- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juli 2012 um 18:24 Uhr #448861AnonymGast
@John Newman 532321 wrote:
@Burning 532317 wrote:
@Stampede 532313 wrote:
@Comfortably Numb 532281 wrote:
Wenig später Mami besucht, einen CD Player geschenkt, den sie nicht wollte. Störrische alte Schachtel.
Von Sharp war die Schachtel :>
Der Hammer.
Stamp sollte sich auf die Bühne stellen. Oder direkt ins Fernsehen #vertrag#
23. Juli 2012 um 21:27 Uhr #448879AnonymGast@Roland Deschain 532302 wrote:
Mensch Numb, das ist einer der beiden besten Piloten, die jemals im Fernsehen liefen.
Auch wenn ich bei eurem Sopranos schauen leider nicht mitmachen kann melde ich mich hier mal kurz zu Wort. Den Piloten hab ich ja vor knapp nem 3/4 Jahr auch noch gesehen.
Also wenn das einer der zwei besten Piloten ever gewesen sein soll dann weiß ich ja was ich generell von der Serie halten soll. Ich fand den sowas von unübersichtlich und die ganzen Charaktere mit Ausnahme von Tony sehr sehr flach und übermässig auf witizg getrimmt das es schon fast genervt hat. Mal ganz davon abgesehen das ich mich ehe frag wie der gute Numb hier direkt jemanden ausser Tony zuordnen konnte.
Also von allem was ich so bisher gesehen hab (und das ist nicht allzu viel) würde ich schonmal 100% Pro die Piloten von Lost, The Shield, 24, Prison Break, Six Feet Under, Dexter, Fringe und Alias meilenweit vor dem der Sopranos anordnen #vertrag#
23. Juli 2012 um 23:42 Uhr #448886floppyMitglied@Roland Deschain 532302 wrote:
Mensch Numb, das ist einer der beiden besten Piloten, die jemals im Fernsehen liefen.
Einer musste ja hier aus der reihe Tanzen
24. Juli 2012 um 2:17 Uhr #448889AnonymGastKurzer Hinweis: Werde es bei Sopranos so halten, dass ich poste und dann erst nachts euch zitiere, passt mir von der Einteilung besser rein so. #hallo# Werde zwischen Mittwoch und Sonntag ein paar Folgen nachholen bzw. schauen.
@Burning 532303 wrote:
@Roland Deschain 532302 wrote:
#vertrag#
/ Find ich nicht. :p Ich bin anti und das ist auch gut so.
@Burning 532300 wrote:
Und seit damals kann ich auch endlich am TV gucken. [/quote]
#ugly#[/quote]
/ Is halt super, am PC kann man Sopranos doch nicht gucken. :p@Burning 532300 wrote:
Alle denen das stylische Intro zu cool ist können sich hier gleich verpissen. Meint Numb. :p [/quote]
##um##[/quote]
##um## Seltsam was der Numb da so schreibt, aber das kam einfach spontan und musste in die Welt hinaus posaunt werden.@Burning 532300 wrote:
Müllbeseitigung, könnte von Dexter stammen. [/quote]
Irgendwo muss Dexter den Trick ja her haben :p[/quote]
Dexter räumt auch nur den Müll weg, so wie sich das der Taxi Driver gewünscht hat.@Burning 532300 wrote:
Er wurde von der Familie geschickt, weil er so etwas wie eine Panikattacke hatte, er war zusammengebrochen.[/quote]
Wenn er später Carm beichtet, dass er zum Psychiater geht, kann er schlecht von der Familie geschickt worden sein [/quote]
Das war wo sie meinte, der Psychiater wäre ein ER. Dann war das also eine weitere Lüge vom Soprano Tony, so ein Lauser.@Burning 532300 wrote:
immerhin tierlieb.[/quote]
Na immerhin [/quote]
Gell, wenn der liebe Gott ihm dafür mal keine Sünden vergibt.@Burning 532300 wrote:
Also ist dem schuldenden Nachbarn nichts passiert[/quote]
Das war aber nicht der Nachbar [/quote]
Lauter Lügen, aber das wurde gesagt, zumindest hat die Therapeutin es so gemeint.@Burning 532300 wrote:
Der Dreh- und Angelpunkt der Serie, kann mir das gefallen oder nicht?[/quote]
