1×02 – Der letzte Schuss | Our Gang

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Horrorfan
    Mitglied
    floppy wrote:
    Wäre ja auch blöd von ihm, wenn er die Wahrheit gesagt hätte

Ja hast natürlich recht, war gestern schon fast im Tiefschlaf als ich den Beitrag verfasst hab, wollts dann doch noch vorn schlafen posten :D
    Wollte eher schreiben, dass ich es krass finde wie Mackey das durchzieht, den Notruf anrufen, dass lügen und dann noch das scheinheilige getuhe.

Stampede
    Mitglied

@Horrorfan 493045 wrote:

Wollte eher schreiben, dass ich es krass finde wie Mackey das durchzieht, den Notruf anrufen, dass lügen und dann noch das scheinheilige getuhe.

Lügen will halt gelernt sein :> Wenn man das so oft macht ist es denke ich mal ein Leihtes, sowas problemlos durchzuziehen

Exitus
    Mitglied

@Stampede 493062 wrote:

@Horrorfan 493045 wrote:

Lügen will halt gelernt sein :> Wenn man das so oft macht ist es denke ich mal ein Leihtes, sowas problemlos durchzuziehen

Übung macht den Meister ;)

paleiko
    Mitglied

So 2 Folge war ganz gut und so langsam werde ich wärmer mit der Serie.

Der Anfang war ein wenig komisch aber auch gut gemacht. Vic sagt es wäre seine Schuld, das er hatte wissen das er noch nicht so weit ist. Kluger Schachzug das so auszulegen da kommt so schnell keiner drauf das er es war.
    Doch Acevda glaubt ihm nicht und ermittelt weiter, fast hatte er den anderen aus der Gang aus soweit gehabt das er es zugegeben hatte, wäre nicht Vic gekommen.

Ansonsten fand ich war nicht wirklich viel. Den Fall fand ich nicht wirklich spannend irgend so ein Typ wird umgebracht. Letztentlich war eine Gang dafür verantwortlich und dort wollte wohl so ein neues Mitglied rein. Das war wohl die Aufnahmebediegung und das er sich verprügeln lässt(schon ein wenig krank dort alle), aber ich fande so wirklich aufgeklärt würde es nicht ob er es nun wirklich war und dies nur sagte um seine Gang zu schützen…

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich finde Aceveda eigentlich recht Sympatisch und Vic nicht wirklich aber das soll doch eigentlich auch so sein

floppy
    Mitglied

@paleiko 499504 wrote:

So 2 Folge war ganz gut und so langsam werde ich wärmer mit der Serie.

#hallo#

@paleiko 499504 wrote:

aber ich fande so wirklich aufgeklärt würde es nicht ob er es nun wirklich war und dies nur sagte um seine Gang zu schützen…

Ist manchmal so, dass die Fälle nicht aufgeklärt werden oder sie den Täter laufen lassen müssen bei The Shield, ist halt ein bisschen realistischer als andere Cop Serien, dass macht die Serie auch aus :-)

@paleiko 499504 wrote:

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich finde Aceveda eigentlich recht Sympatisch und Vic nicht wirklich aber das soll doch eigentlich auch so sein

Wieso soll das so sein? Eigentlich fiebert man immer doch mit der Titelfigur mit :p
    Und das wird schon noch kommen, dass du Acaveda Unsympathisch finden wirst. Besonders in einer Staffel ging der einfach gar nicht X-(

paleiko
    Mitglied

@floppy 499526 wrote:

@paleiko 499504 wrote:

Wieso soll das so sein? Eigentlich fiebert man immer doch mit der Titelfigur mit :p
    Und das wird schon noch kommen, dass du Acaveda Unsympathisch finden wirst. Besonders in einer Staffel ging der einfach gar nicht X-(

Naja Vic spielt zwar die Titelfigur aber eher den Bösen von daher würde ich schon sagen das man prinzipell ersteinmal gegen ihn ist. Aber ich bin gespannt vielleicht ändert sich das ja auch noch. Bin ja erst am Anfang

floppy
    Mitglied

@paleiko 499540 wrote:

@floppy 499526 wrote:

@paleiko 499504 wrote:

Naja Vic spielt zwar die Titelfigur aber eher den Bösen von daher würde ich schon sagen das man prinzipell ersteinmal gegen ihn ist. Aber ich bin gespannt vielleicht ändert sich das ja auch noch. Bin ja erst am Anfang

Naja, also ich war von Anfang an auf Vic’s seite #hm#

paleiko
    Mitglied

@floppy 499547 wrote:

@paleiko 499540 wrote:

@floppy 499526 wrote:

@paleiko 499504 wrote:

Bin ich warscheinlich wieder ein bisschen anders!:p

floppy
    Mitglied

@paleiko 499552 wrote:

@floppy 499547 wrote:

@paleiko 499540 wrote:

@floppy 499526 wrote:

@paleiko 499504 wrote:

Ach du wirst Vic auch noch mögen lernen #hallo#
    Seine Taten sind vielleicht manchmal etwas im Illegalen Bereich aber man erfährt auch die dann meistens Nachvollziehbaren Gründe #hallo#

