- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. April 2011 um 9:47 Uhr #414371NooneMitgliedBurning;453706 wrote:Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L)
Targaryen
Burning;453706 wrote:– Daenerys lernt das vögeln…von einer überaus heißen Doreah ~ #pfeifen#
Burning;453706 wrote:Noone;453235 wrote:Danach zu Bran, das Verhältnis zwischen ihm und Catelyn natürlich immer noch recht eisigFand ich auch sehr klasse. Man konnte Cat die Eiseskälte quasi anmerken
Fand wie gesagt nur etwas schade, dass man Cats „It should have been you.“ weggelassen hat.
28. April 2011 um 10:50 Uhr #414376AnonymGastNoone;453707 wrote:Burning;453706 wrote:Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L)Targaryen
Mal sehen ob ich’s mir merken kann
Noone;453707 wrote:Burning;453706 wrote:Noone;453235 wrote:Danach zu Bran, das Verhältnis zwischen ihm und Catelyn natürlich immer noch recht eisigFand ich auch sehr klasse. Man konnte Cat die Eiseskälte quasi anmerken
Fand wie gesagt nur etwas schade, dass man Cats „It should have been you.“ weggelassen hat.Stimmt. Ist mir aber garnicht aufgefallen dass das fehlte #pfeifen#
28. April 2011 um 16:38 Uhr #414389StampedeMitgliedBurning;453706 wrote:Viele schöne Szenen drin enthalten, unter anderem als Jon Arya Neelde übergibtWenn man nicht wüsste, was und wer damit gemeint ist, liest sich das total schräg #ugly#
Burning;453706 wrote:oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.Was hat denn Jons Mutter mit der Abneigung gegen die Targaryens zu tun?
Oder weiß man das als Buch-Unwissender noch gar nicht zu dem Zeitpunkt?Burning;453706 wrote:Bah, und Joffrey kann ich hier noch weniger leiden als im Buch X-(. Wird von Arya fertig gemacht, und geht sich dann bei Mama und Papa ausheulen das er vom Wolf fast zerfleischt wurde, und Arya und der Butchers Son auf ihn eingedroschen haben. Was ein Wichser.Ja, den kleinen Pisser hasse ich auch wie die Pest :-L
Burning;453706 wrote:Noone;453235 wrote:Und der Fleischerjunge, der mit Arya den Schwertkampf geübt hat, wurde brutal niedergeritten von Sandor Clegane, dem Bluthund…Sehr heftige Szene. Und dann auch noch sein Kommentar dazu, das er nicht sehr schnell gerannt sei X-(
Hat er wohl zuviel Wurst gegessen
28. April 2011 um 16:54 Uhr #414393NooneMitgliedStampede;453766 wrote:Burning;453706 wrote:oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.Was hat denn Jons Mutter mit der Abneigung gegen die Targaryens zu tun?
Oder weiß man das als Buch-Unwissender noch gar nicht zu dem Zeitpunkt?Ich glaub er meint einfach die Szene. Bei dem Essen wird ja kurz Jons Mutter angesprochen und danach auch nochmal auf die Rebellion und Rhaegar und Roberts Hass usw. eingegangen #hallo#
Der Übergang geht ja so, weil Robert Ned klar machen will, dass er sich da keine Gedanken drüber machen soll, ob das unehrenhaft war, weil sie eben im Krieg waren. Und als dann das Thema schonmal beim Krieg war, gibt Robert Ned den Brief mit der Hochzeitsinfo von Daenarys und Khal Drogo…und dann gehen eben wieder die Hasstiraden los28. April 2011 um 16:56 Uhr #414394AnonymGastStampede;453766 wrote:Burning;453706 wrote:Viele schöne Szenen drin enthalten, unter anderem als Jon Arya Neelde übergibtWenn man nicht wüsste, was und wer damit gemeint ist, liest sich das total schräg #ugly#
Stampede;453766 wrote:Burning;453706 wrote:oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.Was hat denn Jons Mutter mit der Abneigung gegen die Targaryens zu tun?
Oder weiß man das als Buch-Unwissender noch gar nicht zu dem Zeitpunkt?Eigentlich nichts, ich meinte bloß die Szene an sich. Hätte vielleicht ein ‚oder‘ benutzen sollen
Stampede;453766 wrote:Burning;453706 wrote:Noone;453235 wrote:Und der Fleischerjunge, der mit Arya den Schwertkampf geübt hat, wurde brutal niedergeritten von Sandor Clegane, dem Bluthund…Sehr heftige Szene. Und dann auch noch sein Kommentar dazu, das er nicht sehr schnell gerannt sei X-(
Hat er wohl zuviel Wurst gegessen
Noone;453771 wrote:Stampede;453766 wrote:Burning;453706 wrote:oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.Was hat denn Jons Mutter mit der Abneigung gegen die Targaryens zu tun?
