1×02 – Der Königsweg | The Kingsroad

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ned Stark zieht als neue Hand des Königs mit Robert Baratheon und seinen Töchtern nach Süden. Das Schicksal seines Sohnes Bran bleibt ungewiss, und Jon Schnee schließt sich der Nachtwache an.

Quelle: TNT Serie

Anonym
    Gast
    Noone
    Mitglied

Die ersten rund zehn Minuten fand ich noch etwas zäh, dann wurde es aber wieder absolut hervorragend.

Erstmal nochmal zum Opening: Echt klasse, dass sich das je nach Folge auch etwas ändert, je nach Schauplätzen innerhalb der Serie. Diesmal schwenkte der Blick am Ende nicht nach Pentos, sondern nach Vaes Dothrak #hallo#

Für Nichtbuchkenner wäre es vielleicht nicht verkehrt gewesen, ein „Was bisher geschah“ zu machen, aber ist ja bei HBO irgendwie eh nicht so üblich, oder? :-?
    Aber das Tempo der Folge bzw. des Handlungsablaufs war denke ich diesmal so, dass auch Nichtbuchkenner ganz gut mitkommen konnten.

Wie gesagt, die ersten rund 10 Minuten fand ich noch etwas zäh, aber quasi mit Beginn der Abschiedsszenen wurde es richtig gut.
    Klasse, als Jon Snow sich von Arya verabschiedet und ihr Needle schenkt. Danach zu Bran, das Verhältnis zwischen ihm und Catelyn natürlich immer noch recht eisig, danach die Unterhaltung zwischen Catelyn und Ned und dann noch Ned und Jon, als sich die Wege trennten und Jon zur Mauer und Ned mit dem Tross nach King’s Landing weiterzog.
    Der Tross nach King’s Landing kam mir allerdings etwas klein vor. Da hätte man noch ein paar mehr Statisten beschäftigen sollen ;)

Und wo war Ghost eigentlich die ganze Zeit, der war irgendwie nie in der Nähe von Jon zu sehen? :-?
    Dafür hatten andere Schattenwölfe mehr Screentime. Sind echt super ausgewählt worden.
    Heftig natürlich die Szene, als Brans Wolf den Attentäter tötet. Und Lady, Sansas Wolf, musste am Ende getötet werden #sad#
    Schuld ist Prinz Joffrey der kleine Mistkerl. Und weil Aryas Wolf Nymeria nicht auffindbar war, musste Lady dran glauben.
    Und der Fleischerjunge, der mit Arya den Schwertkampf geübt hat, wurde brutal niedergeritten von Sandor Clegane, dem Bluthund…

Außerdem wurde wieder einiges der Vorgeschichte näher erläutert. Nichtbuchkenner haben nun also erfahren, dass der letzte Targaryenkönig als „Mad King“ bezeichnet wird, Prinz Rhaegar Targaryen für Lyanna Starks Tod verantwortlich war und Jamie Lannister den König getötet hat.

Gab natürlich wieder einige Änderungen gegenüber der Buchvorlage und imho auch Szenen, die in dem Buch gar nicht vorkamen, aber die dienten eben auch zum besseren Verständnis.
    Gehöre ja nicht zu denen, die sich an sowas stören, so lange es keine dramatischen Eingriffe in den Handlungsverlauf sind oder so. Und das ist ja nicht der Fall.

Auch Folge 2 war absolut großartig! Nach einem wie gesagt etwas zähen Beginn wurde die Folge einfach herausragend! Bin weiterhin begeistert von der Serie! #mh#

Stampede
    Mitglied

Mmh, ich glaube, so langsam aber sicher werde ich warm mit der Serie :-?
    Die erste Hälfte Folge fand ich zwar ziemlich zähflüssig, aber in der zweiten Hälfte war das richtig gut, unterhaltsam und spannend anzuschauen. Gute Folge, hat mir im Großen und Ganzen recht gut gefallen, auch weil der Handlungsaufbau, obwohl langsam, interessant voranschreitet und man gut das Potenzial, dass Großes kommen wird, gut erkennen konnte. Bleibe weiterhin dran #hallo#

Der Zwerg wacht im Stall auf =) Und zu geil dann der Spruch von dem einen Typen, dass die Huren, neben denen er sonst immer aufwacht, wesentlich schlimmer und häßlicher waren als die Wolfe im Stall #ugly# =)
    Gut auch, dass der Zwerg an Joffrey gleich mal ein paar Ohrfeigen austeilt, die hat der kleine Pisser (und damit meine ich Joffrey :p) auch absolut verdient #devil2#

