. JJ Abrams hat ja auch „Felicity“ erschaffen – das wird wohl dir und vielen LOST / ALIAS Fans wenig gefallen – mir wohl schon, aber darum geht es nicht. #pfeifen#
Beitrag hinzugefügt um 12:08
Letzter Beitrag war um 12:06
John Newman;393832 wrote:Wird nachher aber noch besser!Würde ich nicht mit Lost vergleichen, aber Alias macht hier und da doch Spaß. Musste mich auch ziemlich lange in die Serie einfinden, aber dann ging es…
Sicher, DIR glaube ich das jetzt. #roll#
Mit LOST kann man das sicher nicht vergleichen, nur weil der selbe Produzent dabei war? Würde ich eher in die Dark Angel Richtung schieben, na mal sehen, man kann ja den Stecker ziehen.
Naja, aber ich werde sicher nicht eine halbe Ewigkeit mittelmäßige Folgen gucken bis endlich mal der Knaller kommt.
Beitrag hinzugefügt um 12:09
Letzter Beitrag war um 12:08
ClaireB;393833 wrote:Naja, ist glaube ich nicht so mein Genre.
Mit Chuck z.B. konnte ich auch nicht viel anfangen. #hm###um## Du bist der Beste! #vertrag# Mir geht’s da ähnlich, Chuck ist soweit ganz okay, aber wirklich richtig gefallen hat mir die Serie nicht, was scheinbar alle außer ich tun. Werde deinen Geschmack mal auf meiner Liste vermerken – you’re the man to talk to. #regie#
Beitrag hinzugefügt um 12:09
Letzter Beitrag war um 12:09
Sam Crow;393834 wrote:ClaireB;393831 wrote:Hm, ich hab nach sechs Folgen oder so aufgehoert, war mir zu langweilig. :pRichtig so! #vertrag#
Ich wette du kannst die Garner nicht leiden.
Na dann, du darfst dann wohl in Bälde „I told you so“ sagen.
Beitrag hinzugefügt um 12:11
Letzter Beitrag war um 12:09
ClaireB;393835 wrote:Komischerweise finden die meisten LOST-Fans, die ich kenne, Alias auch ziemlich schlecht, obwohl es ja sonst immer ganz anders dargestellt wird.Aber auch JJ kann sich ja mal vertun. :p
Wieso muss man ALIAS mögen wenn man LOST mag? #hm# Ist für mich nicht mal annähernd dasselbe denke ich? Also das verstehe ich nicht. Aber ich erwarte jetzt echt nix. Kommt denke ich rein auf die Thematik drauf an: Fringe zB mag so gut sein wie es ist – aber mich hat es nicht begeistert… #hm#
Beitrag hinzugefügt um 12:21
Letzter Beitrag war um 12:11
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Marshall ist für die Gadgets zuständig, die Technikspielereien. Ihn fand ich schon beim 1. Anlauf nervig, anstrengend ist er, wie er von dem Zeuchs labert und das auch noch so unhandlich leicht stotternd. /Ja, er nervte schon wirklich, ich hoffe, er bekommt nicht so viel Screentime. Eine so wichtige Rolle spielt er im Moment noch nicht, eventuell bekommt er – wie bei 24 jeder Nebencharakter – noch eine Nebenhandlung.
Nebenhandlung? Probleme mit der Freundin?
Naja, ich weiß nicht, mal sehen… #hm#
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Jennifer Garner zeigt hohe Emotionen, stark gespielte Trauer, als sie seine Leiche im Bad findet.Ich fand das schon sehr… still. Entweder kippt sie um oder schreit wie wild um sich, aber so… na ja. /
#hm# Frag mich nicht, vielleicht bin ich leicht zu beeindrucken. Okay, gutes Argument von dir…
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Interessant, durchschaue ich jetzt aber nicht genau.So schwer war es nun auch nicht. Wurde zwar etwas schnell abgehandelt beziehungsweise erzählt, wer wer ist und wer für wen arbeitet, aber alles übersichtlich. Auch wenn ich vermute, dass es den ein oder anderen Maulwurf oder Überläufer gibt / geben wird.
