- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2011 um 9:04 Uhr #423490John NewmanMitgliedfloppy wrote:Nicht der große bringer aber das wusste man ja schon vorher.
Schnell editieren! Bevor Numb kommt.
floppy wrote:Hab den Piloten nun auch gesehenVielleicht wage ich es heute ja auch mal.
17. September 2011 um 9:06 Uhr #423491Roland DeschainMitgliedfloppy;476547 wrote:Klasse fand ich, dass der Opener wahrscheinlich schon das Seasonfinale gezeigt hat, Oder hab ich mich da vertan?Ach ja, der Opener, da war was. Das wollte ich auch noch fragen, wie der damit zusammenhängt.
17. September 2011 um 16:53 Uhr #423503AnonymGastJohn Newman;476587 wrote:floppy wrote:Nicht der große bringer aber das wusste man ja schon vorher.Schnell editieren! Bevor Numb kommt.
Da isser auch schon. Allen den es nicht gefällt eins auf die Rübe gebe.
John Newman;476587 wrote:floppy wrote:Hab den Piloten nun auch gesehenVielleicht wage ich es heute ja auch mal.
GO Newmi. #regie#Roland Deschain;476588 wrote:floppy;476547 wrote:Klasse fand ich, dass der Opener wahrscheinlich schon das Seasonfinale gezeigt hat, Oder hab ich mich da vertan?Ach ja, der Opener, da war was. Das wollte ich auch noch fragen, wie der damit zusammenhängt.
X-( Dann fragste mich halt, ich weiß das. Nein, Seasonfinale nicht, ich glaub nach ~13 Folgen kommt das etwa. Man wird die Serie zumindest für gewisse Zeit von den Hamptons nach New York verlegen. Ich gebe zu, wenn man das nicht weiß ist der Opener wirklich verwirrend, hätte man das nicht irgendwie hinschreiben können.
floppy;476547 wrote:Hab den Piloten nun auch gesehen#hallo#floppy;476547 wrote:Naja also war ganz Ok.#hallo#X-(
floppy;476547 wrote:Nicht der große bringer aber das wusste man ja schon vorher.
Die Grundstory allgemein finde ich gut. Nur ist mir das alles ein bisschen zuviel Gossip#hm#.Okay, faire Erwartung, ja, viel Gossip, wobei du wohl damit mehr so das High Society reiche Leutz Gedöns meinst, is normal auch nicht mein Ding, denke hier wird es wesentlich besser sein als bei anderen Serien, einfach weil es genug „normale“ Charaktere gibt, die eben nicht so Gossip sind.
floppy;476547 wrote:Ich werde mir aufjedenfall noch 2-3 Folgen anschauen.Schön zu hören, so lange mag ich dich noch. :p
17. September 2011 um 16:56 Uhr #423504ClaireBMitgliedComfortably Numb;476629 wrote:einfach weil es genug „normale“ Charaktere gibt, die eben nicht so Gossip sind.HA! Wer denn?
17. September 2011 um 17:16 Uhr #423505AnonymGastClaireB;476630 wrote:Comfortably Numb;476629 wrote:einfach weil es genug „normale“ Charaktere gibt, die eben nicht so Gossip sind.HA! Wer denn?
Ja Servus. :p Was ist jetzt deine/eure Definition von Gossip? Jack und sein Bruder Declan, Nolan, Emily, Ashley vielleicht. Für mich genug, für dich wohl nicht.
17. September 2011 um 17:19 Uhr #423506ClaireBMitgliedKeine Ahnung, wer das gewesen sein soll, aber hab ja schon gesagt das mir das zu viel in Richtung Desperate Housewives und Gossip Girl ging mit den ganzen blöden Charakteren.
17. September 2011 um 17:24 Uhr #423507AnonymGastClaireB;476634 wrote:Keine Ahnung, wer das gewesen sein soll, aber hab ja schon gesagt das mir das zu viel in Richtung Desperate Housewives und Gossip Girl ging mit den ganzen blöden Charakteren.Damit hab ich kein Problem. Jack = der mit dem Hund, Declan = sein kleiner Bruder der im Pub arbeitet und mit diesen reichen Gossips flirtete, Nolan = der Typ der als Einzigster (yeah ^^) Emily kennt, den sie im Haus Angriff, der reiche Internet-Millionär, Emily, Ashley ihre Freundin auf der Party, die ihr erklärt wer wer ist. GoGi kenne ich nicht würde ich auch nie schauen, DH wird wohl von der Richtung her durchaus passen, ABC again, ich denke, so fern es nicht zu soapig wird wird mich das nicht stören.
18. September 2011 um 3:16 Uhr #423512floppyMitgliedJohn Newman;476587 wrote:floppy wrote:Hab den Piloten nun auch gesehenVielleicht wage ich es heute ja auch mal.
Mach’s Ruhig#hallo#
Comfortably Numb;476629 wrote:Roland Deschain;476588 wrote:floppy;476547 wrote:Klasse fand ich, dass der Opener wahrscheinlich schon das Seasonfinale gezeigt hat, Oder hab ich mich da vertan?Ach ja, der Opener, da war was. Das wollte ich auch noch fragen, wie der damit zusammenhängt.
X-( Dann fragste mich halt, ich weiß das. Nein, Seasonfinale nicht, ich glaub nach ~13 Folgen kommt das etwa. Man wird die Serie zumindest für gewisse Zeit von den Hamptons nach New York verlegen. Ich gebe zu, wenn man das nicht weiß ist der Opener wirklich verwirrend, hätte man das nicht irgendwie hinschreiben können.
