1×02 – Der letzte Schuss | Our Gang

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ach, fuck =)

John Newman
    Mitglied

Sehr schön. Auch die zweite Folge wusste mir zu gefallen.
    Im Moment gibt es schon einige interessante Storylines und Charaktere die aufgebaut werden und dennoch gab es ein COTW. Das stört mich persönlich ja erst einmal nicht im geringsten. :D

Ein Churro? Verkäufer wird erschossen und Danny und der Frischling sind zu erst am Tatort. Der Frischling macht noch einige Fehler und muss sich später auch eine Standpauke von Claudette anhören. Ist aber nicht so wild. Sie ist ja nur schlecht drauf, weil sie Geburtstag hat. :D
    Der Fall lässt sich schnell aufklären und es ging um Schutzgelderpressung und einer Gang mit Namen La Magnifico. Mal sehen, was man von denen noch zu sehen bekommt.

Im großen und ganzen geht es in der Folge aber um die Aufarbeitung des „Verräter“ Falles. Der Cop, auf den Vic geschossen hat, stirbt und sofort werden die Ermittlungen gestartet. So ganz können es Aceveda und Co. nicht glauben, dass ein erfahrenes Strike Team gegen so einen kleinen Drogendealer scheitert. Vic hat in der Folge immer wieder Flashbacks und erinnert sich an die gute Zeit mit Crowley und wie er diesen in die Gruppe eingeführt hat.
    Momentan kann Shane ja noch dicht halten, aber wie lange das wohl gut geht?!

@Burning 578482 wrote:

Das Vic die Schuld für Terrys Tod auf sich nimmt kam aber ziemlich überraschend #8o# Er gibt sich vor den Verantwortlichen die Schuld, er habe nicht richtig aufgepasst, Terry wäre zu übereifrig gewesen.

Er gibt eine Teilschuld zu, um von der großen Schuld abzulenken. So verstehe ich das. ;) Er wollte damit, den Verdacht in eine falsche Richtung lenken und selber zeigen, dass er trauert und damit nicht zurecht kommt. Letzteres mag ja sogar auch noch stimmen. :-?

@Burning 578482 wrote:

Aber am Ende stürmt Vic rein, macht Aceveda ordentlich zur Sau, und Gilroy hat er ja auch auf seiner Seite. Das war es dann erst mal mit den Ermittlungen.

Dem hat er ja aber auch versprochen, dass da nichts passiert ist. Das ist so ja auch nicht richtig, also hat er Gillroy ja auch betrogen. Aber die Sache dürfte damit erst einmal vom Tisch sein, weil Aceveda das jetzt ja auch nicht weiter verfolgen dürfte. #hallo#

@Burning 578482 wrote:

Der Fall von Claudette und Dutch war auch wieder interessant. Vor allem ja richtig hart, wie sich der Junge bewähren musste, um in die Gang aufgenommen zu werden #8o#

Bier trinken und eine Blow kriegen. Der arme Typ. #sad#

Anonym
    Gast

@John Newman 578576 wrote:

Sehr schön. Auch die zweite Folge wusste mir zu gefallen.[/quote]
    ##um##

dennoch gab es ein COTW. Das stört mich persönlich ja erst einmal nicht im geringsten. :D [/quote]
    Mich auch nicht, die sind nur schmückendes Beiwerk :p

Ein Churro?[/quote]
    Lecker :>

Sie ist ja nur schlecht drauf, weil sie Geburtstag hat. :D[/quote]
    Wie sie deswegen die ganze Zeit geguckt hat :D Mich würde ja auch mal interessieren was in ihrem Geschenk drinne war :-?

@Burning 578482 wrote:

Das Vic die Schuld für Terrys Tod auf sich nimmt kam aber ziemlich überraschend #8o# Er gibt sich vor den Verantwortlichen die Schuld, er habe nicht richtig aufgepasst, Terry wäre zu übereifrig gewesen.

Er gibt eine Teilschuld zu, um von der großen Schuld abzulenken. So verstehe ich das. ;) Er wollte damit, den Verdacht in eine falsche Richtung lenken und selber zeigen, dass er trauert und damit nicht zurecht kommt. Letzteres mag ja sogar auch noch stimmen. :-?[/quote]
    Das ist mir schon klar, um eigentlich davon abzulenken :p Aber gerechnet hätte ich damit trotzdem nicht.

