1×01 – Zurück aufs College | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Klasse Pilot, hat mir gut gefallen :-)

Viele Neue Charaktere, da muss man sich erstmal reinfinden. hier mal der erste Eindruck:
    Also Jeff (oder Jefe #ugly#) ist ja schon mal ein ziemliches Arschloch aber auch Sympathisch :D Gegen Shirley sag ich mal lieber nichts sonst haut die mich noch in die Jukebox #argh# Den Quarterback kann ich noch nicht wirklich einschätzen, genau wie diese Annie. Der alte ist ein bisschen merkwürdig, genau wie Britta, naja. Am besten fand ich aber Abed, der hat hier eindeutig für die meisten Lacher gesorgt :D „Am i deaf?“ =) Oder wie er da die SMS laut vorliest =)

Macht Lust auf mehr :-)

Anonym
    Gast

@floppy 506801 wrote:

Viele Neue Charaktere, da muss man sich erstmal reinfinden. hier mal der erste Eindruck:
    Also Jeff (oder Jefe #ugly#) ist ja schon mal ein ziemliches Arschloch aber auch Sympathisch :D Gegen Shirley sag ich mal lieber nichts sonst haut die mich noch in die Jukebox #argh# Den Quarterback kann ich noch nicht wirklich einschätzen, genau wie diese Annie. Der alte ist ein bisschen merkwürdig, genau wie Britta, naja. Am besten fand ich aber Abed, der hat hier eindeutig für die meisten Lacher gesorgt :D „Am i deaf?“ =) Oder wie er da die SMS laut vorliest =) [/quote]
    Sehr gute Beschreibung der Charaktere :D Die sind alle halt ein bisschen bekloppt/durchgedreht, aber ich liebe sie trotzdem ##um##

@floppy 506801 wrote:

Macht Lust auf mehr :-)

Sehr gut ##um##

floppy
    Mitglied

@Burning 506807 wrote:

@floppy 506801 wrote:

Also Jeff (oder Jefe #ugly#) ist ja schon mal ein ziemliches Arschloch aber auch Sympathisch :D Gegen Shirley sag ich mal lieber nichts sonst haut die mich noch in die Jukebox #argh# Den Quarterback kann ich noch nicht wirklich einschätzen, genau wie diese Annie. Der alte ist ein bisschen merkwürdig, genau wie Britta, naja. Am besten fand ich aber Abed, der hat hier eindeutig für die meisten Lacher gesorgt :D „Am i deaf?“ =) Oder wie er da die SMS laut vorliest =)

Sehr gute Beschreibung der Charaktere :D Die sind alle halt ein bisschen bekloppt/durchgedreht, aber ich liebe sie trotzdem ##um##

Bei welcher Comedy Serie, gibt es eigentlich Normale Leute? :D

Anonym
    Gast

Yeah, alle gucken Community. ##um##

Anonym
    Gast

NBC's Community – German Promo – YouTube

Schrill ist nur diese Pro7 Werbung.

Westheim
    Mitglied

Mann, lieber gar kein Abschluss als von einem Community College. Was für eine Ansammlung von Versagern und Abschaum. Die Lerngruppe würde ich ungefähr 4:3 auf die beiden Gruppen aufteilen.
    Columbia – Colombia – da sollte man nicht so wählerisch sein…
    Einer der miesesten Piloten der Serienhistorie. Da kam ja nicht ein einziger Gag an …… stattdessen beginnt hier schon in Folge 1 das ätzende, allgegenwärtige „Ich will dich beschlafen, Schlampe“ … da sollte man am allerbesten gleich wieder ausschalten.
    Und Steve, der Stift, hat die Episode auch nicht überlebt. #sad#

floppy
    Mitglied

@Westheim 514511 wrote:

Mann, lieber gar kein Abschluss als von einem Community College.

Ey [-(
    Das beste College von allen #vertrag#

@Westheim 514511 wrote:

Einer der miesesten Piloten der Serienhistorie.

Wird zwar (viel) besser aber wenn du schon die ersten beiden Folgen soo Schlecht findest, ist die Serie wohl eher nichts für dich :-?

Stampede
    Mitglied

Meine Fresse, ist Papa Griswold alt geworden #8o##8o#

Der Pilot war ganz okay, aber von den Socken gehauen hats mich (noch) nicht, aber war ja der Pilot, also darf man da denke ich mal noch nicht so viel drauf geben.

