- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Januar 2012 um 12:36 Uhr #432343AnonymGast
@Giuliana 495554 wrote:
@Burning 495553 wrote:
@Giuliana 495552 wrote:
@Burning 495550 wrote:
@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Die Charaktere gefallen mir soweit ganz gut, scheinen einige lustige Typen bei zu sein, und heiße Mädels gibts auch :>
Plural? Wer außer Britta ist denn noch heiß?
An so einem College wirds ja wohl nicht nur ein heißes Mädel geben
Ich dachte du beziehst dich nur auf die Hauptcharaktere…
Annie sieht doch auch ganz nett aus
Nett ja, aber nicht gerade heiß :p
Btw, mir fehlt hier noch ein mannlicher HinguckerMuss ja nicht immer alles heiß sein, nett ist doch auch mal schön
Wie wäre es mit Senor Chang? #ugly#
4. Januar 2012 um 15:07 Uhr #432349ClaireBMitglied@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
Die Charaktere gefallen mir soweit ganz gut, scheinen einige lustige Typen bei zu sein, und heiße Mädels gibts auch :>
/ / / /
4. Januar 2012 um 18:27 Uhr #432359GiulianaMitglied@Burning 495556 wrote:
Muss ja nicht immer alles heiß sein, nett ist doch auch mal schön
Wie wäre es mit Senor Chang? #ugly#Ne, der ist mir zu…. alt :p
@ClaireB 495564 wrote:
@Giuliana 495529 wrote:
@Burning 495483 wrote:
/ / / /
Dir gefällt Britta nicht?
Naja, ich dachte halt wenn man hier ein heißes Mädel sucht, dann wäre es Britta… Aber was weiß ich schon #hm#4. Januar 2012 um 18:40 Uhr #4323614. Januar 2012 um 18:49 Uhr #432364GiulianaMitglied4. Januar 2012 um 18:53 Uhr #432365Roland DeschainMitglied4. Januar 2012 um 19:14 Uhr #432366AnonymGast4. Januar 2012 um 19:20 Uhr #432367ClaireBMitgliedIch mag das Bild von Alison Brie nicht wirklich, natürlich sieht die viel besser aus.
17. Januar 2012 um 21:17 Uhr #433654AnonymGastDa Staffel 3 gerade auf Pause ist und mich das nervt, guck ich mir meine UK-Box als Wiederholung an.
So begann das alles, unglaublich, dachte es wäre schon immer so gewesen. Der Dean war schon von Anfang an dabei, dachte das gar nicht. Klasse seine Rede, „was ihr über Community gehört habt“ und man ein paar Charaktere zeigte. Jeff will die heiße Britta kennenlernen, Abed hilft. „Abed, I see your value now.“ – „That’s the nicest thing anyone’s ever said to me.“ Jeffrey und sein kolumbanischer College-Abschluss. #ugly# Ja, dadran erinnere ich mich, genau wie er sich die Testantworten kaufen will. Jeff ist Spanisch Tutor, zumindest erzählt er Britta das. Und sie glaubt sein Fake-Spanish-Nonsense auch noch. “Were you conditioned to pay for your damn tacos, Seinfield.” Hihi, schöne und passende Anspielung. “I dropped out of high school because I thought it would impress Radiohead.” Eat that, Katy Perry. “You tell me the truth, I will like you.” Och, Jeff hat es schon beim ersten Treffen so versaut. Abed störte dann die kleine Runde.
Quote:Abed: “Hey, this is kind of like Breakfast Club, huh?”
Britta: “We are in a library.”
