- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2009 um 14:48 Uhr #327104dayzdMitglied
Penny erwartet eine Möbellieferung, kann allerdings zum angegebenen Zeitpunkt nicht zuhause sein, und so bittet sie Leonard und Sheldon um Hilfe. Kaum mit dem Regal in ihrem Apartment angekommen, überkommt Sheldon die Putzwut – Pennys Wohnung ist ein einziger Saustall. Leonard kann ihn erst bremsen, als Penny zurückkommt. Mitten in der Nacht hört Leonard Geräusche von nebenan: Sheldon ist mit Hilfe des Ersatzschlüssels in die Wohnung eingetreten und räumt weiter auf …
Quelle: ProSieben
18. Juli 2009 um 13:13 Uhr #372696Steph FergusonMitgliedAlso.. zweite Chance. Aber ich kann mich echt nicht mit der Serie anfreunden.
Das einzige, was ich wirklich lustig fand war die Sache mit dem Sarkasmusschild
Schade eigentlich, dabei hätte die Serie echt Potenzial. Die Grundidee find ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Was ich auch doof fand, war, dass meines Erachtens zu viele Lacher des Publikums an den unpassendsten Stellen zu hören waren. Entweder war das wirklich so, oder aber die deutsche Synchro hat wieder die Witze verbockt. Weiß ich nicht. Kenn das Original nicht.18. Juli 2009 um 15:09 Uhr #372698GiulianaMitgliedSo richtig überzeugt hat mich die Serie auch noch nicht.
Ein paar nette Sachen waren schon dabei. Wie das Sarkasmusschild, dass Steph schon erwähnt hat oder der Entschuldigungsbrief von Leonard
Penny ist erstaunlich wenig nervig.
Aber damit ich die Serie auch weiterhin gucke, müsste sie noch besser werden #pfeifen#
19. Juli 2009 um 6:54 Uhr #372718ClaireBMitgliedAlso ich fand die Folge gut. Die Jungs sind doch echt witzig und Penny ist einfach nur heiss. #rot#
Das Ende war aber auch klasse, wuerde mich mal interessieren, ob das Regal schon stand, als die Jungs wieder da waren. :p
19. Juli 2009 um 7:21 Uhr #372719WestheimMitgliedWeiß nicht, der Brüller war die Episode auch nicht. Das Sarkasmus-Schild und die Schlussszene mit dem Regal waren schon toll, aber ansonsten hat es sich doch sehr gezogen … #hm#
19. Juli 2009 um 9:58 Uhr #372726NooneMitgliedIch fand die Folge solide. Ein paar Lacher waren schon sehr gut (wie hier schon angesprochnen z.B. Sarkasmus-Schild und Aufbauszene am Ende, aber auch als sie beim nächtlichen Aufräumen bei Penny so tief geredet haben fand ich klasse ).
Aber insgesamt hat mir die Pilotfolge besser gefallen.
Richtig widerlich finde ich ja diesen einen Nerdkumpel mit seinen Fremdsprachen19. Juli 2009 um 10:13 Uhr #372727Schoko-ErdbeereMitgliedIch fand die zweite Folge auch wieder sehr gut. Mir gefallen einfach die Charaktere total gut. Super, wenn man sieht mit was für Problemchen die sich so rumschlagen. Alleine schon die Diskussion über die physikalischen Ungereimtheiten des Supermanfilms. Super, gerne mehr davon. Dann das Sarkasmusschild, welches hier ja schon angesprochen wurde. Sheldon mit seinem Ordnungsfimmel, der sogar nachts bei Penny einsteigt und ihr die Hütte aufräumt. Raj finde ich ja auch herrlich komisch mit seiner Angst hübschen Frauen gegenüber. Und das Ende war auch herrlich mit anzusehen, als sie sich Gedanken drüber machen, wie sie jetzt am besten das Regal von Penny aufstellen, während Penny es im Hintergrund schon ganz alleine aufbaut.
Also ich bleibe auf jeden Fall dran.19. Juli 2009 um 10:17 Uhr #372729ClaireBMitglied@Schoko-Erdbeere 336319 wrote:
Alleine schon die Diskussion über die physikalischen Ungereimtheiten des Supermanfilms.
