Nach dem fulminanten Auftakt gehts etwas weniger krass weiter, die Folge war aber dennoch gut und interessant
Terry ist gestorben und Vic nimmt die Schuld auf sich, weil er Terry zu früh eingesetzt hat.
Sehr cleverer taktischer Schachzug, wenn er komplett alles abgestritten hätte wäre es nur um so verdächtiger erschienen.
Acaveda bleibt aber skeptisch und bittet Dutch, ihm beim Verhör von Vic zu helfen.
Armer Dutch, so kommt er ja nie von seinem Image los #sad#
Acaveda ist schon so ein Schmierbolzen X-( Bei Gilroy hat er nix zu melden, als lässt ers an seinen Mitarbeitern aus, der Ar*** #motz#
Vic ist natürlich eiskalt, also versucht ers beim schwächsten Glied, Shane.
Dem setzen sie ganz schön zu, sie wollen ihn dazu nötigen Vic auszuliefern.
Vic kommt aber gerade noch rechtzeitig, bin mir nicht sicher, ob Shane das noch länger durchgehalten hätte
Immerhin kann Vic sich der Unterstützung von Gilroy gewiss sein #vertrag#
Die Handlung mit der Bande war auch nicht schlecht.
Julien, der den Einsatz von Gewalt etwas zu wörtlich nimmt , und Danny verhaften einen Schutzgeldtypen, der eine total nervtötende Quasselstrippe ist. War witzig
Äußerst geil war, als Claudette die berühmte umgekehrte Psychologie anwendet, um den mexikanischen Schützen zu überführen. Denn der hat das gemacht, um ihn eine Gang aufgenommen zu werden…..ach ja, die Kinder heutzutage……
Apropos Aufnahmeritual:
Um in eine mexikanische gang aufgenommen zu werden muss man jemanden erschießen und sich verprügeln lassen,
um bei den Polizeikollegen aufgenommen zu werden, muss man sich nem Bier&BlowJob-Test unterziehen……
Da frag ich mich doch, was da angenehmer ist