Ansonsten kann ich aber den Zwerg nicht sonderlich leiden, der ist schon ein arger Sprüchbeutel, der die anderen provoziert. Und auf dem Kopf hauen will ihn auch keiner, was daran liegt, dass er halt ein Lannister ist…. oder weil er so klein ist, dass keiner mit der Faust so tief runter kommt :p
    Aber gut war, dass er etwas Licht reinbringt, wie das alles zusammenhängt. Der Bruder des Zwergs (der, der Bran vom Turm gestoßen hat? :-?) hat den König getötet (vermute mal, das war der Vater des blonden Targaryen, der mit Khal Drogo abhängt :-?), von dem die Lannisters die rechte Hand waren, und Robert hat den Thron bestiegen und die Lannister-Frau geheiratet. Also wenn das mal keine perfide Intrige war, um heimlich regieren zu können, Respekt :p
    Und der Vater des blonden Targaryen hat Neds Schwester und Roberts Geliebte getötet, weswegen verständlicherweise Hass auf beiden Seiten besteht. Okay, ich glaube, so langsam habe ich es geblickt #hallo# Es sei denn, Noone korrigiert mich, dass ich alles falsch verstanden habe :p

Interessant war auch, dass Robert Angst vor Khal Drogo und seiner Horde hat, aber das auch völlig zurecht, wie ich finde #devil2# Aber vielleicht wird der ja nun auch etwas sanfter, nun, das Khaleesi oder wie die heiße Blonde heißt, angelernt wurde, wie sie Khal Drogo glücklich machen kann :p
    Interessant auch noch, dass die Dochraki keine Chance haben, rüber zu kommen, weil sie keine Schiffe besitzen :-?

Ja, zurück zum unsympathischen Zwerg mit den vorlauten Sprüchen. Der bildet sich ja ganz schön was ein. Nicht auf seine Körpergröße, aber auf seinen Familienstand….
    Wieso der in der Night Watch ist, weiß ich nicht so wirklich, der kann doch gar nicht über die große Mauer schauen :p Beeindruckendes Bild übrigens, als man die große Mauer gezeigt hat #hallo#

Und dieser Jon Snow ist also der Bastard von Ned, den er vor 17 Jahren, als er mit Robert im Krieg war, gezeugt hat. Auch gut zu wissen. War vielleicht auch ein Grund, warum Catelyn wollte, dass er endlich abhaut. Ein anderer wird wohl gewesen sein, dass er nicht so auf Bran aufgepasst hat, wie er sollte, und sie ihm wohl die Schuld an seinem Sturz gibt. Snow scheint wohl der Aufpasser für die Kleinen zu sein. Kam zumindest so rüber, als er Arya das kleine Schwert gegeben hat. Schöne Szene #hallo#
    Und nun will er also in die Night Watch eintreten. Hoffentlich wird das was gezeigt von, interessiert mich sehr #hallo#

Bran hat überlebt [-o< Aber liegt im Koma. Und den beiden Turteltäubchen vom Turm geht die Muffe, weswegen sie einen Killer mit einem Messer schicken, um Bran und Carelyn gleich mit zu töten #8o# Spannende Szene, die kam irgendwie aus dem Nichts #8o# Und wie krass und genial dann, als der Killer von dem Wolf zerfetzt wird #devil2#
    Catelyn findet ein Haar und ahnt nun, dass Brans Sturz kein Unfall war und reitet nun zu Ned, um ihm das zu sagen. Was das bringen soll versteh ich nicht, der wird und darf doch deswegen nicht zurückreiten #hm#

Und die Handlung mit Arya am Ende der Folge fand ich richtig klasse #hallo#
    Sie spielt mit dem Metzgerjungen Schwertkampf und der kleine Pisser will Sansa beeindrucken und seinen Status als Prinz raushängen lassen und schneidet den Metzgerssohn in die Wange und greift dann auch noch Arya mit dem Schwert an, als diese ihn mit dem Holzstock haut #8o#X-(
    Dieser kleine PISSER :-L Und ich hab applaudiert, als der Wolf ihn dann in den Arm beißt und der Pisser heult wie ein kleines Mädchen =)=):D Was für ein Moment #mh# Es gibt in der Serie viele unsympathische Charakteren, aber den Typ hasse ich wie die Pest #vertrag#
    Und natürlich weint er sich bei Mami und Papi aus X-( Und Sansa, die dumme Kuh, hat angeblich nichts gesehen X-(
    Also wird er unschuldige Wolf getötet #sad# Ungerechte Wild #sad#
    Aber dafür wacht Bran auf, sehr gut :>

