- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2005 um 23:37 Uhr #180719
Steffi
MitgliedDer gemütliche Doug ist nicht gerade begeistert, als seine Schwägerin und sein Schwiegervater bei ihm und seiner Gattin Carrie einziehen. Besonders hart trifft ihn, dass er nun weniger Zeit für seinen neuen Breitwandfernseher hat…
Der Kurierfahrer Doug und seine Freunde Deacon, Spence und Richie sind aus dem Häuschen vor Freude: Dougs liebende Ehefrau Carrie hat ihn mit einem brandneuen Breitwandfernseher überrascht, den er seinen Kumpels nun stolz vorführen kann. Als er es sich am gleichen Abend mit Carrie vor dem guten Stück gemütlich machen will, platzt Carries Schwester Sara herein. Sie überbringt die traurige Nachricht vom Tod ihrer Stiefmutter Tessie. Bei der Trauerfeier beschließen die Schwestern, dass ihr Vater nun am besten in einem Heim aufgehoben sei. Ihr Vater Arthur schaltet jedoch auf stur und bleibt in seinem Haus, das jedoch kurz darauf wegen eines misslungenen Kochversuchs in Flammen aufgeht. Carrie kann nicht anders als Vater und Schwester bei sich aufzunehmen, was Doug gar nicht in den Kram passt. Er muss nämlich seine geliebte Kellerbude räumen, und an romantische Stunden vor dem neuen Fernseher ist nun auch nicht mehr zu denken.Quelle: RTL II
________________________________________________________________________________________
Absulut geile Folge…. Wie Doug den Fernseher umarmt den er grade neu bekommen hat .. einfach klasse !! Auch wie seine Freunde dann die treppe runterfallen weil alle gleichzeitig nach untenwollten . Total geil
14. Dezember 2011 um 16:04 Uhr #430946Kim72
MitgliedTja, schon eine gute Eröffnung einer tollen Serie..Arthur fackelt mal eben sein Haus ab und zieht bei Carrie+Doug ein..das Drama kann beginnen!
8. Oktober 2013 um 11:06 Uhr #477648Anonym
GastDer Pilot soll ja noch anders sein als der Rest der nun schon 15 Jahre alten Serie. Auf Englisch ist die Serie anders, fand die Serie gut synchronisiert bis jetzt. Carrie schenkt Doug einen für damals einen fetten Fernseher. Wieso sie ihrem Ehemann im Keller einen Fernseher gibt wo er mit seinen Freunden abhängen kann ist mir nicht entfernt klar. Warum sollte eine Ehefrau das machen? Wenn sie die beste Frau der Welt sein will schon. Damit wird sie ihn doch los. Außer sie möchte das? Frauen halt. #roll# :p Ohne Vorspann geht die Serie auch nicht klar. Patton Oswalt war damals noch klein. „Would you do Hilary?“ – „It’s first lady, you gotta do it.“ #ugly# Immerhin gibt’s eine Sperrstunde um 6 für den whipped Doug. Wenn Carrie anfängt zu schreien rennen sie alle in Scharen davon.
Und der Keller dient auch als Liebeshöhle. Bis Carrie’s Schwester (die wie ich gelesen habe später nie wieder erwähnt wird) auftauchte und vom Tod von Arthur’s (Jerry Stiller, auch schon cool in Seinfeld) neuer Frau berichtete. Der reagierte merkwürdig, überdreht und ignorierend. „I resent that.“ Er will nicht ins Altersheim. Irgendwie fackelte er dann aber sein selbstgebautes Haus ab mit seiner Kochplatte.
Nun war Arthur also bereit ins Altersheim abzubiegen. „There’s one alternative“. Oh ja, natürlich zieht Arthur in den Keller ein. :p Carrie war anfangs noch so überhaupt nicht zickig und widerlich drauf. Sie weinte lieber und das überzeugte Doug seinen Keller aufzugeben. „He can live here.“
Darüber war Doug dann total aufgelöst. :p Die 4 Jungs müssen jetzt im Schlafzimmer auf de Bett sitzen und TV schauen – wo man die unteren paar Zentimeter des Bildschirms nicht sieht. Wer ist denn eigentlich diese Hohlbirne? Der Typ labert echt nur sinnentfernte Scheiße. #ugly# Das Haus ist aber ganz schön groß muss ich sagen. Doug durfte dann seine Schwägerin beim Duschen angucken, wenn auch nur die Kurven. #ugly# „Why did you cut yourself so much?“ – „I rather not say.“
Danach drängte sich Arthur ins Bad vor. War super wie Doug in seinem kultigen Lieferwagen fuhr und plötzlich Arthur mit roter Limousine und zwei Weibern vorfuhr.
„He didn’t have to embarrass me infront of my hoes.“ :p Doug war von Carrie’s Familie genervt und dann abends in Stimmung. „I feel fat.“
Fazit: Wirkt noch alles sehr unausgereift, im Pilot ging es nicht wirklich um viel bis auf das wie Arthur bei seiner Tochter einzieht. Dauert wohl ein bisschen bis sich die Serie eingespielt hat. Bildqualität ist für 1998 nicht besonders. Mal sehen wie lange ich schaue, Staffel 1 werde ich schaffen, wenn ich die ganze Serie gucke würde man „Home Improvement“ als meistgesehen Serie ablösen, undenkbar.
8. Oktober 2013 um 11:22 Uhr #477649Sam Crow
MitgliedDas Bild wäre selbst für 1978 furchtbar. #ugly#
Keine Ahnung, wie das passieren konnte.8. Oktober 2013 um 11:34 Uhr #477650Anonym
GastSchon, gell? Ich guck ja öfters 90er Sitcoms, aber bei 3rd Rock gerade (S3) war das auch überhaupt kein Problem. Hoffe das legt sich noch oder ist das bei der ganzen Staffel so mies? Würde mir wenn’s gefällt ne Komplettbox holen.
8. Oktober 2013 um 11:43 Uhr #477651Sam Crow
MitgliedDie erste Staffel bleibt so. Bei der Zwoten wird es etwas besser, aber wirklich akzeptabel ist die Bildqualität erst ab Staffel 3.
8. Oktober 2013 um 12:11 Uhr #477652Anonym
GastOkay, danke. Ist schade, immerhin ist KoQ ne beliebte Serie, warum sich da keine Mühe gegeben wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.