Eher nicht.[/quote]
#sad# Ich muss wohl aufgeben.@Burning 532300 wrote:
Sopranos hingegen lauter böse Dinge die ganze Zeit, wird nicht einfach.[/quote]
Ist ja auch die Mafia, was erwartest du denn? :p[/quote]
Weiß ich doch nicht, ich guck’s nur weil ihr mich dazu zwingt.@Burning 532300 wrote:
lag wohl an der stressenden Mom.[/quote]
Ich finde die auch schrecklich #argh#[/quote]
Jaaaa, #argh#@Burning 532300 wrote:
Artie ein Geschenk gemacht, eine Reise, damit er nicht im Restaurant ist wenn ein Deal passiert[/quote]
Das war kein Deal, sonder Pussy Malenga sollte umgelegt werden. Sowas will man natürlich nicht in seinem Stammlokal [/quote]
So so. Versteh ich trotzdem nicht wirklich.@Burning 532300 wrote:
Pussy Soprano. :p [/quote]
Und der Numb ist auf der Ignore [-([/quote]
@Burning 532300 wrote:
Puh, ne Stunde war mir für den Piloten zu lang. [/quote]
Pussy.Und der Burning geht auf Ignore. :-L
@Stampede 532313 wrote:
Tony Soprano besucht am Anfang (s)eine Therapeutin, die er dann volllabern wird. [/quote]
Dafür wird sie auch bezahlt :p[/quote]
Klar datt. Kriegst du was bezahlt wenn du mir solche Offensichtlichkeiten erklärst? :p@Stampede 532313 wrote:
Der Dreh- und Angelpunkt der Serie, kann mir das gefallen oder nicht? Kommt natürlich drauf an, Wire Bad Guys machen Laune, Sopranos hingegen lauter böse Dinge die ganze Zeit, wird nicht einfach. [/quote]
Als ob die Wire Bad Guys nicht auich die ganze Zeit über nur böse Dinge getan haben #ugly#[/quote]
Ne, die verkaufen die meiste Zeit friedlich ihre Drogen an den Corners. #vertrag#@Stampede 532313 wrote:
Wenig später Mami besucht, einen CD Player geschenkt, den sie nicht wollte. Störrische alte Schachtel. [/quote]
Von Sharp war die Schachtel :>Ja, das war echt nicht zu übersehen, dreistes Product Placement. Ich meinte die Sopranos Mutter, die einer alten Schachtel gleicht.
@jano 532364 wrote:
@Roland Deschain 532302 wrote:
Also wenn das einer der zwei besten Piloten ever gewesen sein soll dann weiß ich ja was ich generell von der Serie halten soll. Ich fand den sowas von unübersichtlich und die ganzen Charaktere mit Ausnahme von Tony sehr sehr flach und übermässig auf witizg getrimmt das es schon fast genervt hat. Mal ganz davon abgesehen das ich mich ehe frag wie der gute Numb hier direkt jemanden ausser Tony zuordnen konnte. [/quote]
#vertrag# zum Piloten, gut, als Einführung hat er gepasst, aber sonst war’s nicht besonders dolle, mehrfach trocken. Wie ich wen zuordnen kann, das würde ich gerne wissen? Ich hab den Piloten vor 2 1/2 Jahren mal gesehen, aber auch sonst kann man doch wissen wer wer ist wenn man die Folge guckt, zugegeben ist es wenn man etwas zum ersten Mal sieht schwer, aber das Vorwissen hat wohl geholfen. Dafür war die ganze Verwandtschaft nicht ganz so einfach.24. Juli 2012 um 5:24 Uhr #448894AnonymGast@jano 532364 wrote:
die Piloten von […] Fringe und Alias meilenweit vor dem der Sopranos anordnen #vertrag#
@Comfortably Numb 532388 wrote:
Ich bin anti und das ist auch gut so. [/quote]
/@Comfortably Numb 532388 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Und seit damals kann ich auch endlich am TV gucken.
#ugly#
/ Is halt super, am PC kann man Sopranos doch nicht gucken. :p [/quote]
Am PC kann man garnix gucken, ist doch total unbequem :p@Comfortably Numb 532388 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Er wurde von der Familie geschickt, weil er so etwas wie eine Panikattacke hatte, er war zusammengebrochen.