Anonsten fand ich noch die Sache mit diesem Ghost Gras interessant. Und ich bin ja regelrecht schockiert gewesen, als ich erfahren habe, dass der Mond kein großes Drachenei sein soll #8o##8o##8o#

Noone;453235 wrote:
    Erstmal nochmal zum Opening: Echt klasse, dass sich das je nach Folge auch etwas ändert, je nach Schauplätzen innerhalb der Serie. Diesmal schwenkte der Blick am Ende nicht nach Pentos, sondern nach Vaes Dothrak #hallo#

Das mit den Schauplätzen habe ich zwar nicht erkannt Und ich weiß auch gar nicht, was das für Orte sind :p, aber das Intro finde ich auch klasse #hallo#

Noone;453235 wrote:
    Für Nichtbuchkenner wäre es vielleicht nicht verkehrt gewesen, ein „Was bisher geschah“ zu machen, aber ist ja bei HBO irgendwie eh nicht so üblich, oder? :-?

Nee, gabs noch bei keiner HBO-Serie und leider auch hier nicht #sad# Wäre in der Tat sehr hilfreich…

Noone;453235 wrote:
    Aber das Tempo der Folge bzw. des Handlungsablaufs war denke ich diesmal so, dass auch Nichtbuchkenner ganz gut mitkommen konnten.

Absolut #hallo# Im Gegensatz zum Piloten hatte ich diesmal keine Probleme #hallo#

Noone;453235 wrote:
    Wie gesagt, die ersten rund 10 Minuten fand ich noch etwas zäh, aber quasi mit Beginn der Abschiedsszenen wurde es richtig gut.

Ich für meinen Teil fand die Abschiedsszenen auch noch etwas zäh und langgezogen, aber dannach wurde es echt gut :-)

Noone;453235 wrote:
    Klasse, als Jon Snow sich von Arya verabschiedet und ihr Needle schenkt.

Die Zeit, als Schwerter noch Namen hatten :D
    Wurde das in der Folge gesagt, dass das Schwert „Needle“ heißt? :-?

Noone;453235 wrote:
    Der Tross nach King’s Landing kam mir allerdings etwas klein vor. Da hätte man noch ein paar mehr Statisten beschäftigen sollen ;)

Stimmt, ist mir auch aufgefallen #hallo#

Noone;453235 wrote:
    Und wo war Ghost eigentlich die ganze Zeit, der war irgendwie nie in der Nähe von Jon zu sehen? :-?

Ghost? #hm#

Noone;453235 wrote:
    Und Lady, Sansas Wolf, musste am Ende getötet werden #sad#

Das tat mir echt in der Seele weh #sad#

Noone;453235 wrote:
    Und der Fleischerjunge, der mit Arya den Schwertkampf geübt hat, wurde brutal niedergeritten von Sandor Clegane, dem Bluthund…

Ja, fand ich auch total krass am Ende #8o#

Noone;453235 wrote:
    Außerdem wurde wieder einiges der Vorgeschichte näher erläutert. Nichtbuchkenner haben nun also erfahren, dass der letzte Targaryenkönig als „Mad King“ bezeichnet wird, Prinz Rhaegar Targaryen für Lyanna Starks Tod verantwortlich war und Jamie Lannister den König getötet hat.

Jupp, endlich mal etwas Licht ins Dunkel gebracht hier #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Nee, gabs noch bei keiner HBO-Serie und leider auch hier nicht #sad# Wäre in der Tat sehr hilfreich…
    Türlich gibt’s das bei jeder HBO-Serie. :p Der 720p Rip hat das drin.