Finde ich eigentlich ganz gut mit NY#hallo#
Dann spielt wohl der Sommer immer in den Hamptons und der Winter in NY?Comfortably Numb;476629 wrote:floppy;476547 wrote:Nicht der große bringer aber das wusste man ja schon vorher.
Die Grundstory allgemein finde ich gut. Nur ist mir das alles ein bisschen zuviel Gossip#hm#.Okay, faire Erwartung, ja, viel Gossip, wobei du wohl damit mehr so das High Society reiche Leutz Gedöns meinst, is normal auch nicht mein Ding, denke hier wird es wesentlich besser sein als bei anderen Serien, einfach weil es genug „normale“ Charaktere gibt, die eben nicht so Gossip sind.
Ja mal schauen. Bin da ja doch guter Hoffnung das es nicht so überhand nimmt. Ausserdem ist Emily ja eh dabei die ganzen reichen zu Killen:pComfortably Numb;476629 wrote:floppy;476547 wrote:Ich werde mir aufjedenfall noch 2-3 Folgen anschauen.Schön zu hören, so lange mag ich dich noch. :p
18. September 2011 um 9:30 Uhr #423515starcrossedMitgliedHabe mir gestern den Piloten angesehen und fands ganz ok. Es hat auch mich ein wenig an Gossip Girl und die Desperate Housewives erinnert, wie ClaireB auch schon geschrieben hat, da ich das beides schaue, hats mich nicht ganz so gestört
Die Story find ich grundsätzlich recht interessant, bin schon gespannt wie das weiter umgesetzt wird, frage mich allerdings auch wie man das überer mehrere Staffeln fortsetzen will …
18. September 2011 um 11:56 Uhr #423531Roland DeschainMitgliedstarcrossed;476770 wrote:Die Story find ich grundsätzlich recht interessant, bin schon gespannt wie das weiter umgesetzt wird, frage mich allerdings auch wie man das überer mehrere Staffeln fortsetzen will …Geht nicht. #vertrag# Aber das wäre ja nicht die erste Serie, deren ursprüngliche Hanflung umgekrempelt wird – vorausgesetzt, die Serie wird überhaupt verlängert.
18. September 2011 um 14:58 Uhr #423549AnonymGastfloppy;476767 wrote:Finde ich eigentlich ganz gut mit NY#hallo#
Dann spielt wohl der Sommer immer in den Hamptons und der Winter in NY?So viel weiß ich darüber auch nicht, kommt drauf an wie die Serie ankommt, kann mir das aber auch so vorstellen, kenn die Temperaturen nicht, dennoch sind die Hamptons im Winter wohl eher langweilig, dafür halt schöne Sommer-Kulisse. Ja, ich find’s auch klasse, weil man dadurch für etwas Abwechslung sorgt.
floppy;476767 wrote:Comfortably Numb;476629 wrote:floppy;476547 wrote:Nicht der große bringer aber das wusste man ja schon vorher.
Ja mal schauen. Bin da ja doch guter Hoffnung das es nicht so überhand nimmt. Ausserdem ist Emily ja eh dabei die ganzen reichen zu Killen:pSchön zu hören. Emily wird in Ausnahmefällen killen, die meiste Zeit aber das Leben der Leute runieren, die ihren Vater in den Knast brachten.
floppy;476767 wrote:Comfortably Numb;476629 wrote:floppy;476547 wrote:Ich werde mir aufjedenfall noch 2-3 Folgen anschauen.Schön zu hören, so lange mag ich dich noch. :p
Und es ist sogar ein bisschen mehr geworden nach diesem Beitrag.Wie gesagt, die Produzenten wissen selber, dass dieser Stoff nicht für sagen wir bestenfalls mehr als 2 Staffeln gemacht ist, deshalb müssen sie auf mehreren Ebenen arbeiten, was gut ist. Vielleicht macht man dann einfach wie bei LOST (aus 3 wurden 6 Staffeln) auch hier bei Erfolg einen Hatch auf und schon geht es weiter und weiter.
18. September 2011 um 15:08 Uhr #423552StampedeMitgliedComfortably Numb;476861 wrote:Vielleicht macht man dann einfach wie bei LOST (aus 3 wurden 6 Staffeln) auch hier bei Erfolg einen Hatch auf und schon geht es weiter und weiter./
18. September 2011 um 15:14 Uhr #423553John NewmanMitgliedIch versuche gerade die erste Folge zu sehen und hier kommen ständig neue Beiträge. Das ist nicht förderlich, Leute.
18. September 2011 um 15:17 Uhr #423555AnonymGastJohn Newman;476871 wrote:Ich versuche gerade die erste Folge zu sehen und hier kommen ständig neue Beiträge. Das ist nicht förderlich, Leute.Du sollst ja auch schauen und nicht hier vor-lesen. :p Ich glaub du bist nervös, soll ich noch warten bis ich Parenthood beantworte und erst schauen was du hier schreibst? /
@Stampede: LOST wurde auf 3 Staffeln konzipiert, und es wurden 6. Lief auf ABC, warum sollte Revenge nicht auch eine/n [hier bitte etwas einsetzen was die Hatch von Revenge sein könnte] finden. #hm#
18. September 2011 um 15:23 Uhr #423556 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.