Abed: “I’m sure we’ve each got an issue that would make us cry if we talked about it.”“You look like Elisabeth Shue.” Duncan hatte die Antworten. “I discovered at a a very early age if I talked long enough I could make anything right or wrong. So either I’m God or truth is relative and in either case: Booyah.” Klasse auch wie die ganze Gruppe da war und Jeff so zu Abed “that’s the coolest” und der Daumen rauf war geil. Jeff brachte Streit in die Gruppe rein, er ist echt so fies. Mist, jetzt muss ich Abed’s Breakfast Club Szene anschauen. Hehe, Jeff gab seinen Lexus für Testantworten und das Nano-Öko-Auto von Duncan auf, sein Pech. Klasse dann wie Jeff sein Chaos auflöste und alle lobte, wunderbar!!!! „Abed is better.“ #rot# „You are all better than you think you are. You were just designed not to to believe it when you hear it from yourself.” Wunderbar. Und noch besser: “You just stopped being a study group. You have become something unstoppable (wehe dir, NBC, unstoppable!!!!). I hereby pronounce you a community.” Applaus. Klasse wie Britta Jeff abservierte, das war absolut verdient. Dumm von Jeff auch noch zu gestehen, dass er alles nur vorgespielt hatte, gemein das „you have Asperger’s“ zu Abed zu sagen. X-( Immerhin haben aber Troy/Pierce clever „Ass-Burgers draus gemacht. #ugly# Und wie ich wusste, hat Jeff nur leere Zetteln bekommen. „What’s going on? Can you guys hear me? Am I deaf?” Abed, och. Schön wie man am Ende doch zu Jeff hielt, obwohl er sich so benommen hatte. Wirklich schönes Ende und besonders der umgekehrte Abed-Jeff „value“ meets „nicest thing ever“ war klasse. Und John Hughes den Piloten gewidmet, toll.
Fazit: “I hereby pronounce you a community.” Jeff sei Dank machte er dies und vereinte sie alle. #mh# Ein absolut gelungener Pilot, anfangs noch etwas zögerlich, dann kam man aber immer besser in Fahrt, tolle Vorstellung dieser liebenswerten Gruppe, viele tolle Zitate und auch schon ein paar gute Lacher, allerdings noch nicht zu viele, das kommt noch, hat absolut gepasst. Kann es nicht erwarten weiterzuschauen. 4/5.
17. Januar 2012 um 21:20 Uhr #433655Roland DeschainMitgliedHmmm… vielleicht schaue ich den Piloten auch nochmal. Mit Kenntnis über die Charaktere ist der vielleicht wirklich so gut wie du ihn bewertest hast.
17. Januar 2012 um 21:29 Uhr #433656AnonymGast@Roland Deschain 498181 wrote:
Hmmm… vielleicht schaue ich den Piloten auch nochmal. Mit Kenntnis über die Charaktere ist der vielleicht wirklich so gut wie du ihn bewertest hast.
Denke ich auch, die Serie ist halt schwierig, jetzt kannte ich sie aber alle schon und brauchte mich nur noch auf die Dialoge konzentrieren und war nicht mehr überfordert. Ich denke du solltest es auch tun. Beim ersten Mal fand ich den Piloten schwierig, man muss halt wissen was das für eine Serie ist, wie gut Community ist bzw. dass sie so kreativ und detailreich und intelligent ist hab ich erst spät rausgefunden.
5. März 2012 um 0:24 Uhr #437538NooneMitgliedSooo, nach Gut-Zureden von einigen hier habe ich, obwohl ich ja serientechnisch nicht gerade der Comedyfan bin, mir den „Community“-Piloten angeschaut.
Umgehauen hat er mich jetzt noch nicht gerade. Vor allem die erste Hälfte war noch recht schwach. Da war es langweilig und so wirklich schmunzeln musste ich auch nicht. Aber gegen Ende hin wurde es dann doch deutlich besser. Und so ging es ja den meisten offenbar, wenn ich mir die Posts hier im Thread anschaue. So aber der Motivationsrede gings deutlich Berg auf.
Wie gesagt, gegen Ende wurde es besser, aber ingesamt gesehen hat mich der Pilot noch nicht so Recht überzeugt. Werde aber natürlich weiter dran bleiben, was aber vor allem an den Empfehlung lag, die ich von euch bekommen habe. Und Britta ist natürlich noch nen guter Grund, in die hab ich mich ja schon gleich mal ein bisschen verguckt :p
Btw: Warum steht im Forum eigentlich „(US)“ dahinter? Ists nen Remake von einer britischen Serie oder so?