Auf Englisch ist es aber gar nicht so einfach.
Heute ging es tatsächlich viel zu schnell, denke man wird die nächsten Folgen Genaueres erfahren wer für wen arbeitet.
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Der Typ fällt dann auf sie rein, glaubt sie sei benebelt, die Wachen natürlich nebenan und prompt kriegt er derbe auf die Fresse.Ich muss sagen, der Trick mit dem Stuhl war zwar unrealistisch, dafür aber ziemlich stark. #vertrag#
Ich glaube dein Satz trifft es für ALIAS sehr gut: Unrealistisch, aber Hauptsache stark. Hoffe ich krieg das so hin. /
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Fazit: Der Pilot hatte es dank der Einführung und dem Mord am Verlobten recht einfach, auch wenn es die eine und andere Länge gab, 60 Minuten sind halt zu lang, hat es insgesamt gepasst, eine runde Sache. Mit Pilotenbonus 4/5.Sechszig Minuten waren wirklich zu lang; ich dachte ja erst, der Pilot läuft eineinhalb Stunden und ich verpasse die ersten Minuten vom Fussball. :p War aber der Pilot, deswegen geht das in Ordnung.
Die Serie muss sich aber stark verbessern, denn im Moment bin ich da eher auf ClaireBs Seite, dass ich nach sechs Folgen aufhöre. Aber hey, ich habe erst eine Folge gesehen. #rot#Kann man ja aber eh nachschauen oder nicht? /
Ne, machen wir 10 Folgen, so fern wir nicht zu stark abgenervt sind. Aber we’ll see, einfach mal dahin schauen, eine faire Chance sollten wir dennoch geben – immerhin lief dier Serie 5 Staffeln!!! #pfeifen#
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393829 wrote:Ich weiß woran es liegt: COTW. #regie# #devil2#COTW? #hm# [/quot]
WTF? X-( Wie kannst du das nicht wissen, das sagt der Numb IMMER! #hauen# Case bzw. wahlweise Crime Of The Week, sowas wie bei CSI, jede Folge gibt es das Thema und um das dreht sich alles, jene Serien ohne wirkliche fortlautfende Handlung sind gemeint, wo fast jede Folge nahezu komplett eigenständig ist…Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393829 wrote:Hehe, was ist hier los, eigentlich muss ich solche Sager bringen. #sad# Das fängt ja gut an. *Notiz an mich: Ich muss böser werden #vertrag# *
Hehe, was ist hier los, eigentlich muss ich solche Notizen bringen. :p
Ja, also hier läuft was verkehrt, erst noch meine Wertung unterbieten, jetzt muss ich mich zusammenreißen. #regie#
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393829 wrote:Ja! Macht Sinn, werfe ich der Serie aber nicht vor. Hat schon gepasst. Victor Gerber ist generell so, wirklich gut schauspielern kann er nicht, der spielt scheinbar die eine grantiger Vater mit grauen Haaren Rollen – wie schon in Eli Stone. Nicht schlecht, sogar durchaus gut, aber immer wahnsinnig unsympathisch. #hm#Auch sein letztes Telefonat beziehungsweise die Worte auf den Anrufbeantworter passten überhaupt nicht. Sowohl von ihm, weil er sie sehr schlecht rüber brachte, als auch während dieser vier Minuten. #hm#
Also Victor Gerber kann sicher den FBI Cheffe spielen, aber das war’s auch schon – ich hab den 26 Folgen in ELI STONE gesehen und da war er zwar soweit gut, aber der Typ ist total unsympathisch, da kann ich mir echt nicht helfen… [-(
Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393829 wrote:Naja, bei Piloten bin ich immer großzügig, allerdings hatte er auch Schwächen und Längen. Mal sehen, ich hoffe auf mehr als schlichtes Mission 1 – Cliffhanger 1 – Mission 2 – Cliffhanger 2 usw. :-wWenn die Missionen miteinander zusammenhängen, könnte ich damit gut leben. #vertrag#
Ich weiß es nicht mehr, ich hoffe einfach auf ein großes Ganzes… :-w
Beitrag hinzugefügt um 12:23
Letzter Beitrag war um 12:21
Stampede;393869 wrote:Adrian Monk;393803 wrote:Ich will ja seit Ewigkeiten mal wieder eine Rerun machen. Wäre jetzt echt eine Überlegung wertJa, ich überleg auch schon wieder
Vielleicht steig ich nach der WM einAber 3-4 Folgen pro Woche sind schon heftig für arbeitendes Volk
Schau lieber Mad Men an, das ist wichtiger.
