- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2010 um 15:30 Uhr #331072
Anonym
GastJeff Winger enrolls into Greendale Community College after his law degree is revoked and immediately finds a way to make his student life a breeze. He pretends to be an expert in Spanish forms a study group with a bunch of misfits to impress a girl named Britta.
Quelle: tv.com
==================
#1.01:
So, den Piloten hab ich gesehen. Die erste Hälfte war zäh und irgendwie viel zu viel Gerede. Als dann aber dieser Ex-Anwalt diese Motivationsrede gab und am Ende von den Mitschülern aufgefordert wurde bei der Lerngruppe dabeizusein, weil es ohne ihn nicht geht gefiel mir die Sache schon spürbar besser. Mal sehen, könnte was werden, der Cast bzw. diese völlig durchgemischte Gruppe verspricht interessant zu werden, könnte eine nette, leichte Serie sein. #hallo#
17. Dezember 2011 um 16:28 Uhr #431266Giuliana
MitgliedMir hat die erste Folge sehr gut gefallen
Am Anfang hab ich mich noch gefragt, wo das bloß hinführen soll. Jeff muss zurück an ein College, na und? Aber mit dieser Lergruppe wurde das ganze dann interessanter. Ich finds gut, dass sie alle so unterschiedlich und trotzdem alle gleichermaßen ein bisschen schräg drauf sind.
Lustig war die Rede des Dekans (?) zu Beginn, der versucht die Leute zu motivieren und dabei völlig versagt
Oder als Jeff bei seinem Professoren-Kumpel in einen Smart steigen muss :p Der hat es gg. Ende auch richtig genossen, Jeff die leeren Blätter untergejubelt zu haben.17. Dezember 2011 um 16:53 Uhr #431268Anonym
GastHah, ist das schon lange her wo ich das schrieb oder was?
Seit damals sind schon 2 1/2 Seasons ins Land gezogen. Jeff ist der Ex-Anwalt, man kennt die Gruppe, ein kunterbunter Haufen, jeder mit seinen Stärken und Schwächen kann man sagen. Hoffe es gefällt dir, freut mich, dass du schaust.
Und die große Schwester „Parks & Recreation“ solltest du auch noch schauen, die beiden gehören einfach zusammen. #hallo# Da ich mir die UK Season 1 kürzlich geholt habe und die Serie gerade im Winterschlaf ist könnte ich vielleicht auch mal dazu kommen S1 zu wiederholen. Vielleicht.
17. Dezember 2011 um 16:59 Uhr #431269Roland Deschain
MitgliedHab‘ den Piloten damals sogar zu US-Start gesehen, die Serie jedoch abgesetzt, weil ich zu viel zu sehen gehabt und der Pilot mich nicht überzeugt hatte. #rot#
17. Dezember 2011 um 17:04 Uhr #431271Giuliana
Mitglied@Comfortably Numb 492902 wrote:
Hoffe es gefällt dir, freut mich, dass du schaust.
Der Anfang war schonmal viel versprechend
@Comfortably Numb 492902 wrote:
Und die große Schwester „Parks & Recreation“ solltest du auch noch schauen, die beiden gehören einfach zusammen. #hallo#
Ist schon auf meiner Liste von Serien, die Probeweise geschaut werden
17. Dezember 2011 um 17:13 Uhr #431273Anonym
Gast@Roland Deschain 492903 wrote:
Hab‘ den Piloten damals sogar zu US-Start gesehen, die Serie jedoch abgesetzt, weil ich zu viel zu sehen gehabt und der Pilot mich nicht überzeugt hatte. #rot#
#8o# Ja wer um Gottes Himmels Willen um alles in der Welt macht denn SO was SO MEANES! :-w Der Sai natürlich, ich kann nur hoffen du warst jung und wusstest es nicht besser. :p Ich hab den Piloten einmal geguckt und es dann sein gelassen und dann später nochmal und dann gefiel es mir schon besser. „Community“ ist einfach zu gut, irre und intelligent, dass man es gar nicht beim ersten Ansehen begreifen kann. #rot# Bei „Parks“ ging es mir ja sehr ähnlich, den Piloten fand ich mäßig und bin nur dran geblieben weil ich hörte es soll besser werden, nach den 6 Folgen wurde es das auch wirklich.
@Giuliana 492905 wrote:
Hoffe es gefällt dir, freut mich, dass du schaust.