Noone
    Mitglied
    Stampede;453242 wrote:

Super #mh#

Stampede;453242 wrote:
    Aber gut war, dass er etwas Licht reinbringt, wie das alles zusammenhängt. Der Bruder des Zwergs (der, der Bran vom Turm gestoßen hat? :-?) hat den König getötet (vermute mal, das war der Vater des blonden Targaryen, der mit Khal Drogo abhängt :-?), von dem die Lannisters die rechte Hand waren, und Robert hat den Thron bestiegen und die Lannister-Frau geheiratet. Also wenn das mal keine perfide Intrige war, um heimlich regieren zu können, Respekt :p
    Und der Vater des blonden Targaryen hat Neds Schwester und Roberts Geliebte getötet, weswegen verständlicherweise Hass auf beiden Seiten besteht. Okay, ich glaube, so langsam habe ich es geblickt #hallo# Es sei denn, Noone korrigiert mich, dass ich alles falsch verstanden habe :p

Jap, vom Ablauf stimmt das schon so #hallo#
    Nur das Ganze als perfide Intrige zu bezeichnen trifft es nicht wirklich. Zumal ja Robert eigentlich nicht Cersei heiraten sollte, sondern eigentlich bereits Lyanna Stark versprochen war, die Rhaegar ja getötet hat #hallo#

Stampede;453242 wrote:
    Interessant auch noch, dass die Dochraki keine Chance haben, rüber zu kommen, weil sie keine Schiffe besitzen :-?

Dothraki #hallo#
    Und im Grunde ist ihnen das Meer so oder so sehr suspekt :-)

Stampede;453242 wrote:
    Wieso der in der Night Watch ist, weiß ich nicht so wirklich, der kann doch gar nicht über die große Mauer schauen :p

Er ist ja nicht bei der Nachtwache. Er nutzt nur die Gelegenheit, wo er schonmal im Norden ist, sich die Mauer anzuschauen #hallo#

Er erwähnt ja auch selber, dass er den Eid so oder so nicht einhalten könnte. So mit Enthaltsamkeit und so :D

Stampede;453242 wrote:
    Und dieser Jon Snow ist also der Bastard von Ned, den er vor 17 Jahren, als er mit Robert im Krieg war, gezeugt hat. Auch gut zu wissen. War vielleicht auch ein Grund, warum Catelyn wollte, dass er endlich abhaut.

Genau so ist es. Deswegen ist die Stimmung absolut eisig zwischen den beiden. Schade auch, dass ein sehr essenzieller Satz aus dem Buch nicht übernommen wurde. Dort sagt sie nämlich noch zu ihm, als er Bran besuchen kommt: „It should have been you.“

Stampede;453242 wrote:
    Snow scheint wohl der Aufpasser für die Kleinen zu sein. Kam zumindest so rüber, als er Arya das kleine Schwert gegeben hat. Schöne Szene #hallo#

Naja, was heißt „Aufpasser“. Gerade Arya und Jon haben einfach ein super Verhältnis zueinander #hallo#

Stampede;453242 wrote:
    Und nun will er also in die Night Watch eintreten. Hoffentlich wird das was gezeigt von, interessiert mich sehr #hallo#

Die Nachtwache spielt in den Büchern eine überaus wichtige Rolle #hallo#

Stampede;453242 wrote:
    Catelyn findet ein Haar und ahnt nun, dass Brans Sturz kein Unfall war und reitet nun zu Ned, um ihm das zu sagen. Was das bringen soll versteh ich nicht, der wird und darf doch deswegen nicht zurückreiten #hm#

Es geht ja nicht ums zurückreiten. Er muss aber davon erfahren, wenn er ja entscheidend gegen Cersei vorgehen will. Der Verdacht der Verschwörung ist ja schon durch den Brief von Jon Arryns Frau/Catelyns Schwester da. Das war ja mit einer der Gründe, warum sich Ned dafür entschieden hat, den Posten der Hand anzunehmen. Damit er der Sache mehr auf den Grund gehen kann und Robert schützen kann.
    Einen Raben will sie nicht losschicken, weil der abgefangen werden könnte.

Stampede;453242 wrote:
    Anonsten fand ich noch die Sache mit diesem Ghost Gras interessant. Und ich bin ja regelrecht schockiert gewesen, als ich erfahren habe, dass der Mond kein großes Drachenei sein soll #8o##8o##8o#

=) =)

Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Absolut #hallo# Im Gegensatz zum Piloten hatte ich diesmal keine Probleme #hallo#

Das freut mich #hallo#

Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Die Zeit, als Schwerter noch Namen hatten :D
    Wurde das in der Folge gesagt, dass das Schwert „Needle“ heißt? :-?