5. März 2012 um 0:48 Uhr #437540AnonymGast@Noone 506272 wrote:
Sooo, nach Gut-Zureden von einigen hier habe ich, obwohl ich ja serientechnisch nicht gerade der Comedyfan bin, mir den „Community“-Piloten angeschaut.[/quote]
Dann ist es zugegeben etwas schwierig. Wäre so als wenn Numb Sci-Fi oder Mistery guckt. Naja, man kann es versuchen. Beim ersten Versuch war ich auch noch nicht drin, braucht etwas, also am Besten ein paar Folgen gucken, dann lernst du die Figuren besser kennen.@Noone 506272 wrote:
Wie gesagt, gegen Ende wurde es besser, aber ingesamt gesehen hat mich der Pilot noch nicht so Recht überzeugt. Werde aber natürlich weiter dran bleiben, was aber vor allem an den Empfehlung lag, die ich von euch bekommen habe. Und Britta ist natürlich noch nen guter Grund, in die hab ich mich ja schon gleich mal ein bisschen verguckt :p[/quote]
Jaaaaaaa, also kannst du ja wegen Britta die ganze Serie gucken, nich.@Noone 506272 wrote:
Btw: Warum steht im Forum eigentlich „(US)“ dahinter? Ists nen Remake von einer britischen Serie oder so?
Numb wikipediat auch mal kreativ (^^): Ich vermute, damit man den Bereich nicht mit dem Community Button oben verwechselt. #ugly# [Is aber die für mich derzeit logischste Erklärung.] Nö, nen Remake ist es nicht. #hallo# Halt dich ran, in 11 Tagen kannste dann S03E11 mit uns gucken. :p
5. März 2012 um 0:54 Uhr #437542NooneMitglied@Comfortably Numb 506274 wrote:
@Noone 506272 wrote:
Sooo, nach Gut-Zureden von einigen hier habe ich, obwohl ich ja serientechnisch nicht gerade der Comedyfan bin, mir den „Community“-Piloten angeschaut.
Dann ist es zugegeben etwas schwierig. Wäre so als wenn Numb Sci-Fi oder Mistery guckt. Naja, man kann es versuchen. Beim ersten Versuch war ich auch noch nicht drin, braucht etwas, also am Besten ein paar Folgen gucken, dann lernst du die Figuren besser kennen.
[/quote]Burning sagte mir halt, dass Community für mich als Filmfan ein absolutes Muss sei #hallo#
Und was Comedy betrifft hat mir die zweite Folge ja jetzt schonmal deutlich besser gefallen als der Pilot #vertrag#
5. März 2012 um 1:03 Uhr #437543AnonymGast@Noone 506276 wrote:
@Comfortably Numb 506274 wrote:
@Noone 506272 wrote:
Sooo, nach Gut-Zureden von einigen hier habe ich, obwohl ich ja serientechnisch nicht gerade der Comedyfan bin, mir den „Community“-Piloten angeschaut.
Dann ist es zugegeben etwas schwierig. Wäre so als wenn Numb Sci-Fi oder Mistery guckt. Naja, man kann es versuchen. Beim ersten Versuch war ich auch noch nicht drin, braucht etwas, also am Besten ein paar Folgen gucken, dann lernst du die Figuren besser kennen.
[/quote]Burning sagte mir halt, dass Community für mich als Filmfan ein absolutes Muss sei #hallo#[/quote]
Das stimmt letztendlich schon, dank Abed meistens Abed gibt es sehr viele Filmanspielungen. Hoffe das überzeugt dich.@Noone 506276 wrote:
Und was Comedy betrifft hat mir die zweite Folge ja jetzt schonmal deutlich besser gefallen als der Pilot #vertrag#
Ersguterjunge. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.