- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juli 2012 um 20:48 Uhr #448547NooneMitglied18. Juli 2012 um 21:10 Uhr #448552John NewmanMitglied
@Stampede 531463 wrote:
Der war eh nur am Fressen
Ich hoffe der fällt im Verlauf der Serie noch anders auf.
Findet ihr das schlimm mit dem offensichtlichen Product Placement? :p
18. Juli 2012 um 21:12 Uhr #448553StampedeMitglied18. Juli 2012 um 21:14 Uhr #448554John NewmanMitgliedIn einer Serie, die sich in der Mafia Szene bewegt ist das ja auch nicht so wild. :p
19. Juli 2012 um 9:57 Uhr #448574AnonymGast20. Juli 2012 um 4:20 Uhr #448639floppyMitglied@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Die Sitzung bei Melfi, der Psychologin hat mir gut gefallen, so wie ich das hier schon gelesen habe werden wir sie wohl noch öfter zu sehen bekommen, sehr gut
Jop, die Sitzungen sind ein Hauptbestandteil der Serie. Da kannst du dich noch auf so einige richtig starke Sitzungen freuen #hallo#
Sehr schön #hallo#
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
besonders an der Szene mit den Blöden Enten #ugly#
Woha, nichts gegen die Enten [-( :p
Kommen die nochmal wieder oder was?
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Auch sehr Geil war die Szene wo Tony, der Psychaterin erzählt das er nur mit dem einen Typen Kaffee getrunken hätte und dann der Schnitt kam zu der Szene wo er ihn doch ziemlich Übel zugerichtet hat
Wie Stamp schon sagte: Kinderkram #ugly#
ich freu mich auf mehr #devil2#
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Und hat dieser Junior da eigentlich vorgeschlagen irgendwas mit Tony zu machen? #hm#
Ja, dieser Junior (Tonys Onkel nebenbei bemerkt) hat vorgeschlagen „irgendwas“ mit Tony zu machen
Lustige Familie, die Sopranos
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Ausserdem wurde der eine aus Tony’s Organisation Opfer eines Brandanschlages was wohl Tony zu verantworten hat #hm# Kann mich da mal jemand aufklären, warum er das gemacht hat?
Das ist niemand aus Tonys Organisation. Das ist Arthur Bucco, ein alter Schulfreund von Tony, der jetzt ein Restaurant betreibt, wo die Mafiosis gerne mal essen gehen. Und in eben jenem Restaurant wollte Onkel Junior Little Pussy umlegen, und da Tony nicht wollte dass es im Restaurant von Artie passiert wollte er ihn doch erst auf diese Kreuzfahrt schicken. Als er dann aber ablehnt, lässt Tony halt das Restaurant einfach kurzerhand abfackeln
Ah, jetzt macht’s Sinn #hallo#
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
– Tony hat anscheinend eine Geliebte
Wahrscheinlich nicht nur eine
Stimmt
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
@Stampede 530863 wrote:
Und wie AJ hier aussieht, ich konnte nicht mehr
Wer war denn AJ? Tony’s Junge?
Jop, AJ ist Tonys Sohn.
Cool, ich konnte mal einen Namen zuordnen
@Stampede 531463 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Ausserdem wurden viele Mafiosi’s eingeführt. Also das wird wohl eine längere Zeit dauern bis ich die Namen alle drauf haben werde, besonders bei den ganzen Italienischen..
Glaube ich nicht. Die haben doch alle „normale“ Namen…. Tony, Paulie, Silvio, Christopher usw.
Aber da wurden auch viele Nachnamen gennant, die dann weniger „Normal“ waren
@Stampede 531463 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Hoffentlich gibt’s nicht zu viel Familiendrama
Es gibt einiges an Familiendrama. Aber sehr gutes #hallo#
Das ist dann natürlich Wünschenswert. Aber sowas wie hier im Piloten ob die Tochter nun nach Aspen darf oder nicht kann gerne wegfallen
20. Juli 2012 um 4:26 Uhr #448641AnonymGast@floppy 531814 wrote:
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Kommen die nochmal wieder oder was? [/quote]
Wer weiß@floppy 531814 wrote:
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Ausserdem wurde der eine aus Tony’s Organisation Opfer eines Brandanschlages was wohl Tony zu verantworten hat #hm# Kann mich da mal jemand aufklären, warum er das gemacht hat?
Das ist niemand aus Tonys Organisation. Das ist Arthur Bucco, ein alter Schulfreund von Tony, der jetzt ein Restaurant betreibt, wo die Mafiosis gerne mal essen gehen. Und in eben jenem Restaurant wollte Onkel Junior Little Pussy umlegen, und da Tony nicht wollte dass es im Restaurant von Artie passiert wollte er ihn doch erst auf diese Kreuzfahrt schicken. Als er dann aber ablehnt, lässt Tony halt das Restaurant einfach kurzerhand abfackeln
Ah, jetzt macht’s Sinn #hallo#[/quote]
Hat’s vorher auch schon :p@floppy 531814 wrote:
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
@Stampede 530863 wrote:
Und wie AJ hier aussieht, ich konnte nicht mehr
Wer war denn AJ? Tony’s Junge?