Bis nach der WM ham wir die Serie schon abgesetzt – so be quick or be dead.
26. Juni 2010 um 10:32 Uhr #393894Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;393913 wrote:##um## Du bist der Beste! #vertrag# Mir geht’s da ähnlich, Chuck ist soweit ganz okay, aber wirklich richtig gefallen hat mir die Serie nicht, was scheinbar alle außer ich tun. Werde deinen Geschmack mal auf meiner Liste vermerken – you’re the man to talk to. #regie#HIMYM und nun auch Chuck nicht? Da siehst du, wie dich Everwood verdorben hat. :p
Comfortably Numb;393913 wrote:Nebenhandlung? Probleme mit der Freundin?Naja, ich weiß nicht, mal sehen… #hm#
Wer weiß? #hm# Wahrscheinlich wird er sowieso pro Folge einmal auftauchen und irgendeinen Schnick-Schnack vorstellen.
Comfortably Numb;393913 wrote:Roland Deschain;393854 wrote:Comfortably Numb;393826 wrote:Jennifer Garner zeigt hohe Emotionen, stark gespielte Trauer, als sie seine Leiche im Bad findet.Ich fand das schon sehr… still. Entweder kippt sie um oder schreit wie wild um sich, aber so… na ja. /
#hm# Frag mich nicht, vielleicht bin ich leicht zu beeindrucken. Okay, gutes Argument von dir…
Ich wollte dir nicht deine Meinung ausreden, aber mir hat’s nicht gefallen. Dass wird ab und an einen anderen Geschmack haben, sieht man hier ja.
Comfortably Numb;393913 wrote:Auf Englisch ist es aber gar nicht so einfach.Heute ging es tatsächlich viel zu schnell, denke man wird die nächsten Folgen Genaueres erfahren wer für wen arbeitet.
Ich könnte auch auf Deutsch gucken, aber wenn auf der DVD schon Englisch vorhanden ist, dann schaue ich es auch so. (Ich kann ja mit deutschen Untertiteln gucken. #pfeifen#)
Comfortably Numb;393913 wrote:Ich glaube dein Satz trifft es für ALIAS sehr gut: Unrealistisch, aber Hauptsache stark. Hoffe ich krieg das so hin. /Schon ein Fazit nach Folge 1?
Wie gesagt, es wird sich zeigen, wie es nun weitergeht, der Grundstein ist gelegt, die Haupthandlung kann beginnen. #hallo#
Comfortably Numb;393913 wrote:WTF? X-( Wie kannst du das nicht wissen, das sagt der Numb IMMER! #hauen# Case bzw. wahlweise Crime Of The Week, sowas wie bei CSI, jede Folge gibt es das Thema und um das dreht sich alles, jene Serien ohne wirkliche fortlautfende Handlung sind gemeint, wo fast jede Folge nahezu komplett eigenständig ist…Aber darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn ich daran denke, dass sie sowohl für SD-6 arbeitet als auch Informationen für die CIA sammelt.
Comfortably Numb;393913 wrote:Schau lieber Mad Men an, das ist wichtiger.Bis nach der WM ham wir die Serie schon abgesetzt – so be quick or be dead.
Ich wäre nicht mit der Serie angefangen, wenn ich sie nicht zu Ende schauen würde. Bis nach der WM haben wir die Staffel durch(, weil es uns so gut gefällt).
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.