- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2008 um 16:20 Uhr #322085
ClaireB
MitgliedGing so die Folge, aber der Funke springt nicht so richtig über
Der rote Faden fehlt mir auch, das ist noch alles recht lose, aber das kommt hoffentlich noch [-o< Also den Anfang fand ich genial, als diese Nutte da binnen Minuten schwanger wird und das Kind dann so schnell altert bis es als alter Greis stirbt….in 4 Stunden #8o#
Das fand ich echt superDass das dann mit dem Alt-Serienkillerfall von Olivia und Scott zusammenhängt war auch cool, wenngleich die Grundstory an sich abgeguckt von Akte X Folgen („Fett“, „Tooms“ usw) war
Hier braucht der Sohn des Ex-Partners von Walter, an dem ein Experiment zur Beschleunigung der Wachstumshormone durchgeführt worden ist, Teile des Gehirns von Opfern um den Alterungsprozess zu bremsen
Keine schlechte Handlung an und für sich, aber schon zu oft gesehen
Am Ende stirbt der Killer an Altersschwäche und der Vater entkommtWas ich aber extrem geil fand und was für mich definitiv das Highlight der Folge war, als sie mit Hilfe dieser Electronic Pulse Camera das letzte Bild aus dem Auge des Opfers auf den Bildschirm projizieren können.
Außerst faszinierend, und wie schon in der ersten Folge war ein Experiment das Highlight
Aber wie krass, als sie da das Auge rausgenommen haben :-& :-&Walter regt mich irgendwie auf…..
Weiß nicht, ob ich mich über den ärgern soll aufgrund einer Kaspereien oder ob ich Mitleid haben soll #hm#
Also die Witze mit dem im Schrank schlafen oder als er das Auto (inkl Hand) findet find ich irgendwie albern X-(
Zeitgleich tut er mir auch irgendwie leid, weil er so extrem verwirrt ist. Die letzte Szene, als Peter ihm das Lied zum Einschlafen vorsingt, war so eine….
Aber genial ist er, wenn er das wissenschaftliche Zeug raushaut!
Merkwürdige Figur, aber klasse gespielt!Ja, Nina Sharp bietet Olivia einen Job bei Massive Dynamics an, den sie natürlich ausschlägt.
Und Peter hat keine (offizielle) Krankengeschichte, was vermuten lässt, dass auch er Opfer von Experimenten geworden ist
Bleibt spannend.Und hab ich das richtig verstanden, dass weder Broyles noch Nina Sharp wissen, was The Pattern eigentlich ist?
Die saßen doch zu Beginn in einem Komitee zusammen…..Naja, das Warten dass die Serie Fahrt aufnimmt, hält weiter an……
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.