wieder eine tolle Folge
Ich mag die Serie schon jetzt sehr, sehr gerne. Die Serie hat einen tollen Charme und ist irgendwie erfrischend.
Ich tue mich mit “diesen neuartigen Comedys statt klassischen Sitcoms“ eigentlich immer recht schwer, aber hier überhaupt nicht.
Die Story um die Brüste war aus heutiger Sicht ja schon beinahe makaber /
. Ihre “Arbeits-Welt“ hat mir auch gefallen, hoffe jedoch das man sich darauf nun nicht so versteift.
Ansonsten bleibt für mich zu sagen: Wenn man Christina oder die Rolle nicht mag, dann ist die Serie für denjenigen nichts. Samantha who lebt von der Hauptdarstellerin. Neben ihr scheinen mir ihre Mutter und Andrea am besten zu sein :p und Deena ist dann eben der ruhige und sehr sympathische Gegenpol.
Der Ex-Freund und der Vater scheinen eher unwichtiger zu sein.
Was mich ein wenig stört sind die schwarzen Einblendungen samt Text. Für die Einführung der Charaktere im Piloten fand ich es gut, nun stört es mich aber eher. Es zerstört den Fluss der Szenen finde ich…
Ansonsten ertappe ich mich ehrlich gesagt auch und stelle mir die Frage: Warum hat man daraus keine Full Hour Dramedy gemacht? Die Verantwortlichen werden schon wissen warum nicht, aber ich als Laie sehe in der Serie viel mehr Potenzial. Die Serie hätte das neue Gilmore Girls werden können #vertrag# .
Aber so ist es eben ne richtig tolle Comedy-Serie. Ist eben nur schade, dass die Folgen so schnell vorbei sind und man nicht so auf die Nebencharaktere usw. eingehen kann #hm# .