- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. September 2011 um 7:03 Uhr #423964Roland DeschainMitgliedBurning;477764 wrote:Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.
Ohne jetzt auf eine mögliche Klischee-Beanspruchung der Serie einzugehen, von wegen dass es dann doch so einfach kommt, wie es gezeigt wurde, glaube ich schon, dass da mehr hintersteckt, als man uns zeigte und es am Ende einen volldolltollen ‚Twist‘ geben wird, wenn der Prolog nicht vielleicht schon das Ende der vorletzten Folge oder so darstellt. Und irrelevant ist das Ganze ja doch nicht, weil sie schließlich Rache an all denen nehmen will, die es verdienen.
23. September 2011 um 7:07 Uhr #423966AnonymGastRoland Deschain;477766 wrote:Burning;477764 wrote:Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.Ohne jetzt auf eine mögliche Klischee-Beanspruchung der Serie einzugehen, von wegen dass es dann doch so einfach kommt, wie es gezeigt wurde, glaube ich schon, dass da mehr hintersteckt, als man uns zeigte und es am Ende einen volldolltollen ‚Twist‘ geben wird, wenn der Prolog nicht vielleicht schon das Ende der vorletzten Folge oder so darstellt. Und irrelevant ist das Ganze ja doch nicht, weil sie schließlich Rache an all denen nehmen will, die es verdienen.
Das da versucht wird einen volldolltollen Twist einzubauen kann gut sein, aber ich finde es doch trotzdem fragwürdig das wohlmögliche Ende der Staffel/Serie direkt in den ersten paar Minuten vorweg zu nehmen. So haben die potenziellen Zuschauer keinen Grund Woche für Woche sich vor die Glotze zu werfen, wenn sie eh wissen was geschieht #hm#23. September 2011 um 7:12 Uhr #423967Roland DeschainMitgliedBurning;477768 wrote:Roland Deschain;477766 wrote:Burning;477764 wrote:Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.Ohne jetzt auf eine mögliche Klischee-Beanspruchung der Serie einzugehen, von wegen dass es dann doch so einfach kommt, wie es gezeigt wurde, glaube ich schon, dass da mehr hintersteckt, als man uns zeigte und es am Ende einen volldolltollen ‚Twist‘ geben wird, wenn der Prolog nicht vielleicht schon das Ende der vorletzten Folge oder so darstellt. Und irrelevant ist das Ganze ja doch nicht, weil sie schließlich Rache an all denen nehmen will, die es verdienen.
Das da versucht wird einen volldolltollen Twist einzubauen kann gut sein, aber ich finde es doch trotzdem fragwürdig das wohlmögliche Ende der Staffel/Serie direkt in den ersten paar Minuten vorweg zu nehmen. So haben die potenziellen Zuschauer keinen Grund Woche für Woche sich vor die Glotze zu werfen, wenn sie eh wissen was geschieht #hm#Ich glaube aber nicht, dass die Staffel so enden wird, sondern sozusagen der Aufbau des Finals sein wird. Und ich schaue lieber Revenge mit dem Wissen, dass da am Ende etwas ‚Großes‘ passiert, als CSI, wo am Ende der Staffel eh eine Haupt- oder Nebenfigur entführt wird oder so und diese immer gerettet wird. Was ich meine: Bei Revenge ist durchaus noch Überraschungspotential. #hallo#
23. September 2011 um 7:21 Uhr #423968AnonymGastRoland Deschain;477769 wrote:Burning;477768 wrote:Roland Deschain;477766 wrote:Burning;477764 wrote:Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.Ohne jetzt auf eine mögliche Klischee-Beanspruchung der Serie einzugehen, von wegen dass es dann doch so einfach kommt, wie es gezeigt wurde, glaube ich schon, dass da mehr hintersteckt, als man uns zeigte und es am Ende einen volldolltollen ‚Twist‘ geben wird, wenn der Prolog nicht vielleicht schon das Ende der vorletzten Folge oder so darstellt. Und irrelevant ist das Ganze ja doch nicht, weil sie schließlich Rache an all denen nehmen will, die es verdienen.