Indirekt schon, ja. Bei der Umarmung sagt Jon ihr „Every good sword has a name, you know?“ und sie antwortet dann „Sansa can keep her needles. I have a needle of my own“ #hallo#

Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Ghost? #hm#

Ghost ist der weiße Schattenwolf von Jon Snow (der Name wurde in der Serie glaub ich auch noch nicht erwähnt, keine Sorge :-))

Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Das tat mir echt in der Seele weh #sad#

Ja, die Schlussminuten waren sehr emotional #sad#

ClaireB;453245 wrote:
    Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Echt? Wieso wird das bei der „normalen“ Version denn rausgeschnitten? :-?
    Und woher weißt du das, wenn du die Serie nicht schaust? :-?

ClaireB
    Mitglied
    Noone;453302 wrote:
    ClaireB;453245 wrote:
    Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Weil ich dadrüber mit Stamp bei Boardwalk auch schonmal geredet hatte, und da hab ich halt fix mal nachgeschaut. :p

Stampede
    Mitglied
    Noone;453302 wrote:
    Jap, vom Ablauf stimmt das schon so #hallo#

Sehr gut, das beruhigt mich schonmal sehr, dass ich allmählich anfange, einen Überblick zu bekommen :-)

Noone;453302 wrote:
    Nur das Ganze als perfide Intrige zu bezeichnen trifft es nicht wirklich. Zumal ja Robert eigentlich nicht Cersei heiraten sollte, sondern eigentlich bereits Lyanna Stark versprochen war, die Rhaegar ja getötet hat #hallo#

Stimmt, die wurde ja dann von Rhaegar Targaryen getötet :-? Also wars doch keine Intrige, danke für die Aufklärung :-)
    Wobei ich es den Lannisters aber durchaus zugetraut hätte.

Noone;453302 wrote:
    Stampede;453242 wrote:

Dothraki #hallo#
    Und im Grunde ist ihnen das Meer so oder so sehr suspekt :-)

Und mir sind die Dothraki suspekt :D

Noone;453302 wrote:
    Stampede;453242 wrote:
    Wieso der in der Night Watch ist, weiß ich nicht so wirklich, der kann doch gar nicht über die große Mauer schauen :p

Er ist ja nicht bei der Nachtwache. Er nutzt nur die Gelegenheit, wo er schonmal im Norden ist, sich die Mauer anzuschauen #hallo#

Er erwähnt ja auch selber, dass er den Eid so oder so nicht einhalten könnte. So mit Enthaltsamkeit und so :D

Ahja, stimmt, da war was #hallo# Hatte mich schon gewundert, warum der da mit dabei ist

Noone;453302 wrote:
    Stampede;453242 wrote:
    Snow scheint wohl der Aufpasser für die Kleinen zu sein. Kam zumindest so rüber, als er Arya das kleine Schwert gegeben hat. Schöne Szene #hallo#

Naja, was heißt „Aufpasser“. Gerade Arya und Jon haben einfach ein super Verhältnis zueinander #hallo#

Aber war der nicht auch beim Bogenschießen Anfang der ersten Folge und auch sonst immer mit den beiden Kids zusammen? :-?

Noone;453302 wrote:
    Stampede;453242 wrote:

Die Nachtwache spielt in den Büchern eine überaus wichtige Rolle #hallo#

Sehr gut #hallo#

Und auch sonst wieder mal vielen Dank für die erleuchtenden Erklärungen #mh#

ClaireB;453329 wrote:
    Noone;453302 wrote:
    ClaireB;453245 wrote:
    Stampede;453242 wrote:
    Noone;453235 wrote:

Weil ich dadrüber mit Stamp bei Boardwalk auch schonmal geredet hatte, und da hab ich halt fix mal nachgeschaut. :p
    Dann ist aber nur beim 720p Rip die Rückschau dabei, den bei den DVDs ist davon auch immer nichts zu sehen

Noone
    Mitglied
    Stampede;453365 wrote:
    Noone;453302 wrote:
    Stampede;453242 wrote:

Aber war der nicht auch beim Bogenschießen Anfang der ersten Folge und auch sonst immer mit den beiden Kids zusammen? :-?