Exitus
    Mitglied

@floppy 499553 wrote:

@paleiko 499552 wrote:

@floppy 499547 wrote:

@paleiko 499540 wrote:

@floppy 499526 wrote:

@paleiko 499504 wrote:

Ach du wirst Vic auch noch mögen lernen #hallo#
    Seine Taten sind vielleicht manchmal etwas im Illegalen Bereich aber man erfährt auch die dann meistens Nachvollziehbaren Gründe #hallo#

Kann ich nur utnerschreiben #hallo#
    Am Anfang fand ich Vic ebenfalls unsympathisch und Acaveda mochte ich mehr, aber das wird sich nach und nach legen, Versprochen! ;)

Noone
    Mitglied

Deutlich ruhiger als noch im Piloten, hier- und da vielleicht die ein oder andere Länge, aber ingesamt eine gute Folge.
    Diesmal haben wir gesehen, wie alle drei Polizeiebenen, die uns gezeigt werden, in einen Fall involviert werden. Die Polizistin (Name?) und der Rookie folgen einem Notruf und kommen am Tatort an. Claudette und Dutchboy übernehmen dann den Fall. Und dann kommt das Striketeam noch zum Einsatz, weils sich als nen Gangding herausstellt.
    Fall war jedenfalls interessant und hatte dann natürlich noch nen krasses Ende mit dem Jungen, der dann auch geschickt von Claudette zum Geständnis gebracht wird.

Ansonsten gehts natürlich vor allem in der Terry-Sache weiter. Finds ehrlich gesagt etwas fragwürdig, wenn ich mir hier so die Beiträge im Thread durchlese :p Fast alle so Pro-Vic und Anti-Acaveda. Ich mein, Vic hat Terry kaltblütig erschossen. Acaveda ist eigentlich voll im Recht. Naja, mal schauen. Noch find ich Acaveda auch überhaupt nicht „schmierig“ oder dergleichen, wie hier im Thread so häufig erwähnt. Find ihn eigentlich ziemlich gut bisher. Er macht seinen Job, bekämpft die Korruption innerhalb der Polizei und lässt sich da auch nicht von den Strukturen und hohen Tieren aufhalten, die die korrupten Bullen decken. #vertrag#

floppy
    Mitglied

@Noone 510031 wrote:

Die Polizistin (Name?) und der Rookie

Danny und Julien #hallo#

@Noone 510031 wrote:

Finds ehrlich gesagt etwas fragwürdig, wenn ich mir hier so die Beiträge im Thread durchlese :p Fast alle so Pro-Vic und Anti-Acaveda. Ich mein, Vic hat Terry kaltblütig erschossen. Acaveda ist eigentlich voll im Recht.

Vic ist halt die Hauptfigur, da kann man schon mal Anti Aceveda sein. Ist doch eigentlich immer die gleiche Frage, wie man zu einer Hauptfigur halten kann, die eigentlich ziemlich Kranke Sache macht (Dexter, Sons, Breaking Bad..etc.)

@Noone 510031 wrote:

Naja, mal schauen. Noch find ich Acaveda auch überhaupt nicht „schmierig“ oder dergleichen, wie hier im Thread so häufig erwähnt.

Kommt noch #devil2#

paleiko
    Mitglied

@floppy 510032 wrote:

@Noone 510031 wrote:

Naja, mal schauen. Noch find ich Acaveda auch überhaupt nicht „schmierig“ oder dergleichen, wie hier im Thread so häufig erwähnt.

Kommt noch #devil2#

Ging mir aber am Anfang genauso das ich Vic nicht aussehen konnte aber man sieht auch irgendwie wieso er gewisse Dinge macht, heißt nicht das die unbedingt gut heißen muss…
    Kann aber nach Staffel 1 auch noch nicht wirklich behaupten das Acaveda wirklich schmierig ist

Anonym
    Gast

Und spannend gehts weiter :-)

Das Vic die Schuld für Terrys Tod auf sich nimmt kam aber ziemlich überraschend #8o# Er gibt sich vor den Verantwortlichen die Schuld, er habe nicht richtig aufgepasst, Terry wäre zu übereifrig gewesen. Was ein Schwätzer. Klar, Aceveda hat versucht ihn weich zu kochen, aber so wirklich geklappt hat das nicht. Vic ist halt ein eiskalter Mistkerl. Boyd hingegen wäre fast zusammen gebrochen, auch wenn Dutch die ganze Zeit etwas nutzlos in der Gegend rumstand und Aceveda die ganze Arbeit gemacht hat :D Aber am Ende stürmt Vic rein, macht Aceveda ordentlich zur Sau, und Gilroy hat er ja auch auf seiner Seite. Das war es dann erst mal mit den Ermittlungen.

Der Fall von Claudette und Dutch war auch wieder interessant. Vor allem ja richtig hart, wie sich der Junge bewähren musste, um in die Gang aufgenommen zu werden #8o#

Stampede
    Mitglied

@Burning 578482 wrote:

Boyd[/quote]
    #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.