Jop, AJ ist Tonys Sohn.
Cool, ich konnte mal einen Namen zuordnen [/quote]
Das dürfte bei Anthony Junior ja auch nicht so schwer sein :p@floppy 531814 wrote:
@Stampede 531463 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Ausserdem wurden viele Mafiosi’s eingeführt. Also das wird wohl eine längere Zeit dauern bis ich die Namen alle drauf haben werde, besonders bei den ganzen Italienischen..
Glaube ich nicht. Die haben doch alle „normale“ Namen…. Tony, Paulie, Silvio, Christopher usw.
Aber da wurden auch viele Nachnamen gennant, die dann weniger „Normal“ waren [/quote]
Wieso? Gualtieri ist doch ein ganz normaler Name. Oder Bonpensiero. :p :p20. Juli 2012 um 4:29 Uhr #448643floppyMitglied@Burning 531816 wrote:
@floppy 531814 wrote:
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Kommen die nochmal wieder oder was?
Wer weiß
Oha
@Burning 531816 wrote:
@floppy 531814 wrote:
@Burning 531290 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Ah, jetzt macht’s Sinn #hallo#
Hat’s vorher auch schon :p
Aber jetzt auch für mich :p
@Burning 531816 wrote:
@floppy 531814 wrote:
@Stampede 531463 wrote:
@floppy 531274 wrote:
Aber da wurden auch viele Nachnamen gennant, die dann weniger „Normal“ waren
Wieso? Gualtieri ist doch ein ganz normaler Name. Oder Bonpensiero. :p :p
Total
23. Juli 2012 um 16:37 Uhr #448840AnonymGastNach 2 ½ Jahren wage ich mich noch mal ran, mit euch kann’s ja nur so klappen. Und seit damals kann ich auch endlich am TV gucken.
Alle denen das stylische Intro zu cool ist können sich hier gleich verpissen. Meint Numb. :p
Tony Soprano besucht am Anfang (s)eine Therapeutin, die er dann volllabern wird. „Waste management cunsultant“ ist er also. Müllbeseitigung, könnte von Dexter stammen. Er wurde von der Familie geschickt, weil er so etwas wie eine Panikattacke hatte, er war zusammengebrochen. Gefallen hat mir das Konzept der Rückblicke zu diesem Tag, Tony füttert Enten, immerhin tierlieb. Auch seine Familie mag er, einen kleinen dicken 13-Jährigen Sohn, eine Teenager-Tochter namens Meadow und eine Frau Carmela (Edie Falco, die mal kurz bei 30 Rock dabei war). „Can I stop you for a second. I don’t know where the story is going.“ Ja, also da laberte er der Psychotante die Ohren voll, sein unfähiger 60.000 $ Lexus Neffe Christopher, ein ausständiges Darlehen – und genau danach sagte die Tante, die Schweigeklausel würde Morde ausschließen. #ugly# Oops, gut zu wissen, also die Geschichte an den richtigen Stellen abkürzen. Also ist dem schuldenden Nachbarn nichts passiert, er trank einen Kaffee, schlug Christopher nieder und wurde von Tony brutalst vermöbelt – der 60s Suf-Song dazu war aber schon böse. Und ein bisschen lustig, aber halt sehr böse und gemein. Der Dreh- und Angelpunkt der Serie, kann mir das gefallen oder nicht? Kommt natürlich drauf an, Wire Bad Guys machen Laune, Sopranos hingegen lauter böse Dinge die ganze Zeit, wird nicht einfach. Dass die beiden den Schuldner in der Öffentlichkeit vor nicht nur gefühlten 100 Zeugen verprügeln ist schon frech. Wenig später Mami besucht, einen CD Player geschenkt, den sie nicht wollte. Störrische alte Schachtel. Sie telefoniert nicht wenn es draußen dunkel ist und fährt nicht Auto wenn es regnen könnte. Dann flogen die Enten davon und Tony klappte zusammen wie ein Gartenstuhl. „Do you feel depressed?“ – „Since the ducks left.“ Spätert beim Besuch eines Altersheims haute es ihn wieder um – lag wohl an der stressenden Mom. Und zurück zur Doktorin, der Sad Clown. Er will scheinbar aus dem Müllgeschäft aussteigen, wegen dieser RICO Überwachung. Artie ein Geschenk gemacht, eine Reise, damit er nicht im Restaurant ist wenn ein Deal passiert, keine Ahnung warum, Restaurant flog in die Luft und Artie bekam Versicherungsgeld, was ihn aber nicht glücklich stimmte. Dekorationstyp von der Dekorateurin, so läuft das also und ne Affäre hat er auch. „I’m on Prozac.“ Carmela war total begeistert. Als Paar passen die beiden scheinbar, Stress mit der Tochter hat Tony aber nicht. Tony ging’s besser, dann schlechter, er heulte wegen den Enten rum. Pussy Soprano. :p
Christopher hat sich um die Tschechoslowaken gekümmert, die seinem Müllbusiness Stress machten. Krass wie er den Typen umlegte, voll drauf. Könnte ja mal Dexter fragen wie man Leichen verschwinden lässt, der Junge ist echt ein Trottel, hat aber diesen Mülldeal verhindern können, attaboy.