Wenn er später Carm beichtet, dass er zum Psychiater geht, kann er schlecht von der Familie geschickt worden sein
Das war wo sie meinte, der Psychiater wäre ein ER. Dann war das also eine weitere Lüge vom Soprano Tony, so ein Lauser. [/quote]
Carmella ist doch so schon stinkig auf Tony, dass er Klein-Tony ständig überall rein steckt, da hat er es halt beim ER belassen.@Comfortably Numb 532388 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Der Dreh- und Angelpunkt der Serie, kann mir das gefallen oder nicht?
Eher nicht.
#sad# Ich muss wohl aufgeben. [/quote]
Wahrscheinlich. Ich kann doch jetzt schon vorraus sagen, dass die Serie nix für dich ist :p@Comfortably Numb 532388 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Sopranos hingegen lauter böse Dinge die ganze Zeit, wird nicht einfach.
Ist ja auch die Mafia, was erwartest du denn? :p
Weiß ich doch nicht, ich guck’s nur weil ihr mich dazu zwingt. [/quote]
Klar #ugly#@Comfortably Numb 532388 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Puh, ne Stunde war mir für den Piloten zu lang.
Pussy.
Und der Burning geht auf Ignore. :-L[/quote]
24. Juli 2012 um 9:16 Uhr #448900mystiqueMitgliedTs,ts,ts – allein der despektierliche Vergleich Fringe und Alias mit Sopranos ist pure Ketzerei und wird mit einer Bußestunde bei Monsignore Vielfraß – sorry, Father Intintola – bestraft. [-(
#devil2#
24. Juli 2012 um 9:17 Uhr #448903AnonymGast24. Juli 2012 um 9:30 Uhr #448904NooneMitglied[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]De gustibus non est disputandum[/FONT] – könnten wir vielleicht aufhören, über verschiedene Geschmäcker zu spotten? Ich würde im Übrigen auch nicht soweit gehen, den Sopranos-Piloten als einen der besten Piloten zu bezeichnen, die ich bisher so gesehen habe. Reiht sich eher im guten Mittelfeld ein. Und den „Fringe“-Piloten fand ich übrigens auch ziemlich stark.
24. Juli 2012 um 12:14 Uhr #448913AnonymGast@Burning 532395 wrote:
Ich bin anti und das ist auch gut so. [/quote]
/[/quote]
Kann ich wenigstens über den elitären Kindergarten der hier veranstaltet wird lachen, Oh, der Sopranos Pilot ist so motherfucking awesome, Diktatur, wer nicht mitläuft ist ein Idiot. #roll#@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Und seit damals kann ich auch endlich am TV gucken.
#ugly#
/ Is halt super, am PC kann man Sopranos doch nicht gucken. :p [/quote]
Am PC kann man garnix gucken, ist doch total unbequem :p[/quote]
#pfeifen# Manchmal hat man keine Wahl. :p@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Der Dreh- und Angelpunkt der Serie, kann mir das gefallen oder nicht?
Eher nicht.
#sad# Ich muss wohl aufgeben. [/quote]
Wahrscheinlich. Ich kann doch jetzt schon vorraus sagen, dass die Serie nix für dich ist :p[/quote]
:p Staffel 1 wird gehen, hab schon andere weit schlimmere Sachen durchgezogen und den Kaufpreis muss ich auch mal wettmachen.@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Weiß ich doch nicht, ich guck’s nur weil ihr mich dazu zwingt. [/quote]
Klar #ugly#[/quote]
Ihr meanen Mafiosis. :-w :p@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Pussy.
Und der Burning geht auf Ignore. :-L[/quote]
Ey, da kontaktiert er ja Numb auch noch, hat scheinbar nicht so geklappt. :p
@Noone 532413 wrote:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]De gustibus non est disputandum[/FONT] – könnten wir vielleicht aufhören, über verschiedene Geschmäcker zu spotten? Ich würde im Übrigen auch nicht soweit gehen, den Sopranos-Piloten als einen der besten Piloten zu bezeichnen, die ich bisher so gesehen habe. Reiht sich eher im guten Mittelfeld ein. Und den „Fringe“-Piloten fand ich übrigens auch ziemlich stark.
