- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Januar 2009 um 17:49 Uhr #358667Randy TaylorMitglied
@ClaireB 303707 wrote:
Ja, bin sowieso mal gespannt, wie ProSieben das regelt, da die Folge ja immer fast 50 Minuten gehen. Da werden sie dann sicher laenger senden, als auf Werbung zu verzichten.
Oder die Folge um 5 Minuten kürzen
18. Januar 2009 um 17:54 Uhr #358673ClaireBMitgliedJaja, beschwoer es mal noch herauf. X-(
Aber mir ist es eh egal. :p18. Januar 2009 um 17:54 Uhr #358674Randy TaylorMitglied18. Januar 2009 um 18:19 Uhr #35868323. März 2009 um 19:59 Uhr #343171daniiMitgliedBis jetzt ist die Folge ganz gut.
Habt ihr schon was entdeckt,was geschnitten wurde?#vertrag#23. März 2009 um 20:03 Uhr #343172ClaireBMitglied@danii 317066 wrote:
Habt ihr schon was entdeckt,was geschnitten wurde?#vertrag#
Keine Ahnung, hab’s nur nebenbei an und ist ja auch schon paar Monate her, seit ich’s gesehen habe.
Aber zum Anfang bei der Geburt und so haben sie sicher etwas weggelassen.23. März 2009 um 20:26 Uhr #365254Sam CrowMitgliedIch habe leider die erste Viertelstunde verpasst und fande deswegen nicht so ganz rein.
Von daher nur ganz kurz:Mir hat die Folge gut gefallen. Jackson wird mir sogar langsam sympathisch und auch die Beziehung zwischen ihm und seinen Alten ist interessant.
Der Fall war (soweit ich das beurteilen kann) ziemlich Ok.23. März 2009 um 21:14 Uhr #365257WestheimMitgliedDie Folge ist so abgelaufen, war weder besonders prickelnd, noch interessant … #hm#
23. März 2009 um 21:36 Uhr #365269Ines71Mitglied@soccergirl 279539 wrote:
Ich würd ja gerne mal wissen, was Peter hat #hm#
abgesehen von den letzten 2 Minuten war ja eher kein roter Faden zu finden
..ja geht mir auch so, abwarten was noch kommt!
24. März 2009 um 10:28 Uhr #365282darkviruzMitgliedwurde ja sehr viel bei dieser folge geschnitten…z.b. wo das „baby“ aus dem baby entfernt wird oder als der killer in den mund schneiden will
schon etwas ekelhaft..
hat schon ein paar lacher die folge…walter und die sitzheizung
24. März 2009 um 16:35 Uhr #365308Eseme OggMitgliedso die zweite Folge …
Fing ja gut an. Sah anfangs aus, wie eine Jack The Ripper Mörder Szene und wurde dann doch überraschend mit einer Geburt beendet.
Und dann ließ die Folge nach. Immer noch sehr dialoglastig, fand ich diese Folge jedoch besser als der Pilot.
Die teilweisen Gedächtnis Aussetzer vom Wissenschaftler wahren die potentiellen Geheimnisse.
Die Sache mit der Sitzheizung fand ich etwas albern. Bodenheizungen gab es schon bei den Römern und ein so progressiver Wissenschaftler, der mit soviel geheimer Technik gearbeitet hat – wäre höchstens interessiert aber nicht so kindlich überrascht.
Die Geschichte kam mir irgendwie, wie schon gesehen vor.
Aber okay.
Ich gebe mir noch eine Folge. Bis jetzt werde ich kein Fan.
24. März 2009 um 16:39 Uhr #365310Randy TaylorMitglied@Eseme Ogg 317211 wrote:
Die Sache mit der Sitzheizung fand ich etwas albern. Bodenheizungen gab es schon bei den Römern und ein so progressiver Wissenschaftler, der mit soviel geheimer Technik gearbeitet hat – wäre höchstens interessiert aber nicht so kindlich überrascht.
Bei Walter würde ich andere Maßstäbe ansetzen. Er ist kein normaler Mensch, brillant, aber durch die Zeit in der Klapse einfach nicht mehr sowirklich normal. das sollte man bei ihm berücksichtigen, das er halt lange lange Zeit weggesperrt war und sich total verändert hat durch das wegsperren.