Ist ja auch quasi der Halbbruder #hm#

Stampede
    Mitglied
    Noone;453372 wrote:
    Stampede;453365 wrote:
    Noone;453302 wrote:
    Stampede;453242 wrote:

Ist ja auch quasi der Halbbruder #hm#

Schon. Aber mir kam das immer so vor, als ob er auf die Kids aufpassen muss oder deren Lehrer ist oder so :-? Naja, hab ich mich wohl getäuscht

Noone
    Mitglied
    Stampede;453377 wrote:
    Naja, hab ich mich wohl getäuscht

Naja, nur so halb.
    Er ist jetzt nicht direkt als Aufpasser abgestellt worden oder so, aber natürlich kümmert man sich als „großer Bruder“ irgendwie um seine kleineren Geschwister #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Noone;453391 wrote:
    Stampede;453377 wrote:
    Naja, hab ich mich wohl getäuscht

Naja, nur so halb.
    Er ist jetzt nicht direkt als Aufpasser abgestellt worden oder so, aber natürlich kümmert man sich als „großer Bruder“ irgendwie um seine kleineren Geschwister #hallo#
    Ja, genau, das meinte ich ja auch irgendwie damit #hallo#

Noone
    Mitglied

Ghost kam übrigens doch einmal kurz vor :D

.

Stampede
    Mitglied
    Noone;453516 wrote:
    Ghost kam übrigens doch einmal kurz vor :D

Da ist ja fast der Observer noch leichter zu erkennen #ugly#

Anonym
    Gast

Wuhu, sehr gute Folge #hallo#

Viele schöne Szenen drin enthalten, unter anderem als Jon Arya Neelde übergibt, Jon sich von Ned verabschiedet und Ned ihm verspricht das nächste mal wenn sie sich sehen ihm von seiner Mutter zu erzählen, oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.

Und auch so wurde die Handlung weiter getrieben. Nachdem Cersei und Jaime erfahren haben das Bran den Sturz überlebte und evtl. sogar wieder aufwachen wird, schicken sie einen Killer um Bran endgültig aus dem Verkehr zu ziehen. Doch Cat kann den Angriff abwehren, und Brans Wolf knabbert dem Killer dann munter die Kehle durch :D

Bah, und Joffrey kann ich hier noch weniger leiden als im Buch X-(. Wird von Arya fertig gemacht, und geht sich dann bei Mama und Papa ausheulen das er vom Wolf fast zerfleischt wurde, und Arya und der Butchers Son auf ihn eingedroschen haben. Was ein Wichser. Und die scheiß Sansa meint sich an nix mehr erinnern zu können. Selber schuld das jetzt Lady sterben musste, auch wenn mir das sehr nahe ging.

Ansonsten:

– Jon Snow begibt sich mit Uncle Benjen zur Mauer und will Mitglied der Night’s Watch werden

– Daenerys lernt das vögeln =)

Noone;453235 wrote:

Ist mir auch aufgefallen #hallo# Finde ich sehr geil #mh#

Noone;453235 wrote:

Die Szene fand ich stark. Fand hier die Darstellung schön, wie nah sich die beiden eigentlich doch standen, und Arya mit Needle doch noch irgendwie unbeholfen ist und ihm bei der Umarmung fast den Hals aufschlitzt :D

Noone;453235 wrote:
    Danach zu Bran, das Verhältnis zwischen ihm und Catelyn natürlich immer noch recht eisig

Fand ich auch sehr klasse. Man konnte Cat die Eiseskälte quasi anmerken ;) Aber auch hier wieder die Verabschiedung sehr klasse.

Noone;453235 wrote:
    Dafür hatten andere Schattenwölfe mehr Screentime. Sind echt super ausgewählt worden.

Am besten find ich ja Aryas Wolf. Der hat so süße Schlappohren :D #rot#

Noone;453235 wrote:

Das ging mir richtig nah. Sehr bewegende Szene #sad#

Noone;453235 wrote:
    Schuld ist Prinz Joffrey der kleine Mistkerl. Und weil Aryas Wolf Nymeria nicht auffindbar war, musste Lady dran glauben.

Wie ich Joffrey hasse X-(

Noone;453235 wrote:

Sehr heftige Szene. Und dann auch noch sein Kommentar dazu, das er nicht sehr schnell gerannt sei X-(

Noone;453235 wrote:
    Auch Folge 2 war absolut großartig! […] Bin weiterhin begeistert von der Serie! #mh#

#vertrag#

Stampede;453242 wrote:

#mh#

Stampede;453242 wrote:
    Der Zwerg

Der Zwerg ist sowieso der coolste. Finde Tyrion von allen bisher am besten. Der ist zwar verdammt schlau, aber genau das macht ihn zu so einem unberechenbaren Mistkerl ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.