#vertrag# Jetzt nicht unbedingt auf die genannten Serien bezogen, aber definitiv auf die Aussage.
24. Juli 2012 um 12:19 Uhr #448914Roland DeschainMitgliedSorry übrigens, mein Kommentar war eher leicht aneckend an Numb gemeint, nicht zu ernst nehmen. Ich selber finde die Serie ja auch keineswegs so gut, wie sie immer gemacht wird, nur der Pilot hat mich damals mehr als überzeugt.
@jano 532364 wrote:
Also wenn das einer der zwei besten Piloten ever gewesen sein soll dann weiß ich ja was ich generell von der Serie halten soll. Ich fand den sowas von unübersichtlich
Ich würde das nicht unbedingt als Kritikpunkt sehen, zumal es jeder HBO eigentlich so der Fall ist. Man muss die Charaktere halt alle einführen und das sind hier wohl ein, zwei mehr als sonstwo (wobei GoT da vielleicht ’ne Schippe drauflegt). Generell muss ich selber sagen, dass ich bei jeder neuen Serien Probleme habe, mir Namen zu merken, weil ich das einfach nicht kann. Ich habe mittlerweile drei Staffeln Sopranos gesehen und kenne immer noch nicht alle Namen. :p
24. Juli 2012 um 12:19 Uhr #448915AnonymGast@Comfortably Numb 532429 wrote:
@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Weiß ich doch nicht, ich guck’s nur weil ihr mich dazu zwingt.
Klar #ugly#
Ihr meanen Mafiosis. :-w :p[/quote]
Du hast dein Schutzgeld diese Woche noch nicht bezahlt@Comfortably Numb 532429 wrote:
@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Pussy.
Und der Burning geht auf Ignore. :-L
Ey, da kontaktiert er ja Numb auch noch, hat scheinbar nicht so geklappt. :p[/quote]
Ne, irgendwas scheint da kaputt zu sein24. Juli 2012 um 12:28 Uhr #448917AnonymGast@Roland Deschain 532430 wrote:
Sorry übrigens, mein Kommentar war eher leicht aneckend an Numb gemeint, nicht zu ernst nehmen. Ich selber finde die Serie ja auch keineswegs so gut, wie sie immer gemacht wird, nur der Pilot hat mich damals mehr als überzeugt.
Mean das alles zu mich. / Aber dem Sai kann Numb einfach nicht böse sein, dir sai verziehen. ##um## Und wenn jetzt die meanen Beinbrecher kommen um dich zu lynchen werde ich mich ihnen in den Weg stellen.
@Burning 532431 wrote:
@Comfortably Numb 532429 wrote:
@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Weiß ich doch nicht, ich guck’s nur weil ihr mich dazu zwingt.
Klar #ugly#
Ihr meanen Mafiosis. :-w :p[/quote]
Du hast dein Schutzgeld diese Woche noch nicht bezahlt [/quote]
@Burning 532431 wrote:
@Comfortably Numb 532429 wrote:
@Burning 532395 wrote:
@Burning 532300 wrote:
Pussy.
Und der Burning geht auf Ignore. :-L
Ey, da kontaktiert er ja Numb auch noch, hat scheinbar nicht so geklappt. :p[/quote]
Ne, irgendwas scheint da kaputt zu seinNe, du willst doch mit mir in Kontakt bleiben um dein Schutzgeld zu kriegen. :p
24. Juli 2012 um 12:30 Uhr #448919AnonymGast@Comfortably Numb 532434 wrote:
Ne, du willst doch mit mir in Kontakt bleiben um dein Schutzgeld zu kriegen. :p
Erwischt #sad#
24. Juli 2012 um 16:35 Uhr #448947StampedeMitglied@Comfortably Numb 532388 wrote:
@Stampede 532313 wrote:
Tony Soprano besucht am Anfang (s)eine Therapeutin, die er dann volllabern wird.