Stimmt, das war auch gut.
Oder wie Sheldon nicht fassen konnte, dass Penny nicht wusste, wie viele Superman-Filme es gibt. :p21. Juli 2009 um 9:31 Uhr #372847StingheadMitgliedNa ja, war besser als der Pilot. Das hat die Serie vor dem frühen Aus bewahrt. Ich fürchte aber, die 4 Nerds nerven mich nach einer Weile so, dass ich nicht mehr weitergucken will. Qualitativ kein Vergleich mit dem Lorre-Hit „Two and a half Man“!
20. August 2009 um 19:39 Uhr #374131AnonymGast@Stinghead 336565 wrote:
Na ja, war besser als der Pilot. Das hat die Serie vor dem frühen Aus bewahrt. Ich fürchte aber, die 4 Nerds nerven mich nach einer Weile so, dass ich nicht mehr weitergucken will. Qualitativ kein Vergleich mit dem Lorre-Hit „Two and a half Man“!
Also ich finde TBBT zumindest hochgerechnet klar besser. Wobei sich der Coole Onkel gesteigert hat sonst wäre ich nicht bis Staffel 4 dabei – was ich mir nach der ersten Staffel nie gedacht hätte. Irgendwie hat Chuck Lorre einen Humor, der meinen trifft, lag’s bei MCOC noch an den teilweise lahmen Geschichten, wurden Charlie’s Frauengeschichten weniger und somit die Serie besser, kann ich durchaus schon so behaupten. TBBT hat auf jeden Fall Potenzial, werde mal die 1. Season anschauen – und vllt. bald sogar Staffel 2 sehen… #hallo#
Shaldon’s Ausschweifungen zu völlig langweiligen Sachen wie einer Gabel sind klasse!
„Raj…still not talking to me!“ Ey, dieser Running Gag ist echt gelungen! „He can’t talk to attractive women!“
Penny: „How many Superman movies are there?“ Sheldon: “You’re kidding, right?” Und dann geht’s ab, fand die Sache mit Superman, der Louis Lane töten würde, wenn er sie fängt sowohl interessant als auch witzig. Der Streit war 1A – was für Geeks!
Shaldon und Lenard – ich liebe die beiden, die toppen echt fast alle Comedy-Stars meiner Lieblingsserien – da darf sich sogar J.D. und der Hausmeister / J.D. und Dr. Cox warm anziehen. Ein Möbelstück bringt lacher – die Serie trifft wirklich meinen Geschmack / Humor! Shaldon wird immer besser, mein Gott, sein „no“ und dann sein Wahn mit dem Chaos in Penny’s Wohnung. Und wie geil ist der Typ denn? „Shh, Penny’s sleeping“. Nachts Penny’s Wohnung aufzuräumen – er toppt echt alles – 2 Folgen und er steht schon in den Top 30 meiner Lieblingsserienmenschen – genial!
“…do I have to hold up a sarcasm sign every time I open my mouth? „You have a sarcasm sign?“
“I have a master’s and two PH.Ds, I should not have to do this.” :p
Raj fand ich heut nicht sonderlich toll, einzig seine Umarmung mit Howard war lustig, die mit Penny lahm.
“Hold on honey, men at work!“ Herrlich, die fantastischen Vier kann man echt mit Kleinigkeiten für Stunden beschäftigen.
Penny sah heute heiß aus, muss ich auch mal erwähnen. #mh#
Insgesamt kam die Folge nicht an den Piloten ran, vergebe heute mal 3,5 Punkte – gab aber keinen direkten Kritikpunkt, wo ich sagen muss, der gehört weg, dass war nicht lustig, vllt. noch Raj, da sollte mehr kommen, denn auf Dauer nervt sein Nichtssagen schon etwas. /
24. September 2010 um 11:51 Uhr #400970AnonymGastDie Jungs sind echt der Hammer
Am besten war ja die Diskussion über die Physikalischen Gesetze in den Superman Filmen. Oder auch wie die beiden das Regal hoch „tragen“ und hinterher mit alleman aufbauen wollen. Das hätte Penny sicherlich auch alleine hingekriegt, und hats wahrscheinlich auch schon geschafft bevor die Nerds vom Supermakt zurückkamen um ihre grandiose Idee umsetzen zu können.22. August 2011 um 9:34 Uhr #421478John NewmanMitgliedDie zweite Folge hat mir sogar noch besser gefallen, als die erste. Das könnte was werden.
