1×01 – Zurück aufs College | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Autor
    paleiko
    Mitglied

Grade die Pilotenfolge gesehen, also vom Hocker gerissen hat sie mich noch nicht aber teilweise ganz gut unterhalten.

Abed fand ich noch ganz cool vorallem mit seinen Filmzitaten. Der hat durchaus potenzial mein Liebling zu werden.

Jeff ist natürlich stinkfaul und will ersteinmal alle Testergebnisse erpressen. Cool fand ich als er den Umschlag aufmacht und dadrin lauter leere Zettel fand.
    Mit Britta konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden aber das kommt hoffentlich die nächsten Folgen noch.

Cool fand ich den alteren (habe den Namen jetzt vergessen) der zu Jeff meinte er wäre 7 mal geschieden und manchmal tatsächlich denkt er hatte was falsch gemacht=)

Ansonsten gab es noch nicht viel bleibe ersteinmal dran aber die Serie muss sich auf jeden Fall noch steigern damit ich sie dauerhaft gucke

Anonym
    Gast

@paleiko 514770 wrote:

Cool fand ich den alteren (habe den Namen jetzt vergessen) der zu Jeff meinte er wäre 7 mal geschieden und manchmal tatsächlich denkt er hatte was falsch gemacht=)

Ansonsten gab es noch nicht viel bleibe ersteinmal dran aber die Serie muss sich auf jeden Fall noch steigern damit ich sie dauerhaft gucke

Pierce. ;) Der olle Chevy Chase.

floppy
    Mitglied

@paleiko 514770 wrote:

Grade die Pilotenfolge gesehen, also vom Hocker gerissen hat sie mich noch nicht aber teilweise ganz gut unterhalten.

Sehr gut, noch ein Community schauer #hallo#

@paleiko 514770 wrote:

Die wird sich noch steigern #hallo#
    Beste Aktuell laufende Comedy #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

@floppy 514846 wrote:

@paleiko 514770 wrote:

Parks & Recreation. #vertrag# Aber besser wird Community in Staffel 1 auf jeden Fall noch. #hallo#

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 514852 wrote:

@floppy 514846 wrote:

@paleiko 514770 wrote:

Parks & Recreation. #vertrag# Aber besser wird Community in Staffel 1 auf jeden Fall noch. #hallo#

##um## Da wollte ich Floppy erklären wie es ist und der Sai hat’s schon gemacht. Community ist aber nicht weit dahinter. ;)

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 514886 wrote:

@Roland Deschain 514852 wrote:

@floppy 514846 wrote:

@paleiko 514770 wrote:

##um## Da wollte ich Floppy erklären wie es ist und der Sai hat’s schon gemacht. Community ist aber nicht weit dahinter. ;)

Also bisher merke ich bei P&R davon nicht so viel, ist zwar gut aber noch lange nicht soo gut wie Community..

John Newman
    Mitglied

Wer Griswolds nicht kennt, der hat noch nie was von Fernsehen gehört.

Anonym
    Gast

Na und, mir doch egal. [-(

Zeph
    Mitglied

Mit P&R habe ich erst angefangen, also ist Community für mich definitiv die beste aktuelle Comedy. :-)

Stampede
    Mitglied

@John Newman 514890 wrote:

Wer Griswolds nicht kennt, der hat noch nie was von Fernsehen gehört.

So sieht aus #vertrag#

LesterB
    Mitglied

Ja, ich schaue auf Deutsch, steinigt mich. :p
    Fand die Folge nicht so berauschend, aber der Pilot ist halt meistens gewöhnungsbedürftig.
    Die Charaktere passen auf jeden Fall, ein bunter Haufen, könnte lustig werden. Gerade diesen Inder(?) finde ich extrem witzig. :-)
    Das Ende hat ja dann den Grundstein für die Lerngruppe gelegt, bin gespannt, wohin die Reise geht.
    Habe gehört, dass es viele Filmzitate etc. gibt, mal sehen, ob die auch auf Deutsch gut rüberkommen…

Bleibe erstmal (auf Pro7 :p) dran. ;)

John Newman
    Mitglied

Freut mich, dass dir die Serie vielleicht zusagen könnte. :-) Das wird noch richtig lustig und ich hoffe das kann es auch in der Synchro Fassung werden. ;)

Abed ist Amerikaner mit Eltern polnischer und arabischer Herkunft. #hallo#

LesterB
    Mitglied

@John Newman 515099 wrote:

Abed ist Amerikaner mit Eltern polnischer und arabischer Herkunft. #hallo#

Ups. =) Kann sein, dass er das auch mal gesagt hat. Aber Pole, mh, okay, hätte ich nicht gedacht.

Stampede
    Mitglied

@LesterB 515097 wrote:

Ja, ich schaue auf Deutsch, steinigt mich. :p [/quote]
    Von mir kommt kein Stein, ich schaue auch auf Deutsch #hallo# Aber ich glaube, der Numb hat schon fast einen ganzen Eimer voller Steine gesammelt :-?:p

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 515108 wrote:

@LesterB 515097 wrote:

Jehova :p [/quote]
    Jehova #hallo# Aber ich glaube, Jehova :-?:p

smiley_emoticons_steinwerfen.gif :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.