Dafür wird sie auch bezahlt :p
Klar datt. Kriegst du was bezahlt wenn du mir solche Offensichtlichkeiten erklärst? :p [/quote]
Klar doch :p25. Juli 2012 um 11:39 Uhr #448990AnonymGast@Burning 530748 wrote:
Hach, ist das wunderbar, nach all der Zeit mal wieder die erste Folge zu sehen. Und vor allem das Intro, immer noch eines der Besten meiner Meinung nach. Und natürlich auch all die Gesichter mal wieder zu sehen, die ja hier noch reichlich jung aussehen, mit späteren Folgen mal verglichen. [/quote]
Kann ich mir alles vorstellen, aber wehe du spoilerst rum… :p@Burning 530748 wrote:
Sehr guter Einstieg in die Serie, der allerdings beim ersten Mal schauen doch recht gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Weiß schon garnicht mehr wie ich den Piloten damals bei meiner ersten Sichtung fand [/quote]
Aha, und warum labern dann alle vom besten Piloten? /@Burning 530748 wrote:
Das Herzstück – oder zumindest eines der Herzstücke – der Serie, die Sitzungen mit Melfi, wurde schon gut präsentiert, und es werden noch viele weitere geniale Sitzungen folgen. Schön auch, wie Melfi direkt von Anfang an weiß wie der Hase läuft, und Tony direkt mal auf ihre gesetzliche Pflichten aufmerksam macht. [/quote]
Das hätte ich eher nicht gedacht, ob mir das so schmeckt? So lange es nicht übertrieben wird. Dann ist also klar, dass diese Melfi genau weiß wer sie da besucht, war mir da unsicher.Ich bin jetzt schon wieder voll im Sopranos-Fieber, und bin mal gespannt wie es all den Erstschauern hier gefallen wird, und ob Stamp wirklich mitschaut :p
@Burning 530748 wrote:
Jetzt noch ein paar Sachen die Piloten anders sind, als im Rest der Serie, sprich ab Folge 2.[/quote]
Interessant.
@John Newman 531300 wrote:
Manche Szenen und Dialoge sind ja herrlich bizarr. Die ganze Story war in dieser Folge ja aufgebaut, als würde Tony Soprano auf der Couch bei seiner Psychiaterin sitzen und erzählen, was ihm in einem kurzen Abschnitt widerfahren ist. Vielleicht ein Wendepunkt in seinem Leben?[/quote]
Ja, Tony wird ab nächster Folge aus dem Mafia-Biz aussteigen, sein Geld spenden und Hilfsarbeit in der dritten Welt leisten.@John Newman 531300 wrote:
Ein paar brutale Szenen gab es auch. Schon fast ein bisschen lustig war wie Christopher und Tony diese Versicherungstypen hinterherjagen und ihn in aller Öffentlichkeit total zusammendreschen. Dr. Melfi erzählt er dann einfach, sie hätte nur Kaffee gehabt. [/quote]
Was du alles lustig findest. / Lustig war für mich wie es umgesetzt wurde, eben wie er Melfi nur ein Bruchstück erzählte und den Rest weglies.@John Newman 531300 wrote:
Offiziell sind die Leute um Tony Soprano im Entsorgungsgewerbe. Herrlich klischeebeladen. Christopher bringt gleich erst einmal einen Tschechen um, der mit seiner Firma das Geschäft wohl unterboten hatte. [/quote]
Und schon wird fleißig entsorgt. :p
@floppy 531274 wrote:
Ansonsten wurden noch Ewig viele Charaktere eingeführt. [/quote]
Echt schlimm… #sad#@floppy 531274 wrote:
Was gabs noch?
– Tony’s Mutter bekam einen Nagelneuen CD-Player geschenkt womit sie die neue Erfindung namens CD abspielen kann Aber ansonsten scheint die ja nicht viel von ihrem Sohn zu halten Und hat dieser Junior da eigentlich vorgeschlagen irgendwas mit Tony zu machen? #hm#[/quote]
Naja, sie hat aber was ich so mitgekriegt habe ihren Sohn ggü. dem Onkel (Bruder von ihrem toten Mann?) verteidigt. Also für mich kam es so vor, als würde Junior Tony gerne weiterhaben, auf die Gründe bin ich gespannt, scheint ja ein Generationskonflikt zu sein, aber ich vermute Tony muss irgendwie Mist gebaut haben, würde vielleicht die Enten-Sache und den Zusammenbruch erklären, macht man nicht wenn alles nach Plan läuft.