Das da versucht wird einen volldolltollen Twist einzubauen kann gut sein, aber ich finde es doch trotzdem fragwürdig das wohlmögliche Ende der Staffel/Serie direkt in den ersten paar Minuten vorweg zu nehmen. So haben die potenziellen Zuschauer keinen Grund Woche für Woche sich vor die Glotze zu werfen, wenn sie eh wissen was geschieht #hm#
Ich glaube aber nicht, dass die Staffel so enden wird, sondern sozusagen der Aufbau des Finals sein wird. Und ich schaue lieber Revenge mit dem Wissen, dass da am Ende etwas ‚Großes‘ passiert, als CSI, wo am Ende der Staffel eh eine Haupt- oder Nebenfigur entführt wird oder so und diese immer gerettet wird. Was ich meine: Bei Revenge ist durchaus noch Überraschungspotential. #hallo#Unterstellst du mir gerade etwa dass ich CSI gucke? #ugly#
Ist ja auch okay, ich hoffe ja auch dass ihr eueren Spaß mir Revenge habt und vielleicht wirklich noch was ‚Großes‘ passiert, nur für mich ist das nichts.
23. September 2011 um 7:37 Uhr #423969Roland DeschainMitgliedNe, war nur als Beispiel gedacht, dass Revenge vielleicht doch etwas mehr zu bieten hat. Weißte doch, für den Numb. :p
23. September 2011 um 7:44 Uhr #423971AnonymGastRoland Deschain;477772 wrote:Ne, war nur als Beispiel gedacht, dass Revenge vielleicht doch etwas mehr zu bieten hat. Weißte doch, für den Numb. :pAchso, das war Numbberuhiging. Klar, Revenge wird wahrscheinlich richtig viel zu bieten haben :p
23. September 2011 um 7:48 Uhr #423972John NewmanMitgliedGeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Serie durchaus auch eine Fanbase aufbauen könnte.
23. September 2011 um 7:50 Uhr #423973AnonymGastJohn Newman;477775 wrote:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Serie durchaus auch eine Fanbase aufbauen könnte.Ich zweifel ja auch garnicht an dass die Serie ihre Fans finden wird
23. September 2011 um 7:55 Uhr #423974John NewmanMitgliedBurning;477776 wrote:John Newman;477775 wrote:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Serie durchaus auch eine Fanbase aufbauen könnte.Ich zweifel ja auch garnicht an dass die Serie ihre Fans finden wird
Doch du sagtest, es wird sicherlich nur eine Staffel geben.
23. September 2011 um 7:57 Uhr #423975AnonymGastJohn Newman;477777 wrote:Burning;477776 wrote:John Newman;477775 wrote:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Serie durchaus auch eine Fanbase aufbauen könnte.Ich zweifel ja auch garnicht an dass die Serie ihre Fans finden wird
Doch du sagtest, es wird sicherlich nur eine Staffel geben.
Damit schließe ich ja nicht aus dass die Serie ihre Fans nicht findet, sondern nur halt nicht genug :p
23. September 2011 um 8:00 Uhr #423976John NewmanMitgliedWir werden es sehen.
23. September 2011 um 14:48 Uhr #423983ClaireBMitgliedStampede;477735 wrote:ClaireB;474411 wrote:Fing gut an im Stile von DamagesMmh…. Wo?
Flashforward.
Stampede;477735 wrote:ClaireB;474411 wrote:Dazu diese Schönen und Reichen, viel zu viele weibliche Charaktere… wirkte wie ein Mix aus Desperate Housewives und Gossip Girl.Du hast Gossip Girl geschaut?
Den Piloten vor paar Jahren.
Stampede;477735 wrote:ClaireB;474411 wrote:oder die mit dem blonden Freak zum Ende #ugly#Welcher blonde Freak? Emily?
:p:pDie hatte ja die schwarze Perrücke :p
Stampede;477735 wrote:ClaireB;474411 wrote:Naja, eher was für Freunde der seichten Unterhaltung, Numb wird’s wohl gefallen, zumindest bei Roland und Stamp hoffe ich einfach mal auf einen besseren Geschmack. :p:p
Ich leg jetzt erstmal Desperate Housewives ein:-w Wenigstens gibt’s da noch heiße Weiber. :p
Comfortably Numb;477738 wrote:2 Wochen nach dem Pre-Air nun eine ausführlichere Version.OMG endlich!!
