1×02 – Amsterdam | Amsterdam

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

The owner of a major sports franchise in Arizona is going through a messy divorce, so the Pod flies to Phoenix to help him over the rough spots. Meanwhile, Jeannie hooks up with a former flame, but cools things when she discovers his ulterior motives; and back at home, Roscoe’s penchant for cross-dressing continues to ruffle feathers at school.

tvguide.com

Anonym
    Gast

Im Prinzip kriegen die meisten Serien von mir eine zweite Chance, hier weil der Cast fähig ist, also hoffe ich man gibt sich nun mehr Mühe.

Marty ist ein Arschloch, nicht unbedingt ein unsympathisches, mögen tu ich ihn aber nicht. Erst den Firmenkunden abgezogen, so lange auf ihn eingefeuert, manipuliert, verführt und dann hatte er ihn an der Angel und dann seine glaube ich Ex gefickt, jaaaa, super toll. /:) „Because his eyes are open. Marty is awake. Sees things in 3D, 360 degrees, all the fucking time.“ Auf Dialogebene wirkt das überhaupt nicht, ich versteh die Hälfte der Zeit nicht worauf man hinaus will, wo hat sich der Witz versteckt? Erstes Mal wo es lustig wurde, als dieser Typ dessen Schauspieler-Namen ich nicht kenne Doug dieser SYTYCD-Dame erzählte was für ein Tanzfan er sei und was er alles tat und Ballett und so und seine Kollegen nur dachten „halt doch die Klappe.“ :-) Och der Arme, voll nervös, man könnte fast meinen das mit dem Drinkverschütten war pure reine Absicht. :D War schon ein niveaufreier und platter Gag, aber zumindest war er ganz nett. Danach kam irgendwas, irgendein dummer Kunde, ein Date, meine Fresse, um was geht es bei der Serie eigentlich? „That’s so sad.“ Was sollte dieser sinnfreie Clyde-Doug Dialog? Um was ging es da eigentlich? Alta, WHAT THE FUCK? Ach ja und nebenbei hat man einem reichen Spinner den Arsch gerettet und dessen Ehe öffentlich gerettet obwohl sie privat kaputt ist oder so. Oder auch anders so. Oder gar nicht. Oder who the fuck gives a fuck. 30 Minuten können echt lang sein….

TV guide wrote:
    One of the smartest, funniest shows of the year.

:-L

Fazit: „I think I came.“ Hui, eine gute Szene vielleicht, 2-3 kleine Lacher, der Rest ist einfach belanglos, hab wohl noch nie eine Serie gesehen wo ich keine Ahnung hatte was sie von mir will?! Über was soll ich lachen, warum die Charaktere mögen? Is nicht da, sicher weniger schlimm als der Pilot, aber keine Steigerung, weil einfach nichts da war was mir gefiel oder was okay war. 2/5. Naja, max. 2 Folgen gehen noch, denke aber die Serie hat alles nur keine Eier. Bin dafür, dass man den „House Of Lies“ Bereich wieder einstampft und dafür einen für „Modern Family“ errichtet.

Zeph
    Mitglied

Ich weiß genau was du meinst. Ich will die Serie auch wirklich gern gern haben, aber es zündet einfach nicht. Es ist größtenteils einfach nur nicht lustig. Was sich TV Guide bei dem Quote gedacht hat (oder wieviel Geld man ihnen dafür gezahlt hat #roll# ), möchte ich gar nicht wissen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.