Die Regal Story war extrem witzig, erst das hochtragen und dann natürlich noch die guten Ideen beim Aufbauen, während Penny im Hintergrund die Sache schon alleine meistert. Ist ja auch wirklich nicht schwer und war den Jungs wohl zu simpel.
Die physikalischen Begebenheiten bei Superman Filmen interessieren mich auch total.
Und Sheldon hat ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Richtig klasse, wo Penny morgens aufwacht und erst einmal rumschreit.
22. August 2011 um 10:16 Uhr #421486AnonymGastJohn Newman;471896 wrote:Die zweite Folge hat mir sogar noch besser gefallen, als die erste. Das könnte was werden.##um## Ich schick dir ne Liste mit allen Serien die was ich mag, dir gefällt dann sicher 90 % davon. Du weißt ja gar nicht wie schön du es hast, du darfst die Serie von Anfang an schauen und noch so viel Spaß haben, genieße es! #hallo#
John Newman;471896 wrote:Die Regal Story war extrem witzig, erst das hochtragen und dann natürlich noch die guten Ideen beim Aufbauen, während Penny im Hintergrund die Sache schon alleine meistert. Ist ja auch wirklich nicht schwer und war den Jungs wohl zu simpel.#ugly# Tja, das ist halt das wenn 4 Wissenschaftler am Werk sind, die wollen einfach das Maximum aus dem ollen IKEA-Bausatz rausholen.
John Newman;471896 wrote:Und Sheldon hat ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank.You ain’t seen nothing yet, mate.
22. August 2011 um 10:44 Uhr #421489John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Ich schick dir ne Liste mit allen Serien die was ich mag, dir gefällt dann sicher 90 % davon. Du weißt ja gar nicht wie schön du es hast, du darfst die Serie von Anfang an schauen und noch so viel Spaß haben, genieße es!Danke für das Angebot eine Liste brauche ich aber nicht. Deine Tipps sind oft sehr gut, aber hier bin ich mal durch anderen Weg auf die Serie gekommen.
Du weißt ja, ich gucke Serien generell am liebsten, wenn es schon 2,3 Staffeln davon gibt. Hier sind es jetzt sogar 4. Das ist perfekt für mich, brauche ich nicht „live“ zu gucken.
22. August 2011 um 15:50 Uhr #421495AnonymGastJohn Newman;471917 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich schick dir ne Liste mit allen Serien die was ich mag, dir gefällt dann sicher 90 % davon. Du weißt ja gar nicht wie schön du es hast, du darfst die Serie von Anfang an schauen und noch so viel Spaß haben, genieße es!Danke für das Angebot eine Liste brauche ich aber nicht. Deine Tipps sind oft sehr gut, aber hier bin ich mal durch anderen Weg auf die Serie gekommen.
#8o# Und…und…und…das traust du dir mir auch noch ins Gesicht zu sagen? Eine Frechheit ist das. Wer ist der Übeltäter, sag es mir! #regie#
John Newman;471917 wrote:Du weißt ja, ich gucke Serien generell am liebsten, wenn es schon 2,3 Staffeln davon gibt. Hier sind es jetzt sogar 4. Das ist perfekt für mich, brauche ich nicht „live“ zu gucken.Äh, ehrlich gesagt wusste ich das nicht (mehr?), warum nicht? Ich meine, ich schau auch genug Serie wo schon so viele Staffeln gelaufen sind, macht in Sachen Verfügbarkeit die Dinge leichter. Du machst es dir allerdings auch sehr einfach, während mancheiner seine Serien „live“ schaut chillaxt du einfach. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.