1×01 – Zu fünft ins Leben | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Fand den Piloten gut #regie# .

War ne gelungene Einführung der Charaktere und in der ersten Hälfte gab es einige witzige Sprüche =) . Hatte die Serie gar nicht so witzig in Erinnerung /:) , aber ab der 2. Hälfte hat sich das ganze dann ziemlich ins mir gewohnte Drama gewendet.

Claudia muss ziemlich viel ertragen für ihr Alter :-? .
    Ich fände es besser, wenn man einem so jungen Kind nicht in alle Probleme mit einbezieht, wie beispielsweise die Geldprobleme oder auch die Streitereien die sie miterleben muss. Dann kommt noch das Problem hinzu, dass sie im Wohnzimmer pennt und ihre Geige aus Pflichtgefühl? verkauft (und später aber wieder bekommt) #sad# .

Zuviel für so ein kleines Kind, aber die anderen sind leider noch ein wenig überfordert mit der Situation und nehmen sich auch nicht recht die Zeit für sie. Hoffentlich bessert sich das noch, u.a. eben durch Kirsten und Claudia kann den Umständen entsprechend wieder Kind sein.

Finde sie übrigens sehr sympathisch/ klug und generell seh ich ein Kind in ihrem Alter, immer als Bereicherung für eine Drama-Serie, da es das u.a. auch viel zu selten gibt in Serien – die meisten Kids sind schon immer gleich in der Pubertät, aber hier sieht man nochmal eine andere interessante Phase des Lebens, ähnlich wie es auch bei Judging Amy mit Lauren ist.

Charlie hat wirklich riesen Mist gebaut mit dem Verlust des Geldes, aber naja, jetzt hat er wenigstens nen Job und so kommt Geld in die Kasse.
    Er scheint mir noch ziemlich überfordert mit der ganzen Situation zu sein, ist ja auch verständlich: Er trägt ne riesige Verantwortung #sad# .
    Allerdings sollte er nicht immer glauben , nur weil er der Vormund bzw. der älteste ist, immer recht zu haben. Er kümmert sich zur Zeit nicht sooo gut um seine Geschwister, Bailey hat das deutlich besser im Griff, vorallem erziehungstechnisch hat er echt was drauf und übernimmt Verantwortung – Respekt #vertrag# .

Man war Neve damals schon geil #rot# , sieht richtig gut aus #devil2# .
    Ich mag Julia, zwar hat sie zur Zeit nur Jungs im Kopf, aber man wird sicherlich noch einige andere Seiten von ihr kennen lernen.

Der Cast ist wirklich klasse #mh# .
    Alle sehr sympatisch und die meisten haben nach der Serie noch an erfolgreichen Projekten mitgearbeitet g:
    Matthew spielt nun bei Lost, Neve dreht Kinofilme, Scott spielt in Everwood bzw. nun in einer neuen Serie mit und Jennifer sieht man nun in Ghost Whisperer.
    -> Ne wirklich gute Besetzung, wie dayzd schon sagte #regie#

Quote:
    Original von dayzd
    Ein neues Kindermädchen haben die Salingers jetzt auch mal. Bailey ist ganz fasziniert von ihr :p Vielleicht entwickelt sich bei den beiden noch etwas :-?

Du wirst dich noch wundern :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.