Oder weiß man das als Buch-Unwissender noch gar nicht zu dem Zeitpunkt?Ich glaub er meint einfach die Szene. Bei dem Essen wird ja kurz Jons Mutter angesprochen und danach auch nochmal auf die Rebellion und Rhaegar und Roberts Hass usw. eingegangen #hallo#
Exakt
28. April 2011 um 17:24 Uhr #414399StampedeMitgliedNoone;453771 wrote:Stampede;453766 wrote:Burning;453706 wrote:oder auch wie sich Ned und Robert über Jons Mutter unterhalten und da nochmal Roberts Abneigung gegen die Tagaeryens (ach scheiße, kann mir einfach nicht merken wie die geschrieben werden :-L) unterstrichen wird.Was hat denn Jons Mutter mit der Abneigung gegen die Targaryens zu tun?
Der Übergang geht ja so, weil Robert Ned klar machen will, dass er sich da keine Gedanken drüber machen soll, ob das unehrenhaft war, weil sie eben im Krieg waren. Und als dann das Thema schonmal beim Krieg war, gibt Robert Ned den Brief mit der Hochzeitsinfo von Daenarys und Khal Drogo…und dann gehen eben wieder die Hasstiraden los
Alles klar, danke #hallo# Dachte schon, ich hätte irgendwas wieder nicht mitbekommen…30. April 2011 um 8:14 Uhr #414485NooneMitglied30. April 2011 um 8:16 Uhr #414486AnonymGastRichtig so #ugly#
30. April 2011 um 10:24 Uhr #414499StampedeMitglied
Könnte ich mir bis in alle Ewigkeit ansehen #devil2#4. Mai 2011 um 21:25 Uhr #414797John NewmanMitgliedAuch die zweite Folge hat mich überzeugt, auch wenn ich sagen muss, dass ich die zweite Hälfte der Folge um einiges besser fand, als die erste.
Die Szenen bei Khal Drogo und seinem Volk, fand ich nicht so interessant. Man hat eigentlich nur noch einmal gesehen, was Visery für ein Arsch ist und das Danaerys jetzt weiß, wie sie ihren Mann Khal Drogo befriedigen kann.
Jon Snow, der uneheliche Sohn hat es jetzt durchgezogen und zieht mit seinem Onkel zur Wall. Sah sehr beeindruckend und irgendwie auch sehr angst einflößend aus.
Bran ist aus der gröbsten Gefahr raus und auch wenn seine Mutter stetig an seinem Bett wacht und sehr deprimiert ist, stehen die Chancen gut, dass er wieder auf wacht. Doch dann wird er eines Nachts angegriffen und kann nur vom Wolf gerettet werden.
Später in der Folge wacht er auf und ich hoffe, dass er in der nächsten Folge erzählt, was er zu erzählen hat, denn die Königin wird langsam auch sehr unsympathisch.Dieser Joffrey ist ja ein riesiger Schnösel. Das war wirklich total daneben, wie er dort den Metzgers Sohn angemacht hat und dann noch Ayra bedroht. Zum Glück kam dann der Wolf vorbei und hat Joffrey etwas gebissen.
Cool, fand ich das Gespräch zwischen Robert und Stark. Beide wissen, dass die Kinder ja eigentlich bestraft werden müssen, aber keiner der beiden, also eigentlich Robert der am längeren Hebel sitzt, will die Freundschaft in Gefahr bringen, also wird es erst friedlich geklärt, doch auf Cerseis Anregen, wird der Wolf doch noch umgebracht. #sad#4. Mai 2011 um 21:53 Uhr #414799NooneMitgliedJohn Newman;454643 wrote:Auch die zweite Folge hat mich überzeugt, auch wenn ich sagen muss, dass ich die zweite Hälfte der Folge um einiges besser fand, als die erste.Jo, das ist hier im Thread ja auch der allgemeine Tenor, auch wenn ich ja nur die ersten Minuten, nicht die ganze erste Hälfte, etwas zäh fand #hallo#
John Newman;454643 wrote:denn die Königin wird langsam auch sehr unsympathisch.„langsam“?