@Noone 530873 wrote:
Ein gelungener Auftakt, auch wenn sich in den 60 Minuten doch die ein oder andere Länge eingeschlichen hat.[/quote]
Mehrere Längen.@Noone 530873 wrote:
Schon die ersten Minuten fand ich richtig klasse. Sehr geil, als Tony erzählte, er hätte nur Kaffee mit dem einen getrunken, im Flashback sehen wir aber, wie er ihn mit dem Auto umfährt und verprügelt. [/quote]
Wir sind uns einig: Der Kaffee-Gag kam durch die Bank gut an.@Noone 530873 wrote:
Erst war ich verwirrt, dass sie ja offenbar Bescheid wusste, womit er eigentlich sein Geld verdient. Aber offensichtlich weiß fast die ganze Stadt, dass er ein Mafiaboss ist. Quasi ein offenes Geheimnis, wenn man so will. [/quote]
Würde ich auch sagen, wieso würde er sonst in der Öffentlichkeit jemanden verprügeln?@Noone 530873 wrote:
Zu den ganzen Charakteren kann ich noch nicht viel sagen. Das waren ja wieder mal sehr viele auf einmal [/quote]
Das wird hoffentlich, bin durch The Wire schon einiges gewohnt. So lange die mal Gesichter kriegen und ein paar größere Szenen haben, sonst muss ich mir mal ne Charakterliste auswendig lernen…@Noone 530873 wrote:
Noch ist auch nicht wirklich absehbar, wohin die Serie führen wird. Bin da mal gespannt [/quote]
Das stimmt, hier wird man ziemlich im Dunkeln gelassen was genau die Serie zeigen wird.@Noone 530873 wrote:
@Burning 530748 wrote:
Das Herzstück – oder zumindest eines der Herzstücke – der Serie, die Sitzungen mit Melfi, wurde schon gut präsentiert, und es werden noch viele weitere geniale Sitzungen folgen.
[/quote]Sehr gut. Die fand ich nämlich richtig gut #mh#[/quote]
Naja, so besonders angetan war ich davon nicht.
@Stampede 530863 wrote:
Und auch schon wieder voll drin Ist ja schon wieder 6 Jahre her, als ich die erste Staffel gesehen habe Mal schauen, ob ichs durchhalte…[/quote]
Ui, du bist mir weit voraus. Dafür aber gut für uns, mit Burning und dir zwei Leute dabei zu haben, die gegebenfalls Offensichtlichkeiten(^^) erklären dürfen.@Stampede 530863 wrote:
Ist denke ich mal von Vorteil, dass man als Reruner alle Figuren schon kennt und die Namen noch drauf hat [/quote]
Ja aber hallo, klar! Bei jeder Serie die man schon kennt merkt man ja am Anfang dann erst, wie grob langsam der Anfang ist, was nötig ist für Erstzuseher, klar, aber wenn man schon weiß wer wer ist und wie die heißen kommt einem das so langsam vor.@Stampede 530863 wrote:
Richtig geil fand ich die Szene, als er sich entrüstet hat, dass die heutige Generation keinen Sinn mehr für Ehre hat. Hat Junior am Ende auch so gesehen, allerdings auf die Generation bezogen, die Tony angehört. [/quote]
Generationskonflikt, sollte interessant werden.@Stampede 530863 wrote:
Junior fühlt sich nicht in der Position, in der er seiner Meinung nach hingehört und da Tony ihm auch noch das Attentat auf Little Pussy (nicht zu verwechseln mit Big Pussy!!!) versaut wird gleich mal am Ende überlegt, ob man Tony nicht aus dem Weg schaffen sollte. [/quote]
Aha, das war also eine Familieninterne Sache.@Stampede 530863 wrote:
Die Reaktion von Carm, als sie erfährt, dass Tony „Hannibal Lecter“ Soprano Prozac nimmt und zu einem Psychiater geht, war der Hammer [/quote]
True, sie war ja völlig aus dem Häusschen, total begeistert.@Stampede 530863 wrote:
Ach ja: Wer glaubt, das Treten auf einen offenen Beinbruch wäre hart und unfair, der hat noch gar nichts gesehen :>:p[/quote]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.