Comfortably Numb;477738 wrote:4/5.ROFL
23. September 2011 um 14:52 Uhr #423984AnonymGastBurning;477764 wrote:Habe dann gestern, wie dem Numb versprochen, auch mal meine Zeit mit diesem Machwerk verschwendet. Begeistert war ich nicht, und der Numb sollte ab hier lieber nicht weiterlesenAn so ein Versprechen erinnere ich mich gar nicht. Du lügst sicher den Numb an um ihm hier eins reinwürgen zu können. :-w Weil der Numb sich nicht viel merken kann, da kannst du einfach alles sagen, weil ich nicht sagen kann „nein, das stimmt nicht“. :-w :p Lesen tu ich das natürlich, sonst heißt es wieder ich sei respektlos (das hab ich mir gemerkt ^^). Ich musste ein bisschen Böse zu dir sein, ich hoffe du verzeihst, ist ja alles nicht so gemeint, halt Numb-Style.
Burning;477764 wrote:Mein Gott, was war das denn für ein Totalausfall?
Bei dem Piloten stimmte ja rein garnichts. Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.Deine Meinung – das ist nur fair. Nanana, irrelevant wird das alles nicht. Und es ist nun mal Network und ABC. Letztendlich muss ich nach der Zweitsichtung zugeben, dass ich bis auf die Tatsache dass Daniel vielleicht sterben wird (und das ist wirklich offen, denn der Darsteller weiß es laut eigener Aussage nicht!) und meinetwegen, dass es eine Verlobung gibt, mehr weiß man nicht. So fern man einen guten Grund hat diesen FF zu zeigen und es spannend wird wenn dieser Zeitpunkt näher rückt passt es, aus jetziger Sicht war es nett aber nicht zwingend.
Burning;477764 wrote:Auch Schauspielerisch wurde da einem nichts geboten. Sorry, aber diese komische Emily hat ja mal null Ausstrahlung und absolut nichts auf dem Kasten. Einzig die Oberbitch war ganz okay, aber wirklich was reißen konnte sie dann auch wieder nicht. Den restlichen Cast brauch man denke ich nicht erwähnen, da ist doch jeder absolut austauschbar.X-( X-( X-( X-( Burning, das geht so nicht. Revenge nicht mögen ist absolut in Ordnung, nur die Emily darfst du nicht angreifen. Ich ruf sie jetzt an, dann kriegst du Arschtritt und wirst aus dem Revenge-Bereich geworfen. :p
Burning;477764 wrote:Muss also eigentlich in fast jedem Punkt Stamp zustimmen, alles total langweilig, unnötig in die Länge gezogen, schlechte Story, schlechte Schauspieler und wo Claire Damages entdeckt haben will frage ich mich auch. Ich gebe der Serie maximal eine Staffel, dann ist die wieder weg vom Fenster :>Okay, dann weißt du ja nun, was du nicht schauen wirst. Wobei ich mir bei den Leuten hier denen es nicht gefiel keine Sorgen mache, weil ich weiß, dass ihr andere Serien, Männerserien und besonders Cable bevorzugt, deshalb auch kein Wunder. Du gibst der Serie nicht mal 2 Folgen, von daher vertraue ich deinem Urteil nicht. Ne Staffel kann man denke ich sehr gut füllen, danach muss man sich was Neues einfallen lassen, denn Emily wird wohl kaum halb Hampton ruinieren können ohne dass jemand misstrauisch wird und merkt, dass alles mit Emily’s Auftauchen begann.
Burning;477764 wrote:Achja, das Highlight war ja mal diese lächerliche Perrücke am Ende #ugly#Geh nach Hause und komm nicht wieder hier her. X-( :p
John Newman;477765 wrote:Ich glaube nicht, dass die Quoten so schlecht sein werden.Nehmt euch den Sonnigsten als Vorbild, der ist nicht so ein Stinkstiefel. #hallo# Also ich denke wer den Piloten mochte wird dran bleiben, es wurde viel angeschnitten, also denke ich die Quoten werden kaum einbrechen sondern recht gleich bleiben. Quoten waren um 22-23 Uhr (etwas) besser als CSI und L&O: SVU, von daher kann man sehr zufrieden sein. Vor allem sind viele Zuseher positiv überrascht, und damit meine ich jene die Zweifel hatte ob die Serie gut ist und nicht jene die eh vorher schon wussten, dass sie eh keinen Bock haben.