24. März 2009 um 17:55 Uhr #365329John DoeMitgliedich habe einen Narren an den Bishops gefressen .. Walter und sein – was auch immer für ein Geheinis er in sich trägt – Sohn sind einfach ein geniales Gespann … der alte kann so schön blöd und dröge wirken und im nächsten Moment bekommt man es mit der Angst zu tun… dann ist er wieder kindlich begeisterungsfähig und im nächsten Moment hat er den verschlagenen Blick eines Psychopaten drauf, und kaum ist er konzentriert bei der Sache kann er schon mal die einfachsten Sachen vergessen haben … und sein Sohn gibt das perfekte Kindermädchen, intelligent und schlau genug, auch als solches (respektiertes Kindermädchen) von seinem Vater akzeptiert zu werden … und singt ihn sogar in den Schlaf
… Cate Blancett (der Spitzname passt einfach zu gut :p) ist gegenüber dieses Horror-Komiker-Duos ziemlich farblos, schafft es aber, nicht ganz zu verschwindenheute kam die Geschäftsführerin von Massiv Dynamics in einem ganz anderen Licht rüber, fand ich erfrischend und unerwartet und die Ecke in die man sie letztes mal gestellt hat, bekommt ein paar positive Seiten
auch Bruce Darnell(s Zwilling) war dieses Mal bei weitem nicht so unsympathisch, wie in der ersten Folge, aber ich schätze er bekommt in den nächsten Folgen wieder etwas mehr Präsenz
und natürlich Jane … Jane, die ich immer Elsa nennen will (da bin ich wohl noch Hallervorden-geprägt ) und ich deshalb auch etwas unsicher bin… die Kuh heißt doch Jane, nicht wahr ich habe sie einfach in mein Herz geschlossen =)
…
nun zum Fall … und dem Verhalten einzelner Personen …
Olivia/Cate war doch in Jake verliebt, oder sehe ich das falsch? sie waren ineinander verliebt, und sie arbeiteten miteinander … d.h. sie kannten sich gut und vertrauten sich über alle Maßen … … natürlich war das, was letzte Folge geschehen war ein echter Hammer für diese Beziehung, und natürlich muss Olivia ihr eigenes Urteilsvermögen so ziemlich für schrottreif halten, aber ich denke doch, dass sie nach dem ersten Schock langsam mal anfangen kann, ihren Jake nicht auf einmal im ganz bösen Licht zu sehen… und anfängt, zu hinterfragen, was Jake da für wen und warum – vor allem warum – gemacht hat. …
nun zum Killer … … ok ich kann verstehen, dass er sein Anfangs-Opfer nicht mehr einfach still und leise aus dem Motel bekommt … … aber wieso bringt er sie ins Krankenhaus??? dass das, was mit ihr vorgeht nicht normal ist, sollte doch auch er erkannt haben und um auf Nummer Sicher zu gehen würde er da nicht logischerweise die Person seines tiefsten und größten Vertrauens aufsuchen?? … nein, da schmeißt er die Turbo-Schwangere mit dem sich komisch aggressiv ausbeulenden Bauch vor dem Krankenhaus raus … …
und dann das nächste Opfer … war die Brücke wirklich das letzte, was sie gesehen hat??? ich kann mir vorstellen, dass von dem Holztisch aus der Blick auf die Brücke ziemlich durch das mit Papier teilweise beklebte Fenster und durch die Fixierung ihres Kopfes mit – tataa – Klebeband etwas eingschränkt war und sie schon über erstaunliche Fähigkeiten verfügen muss, nachdem sie zwar betäubt aber weder leblos noch muskel-kaltgestellt auf den Tisch geschnallt worden war, doch noch einen klaren Blick auf diese vermaledeite Brücke zu haben … … und dann – enorm große Leistung – kann auch noch aufgrund dieses verschobenen Bildes der Brücke, das auf einmal durch ein normales Bild der Brücke ersetzt worden ist, unter Zuhilfenahme von Satelitenaufnahmen, Perspektivenanpassung und Geländeabgleich das Lagergelände ermittelt werden, in dem der Mord geschehen war .. und wieso zum Henker lässt der Typ seine Leichen eigentlich dermaßen offen rumliegen, dass sie innerhalb kürzester Zeit gefunden werden???
und wieso – wenn er doch genau weiß, wie sehr die Zeit drängt, hat er sich eigentlich nicht schon deutlich früher an die Beschaffung dessen gemacht, was er zum (Über-)Leben so braucht? … auch unter Berücksichtigung des ersten Fehlversuchs mit der Geschwängerten, sollte er – oder sein ehrenwerter Komplize, genannt Dad/Vater oder wie auch immer, die Zeiten zum Handeln etwas großzügiger berechnet haben … er selbst ist ein geniales Experiment, aber dann verfallen die Beteiligten in desinteressierte Unachtsamkeit? … … … auch das Altern dieses Täters war dann zwar der Turbo-Schwangerschaft des ersten Opfers angeglichen, aber zu seinem bisherigen Auftreten passt das nicht so wirklich ganz …. wie aufs Stichwort altert er auf einmal auf der Flucht und bringt vergreist nur noch ein paar erklärende Worte über seine Lippen …dieser Fall hatte so einige Logiklöcher – nicht in seiner Grundidee, sondern in der Handlung, die damit einher ging … … aber das Bishop-Duo lässt schmunzelnd und gespannt und der nächsten Folge entgegenfiebernd, selbst darüber hinwegsehen
auch erwarte ich noch so einiges von Massiv Dynamic und vor allem seinem Boss, der bisher noch gar nicht aufgetreten ist und vielleicht ja auch nie auftauchen wird weil er … ach ich will jetzt noch gar nicht darüber spekulieren
und ich erwarte natürlich auch von den geheimen der geheimen Geheimdienste der Vereinigten Staaten noch eine ganze Menge Überraschungen
vor allem erwarte ich ein interessantes hin und her im Gut- und Böse-Spiel
24. März 2009 um 18:01 Uhr #365330ClaireBMitglied@John Doe 317253 wrote:
und natürlich Jane … Jane, die ich immer Elsa nennen will (da bin ich wohl noch Hallervorden-geprägt ) und ich deshalb auch etwas unsicher bin… die Kuh heißt doch Jane, nicht wahr ich habe sie einfach in mein Herz geschlossen =)[/quote]
Jean.@John Doe 317253 wrote:
Olivia/Cate war doch in Jake verliebt, oder sehe ich das falsch?[/quote]
Wer? #hm# Du meinst Olivia und John?24. März 2009 um 21:16 Uhr #365348AngelMitgliedDie Folge hat mir nicht so gut gefallen wie der Pilot.
War ganz interessant die Story aus der Pro 7 Werbung zu sehen.
Mal sehen wie es sich noch weiter entwickelt, hoffentlich werden die nächsten Folgen wieder ein bisschen besser. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.