Carm schnappte sich ein Maschinengewehr(sic!) und fand ihre Tochter die sich aus dem Haus schleichen wollte. Also kann man sich sicher sein, dass sie weiß was ihr Mann tut. Die Tochter hat es nicht leicht, heult sich bei Daddy aus, doch der ist weise genug sich nicht gegen seine Frau zu stellen und hält trotzdem guten Kontakt zu Meadow.
Fazit: Puh, ne Stunde war mir für den Piloten zu lang. War ganz nett, noch sehr vage, netter Ansatz Tony seiner Therapeutin seine Probleme erzählen zu lassen und das mit Rückblenden zu paaren. 3,25/5.
23. Juli 2012 um 17:25 Uhr #448844AnonymGast@Comfortably Numb 532281 wrote:
Und seit damals kann ich auch endlich am TV gucken. [/quote]
#ugly#@Comfortably Numb 532281 wrote:
Alle denen das stylische Intro zu cool ist können sich hier gleich verpissen. Meint Numb. :p [/quote]
##um##@Comfortably Numb 532281 wrote:
Müllbeseitigung, könnte von Dexter stammen. [/quote]
Irgendwo muss Dexter den Trick ja her haben :p@Comfortably Numb 532281 wrote:
Er wurde von der Familie geschickt, weil er so etwas wie eine Panikattacke hatte, er war zusammengebrochen.[/quote]
Wenn er später Carm beichtet, dass er zum Psychiater geht, kann er schlecht von der Familie geschickt worden sein@Comfortably Numb 532281 wrote:
immerhin tierlieb.[/quote]
Na immerhin@Comfortably Numb 532281 wrote:
Also ist dem schuldenden Nachbarn nichts passiert[/quote]
Das war aber nicht der Nachbar@Comfortably Numb 532281 wrote:
Der Dreh- und Angelpunkt der Serie, kann mir das gefallen oder nicht?[/quote]
Eher nicht.@Comfortably Numb 532281 wrote:
Sopranos hingegen lauter böse Dinge die ganze Zeit, wird nicht einfach.[/quote]
Ist ja auch die Mafia, was erwartest du denn? :p@Comfortably Numb 532281 wrote:
lag wohl an der stressenden Mom.[/quote]
Ich finde die auch schrecklich #argh#@Comfortably Numb 532281 wrote:
Artie ein Geschenk gemacht, eine Reise, damit er nicht im Restaurant ist wenn ein Deal passiert[/quote]
Das war kein Deal, sonder Pussy Malenga sollte umgelegt werden. Sowas will man natürlich nicht in seinem Stammlokal@Comfortably Numb 532281 wrote:
Pussy Soprano. :p [/quote]
Und der Numb ist auf der Ignore [-(@Comfortably Numb 532281 wrote:
Puh, ne Stunde war mir für den Piloten zu lang. [/quote]
Pussy.23. Juli 2012 um 17:31 Uhr #448845Roland DeschainMitgliedMensch Numb, das ist einer der beiden besten Piloten, die jemals im Fernsehen liefen.
23. Juli 2012 um 17:38 Uhr #448846AnonymGast@Roland Deschain 532302 wrote:
Mensch Numb, das ist einer der beiden besten Piloten, die jemals im Fernsehen liefen.
#vertrag#
23. Juli 2012 um 18:09 Uhr #448853StampedeMitglied@Comfortably Numb 532281 wrote:
Tony Soprano besucht am Anfang (s)eine Therapeutin, die er dann volllabern wird. [/quote]
Dafür wird sie auch bezahlt :p@Comfortably Numb 532281 wrote:
Der Dreh- und Angelpunkt der Serie, kann mir das gefallen oder nicht? Kommt natürlich drauf an, Wire Bad Guys machen Laune, Sopranos hingegen lauter böse Dinge die ganze Zeit, wird nicht einfach. [/quote]
Als ob die Wire Bad Guys nicht auich die ganze Zeit über nur böse Dinge getan haben #ugly#@Comfortably Numb 532281 wrote:
Wenig später Mami besucht, einen CD Player geschenkt, den sie nicht wollte. Störrische alte Schachtel. [/quote]
Von Sharp war die Schachtel :>23. Juli 2012 um 18:15 Uhr #448856AnonymGast@Stampede 532313 wrote:
@Comfortably Numb 532281 wrote:
Wenig später Mami besucht, einen CD Player geschenkt, den sie nicht wollte. Störrische alte Schachtel.
Von Sharp war die Schachtel :>
23. Juli 2012 um 18:18 Uhr #448858John NewmanMitglied@Burning 532317 wrote:
@Stampede 532313 wrote:
@Comfortably Numb 532281 wrote:
Wenig später Mami besucht, einen CD Player geschenkt, den sie nicht wollte. Störrische alte Schachtel.
Von Sharp war die Schachtel :>
Der Hammer.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.