John Newman;454643 wrote:Cool, fand ich das Gespräch zwischen Robert und Stark.Hier fand ich auch witzig, als Robert seinen Sohn ja dann dafür anmacht, dass er sich von nem Mädchen hat entwaffnen lassen
4. Mai 2011 um 22:02 Uhr #414801John NewmanMitgliedNoone wrote:Hier fand ich auch witzig, als Robert seinen Sohn ja dann dafür anmacht, dass er sich von nem Mädchen hat entwaffnen lassenJa, dieser Joffrey hält sich ja auch für einen ganz großen und ich denke das wird sein Vater auch irgendwie wissen. Vielleicht nervt ihn das sogar und er sieht ja auch, wie mutig (wenn auch etwas vorlaut) Ayra ist.
Noone wrote:„langsam“?langsam aber sicher. Wirklich sicher.
5. Mai 2011 um 21:00 Uhr #414879StampedeMitgliedJohn Newman;454643 wrote:Die Szenen bei Khal Drogo und seinem Volk, fand ich nicht so interessant. Man hat eigentlich nur noch einmal gesehen, was Visery für ein Arsch ist und das Danaerys jetzt weiß, wie sie ihren Mann Khal Drogo befriedigen kann.Stimmt, passiert ist eigentlich nicht viel, aber dennoch finde ich die Szenen dort immer total interessant, das ist wie eine andere, fremdartige und bizarre Welt dort. Kommt mir zumindest so vor
John Newman;454643 wrote:Dieser Joffrey ist ja ein riesiger Schnösel.Und ein kleiner Pisser
Noone;454645 wrote:John Newman;454643 wrote:Cool, fand ich das Gespräch zwischen Robert und Stark.Hier fand ich auch witzig, als Robert seinen Sohn ja dann dafür anmacht, dass er sich von nem Mädchen hat entwaffnen lassen
Da hättet ihr mal mein hämisches Grinsen sehen müssen6. Mai 2011 um 9:06 Uhr #414894John NewmanMitgliedStampede wrote:Da hättet ihr mal mein hämisches Grinsen sehen müssenDas hatte ich an dieser Stelle auch aufgesetzt.
Stampede wrote:Stimmt, passiert ist eigentlich nicht viel, aber dennoch finde ich die Szenen dort immer total interessant, das ist wie eine andere, fremdartige und bizarre Welt dort. Kommt mir zumindest so vorDas stimmt schon, hat vielleicht auch viel Potential, aber in dieser Folge wurde halt nur darauf eingegangen, wie sie ihren Boss eeeh Mann richtig befriedigt. Das war mir dann doch etwas zu viel.
13. September 2011 um 7:51 Uhr #423111floppyMitgliedWieder ne Gute Folge!#mh#
Den Anfang fand ich Irgendwie nicht so Gut mit den Ganzen Verabschiedungen. Etwas langatmig. Dafür war aber Gut das der Prinz von dem Zwerg ein paar gescheuert bekam#pfeifen#
Dann wurde es aber wieder Gut! Ned Reitet nach Kings Landing und John Snow zu der Night Watch.. Da freu ich mich Riesig drauf davon mal Mehr zusehen#mh#.
Der König wird informiert das Khaleesi mit Khal Drogo verheiratet ist. Aber Ned meint das die eh nicht kommen weil sie keine Schiffe haben#hm#.
Bran hat überlebt und bekommt gleich mal ein Killer auf den Hals geschickt damit er schön die Klappe hält#8o#. Ging aber mächtig Schief weil sein Schattenwolf den Angreifer erledigte#devil2#. Sehr Gut.
Catelyn begreift nun wohl langsam das es wohl kein Unfall war, nachdem sie ein Haar an der Absturzstelle gefunden hatte. Jetzt reitet sie Ned hinterher. Naja mal schauen was da noch kommt#hm#.Arya kämpft mit den Metzger Sohn am Fluss. Jeofrey? Taucht auf und muss Erst mal den Prinzen raushängen lassenX-(. Sehr gut Natürlich als der Wolf ihn in den Arm Biss:p.. Hab ich ihn sowas von gegönnt#devil2#.
Tja der Wolf muss nun aber Verschwinden .. Denke aber das der nochmals Wiederkommt:-?.
Der Prinz rennt zu Mama und Lady, der Hund von Sansa? wird Hingerichtet#sad#.Was gabs noch? Achja, Bran Wacht am ende der Folge auf#mh# und der Mond ist doch kein Drachenei#hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.