- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. August 2011 um 16:11 Uhr #421500John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Und…und…und…das traust du dir mir auch noch ins Gesicht zu sagen? Eine Frechheit ist das. Wer ist der Übeltäter, sag es mir!
Mein Bruder
Comfortably Numb wrote:Äh, ehrlich gesagt wusste ich das nicht (mehr?), warum nicht? Ich meine, ich schau auch genug Serie wo schon so viele Staffeln gelaufen sind, macht in Sachen Verfügbarkeit die Dinge leichter. Du machst es dir allerdings auch sehr einfach, während mancheiner seine Serien „live“ schaut chillaxt du einfach.I’m chillaxing in person.
Also die Sache ist ja einfach die. Wenn ich eine Serie mag, möchte ich auch die theoretische Möglichkeit haben eine Staffel in ein paar Tagen oder einer Woche durchzusehen. Ich hätte kein Bock eine Staffel Fringe über 22 Wochen zu ziehen.
Dabei sehe ich das zufällig und interessanterweise momentan auch eher wöchentlich.22. August 2011 um 16:24 Uhr #421502AnonymGastJohn Newman;471941 wrote:Comfortably Numb wrote:Und…und…und…das traust du dir mir auch noch ins Gesicht zu sagen? Eine Frechheit ist das. Wer ist der Übeltäter, sag es mir!Mein Bruder
Huh!-b ich’s doch gewusst. Da gegen kann ich natürlich nichts sagen, das ist die härteste Bromance die es gibt. #sad#
John Newman;471941 wrote:Comfortably Numb wrote:Äh, ehrlich gesagt wusste ich das nicht (mehr?), warum nicht? Ich meine, ich schau auch genug Serie wo schon so viele Staffeln gelaufen sind, macht in Sachen Verfügbarkeit die Dinge leichter. Du machst es dir allerdings auch sehr einfach, während mancheiner seine Serien „live“ schaut chillaxt du einfach.I’m chillaxing in person.
Also die Sache ist ja einfach die. Wenn ich eine Serie mag, möchte ich auch die theoretische Möglichkeit haben eine Staffel in ein paar Tagen oder einer Woche durchzusehen. Ich hätte kein Bock eine Staffel Fringe über 22 Wochen zu ziehen.
Dabei sehe ich das zufällig und interessanterweise momentan auch eher wöchentlich.Jaja, du Oberchillaxer du. :p Ja klar schau ich auch Serien lieber in einem Monat als in 22 Wochen, klaro, eine Serie wie Fringe würde ich auch nicht live schauen, deshalb lasse ich Nikita auch sausen, einfach weil die Pausen (besonders die Winterpause) stören, da fällt es schwer reinzukommen. Bei der average Dramaserie finde ich das nicht tragisch. Aha, so einer bist du also, du machst dir deine Serienwelt widde-widde wie sie dir gefällt.
7. Dezember 2012 um 10:04 Uhr #459285paleikoMitgliedAlso die Folge war ganz nett aber da geht sicherlich noch mehr!
Wirklich Klasse war das Sarkasmus Schild und Lenard Entschuldigungsbrief an Penny.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.