Der Anfang war schonmal viel versprechend
[/quote]
@Giuliana 492905 wrote:
Und die große Schwester „Parks & Recreation“ solltest du auch noch schauen, die beiden gehören einfach zusammen. #hallo#
Ist schon auf meiner Liste von Serien, die Probeweise geschaut werden
Ich sehe da nix mit probeweise, ich sehe da den Beginn einer langen Fanschaft. #hallo#
3. Januar 2012 um 21:04 Uhr #432296Anonym
GastHabe mir gerade auch mal den Piloten angeschaut, hatte mal wieder Bock auf ’ne Comedy.
Der Pilot war schonmal nicht schlecht. Der Anfang zwar recht dröge und zäh, aber spätestens als dann dieser bunt gemischte Haufen zum Lernen kam gings stark bergauf. Die Charaktere gefallen mir soweit ganz gut, scheinen einige lustige Typen bei zu sein, und heiße Mädels gibts auch :>
Werde mal dran bleiben, könnte echt was werden
3. Januar 2012 um 21:16 Uhr #432299Anonym
Gast@Burning 495483 wrote:
Habe mir gerade auch mal den Piloten angeschaut, hatte mal wieder Bock auf ’ne Comedy.
Der Pilot war schonmal nicht schlecht. Der Anfang zwar recht dröge und zäh, aber spätestens als dann dieser bunt gemischte Haufen zum Lernen kam gings stark bergauf. Die Charaktere gefallen mir soweit ganz gut, scheinen einige lustige Typen bei zu sein, und heiße Mädels gibts auch :>
#hallo# Ich hoffe es gefällt dir, is ne ganz eigene Serie, fast so wie aus einem Parallel-Universum.
Bleib wegen den heißen Mädels dran.
Ich hab die Serie auch erst mit der Zeit gemocht, hab den Piloten damals auch geschaut und wieder weggelegt, kam aber später drauf zurück.
3. Januar 2012 um 21:20 Uhr #432300Anonym
Gast@Comfortably Numb 495486 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Habe mir gerade auch mal den Piloten angeschaut, hatte mal wieder Bock auf ’ne Comedy.
#hallo# Ich hoffe es gefällt dir, is ne ganz eigene Serie, fast so wie aus einem Parallel-Universum.
Bleib wegen den heißen Mädels dran.
Ich hab die Serie auch erst mit der Zeit gemocht, hab den Piloten damals auch geschaut und wieder weggelegt, kam aber später drauf zurück.
Cool, cool, werde gleich noch Folge 2 gucken #hallo#
4. Januar 2012 um 10:53 Uhr #432326Giuliana
Mitglied@Burning 495483 wrote:
Die Charaktere gefallen mir soweit ganz gut, scheinen einige lustige Typen bei zu sein, und heiße Mädels gibts auch :>
Plural? Wer außer Britta ist denn noch heiß?
@Burning 495483 wrote:
Hoffe ich auch immer noch.
4. Januar 2012 um 11:12 Uhr #432330Anonym
Gast@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Die Charaktere gefallen mir soweit ganz gut, scheinen einige lustige Typen bei zu sein, und heiße Mädels gibts auch :>
[/quote]
Shirley. #ugly# Annie? Naja, heiß kann man streiten, aber süß und gutaussehend, jemand der Burning heißt hat eh das Vorrecht das Wort „heiß“ auch dann zu gebrauchen.@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Hoffe ich auch immer noch.
Hoffe ich für euch beide, am Anfang braucht die Serie auch noch um in Fahrt zu kommen, schaut am Besten gleich die ganze erste Staffel, da sind schon richtig tolle abgedrehte Folgen dabei, eben welche wo die Gruppe in völlig absurde Szenarien geworfen wird. #hallo#
4. Januar 2012 um 11:57 Uhr #432338Anonym
Gast@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
An so einem College wirds ja wohl nicht nur ein heißes Mädel geben
@Comfortably Numb 495534 wrote:
jemand der Burning heißt hat eh das Vorrecht das Wort „heiß“ auch dann zu gebrauchen.
Wie darf ich das denn verstehen? /
/edit Aaah, jetzt verstehe ich
4. Januar 2012 um 12:04 Uhr #432340Giuliana
Mitglied@Burning 495550 wrote:
@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Ich dachte du beziehst dich nur auf die Hauptcharaktere…
4. Januar 2012 um 12:08 Uhr #432341Anonym
Gast@Giuliana 495552 wrote:
@Burning 495550 wrote:
@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Annie sieht doch auch ganz nett aus
4. Januar 2012 um 12:15 Uhr #432342Giuliana
Mitglied@Burning 495553 wrote:
@Giuliana 495552 wrote:
@Burning 495550 wrote:
@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Annie sieht doch auch ganz nett aus
Nett ja, aber nicht gerade heiß :p
Btw, mir fehlt hier noch ein mannlicher Hingucker -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.