1×02 – Bart wird ein Genie | Bart The Genius

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Oh Mann, diesen Scheiß vef***ten Martin hätt ich eine reinschagen können #motz##motz#
    „Herr Rektor, Herr Rektor“ ….seine Scheiß Petz-Arien X-(

Bart, der Schüler mit der eigenen Schublade in Skinners Büro, hat einen IQ von 912 oder so ähnlich :D und darf auf die Hochbegabtenschule.
    Anfangs war er noch begeistert, aber wie ih die Schlauköppe verarschen war schon irgendwie hart, Bat tat mir richtig leid #sad#
    Naja, am Ende gesteht er alles…..

Was ich noch gut fand waren die Verarschungen in der Oper :D
    Und

Quote:
    Homer: Ich wette, Einstein hat sich auch ein paar Mal verfärbt, bevor er seine Glühbirne erfunden hat“

=)=)

@Randy Taylor 297131 wrote:

der Schulphysiologe

Das war ein Psychologe :p

Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 297818 wrote:

Bart, der Schüler mit der eigenen Schublade in Skinners Büro, hat einen IQ von 912 oder so ähnlich :D und darf auf die Hochbegabtenschule.

Was ich mich frage, warum haben sie Martin nicht auf die Schule abgeschoben. =)=) Wobei, Bart hat ja nicht gestanden wem er den zettel weggenommen hat. Tja, schade da hätte Bart den ollen doofen Martin weg bekommen können.

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 297970 wrote:

Was ich mich frage, warum haben sie Martin nicht auf die Schule abgeschoben. =)=)

Ja, das hab ich mich irgendwie auch gefragt, wieso sie Martin nicht in die Sonderschule geschickt haben.
    Bart hat ja bei „Martins“ Test einfach nur irgendwas angekreuzt #devil2#

Noone
    Mitglied

Schon sehr erstaunlich, wie schwach die erfolgreichste Trickserie einst begonnen hat. Nach der lahmen ersten Folge ist „Bart wird ein Genie“ auch nicht besonders interessant gewesen.
    Oder liegt das einfach daran, dass man diese Folgen schon tausendmal gesehen hat, weil die Simpsons ja auf Pro7 in einer Dauerschleife laufen? #hm#
    Davon abgesehen gehöre ich auch nicht zu den Fans dieses alten Zeichenstils.
    Bei Serien vergebe ich ja keine Punkte für die Folgen, aber wenn ich eure Bart-, Homer- und Moesysteme übernehmen würde, dann bekämen die ersten beiden Folgen von mir 1 Apu Nahasapeemapetilon :p

Btw: Ich gehöre ja eh zu den wenigen Menschen auf der Erde, die Futurama besser finden als die Simpsons. Und nach den guten DVD Verkäufen sind ja tatsächliche neue Folgen bestellt worden *imdreieckspring* #dance#
    Vielleicht sollte ich ja bald mal nen Futurama-Rerun machen :-?

Stampede
    Mitglied

@Noone 348029 wrote:

Nach der lahmen ersten Folge ist „Bart wird ein Genie“ auch nicht besonders interessant gewesen.
    Oder liegt das einfach daran, dass man diese Folgen schon tausendmal gesehen hat, weil die Simpsons ja auf Pro7 in einer Dauerschleife laufen? #hm# [/quote]
    Kann gut sein. Die alten Folgen kennt man halt in- und auswendig

@ClaireB 348025 wrote:

Bei Serien vergebe ich ja keine Punkte für die Folgen, aber wenn ich eure Bart-, Homer- und Moesysteme übernehmen würde, dann bekämen die ersten beiden Folgen von mir 1 Apu Nahasapeemapetilon :p [/quote]
    Tu doch nicht so, als ob du den Namen ohne Nachzuschauen so hinbekommen hast :D

Noone
    Mitglied

@Stampede 348037 wrote:

@Noone 348029 wrote:

Bei Serien vergebe ich ja keine Punkte für die Folgen, aber wenn ich eure Bart-, Homer- und Moesysteme übernehmen würde, dann bekämen die ersten beiden Folgen von mir 1 Apu Nahasapeemapetilon :p [/quote]
    Tu doch nicht so, als ob du den Namen ohne Nachzuschauen so hinbekommen hast :D

#pfeifen# :p

John Newman
    Mitglied

Auch diese Folge hat mich nahezu restlos begeistert. Ich kann hier ziemlich oft lachen. Man sieht aber noch, dass die meisten Figuren einige Wandlungen durchgemacht haben. Ralph ist einfach genial als „Super-Petze“
    Genauso nett ist auch die Szene in der Bart Homer gesteht, dass er geschummelt hat. Die Reaktion war einfach genial :D

paleiko
    Mitglied

War schon deutlich besser als die Pilotenfolge.

Martin nervt schon recht derb, mit seinem petzen Herr Diraktor ect.
    Bart schummelt also beim IQ Test und wird dadraufhin in die Hochbegabtenklasse geschickt.
    Er tat mir teilweise schon echt leid wie ihn die „Schlauen“ verascht haben.
    Am Ende ist wieder alles beim alten Bart gesteht alles und ist wieder dumm…

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.