@Burning 578482 wrote:

Aber am Ende stürmt Vic rein, macht Aceveda ordentlich zur Sau, und Gilroy hat er ja auch auf seiner Seite. Das war es dann erst mal mit den Ermittlungen.

Dem hat er ja aber auch versprochen, dass da nichts passiert ist. Das ist so ja auch nicht richtig, also hat er Gillroy ja auch betrogen. Aber die Sache dürfte damit erst einmal vom Tisch sein, weil Aceveda das jetzt ja auch nicht weiter verfolgen dürfte. #hallo#[/quote]
    Vic scheint ja eh jeden anzulügen. Von daher macht das glaube ich auch keinen Unterschied mehr.

@Burning 578482 wrote:

Der Fall von Claudette und Dutch war auch wieder interessant. Vor allem ja richtig hart, wie sich der Junge bewähren musste, um in die Gang aufgenommen zu werden #8o#

Bier trinken und eine Blow kriegen. Der arme Typ. #sad#

Gibt schlimmeres :p
    Aber ich meinte eigentlich den mexikanischen Jungen ;)

John Newman
    Mitglied

@Burning 578602 wrote:

##um##

Ja, also nach zwei Folgen kann ich jetzt schon sagen, dass ich da unbedingt dran bleiben möchte. :-)

@Burning 578602 wrote:

Wie sie deswegen die ganze Zeit geguckt hat :D Mich würde ja auch mal interessieren was in ihrem Geschenk drinne war :-?

Zahnpasta. Und was war das andere? Aber cool finde ich ja die Dynamik mit Dutch. Läuft da was? Sie ist ja doch etwas älter, als er?

@Burning 578602 wrote:

Das ist mir schon klar, um eigentlich davon abzulenken :p Aber gerechnet hätte ich damit trotzdem nicht.

Ja, stimmt schon. Kam wirklich etwas überraschend und stumpf.

@Burning 578602 wrote:

Achso =). Aber allgemein welch interessante Parallele. Beide mussten sich ja bewähren aber für den Cop war es wohl etwas angenehmer. ;)

Anonym
    Gast

@John Newman 578604 wrote:

@Burning 578602 wrote:

##um##

Ja, also nach zwei Folgen kann ich jetzt schon sagen, dass ich da unbedingt dran bleiben möchte. :-) [/quote]
    Fein, fein :-)

@Burning 578602 wrote:

Zahnpasta. Und was war das andere? Aber cool finde ich ja die Dynamik mit Dutch. Läuft da was? Sie ist ja doch etwas älter, als er?[/quote]
    Achja :D
    Was soll denn da laufen? #ugly# Ja, sie ist älter.

@Burning 578602 wrote:

Achso =). Aber allgemein welch interessante Parallele. Beide mussten sich ja bewähren aber für den Cop war es wohl etwas angenehmer. ;)

Am Anfang gab es ja auch direkt eine Parallele, als auch einer von den „Gangstern“ beerdigt wurde.

Gehe ich doch mal stark von aus, dass es für Julian wesentlich angenehmer war als für den Mexikaner :D

John Newman
    Mitglied

@Burning 578608 wrote:

Dann habe ich die Blicke einfach missinterpretiert. :D

Anonym
    Gast

@John Newman 578737 wrote:

@Burning 578608 wrote:

Dann habe ich die Blicke einfach missinterpretiert. :D

Oh ja =)

John Newman
    Mitglied

Naja umso besser. Eine Serie, bei der nicht jeder Blick heißt: they gonna.
    Aber nach Folge 3 hätte ich das auch anders gesehen.
    Dutch scheint ja, hervorgehend aus Folge 1, auf jeden Fall ja auch Danny sehr zu mögen.

Anonym
    Gast

@John Newman 578829 wrote:

Naja umso besser. Eine Serie, bei der nicht jeder Blick heißt: they gonna.
    Aber nach Folge 3 hätte ich das auch anders gesehen. [/quote]
    :-)

@John Newman 578829 wrote:

Dutch scheint ja, hervorgehend aus Folge 1, auf jeden Fall ja auch Danny sehr zu mögen.

Hat er ihr nicht auch in dieser Folge hier ein paar Blicke zugeworfen? :-?

Ansicht von 9 Beiträgen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.