Burning;477768 wrote:Das da versucht wird einen volldolltollen Twist einzubauen kann gut sein, aber ich finde es doch trotzdem fragwürdig das wohlmögliche Ende der Staffel/Serie direkt in den ersten paar Minuten vorweg zu nehmen. So haben die potenziellen Zuschauer keinen Grund Woche für Woche sich vor die Glotze zu werfen, wenn sie eh wissen was geschieht #hm#Dann soll er meinen Post lesen. Der Anfang der Serie ist das Ende von Folge 13(!), hat Emily höchstpersönlich auch noch mal gesagt. Ende der Serie wäre eine Frechheit. :p Also nicht das Staffelende, das wäre doof, nein, der Zuseher kriegt dann schon seine Auflösung. Von daher kommt drauf an was man draus macht.
Roland Deschain;477769 wrote:Ich glaube aber nicht, dass die Staffel so enden wird, sondern sozusagen der Aufbau des Finals sein wird. Und ich schaue lieber Revenge mit dem Wissen, dass da am Ende etwas ‚Großes‘ passiert, als CSI, wo am Ende der Staffel eh eine Haupt- oder Nebenfigur entführt wird oder so und diese immer gerettet wird. Was ich meine: Bei Revenge ist durchaus noch Überraschungspotential. #hallo#Also bleibst du dran? So fern es für dich nicht zu schlimm ist freut mich das, sonst hab ich ja noch den Newmi. Wie gesagt, Folge 13! Du bist nett, solche positiven Stimmen brauchen wir hier. Dann lass ich allerdings das hier:
Roland Deschain;477772 wrote:Ne, war nur als Beispiel gedacht, dass Revenge vielleicht doch etwas mehr zu bieten hat. Weißte doch, für den Numb. :p/ Na das ist aber schon eine Vrechheit (ja mit V). X-( Für mich brauchste das nicht machen, mir gefiel der Pilot ja gut.
Burning;477771 wrote:Ist ja auch okay, ich hoffe ja auch dass ihr eueren Spaß mir Revenge habt und vielleicht wirklich noch was ‚Großes‘ passiert, nur für mich ist das nichts.Ah danke, das ist nett von dir. #hallo#
John Newman;477775 wrote:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Serie durchaus auch eine Fanbase aufbauen könnte.Und wieder muss ich den Newmi loben (yeah, mehr davon! ), der weiß es einfach hier die Sonne scheinen zu lassen. ##um##
ClaireB;477815 wrote:Comfortably Numb;477738 wrote:2 Wochen nach dem Pre-Air nun eine ausführlichere Version.OMG endlich!!
/
ClaireB;477815 wrote:Comfortably Numb;477738 wrote:4/5.ROFL
Ihr seid so gemein. X-( #sad#23. September 2011 um 15:05 Uhr #423988Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;477818 wrote:Roland Deschain;477769 wrote:Ich glaube aber nicht, dass die Staffel so enden wird, sondern sozusagen der Aufbau des Finals sein wird. Und ich schaue lieber Revenge mit dem Wissen, dass da am Ende etwas ‚Großes‘ passiert, als CSI, wo am Ende der Staffel eh eine Haupt- oder Nebenfigur entführt wird oder so und diese immer gerettet wird. Was ich meine: Bei Revenge ist durchaus noch Überraschungspotential. #hallo#Also bleibst du dran? So fern es für dich nicht zu schlimm ist freut mich das, sonst hab ich ja noch den Newmi. Wie gesagt, Folge 13! Du bist nett, solche positiven Stimmen brauchen wir hier.
Klar, hab‘ ja sonst nichts zu tun/schauen.
23. September 2011 um 15:08 Uhr #423989John NewmanMitgliedAlso ich wollte die Serie nicht übermäßig loben. Ich denke das kann man nach einer Folge nicht. Ich wollte nur sagen, dass es sicherlich viele geben wird, die diese Serie mögen.
Ich kann ja auch sagen, dass viele Leute beim HSV ins Stadion geht. Die Frage nach dem Warum erschließt sich mir da ja auch nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.