1×02 – Das Experiment | The Same Old Story

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;473010 wrote:
    Und schon Folge 2, 40 Minuten, das ist sicher ein bisschen entspannter.

Genau genommen hatte die erste Staffel Fringe noch rund 50 Minuten pro Folge. War ein Versuch seitens FOX, mit mehr Screentime und gleichzeitig weniger Werbezeit den Preis für einen Werbeblog zu erhöhen und somit mehr Profit zu machen. Wurde aber wieder eingestellt #hallo#

Diese Junior-Tüte-Assistentin Astrid sollte zurück in den Kindergarten gehen, ist sie der Eric Weiss von Fringe? Finde ich unsympathisch.

#8o##8o##8o##8o#
    Nichts gegen Astrid!!! #8o##8o##8o#
    Püh, dann geh doch zu Westheim und Co, wennde Astrid nich magst #sad#

Hingegen bin ich nicht glücklich, dass man so scheint es alle komischen Ereignisse auf Dinge die Walter Bishop erforscht hatte zurückführen kann.

Ja, das hat mir auch nicht immer so gefallen. Kommt noch manchmal vor, aber ingesamt legt sich das zum Glück #hallo#

Gefallen hat mir diese etwas gruselige, kühle Dame von Massive Dynamic, die geht sicher über Leichen.

Nina Sharp. Hatte doch auch schon im Pilotfilm mitgespielt, war die mit der künstlichen Hand #hallo#

Fazit: Folge 2 war wirklich eine müde Geschichte, da war also ein Serienkiller wie man ihn aus zig Crimeserien kennt,

Äh, ja stimmt. Hab schon in unzähligen Crimeserien a la CSI&Co einen Killer gesehen, der innerhalb kürzester Zeit altert, und mordet, um das aufzuhalten, indem er den Opfern irgendein Enzym oder was das war entfernt :p

Stampede
    Mitglied
    Noone;473035 wrote:

Och nö [-(
    Dann mag ich ab jetzt Astrid :-)

Noone;473035 wrote:
    Fazit: Folge 2 war wirklich eine müde Geschichte, da war also ein Serienkiller wie man ihn aus zig Crimeserien kennt,

Äh, ja stimmt. Hab schon in unzähligen Crimeserien a la CSI&Co einen Killer gesehen, der innerhalb kürzester Zeit altert, und mordet, um das aufzuhalten, indem er den Opfern irgendein Enzym oder was das war entfernt :p
    Bei Akte X hab ich das mal gesehen :-?
    :p

Noone
    Mitglied
    Stampede;473038 wrote:
    Noone;473035 wrote:

Och nö [-(

##um##

Stampede;473038 wrote:
    Noone;473035 wrote:

Bei Akte X hab ich das mal gesehen :-?
    :p

Die klassische Crimeserie: Akte X :D :D
    (Davon abgesehen: Da gabs dasselbe nun nicht, oder? :-? )

Stampede
    Mitglied
    Noone;473040 wrote:

Nicht dasselbe, nein :-?
    Aber dass da einer bei einem ein Enzym entfernt um was zu erreichen gab es auf jeden Fall, kann mich nur nicht mehr an die Folge erinnern :-?

Noone
    Mitglied
    Stampede;473043 wrote:
    Noone;473040 wrote:

Nicht dasselbe, nein :-?
    Aber dass da einer bei einem ein Enzym entfernt um was zu erreichen gab es auf jeden Fall, kann mich nur nicht mehr an die Folge erinnern :-?

Stimmt, ich erinnere mich dunkel an etwas ähnliches :-?

Westheim
    Mitglied
    Stampede;473038 wrote:
    Noone;473035 wrote:

Och nö [-(

(auf Stampede zeig + mit weit aufgerissenen, blutunterlaufenen Augen schrei) JUDAS!! JU-DAS!! #argh#

Anonym
    Gast
    Noone;473035 wrote:
    Und schon Folge 2, 40 Minuten, das ist sicher ein bisschen entspannter.

Genau genommen hatte die erste Staffel Fringe noch rund 50 Minuten pro Folge. War ein Versuch seitens FOX, mit mehr Screentime und gleichzeitig weniger Werbezeit den Preis für einen Werbeblog zu erhöhen und somit mehr Profit zu machen. Wurde aber wieder eingestellt #hallo#

Das hat mich etwas gewundert, weil es eben FOX. Danke dir. Ich erinnere mich leise davon gehört zu haben. Kommt immer auf die Serie drauf an, manchmal reichen 40, manchmal sind aber 50 auch gut – wobei es dann schon etwas zäh wird wenn’s zu lange geht.

Noone;473035 wrote:
    Diese Junior-Tüte-Assistentin Astrid sollte zurück in den Kindergarten gehen, ist sie der Eric Weiss von Fringe? Finde ich unsympathisch.

#8o##8o##8o##8o#
    Nichts gegen Astrid!!! #8o##8o##8o#

Das ist aber gemein, mit Westheim will ich nix zu tun haben. ;) Vielleicht wird die noch, so weit scheint sie nur mal ein paar schnelle Klicks machen zu dürfen oder ganz zufällig dort gewohnt zu haben wo eine Brücke neben einem Wohnblock steht wo der Killer gerade ne Geisel hat. Wenn man sie dahaben will dann bitte nicht so kühl hinstellen, ihre Arbeit soll ihr doch Freude machen. :p

Noone;473035 wrote:
    Hingegen bin ich nicht glücklich, dass man so scheint es alle komischen Ereignisse auf Dinge die Walter Bishop erforscht hatte zurückführen kann.

Ja, das hat mir auch nicht immer so gefallen. Kommt noch manchmal vor, aber ingesamt legt sich das zum Glück #hallo#

Okay, teilweise passt es ja auch, der Mann hat wohl einfach Mengen an Dingen angefangen zu erforschen und sein Ex-Partner William Bell hat das wohl alles übernommen und irgendwie wurden die Sachen weitergeleitet. Dennoch nicht immer das gleiche Schema.

Noone;473035 wrote:
    Gefallen hat mir diese etwas gruselige, kühle Dame von Massive Dynamic, die geht sicher über Leichen.

Nina Sharp. Hatte doch auch schon im Pilotfilm mitgespielt, war die mit der künstlichen Hand #hallo#

Weiß ich doch, nur war sie da nicht so wichtig wie heute. ;) Name fiel auch, war mir aber nicht sicher ob sie damit gemeint war. #THX.

Noone;473035 wrote:

:p Es war trotzdem eine Folge die aufgebaut war wie eine CSI Folge – nur im Fringe Style, also statt Serienkiller war es ein Serienkiller der Enzyme entfernt. Mach die Sache nicht besser. #hm#

Ansicht von 7 Beiträgen – 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.