Dieser Jeff hat also die Anwaltszulassung verloren und braucht einen Abschluss. Lernen will er aber dafür nichts, was verständlich ist, also geht er auf das College der Loser, wo er versucht, den Direktor oder was das ist, zu erpressen, was aber dann am Ende nicht so hinhaut :D Muss wohl, sonst wäre die Serie ja schon zu Ende :p Witzig fand ich immer diese Geheimtreffen und -botschaften… die verstellte Stimme =)

Dass Jeff Britta anmacht kann ich gut nachvollziehen. Dafür gleich eine Spanisch-Lerngruppe zu gründen, obwohl man kein Wort Spanisch kann, ist auch nachvollziehbar. Blöd halt, dass Abed (den ich richtig cool finde, weil er so verschroben ist und ständig nur Filme zitiert :D) ewig viele Leute eingeladen hat, so dass es dann wirklich ne Lerngruppe ist :D
    Und was ich ja richtig geil fand war, dass es sich dann wirklich sofort wie im „Breakfast Club“ entwickelt #ugly# Und wie dann am Ende auch noch der Song ertönt #ugly#

Erst bringt Jeff die Gruppe auseinander und kann nicht bei Britta landen. Dann schweißt er die Gruppe durch eine emotionale Rede zusammen und blitzt wieder ab. Gut so :D Aber ich hoffe mal, die Serie dreht sich nicht ausschließlich darum, dass Jeff ständig versucht, durch aberwitzige Aktionen Britta anzubaggern ….

Naja, war ganz okay. Einige Lacher gab es, hauptsächlich durch Abed verursacht, den ich wie gesagt jetzt schon witzig finde.
    Zu den anderen Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, die hatten ja bis auf Jeff noch recht wenig zu melden.

@Comfortably Numb 506274 wrote:

@Noone 506272 wrote:

Btw: Warum steht im Forum eigentlich „(US)“ dahinter? Ists nen Remake von einer britischen Serie oder so?

Numb wikipediat auch mal kreativ (^^): Ich vermute, damit man den Bereich nicht mit dem Community Button oben verwechselt. #ugly# [Is aber die für mich derzeit logischste Erklärung.]

Genau deswegen #hallo# Wenn der Bereich „Community“ heißen würde, würde man im Community-Bereich landen (also da, wo die „Plauderecke“ usw ist) #hallo#

@Westheim 514511 wrote:

Ja #sad#
    Und dass es bei den Amis Hai-Wochen im TV gibt glaub ich sofort….

floppy
    Mitglied

@Stampede 514546 wrote:

Der Pilot war ganz okay, aber von den Socken gehauen hats mich (noch) nicht, aber war ja der Pilot, also darf man da denke ich mal noch nicht so viel drauf geben.

Wird noch viel besser #hallo#
    Wenn ich jetzt noch mal den Piloten sehen würde, dann würde ich den auch viel schlechter bewerten als ich es hier bei der erstsichtung getan habe..

@Stampede 514546 wrote:

Abed (den ich richtig cool finde, weil er so verschroben ist und ständig nur Filme zitiert :D)

Abed ist der beste #vertrag#

@Stampede 514546 wrote:

Und was ich ja richtig geil fand war, dass es sich dann wirklich sofort wie im „Breakfast Club“ entwickelt #ugly# Und wie dann am Ende auch noch der Song ertönt #ugly#

Yeah, Film/Serienanspielungen wird’s noch viele geben. Auch nur Folgen die sich dann mit einem einzelnen Film oder Serie beschäftigen #hallo#

@Stampede 514546 wrote:

Aber ich hoffe mal, die Serie dreht sich nicht ausschließlich darum, dass Jeff ständig versucht, durch aberwitzige Aktionen Britta anzubaggern ….

Ne, kann in der ersten Staffel noch mal öfter auftauchen und der Pilot war auch seehr Jeff zentriert aber in der Regel geht’s halt um alle Personen..

@Stampede 514546 wrote:

@Westheim 514511 wrote:

Ja #sad#

Shark Week – Wikipedia, the free encyclopedia

Stampede
    Mitglied

@floppy 514549 wrote:

@Stampede 514546 wrote:

Yeah, Film/Serienanspielungen wird’s noch viele geben. Auch nur Folgen die sich dann mit einem einzelnen Film oder Serie beschäftigen #hallo# [/quote]
    Klingt sehr gut, da freu ich mich schon drauf #hallo#

@floppy 514549 wrote:

@Stampede 514546 wrote:

@Westheim 514511 wrote:

Ja #sad#

Shark Week – Wikipedia, the free encyclopedia

Sag ich doch, dass ich das sofort glaube :D

Anonym
    Gast

@Stampede 514546 wrote:

Meine Fresse, ist Papa Griswold alt geworden #8o##8o#[/quote]
    Da frage ich gleich wie alt denn Stampede sein muss den ollen Chevy zu kennen. :D Von dem Typen hab ich bisher außer Community nix gesehen. :p

@Stampede 514546 wrote:

Der Pilot war ganz okay, aber von den Socken gehauen hats mich (noch) nicht, aber war ja der Pilot, also darf man da denke ich mal noch nicht so viel drauf geben.[/quote]
    Nö, selbst ich hab anfangs nicht wirklich gewusst was ich mit der Serie anfangen soll. Was mich dazu noch kurz interessieren würde: Wie allergisch bist du auf Synchros? Also kannst du die Serie so gucken und sie fair bewerten?

@Stampede 514546 wrote:

Naja, war ganz okay. Einige Lacher gab es, hauptsächlich durch Abed verursacht, den ich wie gesagt jetzt schon witzig finde.
    Zu den anderen Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, die hatten ja bis auf Jeff noch recht wenig zu melden.[/quote]
    Jupp, Abed sorgt für viele Lacher und Jeff hat immer die Klappe offen – ich kann dir schon sagen er ist der „geheime“ Chef der Gruppe. ;)

@Stampede 514546 wrote:

@Comfortably Numb 506274 wrote:

@Noone 506272 wrote:

Btw: Warum steht im Forum eigentlich „(US)“ dahinter? Ists nen Remake von einer britischen Serie oder so?

Numb wikipediat auch mal kreativ (^^): Ich vermute, damit man den Bereich nicht mit dem Community Button oben verwechselt. #ugly# [Is aber die für mich derzeit logischste Erklärung.]

Genau deswegen #hallo# Wenn der Bereich „Community“ heißen würde, würde man im Community-Bereich landen (also da, wo die „Plauderecke“ usw ist) #hallo#[/quote]
    #8o# Numb hat was richtig vermutet? #dance# #dance#

Anyway, wer sich denkt: Damn, ich hab’s verpasst, der kann sich die Folge auf prosieben.de (oder at, whatever ^^) angucken. :-)

Kurze Synchro Check: Kein weiterer Kommentar. @-)

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 514591 wrote:

@Stampede 514546 wrote:

Da frage ich gleich wie alt denn Stampede sein muss den ollen Chevy zu kennen. :D Von dem Typen hab ich bisher außer Community nix gesehen. :p

Der Typ ist Kult als Clark W. Griswold #vertrag# Den nicht zu kennen grenzt schon an Blasphemie [-(

Die schrillen Vier auf Achse Chevy Chase Saloon – YouTube

Was mich dazu noch kurz interessieren würde: Wie allergisch bist du auf Synchros? Also kannst du die Serie so gucken und sie fair bewerten?

Sofern ich die Serie nicht vorher im Original kenne und die Synchro nicht grottig ist, ja. Ich schaue ja auch so etliche Serien auf Deutsch ab und an

Anonym
    Gast

@Stampede 514602 wrote:

@Stampede 514546 wrote:

Der Typ ist Kult als Clark W. Griswold #vertrag# Den nicht zu kennen grenzt schon an Blasphemie [-(

Die schrillen Vier auf Achse Chevy Chase Saloon – YouTube[/quote]
    Na so lange es nur dran grenzt. #devil2# Ich zitiere mal „das kann ich gar nicht komisch finden“ – muss man wohl von früher kennen. ;) Danke fürs Vid dennoch.

@Stampede 514602 wrote:

Was mich dazu noch kurz interessieren würde: Wie allergisch bist du auf Synchros? Also kannst du die Serie so gucken und sie fair bewerten?

Sofern ich die Serie nicht vorher im Original kenne und die Synchro nicht grottig ist, ja. Ich schaue ja auch so etliche Serien auf Deutsch ab und an

Wenn man das Original lange schaut fallen einem hier echt die Ohren ab, so fern es dich nicht stört bleib noch ein paar Folgen dran.

ClaireB
    Mitglied

@Comfortably Numb 514663 wrote:

Na so lange es nur dran grenzt. #devil2# Ich zitiere mal „das kann ich gar nicht komisch finden“ – muss man wohl von früher kennen. ;)

/:)

Anonym
    Gast

@ClaireB 514678 wrote:

@Comfortably Numb 514663 wrote:

Na so lange es nur dran grenzt. #devil2# Ich zitiere mal „das kann ich gar nicht komisch finden“ – muss man wohl von früher kennen. ;)

/:)

/:) Du wirst es auch von früher kennen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.